Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



» Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler Empty
BeitragThema: » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler   » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler Icon_minitime1Do 02 Apr 2015, 22:40


Allgemeines
» It's boring to follow the rules. «

User ¦ Kupferglut
ist meine Playerin. Allerdings will ich nicht behaupten, dass sie die komplette Kontrolle über mich hat. Nein, auch ich habe meinen eigenen Kopf und treffe eigene Entscheidungen. Kupferglut kümmert sich lediglich darum, dass ich die Dinge mache, die andere von mir verlangen – obwohl ich auch das nicht immer garantieren kann.
Name ¦ Steppenpfote → Steppenläufer
Namen scheinen im Clan ziemlich wichtig zu sein. Na ja, wäre auch sehr unvorteilhaft, wenn man nicht wüsste, wie man die andere Katze ansprechen soll. Jetzt aber zu meinem Namen. Ich heiße Steppenpfote, früher einmal Steppenjunges, aber das ist schon eine Weile her. Später würde ich gerne Steppenläufer heißen. Klar, man kann sich seinen späteren Kriegernamen nicht aussuchen, aber man darf doch Wünsche äußern, oder?
Geschlecht ¦ Kater ♂
Ich bin des männlichen Geschlechts. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und ich bin nichts lieber als ein Kater, Kätzinnen sind mir ein bisschen zu kompliziert.
Alter ¦ 9 Monde
Seit stolzen 9 Monden wandele ich nun schon auf dieser Welt. Auch wenn ich mich an ein paar Monde nicht erinnern kann und den größten Teil in der Kinderstube verbracht habe. Aber jetzt kann ich endlich die Welt erkunden – natürlich ganz erwachsen, ich bin ja kein Junges mehr.
Rang ¦ Schüler
Ihr habt es sicher schon mitbekommen. Immerhin kann man das schnell am Namen feststellen. Außerdem hab' ich euch beim Alter noch einen Hinweis gegeben. Wer also jetzt noch nicht darauf gekommen ist, dass ich ein Schüler bin, der muss noch ein wenig seinen Denkfähigkeiten ausarbeiten. Und noch etwas: Ich werde der beste Schüler überhaupt sein und dann später der beste Krieger. Wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann sogar zweiter Anführer oder Anführer! Es ist alles offen.
Clan ¦ WindClan
Ich wurde im WindClan geboren und bin diesem Clan auch treu ergeben. Wir sind sowieso die besten, da will ich ja gar nicht in einen anderen Clan.
Im Falle der Löschung ¦ nicht weitergeben
Also bitte! Als ob ich mich jemals von einem anderen als Kupferglut spielen lassen würde. Lasst bloß die Pfoten von mir, sollte sie sich löschen!

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statur ¦ schmal
Ich habe eine sehr typisch Statur für WindClan-Katzen. Ich bin groß und schlank gebaut. Recht schmal, aber dafür auch sehr wendig. Vielleicht sehe ich nicht gerade aus wie ein Muskelpaket, aber ich kann durchaus Muskeln aufweisen. Und man muss ja nicht immer gleich alles sehen. Zu viele Muskeln sind eh hässlich.
Fellfarbe ¦ sandfarben
Was glaubt ihr wohl woher mein Name kommt? Also ich habe garantiert kein schwarzes oder dunkelgraues Fell. Bloß nicht! Nein, mein Fell hat einen wunderschönen Farbton. Schön hell, aber nicht zu warm. Ein schöner sandfarbener Ton.
Augenfarbe ¦ bernstein
Passend zu meinem Fell habe ich und schöne Augen. Sie sind bernsteinfarben und überall sind hellere und dunklere Sprenkel in ihren. Das macht sie irgendwie besonders.
Allgemeines Aussehen
Jetzt also zu meinem kompletten Aussehen, denn das gerade eben war ja nur ein Bruchteil. Wo fange ich denn an? Ich bin recht groß, so groß, wie es für einen Schüler normal ist. Außerdem bin ich schmal gebaut, aber das wisst ihr ja schon. Ich sehe aber keinesfalls schmächtig aus, nein, ich habe auch Muskeln, die man besonders gut an meinen langen, dünnen Beinen sehen kann, wenn ich mich bewege. Meine Pfoten sind klein und rund und beherbergen spitze, scharfe Krallen, die ich nicht scheue einzusetzen! Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen, den größten Teil habe ich ja auch schon bei der Statur erklärt.
Zu meinem Fell. Ich habe kurzes Fell, das nicht unbedingt weich ist. Es steht an manchen Stellen ein wenig von meinem Körper ab und wirkt allgemein sehr borstig, aber das stört mich nicht weiter, es ist nämlich trotzdem gepflegt. Den Farbton habe ich euch ja auch schon gesagt, aber ich bin keine einfarbige Katze. Über mein sandfarbenes Fell zieht sich ein etwas dunkleres Tigermuster, das ich von meiner Mutter habe. Im Gesamten sehe ich ihr sowieso sehr ähnlich, aber das ist eher unwichtig. Das Muster ist recht blass, aber trotzdem überall gut zu erkennen.
Mein Kopf ist klein und schmal, passt aber von den Proportionen her gut zum Rest meines Körpers. Ich habe eine lange Schnauze mit einer braunen Nase. Meine Ohren sind groß und an den Enden deutlich abgerundet. Innen ist mein Fell hellrosa bis weiß. Ich habe mandelförmige Augen, die in einen schönen Bernsteinton mit vielen helleren und dunkleren Sprenkeln haben.
Eine Besonderheit in meinem Aussehen ist mein außerordentlich langer Schweif, würde ich sagen. Er ist jetzt schon so lang wie der von manchen Kriegern oder sogar noch länger und ich wachse ja noch!
Ich finde, mein Aussehen wirkt drahtig und ist dem einer WindClan-Katze angemessen.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter
Ihr wollt aber wirklich viel wissen. Da muss ich mal nachdenken, es ist nämlich wirklich schwer, sich selbst einzuschätzen. Das versteht ihr doch sicher. Aber na gut, fangen wir mal an. Ich würde selbst von mir behaupten, dass ich ein außerordentlich fröhlicher Schüler bin. Eigentlich habe ich immer gute Laune, weil ich es einfach nicht verstehen kann, wie andere Katzen ständig schlechte Laune haben können und weil ich einfach nicht genug Gründe habe, um ständig schlecht gelaunt zu sein. Das Leben ist doch viel zu schön dafür. Ich kann es zwar nicht richtig einschätzen, aber ich glaube ich bin manchmal wirklich nervig durch meine ständige gute Laune. Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie gute Laune nervig sein kann.
Außerdem habe ich ein Talent dafür, die Regeln zu missachten. Ich höre nicht immer darauf, was die Krieger mir sagen und habe da meinen ganz eigenen Kopf. Ich mache viel lieber die Dinge, die ich als richtig erachte, selbst wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass sie nicht ganz so richtig waren.
Allerdings bin ich immer auf das Wohl des Clans bedacht und sehr umsichtig. Ich bin für andere Katzen da, wenn sie Hilfe brauchen und habe auch oft ein offenes Ohr, wenn jemand mal reden möchte.
Jetzt habe ich schon so viel über mich erzählt, jetzt muss ich erst einmal wieder überlegen, was für Eigenschaften ich noch so habe. Ah ja, ich habe etwas. Ich handele oft ziemlich überstürzt und denke nicht nach, welche Auswirkungen mein Handeln haben könnte. Um ehrlich zu sein bin ich auch sehr naiv und kindisch und für so ziemlich jeden Spaß zu haben.
Wenn mir jemand blöd kommt oder mich anmeckert, nehme ich das nicht unbedingt immer ernst, wobei ich das vielleicht manchmal machen sollte, sondern mache mich über den anderen lustig oder höre einfach gar nicht hin.
Ja, ich habe noch ziemlich viele Flausen im Kopf, aber bis ich Krieger werde wird sich das sicher ein wenig bessern – das hoffe ich zumindest für meine Clanmitglieder.
Stärken: Meine Stärken wollt ihr also wissen. Das dürfte kein Problem darstellen. Da gäbe es einmal das Sprinten. Ich bin wirklich ein außerordentlich guter Sprinter, was wahrscheinlich an meinen langen Beinen liegt, die mir das Laufen echt erleichtern. Außerdem kann ich gut jagen, was durch meine gute Sprintfähigkeit unterstützt wird. Besonders Kaninchen sind vor mir nicht sicher. Und ich kann gut kämpfen. Ja, die Trainingskämpfe machen mir richtig Spaß und die Techniken behersche ich auch richtig gut und kann sie sicher anwenden.
Schwächen: Nicht so gut bin ich im Tarnen, was aber hauptsächlich an meiner Fellfarbe liegt. Natürlich wird dadurch meine Jagdfähigkeit beeinträchtigt, aber das mach ich durch meine gute Sprintfähigkeit wieder wett. Auch kann ich nicht schwimmen, aber warum sollte ich das auch können? Ich sehe keinen Grund, warum ich mich jemals in Wasser begeben sollte, insofern brauche ich das auch nicht. Außerdem kann ich nicht sehr gut klettern. Irgendwie fühle ich mich in der Höhe recht unwohl und demnach habe ich auch nie das Klettern gelernt.
Vorlieben: Jetzt meine Vorlieben? Ihr wollt ganz schön viel wissen, aber was tut man nicht alles, damit die anderen einen kennen. Zum Beispiel mag ich den Wind – nicht zuletzt, weil ich mich irgendwie durch den Namen meines Clans mit ihm verbunden fühle. Ich mag es einfach, ihn in meinem Fell zu spüren, wenn ich laufe und er wirkt immer so frisch. Auch mag ich den Regen. Nicht unbedingt, wenn ich nass werde, aber den Geruch danach; alles wirkt dann so sauber und rein. Und ich mag Kaninchen; ich kann sie gut jagen und sie schmecken einfach köstlich!
Abneigungen: Ganz klar, ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand ein Spaßverderber ist. Also entweder über alles meckert oder bei Allem Angst hat, dass er erwischt werden könnte – das ist doch gerade das Tolle an der Sache. Außerdem mag ich es nicht, wenn ich vollgemeckert werde, wenn ich mal wieder etwas falsch gemacht das; das kann man auch freundlich sagen. So, eine Sache noch. Ich mag Zweibeiner so gar nicht. Die sollten lieber ganz verschwinden und uns Katzen in Ruhe lassen; man merkt ja, wie schlecht sie sind, wenn man sich nur mal die Hauskätzchen ansieht.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter ¦ Wüstenrose ¦ ausgedacht
Meine Mutter war Wüstenrose. Ich sage bewusst „war“, denn sie ist schon vor einer Weile verstorben. Sie war mir ziemlich wichtig, weswegen ich natürlich um sie getrauert habe, aber nun bin ich über sie hinweg.
Vater ¦ Regenkralle ¦ ausgedacht
Auch mein Vater Regenkralle ist bereits verstorben. Allerdings nicht zeitgleich mit meiner Mutter. Nein, er war schon sehr alt und hat bereits im Ältestenbau gelebt, als ich noch 4 Monde alt war. Meine Mutter war noch sehr jung, was es umso tragischer macht, dass sie bei einem Unfall am Donnerweg gestorben ist.
Geschwister ¦ keine
Ich hatte nie Geschwister, ich war ein Einzelkind und um ehrlich zu sein sogar sehr glücklich darüber.

Gefährte/-in ¦ keine
Also noch brauche ich keine Gefährtin. Vielleicht später mal.
Junge ¦ keine
Wie gesagt, noch brauche ich so etwas nicht, aber später hätte ich kein Problem damit.
Mentor ¦ Leopardensprung ¦ Aschenherz Das ist mein Mentor.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Mein bisheriges Leben war eigentlich ziemlich unspektakulär. Ich bin ja noch nicht so lange Schüler und als Junges habe ich nicht sehr viel erlebt, bis auf ein paar heimliche Ausflüge aus der Kinderstube. Meine Mutter ist kurz nach meinem Vater gestorben, aber da ich dann schon alt genug war, brauchte ich keine Pflegemutter. Und dann wurde ich ja auch bald zum Schüler ernannt und brauchte keine Mutter mehr. In den bisherigen drei Monden als Schüler habe ich auch noch nicht sehr viel erlebt. Die meiste Zeit muss ich eh trainieren oder die Ältesten versorgen, da hat man nicht viel zu berichten.
Zukunft: Ich habe keine Ahnung, was meine Zukunft bringen wird. Wahrscheinlich werde ich meine Ausbildung zum Krieger abschließen, eine Gefährtin finden und Junge bekommen, aber wirklich geplant ist da noch nichts.
Geheimnisse: Mein Geheimnis? Na ja, wenn ihr mich schon danach fragt. Ich tue zwar immer so, als wäre ich über den Tod meiner Eltern hinweg, aber eigentlich trauere ich ihnen noch sehr nach. Nur will ich nicht, dass die anderen Schüler mich für schwach halten.


Zuletzt von Kupferglut am Mi 29 Apr 2015, 13:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

» Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler Empty
BeitragThema: Re: » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler   » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 14:07

Mit dem Satz "Ich lache gerne und viel, aber das ist wohl eher eine Vorliebe." hast du absolut Recht. Also, bitte entferne den Satz aus dem Charakter und schreibe ihn zu den Vorlieben.^^
Und du brauchst einen Mentor. Hast du schon ein Gesuche aufgemacht?
Ansonsten müsste alles passen. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler Empty
BeitragThema: Re: » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler   » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler Icon_minitime1Mi 29 Apr 2015, 13:50

Ich habe nun einen Mentor gefunden. C:
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

» Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler Empty
BeitragThema: Re: » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler   » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler Icon_minitime1Mi 29 Apr 2015, 15:15

» Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler Empty
BeitragThema: Re: » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler   » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
» Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberpfote - Schüler
» Windpfote, Schüler
» Der Blinde Schüler
» Schüler im Schattenclan
» Falkenpfote - Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: