Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sprenkelpfote sucht einen Gefährten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sprenkelpfote sucht einen Gefährten Empty
BeitragThema: Sprenkelpfote sucht einen Gefährten   Sprenkelpfote sucht einen Gefährten Icon_minitime1Fr 10 Jan 2014, 18:57

Hi Wink

Ich suche für meine Sprenkelpfote im SchattenClan einen Gefährten. Er kann auch in einen anderen Clan sein. Sprenkel wird bald eine Kriegerin Wink
Sie ist eine weiß-schildpattfarbene Kätzin. Also sie hat ein weißes Brustfell und weiße Pfoten. Sie wird einmal die Schnellste von ihrem Clan sein. Weitere Infos findet ihr in den Stecki : )

Würde mich echt freuen, wenn sie jemand meldet ^^

glg silber^^

Gefunden


Zuletzt von Silberfluss am Sa 11 Jan 2014, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 23

Sprenkelpfote sucht einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Sprenkelpfote sucht einen Gefährten   Sprenkelpfote sucht einen Gefährten Icon_minitime1Fr 10 Jan 2014, 22:45

Hey, ich könnte dir einen Kater erstellen, er würde aber im Schattenclan sein Wink
Er würde Raustreif heißen da er weiß ist mit wenigen grauen Streifen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sprenkelpfote sucht einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Sprenkelpfote sucht einen Gefährten   Sprenkelpfote sucht einen Gefährten Icon_minitime1Sa 11 Jan 2014, 16:14

Hey Wink

Danke für deine Antwort, aber ich muss dir leider sagen, dass Sprenkel bereits vergeben ist..sorry
Trotzdem danke!

glg silber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sprenkelpfote sucht einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Sprenkelpfote sucht einen Gefährten   Sprenkelpfote sucht einen Gefährten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sprenkelpfote sucht einen Gefährten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlammblut sucht einen Gefährten
» Eschenbeere sucht einen Gefährten
» Sternenlicht sucht einen Gefährten
» Rosenflug sucht einen Gefährten
» Einen Gefährten für...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: