Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schüler im Schattenclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schüler im Schattenclan Empty
BeitragThema: Schüler im Schattenclan   Schüler im Schattenclan Icon_minitime1Fr 22 Mai 2015, 17:32

Hallo ihr!
Ich fühle mich echt verdammt schlecht da ich in den letzten Wochen inaktiv war da ich aus SO vielen Foren bin und nicht mehr mitkomme. Also habe ich beschlossen meinen Schattenclan Schüler Blaubeerpfote (*klick*) zur Adoption frei geben will. Meinen Donnerclan Anführer Federstern werde ich vorerst noch behalten und versuch ihn gut zu spielen.
An alle eine großes Sorry
-Asche
Nach oben Nach unten
 
Schüler im Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler
» Der Blinde Schüler
» Falkenpfote - Schüler
» Silberpfote - Schüler
» Windpfote, Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: