Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rosenflug sucht einen Gefährten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rosenflug sucht einen Gefährten Empty
BeitragThema: Rosenflug sucht einen Gefährten   Rosenflug sucht einen Gefährten Icon_minitime1Sa 18 Jan 2014, 19:00

Also ich suche für meine Rosenflug im FlussClan einen Kater in den sie sich verlieben kann. Er sollte erst nichts für sie empfinden (wenn möglich auch etwas gemein zu ihr sein und ihr gegenüber so tun, als fände er jede Kätzin hübscher und besser als sie). Aber später soll er sich dann in sie verlieben.

Und dann suche ich noch einen Streuner, der später zu ihrem Gefährten wird. Sie würde erst einmahl so tun, als interressiere er sie nicht, weil sie ihrem Clan treu bleiben will. Aber irgendwann kommen sie dann doch zusammen.

Ich habe mir gedacht, dass sie sich in den Streuner verliebt, wenn sie den FlussClanKater aufgegeben hat und in diesem Moment beginnt er sich in sie zu verlieben. Und als sich dann ihre Gefühle für den Streuner entwickeln tut sie vor ihrem Clan so, als sei sie weiterhin in den Krieger verliebt sie wird dann zu seiner Gefährtin. Damit niemand von ihren wahren Gefühle für den Streuner erfährt.

Ich hoffe, dass sich irgendjemand meldet, und dass es auch nicht zu kompliziert erklärt o.ä. ist. (Änderungsvorschläge sind natürlich auch nicht fehl am Platz^^)
Nach oben Nach unten
 
Rosenflug sucht einen Gefährten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sprenkelpfote sucht einen Gefährten
» Schlammblut sucht einen Gefährten
» Eschenbeere sucht einen Gefährten
» Sternenlicht sucht einen Gefährten
» Einen Gefährten für...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: