Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny Empty
BeitragThema: Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny   Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny Icon_minitime1Di 10 Sep 2013, 21:53

Allgemeines
Charakterzitat

User: Meine Spielerin hört unter den Namen Traumhauch.
Name: Mein Name war Sonnentraum, jetzt heisse ich aber nur noch Sunny...
Geschlecht: Du bist schon komisch... Ich bin eine Kätzin.
Alter: Ich bin 18 Monde alt, fast 19.
Rang: Ich war eine sanfte Kriegerin, doch ich bin zu einer Streunerin geworden.
Clan: Ich war ehemals eine SchattenClankriegerin.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE
Fellfarbe: Die Grundfarbe meines Fells ist eine sehr helle cremefarbe.
Augenfarbe: Sie sind besitzen ein etwas dünkleres blau.
Allgemeines Aussehen: Ich bin eine sehr elegante und sanftaussehende Kätzin, dies kann man auch an meinem Körperbau hervorstechen. Ich bin mittelgross und bin sehr geschmeidig, mit etwas längeren Beinen und kleinen Pfoten. Meine Schultern sind recht schmal und ich besitze einen recht kleinen und schön geformten Kopf, der an einer etwas runden Schnauze endet. Meine Ohren sind eher abgerundet und recht buschig. Ich besitze ein mittellanges Fell, das schön weich und seidig ist und hellcremefarbig gefärbt ist. Auf meinem gesicht besitze ich einige dünklere Streifen, dies kann man auch auf diesem eigenartigen... Bild sehen. Meine kleinen Pfoten sind auch recht buschig und besitzen auch eine dünklere Farbe. Dies geschieht auch mit meinem Schweif, der recht behaart und sehr schön weich ist. Sein Ende ist auch etwas dünkler. Wie ich schon erwähnt habe, sehe ich sehr elegant und auch schön aus. Mein Fell leuchtet im Sonnenschein, wie im Mondschein. Ich sehe nicht typisch SchattenClan aus, auch wenn man das durch mein recht dichtes und langes Fell nicht mekrt, doch dies hängt an meinen Genen, die WindClanblut besitzen. Nach dem ich meinen Clan verlassen hab und auf der strasse leben, hab ich viele Wunden bekommen und bin auch recht ungepfelgt...  

Eigenschaften
Der gute trägt böses in sich.. Der böse trägt gutes in sich...

Charakter: Genau wie bei meinem Aussehen, bin ich auch an meinem Charackter eine recht sanftmütige und ruhige Kätzin. Ich bin für alle da, für Böse wie für Gute. Ich bin auch recht sozial und verstehe mich mit vielen sehr gut, nur bin ich nicht die typische laute und fröhliche Kätzin, die überall die Nase reinhebt und immer was zu sagen hat. Ich rede schon gerne, doch ich versuche mich im Rahmen zu halten. Ich bin auch eine sehr gekonnte Rederin, die mit Worten verzaubert. Ich liebe es, für meine Freunde und Clankamaraden da zu sein. Ich verlange nicht dass das gleiche mir gegenüber passieren soll, ich komme gut damit klar wenn sie einfach nur dankbar sind. Also kann man merken, das ich eine recht positiv eingestellte und auch eine sehr einfache Katze, die sich mit dem was sie hat, zufreiden gibt. Ich hasse es mich zu streiten oder das mich jemand provoziert, auch wenn ich oft nicht draufgreife... Frieden und Freundschaft sind die Grundregeln unter denen ich lebe. Ich höre auf mein Herz, auf meine Instinkte viel mehr als auf Befehle... Auch wenn ich jetzt wie eine soziale Katze rüberkomme, bin ich auch gerne alleine und beobachte einfach nur... Oder denke nach und geniese die Ruhe. Ich würde mich schon als loyal bezeichnen, doch wenn ich denke, das was man mir befielt oder das was der Clan macht falsch ist, halte ich mich oft raus und versuche das Problem mit klüge zu lösen... Leider hat sich das in Laufe der Zeit verändert, denn seit dem ich auf den Strassen zuhause bin, habe ich gelernt keinem zu vertrauen, ich habe mich in mich eingeschlossen, ich habe entschieden alleine zu sein... Doch in mir lebt noch immer etwas gutes, was man nur zum Vorschein bringen muss.
Stärken: Ich bin eine sehr gute Jägerin und verzaubere anderen mit meinen Worten. Ich bin recht zierlich gebaut, weswegen ich recht schnell bin und auch sehr wendig und geschickt. Ich bin eine sehr gute Zuhörerin und ich schaffe es oft, das andere mir auch gut zuhören.
Schwächen: Da ich nicht gerne kämpfe, bin ich auch nicht die Begabteste. Ich mag Wasser auch nicht sehr... Also, der entschluss ist, das ich nicht schwimmen kann. Ich kann mich recht gut wehren, doch ich bin auch nicht besonders stark.  
Vorlieben: Ich erzähle gerne Geschichten und liebe den Sonnenschein. Ich geniese sehr die Nähe anderer Katzen und ich denke, sie geniesen auch die meine. Meine Freunde und mein Clan ist mir sehr wichtig und ich bin ihnen auch treu.
Abneigungen: Ich hasse Streite und Kämpfe, sie sind einfach nur zu überflüssig. Also stehen streitlustige oder agressive Katzen nicht auf meiner Love-Liste. Ich hege keinerlei Probleme zu anderen Katzen, nur versuche ich die Nähe WindClankatzen zu meiden, da viele noch mit meinem Grossvater verärgert sind. Ich mag auch keine Zweibeiner, da sie einfach nur Probleme verursachen.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Stream
Vater: Dunkelbart
Geschwister: Meine jüngere Schwester ist Dream...

Gefärte/-in: Noch niemand, aber vielleicht wird ja jemand wollen...?
Junge: Ich besitze auch noch keine Junge

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Was soll ich euch über mich berichten? Ich wurde in der Kinderstube des SchattenClans geboren. Damals war mein Grossvater WindClankater, der aber zum SchattenClan wanderte... Somit wurde ich immer ein bisschen gehänselt, dass ich eine WindClankatze sei. Doch das war mir egal. Stream, meine Mutter, gab mich damals an meinen Vater weiter, der mich im SchattenClan an eine Königin gab, die da seine "Gefährtin" war, diese behandelte mich nie sehr gut, da sie es nicht mochte, ein Junges von ihrem Gefährten zu haben, dass aber nicht ihres war. Damals war ich schon sehr gehorsam und gutmütig. Ausser man befahl mir etwas, was mir nicht richtig vorkam. Als Junges und auch als Schülerin verbrachte ich viel Zeit damit, Geschichten zu lauschen, Erzählungen zu komentieren und Information zu austauschen. Mein Mentor war sehr stolz auf mich, als ich einen Mond früher zur Kriegerin ernannt wurde, weil ich nämlich reif und sehr gutmütig war, für mein Alter. Ich habe lange meinem Clan gedient und wurde sogar zur 2.anführerin befördert, doch mein Anführer war nicht das, was ich erwartete und ich verlies den Clan. ich verirrte mich auf den Strassen der Grossstadt und lernte auf extremste Art und Weise... Das Leben klebt an mir wie ein Fluch.
Zukunft: Ich hoffe irgendwann meine grosse Liebe zu finden... Wer weiss ob es sie gibt?
Geheimnisse: Meine Mutterr ist eine Streunerin und meine Halbschwester ist Dream... Doch das kann doch den anderen egal sein.


Zuletzt von Traumhauch am Do 02 Jan 2014, 15:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny Empty
BeitragThema: Re: Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny   Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny Icon_minitime1Mi 11 Sep 2013, 14:54

Sehr schöner Stecki :)
ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny Empty
BeitragThema: Re: Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny   Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny Icon_minitime1So 09 Feb 2014, 16:01

CHARAKTER WURDE VON SONNENKRISTALL ADOPTIERT!
Nach dem Aktivitätscheck wird dieser Steckbrief noch einmal von ihr gepostet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny Empty
BeitragThema: Re: Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny   Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gepardenjunges (jetzt Gepardensprung)
» Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan
» Das muss jetzt Mal wieder sein ^^
» Alles werden jetzt ausflippen xD
» Ich versuche es noch ein Mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: