Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gepardenjunges (jetzt Gepardensprung)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Gepardenjunges (jetzt Gepardensprung) Empty
BeitragThema: Gepardenjunges (jetzt Gepardensprung)   Gepardenjunges (jetzt Gepardensprung) Icon_minitime1Di 11 Feb 2014, 13:19

Allgemeines
Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.

User: Eisfeder
Name: Mein Name ist Gepardenjunges!
Geschlecht: Ich bin ein stolzer Kater.
Alter: Leider bin ich noch im Bauch meiner Mutter, aber bald werde ich geboren! Nun etwa 14 Monde alt
Rang: Entsprechend meinem Alter bin ich bald ein Junges. Nun ein Krieger
Clan: Ich bin stolzes Mitglied vom SchattenClan!

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE
Fellfarbe: Ein helles sandfarben ist etwas der Grundton meines Felles...
Augenfarbe: blau, dann grün-grau
Allgemeines Aussehen:Meine Grundfarbe ist, wie ich schon sagte, sandfarben, aber hell. Im Übrigen sehe ich so aus wie eine Bengalkatze, was ich aber nicht bin, sonst würde ich ja nicht richtig zum Schatten Clan gehören! Bengalkatzen sind auch sandfarben und haben schwarz-braune Flecken und große Ohren. Die großen Ohren sind bei mir aber eher klein. Meine Augen sind als Junges blau und bekommen später einen grau-grünen Farbton, den ich jetzt schon nicht mag. Außerdem: ich bin sehr schlank und klein, so kann ich besser rennen.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Ich würde mich als freundlich, charismatisch und humorvoll bezeichnen. Meist bin ich optimistisch und ein echtes Energiebündel, man könnte meinen, in mir wäre ein Feuer, das nie erlischt! Dadurch bin ich auch manchmal zu lebhaft und wirke hibbelig. Weil die Heilerin sagt und meine Mama auch, ich habe eine Konzentrationsschwäche, muss ich immer Bachblüten essen- zum Glück mag ich die halbwegs.  Außerdem flippe ich schnell aus, wenn ich jemand aus einem anderen Clan beleidigt… Da kann es auch mal zu einem Kampf kommen!
Stärken:
*Ich liebe das Schwätzen, besonders lästern gefällt mir.
*Ich habe eine sehr gute Ausdauer, deshalb mein Name!
*Passend zu meiner Ausdauer und somit auch zu meinem Namen kann ich sehr schnell rennen.
Schwächen:
Es ist mir zwar peinlich, das zu sagen aber...
*Ich kann nicht gut Jagen. Immer bin ich zu langsam oder zu schnell...
*... was vielleicht auch daran liegt, dass ich hibbelig bin. Meine Mutter mein es ist eine Konzentrationsschwäche!
*Meine Klappe halten kann ich auch nicht. ich muss ja immer auf dem neusten Stand sein!
Vorlieben:
*Ich liebe die Sonne und sonnige Plätze.
*Wenn der Wind durch meinen pelz fegt, habe ich es am liebsten, deshalb renne ich oft und gerne.
*Ich mag es, selbst Geheimnisse zu haben, die verrate ich auch nie weiter! Obwohl ich so eine große Klappe habe.
Abneigungen:
*Ich hasse Hauskätzchen und diesen ganzen Zweibeiner-Kram.
*Verschwiegene Katzen mag ich auch nicht sonderlich. Die erzählen nichts!
*Wasser ist kalt und macht mich krank. Daher verabscheue ich Wasser. BÄH!

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Im Moment  bin ich noch im Bauch von Jaguarblüte, sie ist nämlich meine Mami!
Vater: ebenfalls
Geschwister: Neben mir im Bauch ist Leopardenjunges. Sie tritt immer! Leopardenjunges ist leider im Schüleralter verstorben...

Gefährte/-in: Och, mal schauen... vielleicht später... Nun Taubenpfote
Junge: Das ist eindeutig zu früh, das jetzt zu planen! Sind erwünscht, wenn Taubenpfote Kriegerin wird

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: min. 8 Sätze;ausführlich <-- muss das bei jungen auch so sein??
Zukunft: Ih werde im Clan großwerden und einen loyalen Krieger abgeben. Doch mein heimlicher Wunsch ist und bleibt, Anführer zu werden!
Geheimnisse: Später werde ich viele haben und auch für mich behalten!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Gepardenjunges (jetzt Gepardensprung) Empty
BeitragThema: Re: Gepardenjunges (jetzt Gepardensprung)   Gepardenjunges (jetzt Gepardensprung) Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 19:35

Gepardenjunges (jetzt Gepardensprung) 309pvle
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
 
Gepardenjunges (jetzt Gepardensprung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt wird's frostig!
» Das muss jetzt Mal wieder sein ^^
» Alles werden jetzt ausflippen xD
» Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: