Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kronenstolz ~ Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kronenstolz ~ Krieger Empty
BeitragThema: Kronenstolz ~ Krieger   Kronenstolz ~ Krieger Icon_minitime1Di 23 Sep 2014, 08:43

Allgemeines
Um an sein Ziel zu gelangen muss man manchmal auch Risiken eingehen.

User: 
Meine Splitt trägt den Namen Flüsterpfote.
Name: 
Ich werde von allen Kronenstolz (Herleitung von: Baumkrone und Charakter) genannt.
Geschlecht: 
Ich bin ein Kater.
Alter: 
Ich bin 17 Monde jung.
Rang: 
Ich bin ein junger Krieger.
Clan: 
Ich gehöre dem SchattenClan an.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statue
Ich bin schmächtig, klein, aber weiß meine Statue zu schätzen und mit meinem Körper doch noch etwas anzufangen.
Fellfarbe: 
Ich habe ein in drei verschiedene Farben gegliedertes Fell. {beige, weiß und hellbraun}
Augenfarbe: 
Ich habe sehr helle blaue Augen.
Allgemeines Aussehen: 
Für mein Alter bin ich ein sehr schmächtiger etwas kleiner geratener Kerl. Ich besitze ein beige, weiß und hellbraun getigertes Fell, das am Bauch und im Gesicht, sowie an den Ohren etwas länger ist, aber nicht sehr auffallend. Ich besitze keine Narben, was auf meine Felldichte hindeuten soll. Mein Schweif ist leicht karamellfarben getigert mit einem vermischten hellbraun-weiß. Er ist leicht büschig, aber nicht zu extrem, sondern schon eher glatt. Insgesamt ist er genauso lang wie ich von Körper her bin und aufgeplustert ist er kaum halb so groß wie ich. Meine Pfoten sind alle vier schneeweiß und rundlicher geformt mit kleinen aber effektiven schwarzen Krallen. Meine Schnauze ist wie der Rest meines Gesichts gehalten, also in einem leichten Mix aus beige und weiß, aber auch mit etwas schwarz. Meine Ohren sind eher klein und ihre Spitzen sind nicht spitz, sondern leicht eingeknickt. Ich könnte schon fast behaupten ich wäre ein Hund, wegen diesen Ohren.

Eigenschaften
der Gute trägt böses in sich... der Böse trägt gutes in sich

Charakter: 
Oft wird meine Körpergröße und meine insgesamte Statue eher in Augenschein genommen als meine wahre Stärken, doch dies nutze ich oft zu meinen Vorteilen. Insgesamt bin ich eher eine Katze, die ihre Vorteile in der falsch Einschätzung einer anderen sucht und sich dann etwas auf ihre Meinung einbildet. Oft komme ich arrogant und eingebildet rüber, was ich auch nicht abzustreiten versuche, den ich habe wirklich etwas an mir, was mich andere dumm anpöbeln lässt. Egal ob es mal Streit gibt oder nicht, ich bin immer da und Sorge noch einmal für extra Wirbel. Klar, so toll sind die beiden Charaktereigenschaften jetzt auch wieder mal nicht, aber manchmal muss man auch mal etwas Riskieren, bevor man seine Beute bekommt. Ich würde jetzt nicht sagen ich wäre machtgierig, aber ich finde ich würde mich als Anführer nicht einmal so schlecht machen oder was meint ihr? Ich habe sehr gute Führungsqualitäten, wenn man von meiner Arroganz und Einbildung absieht bin ich ein loyale und anständiger SchattenClaner, der zu seinem Clan steht und oft auch das Wort ergreifen kann. Ich sage was ich denke ohne Rücksicht auf Verluste, nachdenken ist sehr hinderlich und kostet Zeit. Klar nicht jede sofortige Entscheidung ist gut, dennoch zweifle ich nicht an meinem Urteilsvermögen und meinen Fähigkeiten.
Stärken: 
anführen, koordinieren, kämpfen, reden
Schwächen: 
schwimmen, klettern, lügen, tarnen
Vorlieben: 
Eidechsen, Blattfrische Nächte, Clankameraden
Abneigungen: 
Blattleere, Streuner und Hauskätzchen, Verräter

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: 
Nieselteich - verstorben 
Vater: 
Mausejaulen - verschwunden (tot)
Geschwister: 
1- 3 Geschwisterteile gesucht!

Gefärte/-in: 
(Feuersturm - DonnerClan ~ Taubenfeder)
Junge: 
später vielleicht
Schüler/Mentor: 
Gesucht!

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: 
Geboren wurde ich vor 17 Monden im SchattenClan gemeinsam mit meinen Geschwistern. Meine Mutter war Nieselteich und mein Vater Mausejaulen. Meine Mutter pflegte kein gutes Verhältnis zu mir persönlich und ließ mich neben meinen Geschwistern Links liegen, was meinen Vater widerfiel. Mausejaulen war immer ganz freundlich und fürsorglich zu mir und brachte mir schon im Jungenalter einige Kampftechniken bei, die meine Geschwister erst später im Schüleralter lernten. Als ich 9 Monde alt war starb meine Mutter, doch ich fühlte keinen Schmerz, doch mein Vater sehr wohl. Kaum einen Mond später verschwand er und tauchte nie wieder auf, was mir sehr schmerzte. Als ich 13 Monde alt war wurde ich von Monsterstern zum Krieger Kronenstolz ernannt. Dann mit fast 15 Monden griffen wir den WindClan an, doch ich war eine der Katzen, die im Lager bleiben sollten. Über Monstersterns Verrat war ich nicht sehr überrascht gewesen, den ich habe es mir schon die ganze Zeit gedacht. Doch das Regentanz zurücktrat, war mein Leben wie erstarrt. Wer sollte den nun meinen Clan anführen? Da dachte ich mir, dass es Zeit war für mich, dieses Amt aufzunehmen und allen zu beweisen, wer und zu was ich im stande war.
Zukunft: 
Nachdem sich mein Clan auflöst, werde ich versuchen einen eigenen neuen besseren SchattenClan auf die Pfoten zu stellen, aber mit neuem Namen und neuen Regeln. Mein "Clan" gerät mit dem von Dornenregen immer wieder aneinander und schließlich schließen wir uns zusammen.
Geheimnisse: 
Ich werde eine Affäre mit Feuersturm aus dem DonnerClan haben.


Zuletzt von Schneedämon am So 07 Dez 2014, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kronenstolz ~ Krieger Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz ~ Krieger   Kronenstolz ~ Krieger Icon_minitime1Di 23 Sep 2014, 15:23

Kronenstolz ~ Krieger Angeno14
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kronenstolz ~ Krieger Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz ~ Krieger   Kronenstolz ~ Krieger Icon_minitime1Di 23 Sep 2014, 15:27

Du bist ein Schatz Flube <3 Jetzt kann ich mit ihm posten *•*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kronenstolz ~ Krieger Empty
BeitragThema: Re: Kronenstolz ~ Krieger   Kronenstolz ~ Krieger Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kronenstolz ~ Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aurakralle - Krieger
» Kronenstolz/-stern
» Frostblick - Krieger
» Kohlenbrand | Krieger
» Wisperwind ~ Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: