Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Amselflügel sucht einiges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 29

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Amselflügel sucht einiges Empty
BeitragThema: Amselflügel sucht einiges   Amselflügel sucht einiges Icon_minitime1So 12 Jun 2016, 16:16

Hallo ihr da,
Amselflügel aus dem Sturm-Clan
(https://warrior-cats-rpg.catsboard.com/t4078-amselflugel-krieger), sucht ganz dringend:
Eine Gefährtin.
Es wäre schön wenn sie Junge will und am besten noch keine hat, sondern erst
mit ihm zusammen welche bekommt.
Sie sollte wirklich liebevoll zu ihm sein und ihn unterstützen!

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Amselflügel sucht einiges Empty
BeitragThema: Re: Amselflügel sucht einiges   Amselflügel sucht einiges Icon_minitime1So 12 Jun 2016, 21:14

Hmmm... nun ja, mal sehen was sich machen lässt^^

Ich könnte eine Kätzin erstellen, ich denke, ich werde sie Sonnenmond oder so nennen. Sie wird eine hübsche Kätzin sein, verlass dich drauf (;
Ihr Charakter wird sehr verspielt sein, eher das eines Schülers, als das einer Kriegerin, dennoch ist sie sehr treu und auch sehr naiv.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn beide erst nur Freunde wären und ich würde gerne Amselflügel kennenlernen, bevor ich mich festlege, ob sie wirklich Gefährten werden. Ist das in Ordnung für dich?
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 29

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Amselflügel sucht einiges Empty
BeitragThema: Re: Amselflügel sucht einiges   Amselflügel sucht einiges Icon_minitime1Mo 13 Jun 2016, 05:12

Klar das ist okay finde ich super
Danke Rotpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amselflügel sucht einiges Empty
BeitragThema: Re: Amselflügel sucht einiges   Amselflügel sucht einiges Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Amselflügel sucht einiges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisjunges sucht einiges
» Swing sucht
» Le sucht für Schneeschweif
» Flüsterstern sucht...
» night sucht was

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: