Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eisjunges sucht einiges

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Di 04 Aug 2015, 22:19

Hallo :)
Ich suche für mein ungeborenes Junges Eisjunges [M] noch eine Familie.
Also:
Eisjunges ist im FlussClan und sein Steckbrief ist auch schon, bis auf die Familie natürlich, schon fertig. Ihr könnt ihn euch gerne ansehen:
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com/t3798-eisjunges-m-unfertig

Hoffe, es findet sich jemand :)
LG Duft


Zuletzt von Duftsturm am Di 25 Aug 2015, 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Do 06 Aug 2015, 10:17

Hm... also, ich spiele eine FlussClan-Königin (Goldmeer), die gerade ihr Junges zur Welt gebracht hat. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir einfach so tun, als ob sie noch ein zweites Junges bekommen hätte. (Dann wäre Eisjunges zwar kein ungeborenes Junges mehr, sondern ein neugeborenes, aber das wäre ja auch egal, oder?) Oder du könntest in den Stecki schreiben, dass ihre Eltern sie verlassen haben und Duftjunges vom Clan gefunden wurde, sodass sich Goldmeer jetzt um sie kümmert. Mir ist das egal. Wenn sie Goldmeers leibliches Kind wäre, hätte sie auch noch Häherjunges als Bruder. Der Vater von Häherjunges ist übrigens tot.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Mo 10 Aug 2015, 13:22

Jaa dann wäre mein Häherjunges nicht so allein! *Augen glitzer* dann wärst du mein Geschwisterchen <3
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Di 11 Aug 2015, 21:12

@Sailor Cat: Ich nehme dein Angebot gerne an, dass Goldmeer Eisjunges` leibliche Mutter wäre und wenn dann auch gleich ein Geschwisterchen dazu kommt ist das natürlich auch gut ^^ Also ich werde es gleich in den Steckbrief schreiben :3

@Dämmerfeuer: Ich freu mich auch, dass dein Häherjunges dann das Geschwisterchen von Eisjunges wird <3
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Di 11 Aug 2015, 23:17

Jaa, ich mich auch, aber ich habe schon etwas vorgespult. Häherjunges kann schon etwas laufen und unverständlich reden. Aber das bekommen wir schon hin ^-^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Mi 12 Aug 2015, 14:02

Ja, also sollte Eisjunges dann auch schon sehen, wacklig laufen und unverständlich reden können. xD
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 19:53

Ja, das krieg ich hin ^^

Aber ich muss ja erst warten bis sein Steckbrief angenommen wird und Blutflamme hat gesagt, dass momentan Aufnahmestopp für Jungen im FlussClan ist. Also weiß ich jetzt nicht, ob der Stecki überhaupt angenommen wird
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 20:26

Komisch. Es wird nur Häherjunges aktiv gespielt also geht es wohl durch.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 21:39

Ja, ich hab schon Moo gefragt, ob wir den Aufnahmestopp aufheben können, aber sie hat noch nicht geantwortet... Angenommen wird der Stecki auf jeden Fall, aber wann ist halt die Frage.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Di 25 Aug 2015, 20:25

Also, da mein kleiner jetzt einen Familie hat, suche ich noch ein paar Freunde für Eisjunges :)
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde ^^

LG Duft
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1So 30 Aug 2015, 20:05

Es gibt im FC noch andere Junge, aber die sind inaktiv, das wird wohl nichts
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 10:58

Vielleicht zukünftige Freunde? Würde das gehen?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 16:27

Ich glaube nicht, dass die Spieler dieser User zurückkommen werden... Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.^^
Ich hatte grade eine blöde Idee... Ich hab ja noch meine Einzelläuferin Sailor Cat. Vielleicht könnte Eisjunges ja weglaufen, um den Wald zu erkunden und freundet sich da mit ihr an? Ist aber trotzdem ne blöde Idee, weil er sich da immer davonschleichen müsste, um sie zu sehen.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 18:54

Grundsätzlich wäre deine Idee echt gut Sailo ^^ aber wie du ja schon gesagt hast, müsste er sich dazu immer aus dem Lager schleichen und das ist irgendwie doof :/ Trotzdem hoffe ich, dass sich noch jemand findet :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 20:11

Kann sein, dass das etwas creepy ist,
aber Silberfeder kann Eisjunges' Freundin
sein. Das wird vielleicht nicht
die "Betse-Freundin-for-evaaar"-Beziehung,
aber halt so eine freundliche Beziehungen,
in der sie sich ab und zu mal bei Gelegenheit
die Zungen geben. Verstehst du?
Ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 20:30

Ja, das klingt gut :) danke Silberfeder ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisjunges sucht einiges  Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges sucht einiges    Eisjunges sucht einiges  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eisjunges sucht einiges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rabenherz sucht
» Dämmerpfote sucht
» Flüsterstern sucht...
» Flutjunges sucht
» Dämmerpfote sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: