Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flüsterstern sucht...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flüsterstern sucht... Empty
BeitragThema: Flüsterstern sucht...   Flüsterstern sucht... Icon_minitime1Fr 05 Feb 2016, 15:50

Hallo Gast!


Heute suche ich für meine Charakter im SturmClan ein paar - teilweise - wichtige Kontakte und möchte gemeinsam mit dir deren Storyline zum gemeinsamen Play im Rollenspiel planen.

Beginnen möchte ich mit meinem kleinen Liebling, nämlich Flüsterstern [momentan noch Flüsterpfote]:

  • älterer Kater | Vater
    - Streuner/Einzelläufer
    - 60-70 Monde alt
    - ehe. Geliebter von Mandelblüte und Vater von Flüsterstern & Seelenpfote
    - Charakter gezeichnet von Erfahrung, Weisheit und etwas Tückischem
    - Aussehen dem Alter entsprechend

    Nach vielen vergangenen Monden taucht er wieder im Wald der Clans auf und ist auf der Suche nach seiner ehe. Geliebten. Als er jedoch von deren Tod während eines schrecklichen Unwetters erfährt, erbittet er bei seiner Tochter (Flüsterstern) und deren Clan um Unterkunft - was ihm gewährt wird. Ob er danach sich dem Clanleben verschreibt, eine neue Liebe findet oder vielleicht auch versucht mit Flüsterstern zu spielen, um an indirekte Macht durch Manipulation zu gelangen, ist dem Spieler überlassen.


  • Schüler (männlich)
    - 7-9 Monde alt
    - heimlicher Verehrer
    - Charakter gezeichnet durch Hochmut, Beschützerinstinkt und Eifer
    - Aussehen eher typisch einem schon älteren Schüler

    Da Flüsterstern ohne einen Schüler je trainiert zu haben zur neuen Anführerin durch den SternenClan auserkoren wurde möchte sie dies natürlich schnellstmöglich wieder in geregelte Bahnen lenken. Ihr Schüler sollte jedoch schon länger ein Junges gewesen sein, welches nun zum offiziellen Schüler ernannt wird oder darf auch gerne schon einen Mentor mal gehabt haben, welcher jedoch verstorben, verschwunden oder ähnliches ist. Auch fände ich es irgendwie voll cute, wenn der kleine Racker sie für ihre kühle Schönheit bewundert und ihr als selbsternannter "Diener"/Stellvertreter helfen möchte. Sich auch ein wenig vielleicht über die anderen Schüler gestellt sieht und sich mit so gut wie jedem anlegen würde, der Flüsterstern nichts Gutes will oder getan hat.


  • Junges (Geschlecht egal)
    - 3-4 Monde alt
    - Charakter gezeichnet durch starke Abhängigkeit, mangelndem Selbstvertrauen und ständiger Angst
    - Aussehen ähnlich dem Flüstersterns ; sehr klein

    Das Junge sollte von seiner Mutter verlassen und von Flüsterstern während der Jagd gefunden worden sein, was so etwa vor einem Mond passiert ist. In dieser kurzen Zeit sollte das Junge eine starke Bindung zu Flüsterstern aufgebaut haben und diese als eigentliche Mutter anerkannt haben. Dem Jungen sollte auch bevor Flüsterstern es gefunden hat weniger gutes passiert sein, weshalb sein Charakter eher schwächlich ist und es regelrecht an der Schweifspitze Flüstersterns klebt. Mit dem Alter kann sich dies allerdings auch gerne ändern, jedoch sollte dies der Verbindung keinen Abriss bringen.



  • bester Freund
    Die beiden sollten sich schon seit Jungentagen kennen und sich immer schon nahe gestanden haben, was jedoch nie mehr als tiefe Freundschaft reichte, auch wenn es sich der Kater vielleicht gewünscht hatte.


  • Widersacher-Gang (max. 3 Katzen)
    Katzen, die mit der Wahl des SternenClans nicht zufrieden sind und sich auch zusammentun, um Flüsterstern zu schwächen, stürzen etc. ähnliches. Sie sollten auch im Allgemeinen etwas gegen die Kätzin haben. Jedoch sollten sich diese Katzen auch bewusst sein, dass Flüsterstern sie durchaus auch aus dem Clan verbannen kann, sollten ihre Aktionen zu offensichtlich sein oder dem Clan zu sehr schaden.


  • Feind (Geschlecht egal) – zu „Freund“
    - respektiert die Entscheidung des SternenClans
    - mag Flüsterstern anfangs nicht

    Diese Katze sollte von der Widersacher-Gang bescheid wissen und sich letzten Endes dafür entscheiden Flüsterstern zu beschützen, auch wenn man sie so eigentlich ja nicht mag und direkt unterstützt.  Danach sollte sich so etwas wie Freundschaft zwischen den beiden entwickeln, was auf tieferem Vertrauen basiert.


  • Freunde


Normalerweise würde jetzt noch ein Gesuche für Farbenjunges folgen, doch ich habe mich spontan und auch bedingt durch Zeitmangel entschieden erst einmal nur mit Flüsterstern wieder aktiv im Rollenspiel tätig zu werden. Auch möchte ich hier noch einmal auf meine Adoption von Tümpelbrand hinweisen, der leider noch niemanden gefunden hat, was mich sehr traurig stimmt.

So, vielen lieben Dank fürs Durchlesen,
Moo <3
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flüsterstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Flüsterstern sucht...   Flüsterstern sucht... Icon_minitime1Di 16 Feb 2016, 15:51

*push*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flüsterstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Flüsterstern sucht...   Flüsterstern sucht... Icon_minitime1Di 16 Feb 2016, 17:47

Heyllo, Flüsterpfote ^^

Darf ich verwirrt sein? Direkte Ansprachen bringen mich aus dem Konzept und das war auch jetzt der Fall...
Warum genau hast du mich jetzt angesprochen? (Und ja, ich habe alles gelesen, aber nein, ich verstehe trotzdem nicht, was du mit mir planen möchtest, oder noch eher, warum mit mir xd Sry)

LG
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Flüsterstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Flüsterstern sucht...   Flüsterstern sucht... Icon_minitime1Di 16 Feb 2016, 17:58

Hallo Fliederfrost.
Bitte sei nicht verwirrt. Flüsterpfote hat einen Code angewandt um dich direkt anzusprechen. Bei mir wird auch mein eigener Username angezeigt. Dieser Code ist einfach und wird gerne in Foren genutzt um einen Text persönlicher und ansprechender zu machen.

Code:
{USERNAME}
heißt der Code. Probier ihn selber aus, du wirst dich wundern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flüsterstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Flüsterstern sucht...   Flüsterstern sucht... Icon_minitime1Di 16 Feb 2016, 18:05

Hallo zurück.
Gott, hab' ich mich erschreckt xD Danke für die Erklärung.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Flüsterstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Flüsterstern sucht...   Flüsterstern sucht... Icon_minitime1Di 16 Feb 2016, 19:42

als einen normalen Freund könnte ich dir Falkenaugen (vielleicht kann ich ihn noch umbenennen) anbieten ^-^ eventuell auch Dämmerpfote, die Heilerschülerin (ist aber eigentlich schon ganz ausgebildet...)
Rabenfeder könnte einer der Gang sein, wobei er ehrlich gesagt Respekt vor dem Anfi hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flüsterstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Flüsterstern sucht...   Flüsterstern sucht... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Flüsterstern sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämmerpfote sucht
» Rabenherz sucht
» Flutjunges sucht
» Dämmerpfote sucht
» Wurzeldieb sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: