Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Empty
BeitragThema: Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan   Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Icon_minitime1Fr 28 Feb 2014, 19:25

Allgemeines
Charakterzitat

User: User? Was ist das? Aber falls es einen User gibt,würde ich es Taubenfeder nennen.
Name: Wie ich heiße? Wieso interessiert dich das? Aber nagut, Eulenschrei.
Geschlecht: Natürlich bin ich ein Kater,was denkst du denn?
Alter: Insgesammt zähle ich,glaube ich, 17 Jahre.
Rang: Noch bin ich ein Krieger,aber ich denke ich werde bald Ältester.
Clan: Natürlich wohne ich im WindClan,riechst du diesen wunderbaren Geruch nicht?!?

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE
Fellfarbe: Mein Fell ist braun mit schwarzen Tigerstreifen.
Augenfarbe: Siehst du denn nicht,dass ich bernsteinfarbene Augen habe?
Allgemeines Aussehen: Dabei stehst du doch vor mir,als echt! Aber nun gut. Mein Fell ist braun und von meinem Rücken gehen schwarze Tigerstreifen aus. Ich geb ja zu,mein Fell ist nicht das ordendlichste und ist eigentlich immer zerstrubbelt. Und ja,mein Fell ist auch nicht gerade dick,eher ziemlich dünn. Dennoch bin ich ein ziemlich großer Kater mit langen Beinen,mit denen ich perfekt rennen kann. Meine Pfoten sind weiß,aber meine Krallen sind schwarz. Ebenfalls habe ich eine weiße Schwanzspitze und weißes Brustfell. Mein Schwanz,musst du wissen,ist auch sehr lang,so kann ich beim rennen blitzschnell die Richtung wechseln. Meine Ohren sind dagegen sehr klein,und um ehrlich zu sein,kann ich mit denen nicht richtig hören. Mein Kopf ist rund und ich habe natürlich Zähne im Maul,dennoch sind sie eher gelb als weiß. Selbstverständlich habe ich Augen,die bernsteinfarbend sind. Mit denen kann ich immer noch sehr scharf sehen. Meine Nase funktioniert auch noch gant gut.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Mein Charakter? Nun ja,die anderen sagen,dass ich stur bin und immer meinen Willen durchsetzen muss. Meistens mache ich was ich will,doch irgentwie höre ich auf meinen Anführer. Das Gesetz der Krieger halte ich streng ein und sorge dafür,dass es auch die anderen tun. Meistens habe ich schlechte Laune,aber das liegt nun mal daran,dass mir alle fürchterlich auf die Nerven gehen. Natürlich besitze ich auch etwas Freundlichkeit,aber die kann keiner gebrauchen! Gute Tage gibt es bei mir nicht. Ich sehe nicht alles negativ,ich sehe nur die echte Welt mit echten Problemen und rede mir nicht alles schön und gut. Die meisten meiner Clankameraden meiden mich,dennoch hoffe ich für sie,dass sie mich respektieren. In meinem ganzen Leben habe ich viel erlebt und ich denke,dass mein Anführer meine Meinung sehr schätzt.
Stärken: -sehr gut sehen
-sehr schnell rennen
-sehr lange rennen
Schwächen: -freundlich sein
-schwimmen
-gut hören
Vorlieben: -seine Ruhe
-Kaninchen
-das Moor
Abneigungen: -Verräter
-Hauskätzchen
-Streuner

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Meine Mutter hieß Goldstaub, doch sie verstarb.
Vater: Mein Vater hieß Mondkralle und auch er ist tot.
Geschwister: Ich bin Einzelkind,so sagten meine Eltern,aber irgentwie weiß ich,dass das nicht stimmt.
Gefärte/-in: Ich habe nie eine Kätzin geliebt und werde es wohl auch nie. Ich bin einfach zu alt!
Junge: Wie soll ich Junge haben,wenn ich doch nie eine Gefährtin hatte?

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Meine Vorgeschichte? Lass mich mal überlegen... Ich wurde im WindClan geboren. Meine Eltern haben mir erzählt,dass ich ihr einzigstes Junge bin,doch ein Gefühl sagt mir,dass ich eine Schwester oder einen Bruder habe oder hatte. Auf jeden fall wuchs ich schnell heran und wurde Schüler. Ich war ein schwieriger Schüler und musste oft die Mentoren wechseln,bis mich schließlich unser damaliger Anführer als Schüler nahm. Da war ich natürlich brav und unkompliziert. Irgentwann wurde ich Krieger und ich denke,der beste des Clans. Ich habe ziemlich viele Schüler ausgebildet und sie sind alle samt ziemlich tolle Krieger geworden. Meine Eltern waren sehr stolz auf mich und starben glücklich im Ältestenbau.
Zukunft: Ich weiß,dass ich irgentwann in den Ältestenbau ziehe. Und ich werde an altersschwäche sterben.
Geheimnisse: Ich bin mir ganz sicher,dass ich einen Bruder oder eine Schwester hatte oder habe!


Zuletzt von Taubenfeder am Sa 01 März 2014, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Empty
BeitragThema: Re: Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan   Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 12:08

Heyy... Ich habe mal einen Avatar gemacht, auf dem Eulenschrei stand! owo
Den müsste ich sogar noch irgendwo haben...warte. Oder nicht, während ich das schreibe weißt du ja gar nicht dass ich suche. XD Aber hier ist er, will ihn dir nur zeigen, weil eben der Name der Gleiche ist. :D
Spoiler:

Mhm... müsstest du deinen Chara nicht älter machen, wenn er ein Ältester sein soll? Umgerechnet ist er nämlich erst 3,75 Jahre alt... O.O Und Katzen können um die zwanzig Jahre alt werden, das wären dann umgerechnet ca. 240 Monde...
Nur mal so als Anreiz dazu, damit ich hier nicht unnötig rumposte. :D 
Meine Höhlenklang, die auch noch in der Anmeldung steckt, ist nämlich 30 Monde alt und ich will nicht, dass sie so schnell in den Ältestenbau kommt. XD

LG
~Butterflyy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Empty
BeitragThema: Re: Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan   Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 17:26

Ach so,danke für den Hinweis^^
Werde ich sofort editieren^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Empty
BeitragThema: Re: Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan   Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 17:46

Nichts zu danken, immer wieder gerne. ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Empty
BeitragThema: Re: Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan   Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 19:47

Fertig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Empty
BeitragThema: Re: Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan   Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Icon_minitime1Mi 05 März 2014, 20:05

Sorry wegen DP,aber wann wird er angenommen???
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Empty
BeitragThema: Re: Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan   Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 14:03

Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Empty
BeitragThema: Re: Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan   Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eulenschrei~(noch) Krieger~WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adlerblick ~ Krieger ~ WindClan
» Kronenstolz ~ Krieger
» Eulenfeder | ♂ | Krieger
» Windsturm~ Krieger des WC
» Ehemals Sonnentraum, jetzt nur noch Sunny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: