Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Spielplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Spielplatz   Der Spielplatz - Seite 2 Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 00:50

das Eingangsposting lautete :

______________________________________________________________________________________

Nachtschatten

<- Eulenbaum

Ich huschte über den weichen Sand der sich unter meinen Pfoten angenehm kühl anfühlte. Hier standen überall so komische Bäume aus kaltem Material herum. Aber irgendwie sahen die Dinger nicht aus wie Bäume. Teilweise waren die Teile rot und blau, aber soweit ich wusste waren Bäume eher grün und braun. Diese Bäume waren massiver und man konnte sich nicht daran festkrallen. Zum Glück war nicht viel los hier. Am Nachmittag tobten hier manchmal Unmengen an Kindern herum und es war ohrenbetäubend laut. Aber jetzt war es ja schon später und ruhiger. Es war angenehm frisch. Lächelnd setzte ich mich mit geradem Rücken auf die Bank die etwas abseits von den komischen Bäumen stand und legte den Kopf in den Nacken. Ich betrachtete die vorüberziehenden Wolken und den schönen, unendlichen Himmel. Leichtes Sonnenlicht wärmte mein Fell angenehm. Einige Vögel zogen am Himmel umher. Ich weiß, das muss komisch klingen, aber ich würde auch gerne Fliegen können. Belustigt über den Gedanken das jemand anderes hier sitzen würde und eine Katze vorbeiflöge schnaubte ich leise. Befreites Lächeln umspielte meine Schnauze. Meine Schnurrhaare bewegten sich im sachten Wind. Ich saß einfach nur da, auf dieser kleinen Bank am Rande des Platzes der komischen Bäume und genoss die Ruhe und die Entspannung.
______________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz - Seite 2 Icon_minitime1Fr 03 Okt 2014, 10:14

(Wolf, Nacht geht jetzt einfach los okay)

Nachtschatten
Ich schaute Nico lange an, aber irgendwie schien er gerade etwas weggetreten zu sein. Mit schief gelegtem Kopf beobachtete ich den Kater mit den großen Augen. Aber keine Reaktion. Es war inzwischen schon Nacht geworden und der bleiche Mond strahlte sein Licht auf die Erde hinab, Irgendwie dachte ich an die große Versammlung. Mein Blick schweifte automatisch in Richtung des Baumgeviertes. Ich beschloss, hinzugehen und der Versammlung heimlich beizuwohnen. Tschüss! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, Nico. verabschiedete ich mich Augenzwinkernd vom Kater. Nun machte ich mich auf den Weg, zur großen Versammlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa 15 Nov 2014, 12:28

Mila

Langsam öffneten sich die gelben Augen der Kätzin, nur um wieder schnell geschlossen zu werden. Die Sonne schien ihr direkt ins Gesicht und somit in die Augen. Erst nachdem sich ihre Pupillen zusammengezogen hatte, öffnete sie diese wieder und konnte nun alles wieder klar sehen. Es war eine schöner morgen, aber so empfand es die Gelbäugige immer, auch wenn es regnete. Geschmeidig setzte sie sich auf und schaute sich etwas verschlafen um. Langsam kamen die Erinnerungen vom letzten Abend wieder hoch und somit auch an Rose. Hoffentlich sehe ich sie heute wieder! dachte die Kätzin erfreut und fing an, sich ihr Fell zu pflegen. Erst als ihr braun wieder diesen rötlichen Schimmer hatte, war sie zufreiden und machte weiter bei den Krallen. Aber da diese schon geschärft waren, wurde sie schnell fertig mit ihnen. Ihr Magen fing an zu knurren, doch hier hatte sie leider Pech. Ein paar Krallenlosen waren schon hier und rannten hin und her. Gestern wurde sie von einem Zweibeiner verletzt, weshalb sie es nicht wieder darauf ankommen lassen wollte. Mit gesträubtem Pelz wartete sie, bis eine Lücke zwischen den Krallenlosen war und sprintete los. Sie hatte Angst und die ganze Zeit hatte sie das Gefühl, dass diese Trampeltiere ihr folgten. Doch dies war nicht der Fall.

DonnerClan Territorium--->
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa 15 Nov 2014, 13:49




»Sol«



»Verschlafen öffnete ich meine Augen und rappelte mich auf. Ich hatte im Sand geschlafen, unter diesem gebogenen Ding auf dem die Zweibeinerjunge hinunterrutschten {Rutsche} .
Ich trottete etwas steif auf den grasigen Boden zu und als ich endlich nicht mehr auf diesen rutschigen Körnern stand schüttelte ich mich erst einmal kräftig, damit die Körner nicht in meinem Fell hingen und mich kitzelten. Ich setzte mich hin und begann mein geschecktes Fell zu putzen, doch ab und zu musste ich einige Sandkörner ausspucken. Als ich es endlich geschafft hatte stand ich wieder auf und sah mich um. Ich hatte keine Lust mehr hier zu bleiben, ich würde jetzt gehen. Ich kannte mich hier nicht aus, doch ich würde einfach irgendwo lang laufen, irgendwann musste ich ja irgendwo ankommen.

---> Kommt noch«



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Spielplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Spielplatz
» Der Spielplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: