Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Blinde Schüler

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1Fr 17 Apr 2015, 21:32


Vorab
Beteiligte

Leiter: Das ist dann wohl der Depp, der hier gerade vor sich hin tippt. Noch nicht kapiert? Schau nach links. Auf die Profilinfos. Japp, Wolfsgesang nenne ich mich hier ^^
Beteiligte Spieler: Wolfsgesang, Lichtbeere, Dämmerfeuer

Geschehen
Fang die Maus!

Wo befindet ihr euch?
Der Ort wechselt. Anfangs befinden wir uns im Lager, doch später wird Wirbelwind mit Seelenpfote das Territorium besichtigen.
Was wird geschehen?
Die Szene stellt Seelenpfotes Ernennung zum Schüler dar, auch die erste Trainingsstunde mit Wirbelwind wird noch angehängt.
Beteiligte Charakter:
Mondstern, Ehemalige Anführerin des WindClans, weiblich, da Mondstern schon länger tot ist, die ehemalige Spielerin inaktiv ist und sie auch nur in den ersten paar Posts eine Rolle spielt, habe ich mir erlaubt, mir jemanden zu suchen, der sie kurz übernimmt: Dämmerfeuer.

Wirbelwind, damals noch zweiter Anführer, männlich, Mentor von Seelenpfote, gespielt von Lichtbeere

Seelenjunges/pfote, Junges/Schüler, blind, männlich, gespielt von meiner Wenigkeit

Der Rest wird überspielt. Sollte eine WindClanKatze, die damals schon gelebt hat, Bock haben, was zu posten, kann sie sich gerne am Geschehen beteiligen, so lange es noch auf der Lichtung bei der Ernennung spielt.



Zuletzt von Wolfsgesang am Fr 17 Apr 2015, 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1Fr 17 Apr 2015, 21:38

(oben hast du mich Dämmerlicht genannt, das ist wer anderes xD)

Mondstern

Ich schaue umher, fast keine Katze ist zu sehen. Heute habe ich vor die zwei derzeitigen Jungen, Flüsterjunges und Seelenjunges zu Schülern zu ernennen. Ich freue mich auf die beiden Schüler und frage mich, wie es wohl Seelenjunges ergehen wird. Was kann eine blind geborene Katze machen, unseren Wald zu verstehen? Oder den SternenClan? Doch von diesen Gedanken lasse ich meine Hochstimmung nicht trüben und beginne das Clan-Treffen mit den Worten: Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln. Und setzte mich aufrecht hin. 


Zuletzt von Dämmerfeuer am Fr 17 Apr 2015, 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1Fr 17 Apr 2015, 21:52

( Sorry xD Bin jetzt zu faul, es zu ändern, aber ich kann nix dafür, dass es hier so viele Dämmers gibt -.-)

Ich hörte Mondsterns Worte, obwohl ich noch halb schlief, meine Ohren ließen mich auch im nur halbwachem Zustand nicht im Stich. Sofort sprang ich auf. Ohne auf Flüsterpfote zu achten, rannte ich aus dem Bau der Jungen. Vielleicht war das schon meine Ernennung!
Trotz dass mir das Augenlicht fehlte fanden meine Pfoten leichtfüßig den Weg nach draußen. Erst da fiel mir ein, dass ich mir vielleicht noch das Fell putzen sollte. Mein, Fell, von dem mir erzählt wurde, es wäre strahlend weiß, nur an manchen Stellen von einem hellem grau unterbrochen, wurde schnell dreckig. Und das war nicht gut.
Ich konnte mir unter diesen Dingen nichts vorstellen. Klar nahm ich den Dreck in meinem Fell war, spürte den minimalen Gewichtsunterschied, roch das erdige Aroma, dass nicht zu dem meines Pelzes passte. Aber die Beschreibungen der anderen halfen mir nicht weiter. Ich wusste nicht was weiß war, auch wenn man mir noch so oft sagte, dass es eine vollkommen farblose, helle Farbe war. Ich wusste nicht was farblos ist. Oder hell. Um mich herum war es immer dunkel.

Eher schlecht als Recht putzte ich mich schnell über. Leise, selbst für mich kaum hörbare Schritte kündigten das kommen meiner Schwester an. Ihr Schwanz fuhr mir sanft über die Schulter. Ich wusste, was sie mir sagen wollte.

Du siehst perfekt aus. Wir schaffen das. Wir werden Krieger!

Mit vor Stolz geschwellter Brust stellte ich mich wieder hin. Wer wohl mein Mentor werden würde? Ich konnte es kaum abwarten.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015, 11:37

W i r b e l w i n d
... If I would get rid of my Demons, I would loose my Angels ...

Die Sonne spielte auf meinem silbernen Pelz, als die Stimme von Mondstern erklang. Ich reckte meinen Hals, um die weisse Anführerin zu sehen. Natürlich wusste ich bescheid, was nun passieren würde, denn immerhin hatten wir gestern Abend darüber diskutiert. Unsere Diskussion hatte nicht lange gedauer, und eine Diskussion konnte man es nicht wirklich nennen, den wir waren es sofor einig gewesen.
Doch schon gestern Abend hatte ich bemerkt das es Mondstern nicht so gut ging. Zwar versuchte die Kätzin für ihren Clan stark zu sein, doch ich kanne sie zu gut, als das sie mir etwas vorspielen konnte. Es war eine leichte änderung in ihrer Stimme, welche ich sofort bemerkt hatte, das ich wusste das etwas nicht in Ordnung war, doch auch gestern Abend hatte sie nicht darüber sprechen wollen, und ich liess sie auch in Ruh. Es nützte nihcts, sie noch mit meiner Besorgnis um ihre GEsundheit zu nerven. Doch nun ging es für ein paar Momente nicht um die stolze Anführerin, sondern um zwei junge Katzen.

Jetzt war es endlich wieder soweit. Ich erhob mich und lief zu dem Hochfelsen, wo ich mich dann ordentlich, mit meinem Schweif um die Pfoten gewickelt, hinsetzte. Mein Kopf war leicht erhoben und für einen kurzen Moment fanden meine Augen, die der Anführerin. Ich nickte kaum merkbar zu, bevor mein Blick zu den beiden Jungen glitt, welche zu wissen schienen das es heute ihr grosser Tag war.

Ich freute mich, und stolz stieg in mir auf, als ich den Kleinen sah, der trotz seines Handikaps, seinen Weg ins Lager fand. Doch trotz den Gefühlen die in mir aufstiegen, war ich von Aussen immernoch unverändert - kalt und unerreichbar. Nach Wenigen Momenten in denen ich die beiden Gewschwister beobachtete, schaute ich wieder hoch zu Mondstern und wartete das diese mit der Zeremonie fortfuhr.

Erwähnte Katzen: Namenlose MorgentauClan Katzen
Angesprochene Katzen: /

© by Light
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015, 12:25

(ich weiß nicht mehr genau, war Mondstern nicht männlich?)

Mondstern

Ich sehe Wirbelwinds Blick zu Seelenjunges streifen und rede weiter. Flüsterjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen.  Auf einmal wird mir schwindelig, doch ich rede normal weiter. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Flüsterpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Ich schaue zu Apfelblüte und nicke ihr aufmunternd zu. Ich habe zwar noch nicht mit ihr gesprochen, wollte es lieber als Überraschung machen, hoffe aber, sie versteht mich. 
Apfelblüte, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von deinem Mentor hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. ... ich unterbreche den Satz kurz und schaue ihr fest in die Augen. Du wirst die Mentorin von Flüsterpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst!
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015, 17:35

» Flüsterpfote «

Angestrengt konzentrierte ich mich auf einen Punkt vor mir in einem fuchshohen Gestrüpp. Leicht kniff ich meine beiden blauen Augen, mit den zwei unterschiedlichen Farbgebungen, zusammen. Plötzlich huschte etwas kleines hervor und überrascht, sowie erschrocken riss ich meine Augen weit auf. Noch im selben Moment versuchte ich wieder Beherrschung in meinen Körper zu bringen und löste die angespannte Haltung aus jenem. Wenige Schnurrhaare, unter einem grünen abstehenden Ästchens des blattreichen Gestrüpps, hatte sich das kleine Wesen versteckt. Dieser klare reine Geruch nach Frischbeute ließ das Wasser in meinem Maul zusammenfließen und es juckte mir in meinen Pfoten nicht sofort loszustürmen und die Maus zu erlegen.

» Denk daran, du musst zuerst deine Gesamte Spannung in deine Hinterläufe fließen lassen und den Schweif kurz über dem Boden ruhen lassen. Dies erfordert sehr viel Kraft, den je nachdem wie sich die Beute verhält musst du in dieser Haltung vielleicht sehr viele Augenblicke verharren. Überbrücke die Distanz erst, wenn sich die Beute in Sicherheit wähnt und schlage dann zu wie der Wind in der Blattleere, erbittert und ohne Scheu! «

Ich nickte als Zeichen des Verständnis auf die leisen Worte eines weisen Katers, welcher vor nun schon einigen Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen unter unseren Ahnen im SternenClan weilte. Flunkerhieb war ein Abbild eines Katers und doch zeigte sich schlussendlich das Alter an seinen ergrauten Haaren im Schnauzenbereich, dem verknoteten Pelz an seiner Flanke und den abgestumpften Krallen an seinen mächtig wirkenden Pfoten. Selbst jetzt noch trieb mir der Gedanke an ihn einen trüben Blick in meine Augen und der Schmerz reichte wie eine Klaue in mein Herz. Manchmal wünschte ich mir heimlich, er wäre mein Vater gewesen. Verächtlich dachte ich an meine Mutter, meine ach so liebende Mutter, die auf den Namen Mandelblüte hört. Als ich sie damals fragte, wer der Vater meines Bruders und mir sei, da hatte sie keine Antwort für mich und wenn ich sie heute noch fragen könnte, dann wäre mir die Antwort dennoch verwehrt. Frustriert schlug ich meine Krallen in den weichen grasigen Untergrund. Erschrocken horchte ich auf, als das kleine Wesen aufgeschreckt wieder in dem Gestrüpp verschwand. Ich war wie in einer Schockstarre gefangen.

» Lass niemals bei einem Kampf deine Gefühle die Oberhand gewinnen, niemals! «

Verstört schüttelte ich den Kopf, ich wollte diese Worte nicht mehr hören, egal wie sehr sie mir halfen. Erneut kämpfte ich mit dem Schmerz, welchen sie mit sich brachten. Diese ganze Weisheit, die Flunkerhieb mir übermittelt hat, hatte sich wie Feuer in mein Gedächtnis gebrannt. Ich liebte es seine Stimme in meinem Kopf zu hören, doch es schwank auch immer dann ein Hauch meiner verlorenen Gefühle mit. Jedes Mal aufs neue verlor ich die Maus kurz bevor ich sie hätte erlegen können, nur weil mich meine Gefühle von dem einen auf den anderen Moment überrumpelten. Niedergeschlagen ließ ich mich sinken und schloss meine Augen. Sofort überwog das Gefühl des Falles und als mir auf einmal die fehlende Präsenz meines Bruders bewusst wurde, ...


Nach Atem ringend wachte ich in dem weichen Nest der Kinderstube des WindClan Lagers auf. Sofort saß ich aufrecht und lauschte. In meinem Nacken stand mein Fell leicht ab und als mir dies bewusst wurde bemühte ich mich meinen rasenden Puls wieder zu beruhigen. Mit wenigen schnellen Zügen meiner Zunge hatte sich mein Fell wieder geglättet. Zufrieden stellte ich fest, dass Seelenjunges noch schlief, also musst ich diese Nacht nicht wild um mich geschlagen haben. Zufrieden schloss ich für einen Augenblick noch einmal meine Augen. Auf einmal hallte jedoch ein Ruf durch das gesamte Lager, welchen mich aufschrecken ließ.

» Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln. «

Plötzlich ging alles ganz schnell, mein Bruder sprang auf, wie von einer Zecke gebissen und stürmte regelrecht aus dem Bau. Mit Amüsement beobachtete ich das ganze und ein Strahlen, welches er nie würde sehen können, trat in meine Augen. Augenblicklich folgte ich ihm aus dem geborgenen Bau in die frische des Morgens und für einen Moment schüttelte mich die Erkenntnis der noch fehlenden Wärme. Dann allerdings nahm ich eine fast schon stolze Haltung ein. Diese Versammlung könnte nur die Ernennung meiner Bruders und mir bedeuten. Ich freute mich ungemein, auch wenn ich wusste, wie schwer es für ihn werden würde sich anfangs zurecht zu finden und für mich, mich mit meinem Mentor zu verständigen, allerdings glaubte ich an Mondsterns Entscheidung. Beruhigend legte ich meinem Bruder den Schweif kurz auf seine Schulter, als dieser sich einer eiligen Wäsche unterzog und versuchte ihm zu übermitteln, wie gut er aussah und das er sich nicht bräuchte solche Sorgen zu machen. Mit einem kurzen Nachdruck zeigte ich ihm auch meine Freude - Endlich! Wir würden Krieger werden! Am liebsten hätte ich es laut in den Wald geschrieen oder wäre sofort los aus dem Clanlager ins Terran, allerdings verbot es mir mein Stolz irgendeine Art der Rührung dieser Seite zu offenbaren. Ich hatte in der Vergangenheit schon genug für Wirbel gesorgt und es war mich immer noch unangenehm, wenn ich daran dachte, was man hatte auf sich nehmen müssen, nur um dann festzustellen, dass das Schicksal keine Wende nehmen würde. Einen Augenblick lang verschwand die Freude aus meinen Augen und die Trauer kehrte zurück, doch so schnell wie dieser Anflug erschienen war, war er auch schon wieder verschwunden. Ordentlich legte ich meinen Schweif mit der schwarzen Spitze über meine beiden von schwarzen Tatzen besetzten weißen langen Beine. Mein Blick war hoch zu Mondstern gerichtet, als sie mit der Ernennung begann. Überraschenderweise fing sie mit mir an und so erhob ich mich auch gleich wieder und trat einen Schritt vor.

» Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Flüsterpfote heißen. «

Respektvoll neigte ich meinen Kopf und hörte mit gespitzten Ohren weiter zu. Wer wohl mein Mentor wird?

» Apfelblüte, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. ... «

Ich konnte es nicht fassen, Apfelblüte sollte mich trainieren?! Niedergeschlagen schloss ich meine Augen und blickte erst auf, als ich mir meiner sicher war. Selbstbewusst hob ich mein Kinn und blickte meiner zukünftigen Mentorin entgegen, die allerdings den Blick abwannt, als sie dem meinem versuchte zu entgehen. Sofort spannten sich meine Muskeln an. Ich hatte damit gerechnet, dass sie mir Missgunst entgegen bringen würde, doch das sie mir so offen vor allen diese Gefühle zeigte war erniedrigend. Meine Pfoten verharrten an Ort und Stelle. Dieses Mal würde ich nicht auf sie zugehen, ich tat es einmal und sie hat diese Chance mir zu verzeihen, wo es eigentlich nichts zu verzeihen gab, verspielt. Es schienen einige Momente zu Vergehen, ehe sie ein paar Schritte auf mich zu kam, immer noch den Blick abgewannt.

» Nur damit du es weist, bei mir wirst du die Hölle erleben. «

Es war eigentlich nur ein Hauch und nur für meine Ohren verständlich, als sie sich zu mir beugte und die Geste eines akzeptierenden Mentors mir zeigte. Erschrocken erstarrte ich in meiner Position und versteifte mich kaum merklich noch mehr. Am liebsten hätte ich ihr nun eine bissige Bemerkung an den Kopf gedonnert, doch meine Stimme war schon vor Monden verstummt und so musste ich diese Bemerkung über mich ergehen lassen. Ich war erstaunt über mich selbst und meine Selbstbeherrschung, es sah momentan nicht danach aus, wie als würde ich gleich einen paranoiden Anfall erleiden. Einen Moment der inneren Zufriedenheit durchlebend, leckte ich meiner Mentorin über die Schulter und funkelte sie anschließend herausfordernd an. Dir werde ich schon noch zeigen, was es heiß meine Mentorin zu sein! Normalerweise wäre ich über diesen Gedanken selbst erschrocken, doch ich fühlte mich selbst befreit. Als ich den Blick zu meinem Bruder schweifen ließ, schaute ich ihn mehr als glücklich an, was auch nicht gelogen war. Dies hatte vielerlei Gründe, doch eigentlich diente es hauptsächlich dem Zweck Apfelblüte sowohl meiner Mutter zu beweisen, dass Seelenjunges und ich noch mehr waren, als nur zwei umständliche Mäuler zu stopfen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015, 18:47

(So, dann mische ich mich auch mal ein.^^ Übrigens, Dämmerfeuer: Mondstern war weiblich. Und eigentlich schreiben wir ja im Präteritum...)

Schimmerpelz

Überrascht hob der Älteste den Kopf, als Mondsterns Stimme sich über das Lager erhob. Er war schon seit einiger Zeit wach, denn in letzter Zeit hatte er einen unruhigen Schlaf. Aber das machte ja nichts, denn er musste ja nicht mehr auf Patroullie gehen. Das hatte natürlich seine Vorteile, denn so konnte er ganz in Ruhe in seinem Bau liegen und entspannen, jedoch vermisste er die Patroullien schon ziemlich und er kam sich nun so "unbrauchbar" vor. Mit kraftvollen Schritten trat er aus dem Ältestenbau, um zu sehen, warum Mondstern eine Versammlung einberief. Als er Seelenjunges und Flüsterjunges aus ihrem Bau laufen sah, konnte er es sich schon denken. Oh ja, es wird wirklich Zeit, dass die beiden zu Schülern werden. Einige haben ja Bedenken, ob das klappen wird - immerhin ist Seelenjunges blind und Flüsterjunges stumm (?). Aber ich glaube, die beiden werden das schaffen! Ermutigend lächelnd setzte sich der weiße Kater zu den anderen Katzen. Zuerst ernannte Mondstern Flüsterjunges und gab ihr den Namen Flüsterpfote. Flüsterpfote! Flüsterpfote!, rief Schimmerpelz jubelnd. Die Mentorin der neuen Schülerin war Apfelblüte. Aber irgendwie sah es so aus, als würden sich Flüsterpfote und die ehemalige Königin nicht unbedingt so gut leiden können. Es hätte bestimmt auch einen verständnisvolleren Mentor für sie gegeben... Aber gut, nicht jeder Schüler muss seinen Mentor mögen. Ich bin überzeugt, sie wird es trotzdem schaffen! Den Schweif um die Pfoten gelegt, wartete der Kater darauf, dass Mondstern auch Seelenjunges ernennen würde.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015, 23:46

Wie gebannt lauschte ich der Ernennung meiner Schwester. Meine Ohren waren gespitzt und ich versuchte jeden einzelnen Reiz, den die Umwelt für meine Sinne zu bieten hatte, aufzusaugen. Flüsterjunges Schritte. Das Atmen meiner Clangefährten. Mondsterns Stimmlage. Der Geruch der Aufregung, der in der Luft lag. Das Schlagen meines eigenen Herzens.

» Flüsterjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Flüsterpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Apfelblüte, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von deinem Mentor hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst die Mentorin von Flüsterpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst! «

Ich merkte, dass Mondsterns Stimme anders klang als sonst und es klang nicht gut, doch ich versuchte, es zu ignorieren. Wenn niemand anderes das mitbekam, konnte es nicht schlimm sein. Und heute sollte ich feiern statt mir sorgen zu machen! Ich wusste, das Flüsterjunges, nein, Flüsterpfote Apfelblüte wohl nicht so gerne als Mentorin hatte und ich merkte die Spannungen zwischen ihnen selbst bis zu meinem Standpunkt aber meine Schwester war stark. Sie würde eine Kriegerin werden. So laut ich konnte, rief ich ihren Namen.

» Flüsterpfote! Flüsterpfote! «

Sie hatte es wirklich verdient. Doch dann hörte ich Apfelblütes Worte, die meinem scharfen Gehör nicht entgangen, wie sie es bei den anderen Katzen taten.

» Nur damit du es weist, bei mir wirst du die Hölle erleben. «

Ich konnte es nicht fassen. Was erlaubte sich diese Kätzin! Nur weil sie eine Kriegerin war, durfte sie doch nicht machen, was sie wollte und schon gar nicht meine Schwester schikanieren... Am liebsten wäre ich vorgestürmt und hätte ihr meine Meinung gesagt, aber einmal im Leben musste auch mich mal meine Selbstbeherrschung behalten. Ich würde gleich ein Schüler werden. Danach konnte ich mich noch immer um Apfelblüte kümmern.

Wer wohl mein Mentor werden würde? Ich hatte echt keine Ahnung. Keiner wollte wohl einen blinden Schüler haben. Doch wer auch immer es war, ich würde ihm beweisen, dass auch ich ein Krieger sein konnte! Ich atmete noch ein letztes Mal tief durch, dann ging ich auf Mondstern zu, da ich wusste, dass ich gleich dran war. Meine Pfoten fanden den Weg ohne Mühe, die Gerüche und Geräusche des Lagers waren mir vertraut. Ich wollte allen zeigen, wie wenig meine Blindheit mich behinderte!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1So 19 Apr 2015, 19:09

Mondstern 
Ich schaute von Apfelblüte zu Flüsterpfote, in ihren Augen sah ich verschiedene und wechselnde Gefühle und nickte ihr aufmunternd zu. Danach fiel mein Blick auf Seelenpfote. Als wäre es zufällig streifte mein Blick zu Wirbelwind. Schnell schaute ich zurück zu Seelenpfote und sagte
Seelenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Seelenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Danach gleitete mein Blick in Richtung Wirbelwind und blieb auf ihm ruhen.
Wirbelwind du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von deinem Mentor hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. ... ich unterbreche den Satz kurz und schaue ihm fest und hoffnungsvoll in die Augen. Du wirst der Mentor von Seelenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst! Ich blickte von Wirbelwind zu Seelenpfote und zurück und erhoffe mir Glückliche zusagen beider Seiten zu hören.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1So 19 Apr 2015, 20:36

Schimmerpelz

Mondstern sprach weiter und nun war Seelenjunges an der Reihe. Nachdem die Anführerin die Namenszeremonie beendet hatte, rief der der Älteste: Seelenpfote, Seelenpfote! Glücklich erinnerte er sich an seiner Ernennung zum Schüler. Oh, SternenClan, ist das lange her... Es kommt mir vor, als wäre es vor 1000 Blattwechseln gewesen... und trotzdem kann ich mich noch so gut daran erinnern, als wäre es gestern gewesen. Dann verkündete Mondstern den Mentor des neuen Schülers: ihr Stellvertreter Wirbelwind. Ja, ich denke, das ist eine gute Wahl! Fröhlich schnurrte der alte Kater. Ernennungen machten ihn immer so glücklich. Er machte sich schon bereit, den beiden Schülerin zu gratulieren, wenn die Versammlung zu Ende wäre.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1So 19 Apr 2015, 21:12

Mondstern

Ich schaute stolz meine Krieger an und sprang von dem Hochstein. Schnell begrüßte ich die beiden mit ihren neuen Namen und warf Apfelblüte einen strengen Blick zu Was hat sie gesagt was Flüsterpfote´s Gefühle so schwanken ließ? fragte ich mich. Einen letzten Blick warf ich Wirbelwind und Seelenpfote zu und verschwand in meinem Bau. Dort rollte ich mich zusammen und denke noch etwas über Flüsterpfote, Seelenpfote und Apfelblüte nach - natürlich vergaß ich Wirbelwolke nicht. Nach und nach sickerte ich in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1Fr 01 Mai 2015, 11:58

Wie gebannt hörte ich Mondsterns Worten, saugte jeden einzelnen Ton auf. Und erschrak.
Wirbelwind. Der zweite Anführer. Sollte mein Mentor sein. Einerseits freute mich das. Klar, er war der zweite Anführer. Ich kannte ihn nicht wirklich, aber das müsste heißen, dass er ein großer Krieger war. Und jeder wünschte sich große Krieger als Mentor, oder? Aber trotzdem... Viele zweifelten an mir, und besonders waren es eben diese großen Krieger, die sich nicht vorstellen konnten, ihre Siege auch ohne Sehkraft erreichen zu können. Und ein zweiter Anführer... Ich hatte Angst, dass er mich unterschätzen würde, dass er mich wie ein nutzloses Junges behandeln würde.

Ich machte ihn mit meiner Nase ausfindig, trennte seinen Geruch von dem der anderen Katzen auf der Lichtung. Zielstrebig lief ich auf die Stelle zu, wo ich ihn vermutete und blieb vor ihm stehen. Jetzt sollten sich unsere Nasen berühren, oder?

› Bitte denke nicht, dass ich schwach bin, bitte... ‹

Meine vorlaute Art brachte mich fast dazu, ihm ins Gesicht zu fauchen, er sollte mich ja nicht wie ein Jnges behandeln. Doch ich riss mich zusammen, am ersten Tag sollte ich es mir noch nicht gleich mit meinem Mentor verscherzen. Dafür hatte ich ja noch genug Zeit, oder?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1Fr 01 Mai 2015, 18:20

Schimmerpelz

Seelenpfote wirkte etwas nervös, aber er ging natürlich trotzdem zu seinem Mentor, um seine Nase zu berühren. Die Anführerin sprang vom Hochstein und begab sich wieder in ihren Bau. Langsam, aber mit würdevollen Schritten ging der Älteste auf die beiden frisch gebackenen Schüler zu. Glückwunsch, ihr beiden. Ich bin sicher, ihr werdet großartige Schüler sein!, schnurrte er ihnen zu. Doch irgendwie fragte er sich trotzdem, wie wohl das Training der beiden aussehen würde. Natürlich glaubte er daran, dass sie ihre Sache gut machen würden, aber würden sie denn so schnell lernen, wie andere Schüler? Würden ihre Mentoren verständnisvoll sein und sie nicht behandeln, als wären sie weniger wert? Zumindest hoffte der weiße Kater das. Nachdem er den Schülern noch einmal freundlich zugezwinkert hatte, begab er sich wieder in den Ältestenbau.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1Mo 08 Jun 2015, 19:33

W i r b e l w i n d
... If I would get rid of my Demons, I would loose my Angels ...
Langsam atmete ich ein und aus. Ich lauschte den Worten die Mondstern sprach und etwas baute sich in mir auf. Freude? Ich wusste es nicht wirklich, aber eins war sicher - ich war fast genauso froh, wie die beiden Jungen. Zwar war ich ungeduldig, doch meine Künste, meine Gefühle zu verstecken, schafften es wieder einmal mich einfach nur ruhig aus sehen zu lassen. Mein Blick war oft gleichgültig, doch nicht heute, denn meine Augen glitzerten leicht vor Freunde, obwohl mein Körper anderes sagte.

Es war wie ein neues Blatt, welches wuchs. Ich würde wieder einen Schüler haben, eine Freudige Arbeit neben meinem Rang als Stellvertreter. Jemanden der Drosselpfote ersetze. Nur der Gedanke an die hübsche und talentierte Kätzin, welche vor einigen Monden verstarb, ließ mich für einen Uagenblick zu Boden shcauen, doch dann hob ich meinen Kopf wieder und wartete das Mondstern den Mentor von Seelenpfote bekannt gab.

Als mein Name erklang, erhob ich mich und wollte schon in die Nähe des Jungen laufen, doch da kam er schon angetrottet. Ich lächelte kaum erkennbar und berührte dann die kleine Nase meines Schülers.

"Willkommen Seelenpfote!"

Meine Stimme war ruhig und kühl. Nach wenigen Momenten lösten wir uns von einander und die Glückwünsche hallten durch das Lager des WindClans. Erst als diese verklungen waren, beugte ich mich, zu dem noch recht kleinen Kater hinab und sagte dann mit einem Hauch Dominanz in der Stimme.

"Wir brechen sofort auf. Folge mir."

Ich wartete ganricht auf eine Reaktion, sondern lief gradedurch die, langsam minder werdende, Katzengruppe zum Lagerausgang. Es schien zwar harsch mit dem Blinden so umzugehen, doch wenn er ein Krieger werden wollte, müsste man ihn auch wie jeden anderen Schüler behandeln. Ich blickte einmal kurz zurück, bevor ich durch den Augsang lief.

--> Das Grasland.

Erwähnte Katzen: Namenlose MorgentauClan Katzen
Angesprochene Katzen: /

© by Light


[ich weiß wir bleiben hier im Thema, aber ich warte halt einfach auf deinen Post :)]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Der Blinde Schüler   Der Blinde Schüler Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Blinde Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenpfote | der blinde Schüler
» Silberpfote - Schüler
» Windpfote, Schüler
» » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler
» Schüler im Schattenclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: