Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Adlerträne kommt nach hause...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Adlerträne kommt nach hause... Empty
BeitragThema: Adlerträne kommt nach hause...   Adlerträne kommt nach hause... Icon_minitime1Do 13 Aug 2015, 02:08

~Adlerträne~
Allgemeines

User: Onyxfrost
Name: Adlerträne
Geschlecht: Kater
Alter: 13 Monde
Rang: Krieger
Clan: DonnerClan
Im Falle der Löschung: Soll der Charakter weitergegeben werden.

Aussehen

Statur: groß und muskulös
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: saphirblau
Allgemeines Aussehen: Mein tief schwarzes fell ist leicht mit silber versetzt, was man meist erst im Mondschein bemerkt, und mein rechtes ohr ist von der farbe her so dunkel gräulich und etwas zerfetzt, ich habe eine Narbe quer durch mein Auge,wodurch meine sehfähigkeit minimal beschädigt ist ich aber mittlerweile mit umgehen kann und humpele mit der linken vorderpfote, mein schwanz is leicht buschig und wird zum ende hin dunkler. Meine krallen und zähne sind sehr scharf und sehr stark, was durch meine Muskeln noch verstärkt wird wenn ich kämpfe. ich habe breite schultern und bin relativ groß und habe kräftige pfoten..

Eigenschaften

Charakter:ich bin loyal,still und rede nicht allzu viel, kann mich aber trotzdem durchsetzen und sage meistens sofort wenn mir irgendwas nicht passt, bin etwas stur und lieber mal allein,also ich bin halt irgendwie mehr so der Einzelgänger typ, in einer gruppe füge ich mich aber trzdm den befehlen von oben und tue das was ich eben tuen soll, bin trotz meines schweigens redegewandt und denke schnell wenns ein problem gibt ums zu lösen, ab und zu bin ich etwas aufbrausend, aber wenn man mit mir etwas besser befreundet ist und mich einigermaßen gut kennt kann ich auch total freundlich und so sein.
Stärken: Da ich so stark bin, kann ich gut kämpfen. Durch meine kraftvollen hinterbeine lann ich gut springen. Da ich aus sen bergen stamme kann ich auch gut Klettern.
Schwächen: da ich noch nie geschwommen bin gehe ich mal davon aus das das eine meiner schwächen ist, eine andere: im Jagen bin ich nicht so gut, da ich durch mein verletztes auge beschränkte sicht habe. Durch meine schon ältere verletzung in meinem bein bin ich nicht so gut im rennen.

Familie

Mutter: kenne ich nicht
Vater: ist tot
Geschwister: hab ich nicht mehr

Gefährtin: habe noch kein
Junge: hab keine
Schüler/Mentor: ?

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Ich bin im Gebirge aufgewachsen. Zusammen mit meinem Vater und meinem Bruder. In den Bergen wurde es von jahr zu jahr unbewohnbarer für uns. So machten wir uns auf den weg aus den bergen raus um uns einen neuen Lebensraum zu suchen. Mein Vater starb noch in den Bergen, er ist abgerutscht. Und so gingen mein Bruder und ich weiter. Wobei aber mein Beuder mir die Schuld gibt für den Tod meines Vaters. Aus diesem Grund griff er mich eines Abends an und dann kämpften wir mit einander bis schließlich mein Bruder starb. Er starb aber nicht durch meine Hand, ich habe mich nur verteidigt, aber weil wir beim kämpfen so laut waren stürzte ein fels auf uns herab und begrub meinen Bruder unter sich. ich lief so lange bis ich schließlich auf den DonnerClan stieß und mich ihm anschloss..
Zukunft: Ich denke mein Leben als Clankatze wir ziemlich unspektakulär weitergehen... Aber man weiß ja nie xD
Geheimnisse: wenn ich sie hier schreibe sinds doch keine geheimnisse mehr?Surprised


Zuletzt von Onyxfrost am Sa 15 Aug 2015, 19:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Adlerträne kommt nach hause... Empty
BeitragThema: Re: Adlerträne kommt nach hause...   Adlerträne kommt nach hause... Icon_minitime1Fr 14 Aug 2015, 19:59

Also, das ist schon ganz gut, aber ein paar Sachen müsstest du noch verbessern.^^
Erstens sind es beim Aussehen und beim Charakter keine hundert Wörter. Damit du nicht immer nachzählern musst, kopier den Text doch hier rein: Wörterzähler Und wenn du nicht weiß, was du schreiben sollst, kuck mal hier: Steckbriefhilfen
Außerdem sind es bei der Vorgeschichte auch keine 9 Sätze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adlerträne kommt nach hause... Empty
BeitragThema: Re: Adlerträne kommt nach hause...   Adlerträne kommt nach hause... Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 00:56

So jetzt hbe ich das nochmal überarbeitet ubd hoffe so ists gut^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Adlerträne kommt nach hause... Empty
BeitragThema: Re: Adlerträne kommt nach hause...   Adlerträne kommt nach hause... Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 18:30

Ja, so ist es gut!^^
Aber tut mir leid, ich hab was übersehen: Bei den Schwächen hast du nur 3 Dinge genannt, es müssten aber eigentlich mind. 3 sein. Außerdem ist es etwas unausgeglichen, wenn du 5 Stärken, aber nur 2 Schwächen hast. Also erfinde bitte noch ein, zwei Schwächen dazu.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adlerträne kommt nach hause... Empty
BeitragThema: Re: Adlerträne kommt nach hause...   Adlerträne kommt nach hause... Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 19:22

Oh das war mir gar nicht aufgefallen sorry
So habe jetzt was geändert^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Adlerträne kommt nach hause... Empty
BeitragThema: Re: Adlerträne kommt nach hause...   Adlerträne kommt nach hause... Icon_minitime1So 16 Aug 2015, 16:19

Adlerträne kommt nach hause... Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adlerträne kommt nach hause... Empty
BeitragThema: Re: Adlerträne kommt nach hause...   Adlerträne kommt nach hause... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Adlerträne kommt nach hause...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falkenauge sucht ein neues zu Hause!
» Wasserrose kommt zum FC
» Verückte sucht nach Liebe
» Leyla's Wohn Clan nach der Schlacht?
» Zählen bis ein Mod kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: