Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Spielplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 00:50

______________________________________________________________________________________

Nachtschatten

<- Eulenbaum

Ich huschte über den weichen Sand der sich unter meinen Pfoten angenehm kühl anfühlte. Hier standen überall so komische Bäume aus kaltem Material herum. Aber irgendwie sahen die Dinger nicht aus wie Bäume. Teilweise waren die Teile rot und blau, aber soweit ich wusste waren Bäume eher grün und braun. Diese Bäume waren massiver und man konnte sich nicht daran festkrallen. Zum Glück war nicht viel los hier. Am Nachmittag tobten hier manchmal Unmengen an Kindern herum und es war ohrenbetäubend laut. Aber jetzt war es ja schon später und ruhiger. Es war angenehm frisch. Lächelnd setzte ich mich mit geradem Rücken auf die Bank die etwas abseits von den komischen Bäumen stand und legte den Kopf in den Nacken. Ich betrachtete die vorüberziehenden Wolken und den schönen, unendlichen Himmel. Leichtes Sonnenlicht wärmte mein Fell angenehm. Einige Vögel zogen am Himmel umher. Ich weiß, das muss komisch klingen, aber ich würde auch gerne Fliegen können. Belustigt über den Gedanken das jemand anderes hier sitzen würde und eine Katze vorbeiflöge schnaubte ich leise. Befreites Lächeln umspielte meine Schnauze. Meine Schnurrhaare bewegten sich im sachten Wind. Ich saß einfach nur da, auf dieser kleinen Bank am Rande des Platzes der komischen Bäume und genoss die Ruhe und die Entspannung.
______________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 01:15



» Nico «

Ich streifte durch die Zweibeinersiedlung. Ich war noch nicht lange hier und kannte die Umgebung kaum, nur das alte Gefängnis wär mir bekannt, dort lebte die Revenge Unit. Toller Name, was? Ich fragte mich, ob es die richtige Entscheidung gewesen war. Mal ganz frei rausgejagt, das alles waren psychopathische Mörder und ich war ein jünger, fröhlicher, kindischer Kater der nach Abenteuern sucht, nicht nach einer Gelegenheit, ein paar Katzen zu meucheln.

Mach dir nicht solche Gedanken. Das klappt schon!

Ich gab mir innerlich selbst recht und grinste zufrieden. Hach,das Leben war doch einfach. Zwar vermisste ich meine Familie sehr, aber dank diesen Psychopathen hatte ich wenigstens ein wenig Gesellschaft. Und so lange ich so tat, als wäre ich ein begeisterter Killer war es denen egal, wer ich war. Bei der Schlacht würde ich mich verziehen und eine Ausrede suchen. Und sie waren immer noch besser als die Clan. Diese lebten nach strengen Regeln, hatten andere Namen, einen eigenen Glauben. Das war nichts für mich. Ich brauchte Gesellschaft, ja, aber ich konnte nicht nach strengen Regeln leben. Ich lebte nur einmal, diese eine mal wollte ich nicht verschwenden.
Ich genoss das Leben mit vollen Zügen. Alle, die mich kannten, wussten, wie leicht ich alles nahm. Nein, mangelnde Lebensfreude konnte man mir wirklich nicht vorwerfen. Aber hier kannte ich niemanden,dass musste geändert werden. Und das möglichst noch heute,was ein schweres Ziel war, da die Sonne schon lange Schatten in die Landschaft Malte und langsam versank.
Ich kam an bei einem komischen Platz, den Zweibeiner, oder eher meistens die Jungen Zweibeiner, oft benutzten, um komische Dinge zu machen. Im Sand wühlen, Metallbäume hochklettern, sich gegenseitig mit Sand beschmeißen und danach heulen, ja, Zweibeiner waren echt komische Geschöpfe. Aber gerade war nichts los.
Doch, etwas war los. Da lag eine Kätzin auf einem komischen Dong, was Zweibeiner nach meinem Wissen »Bank« nannten. Sie saßen immer drauf, aber das, was jetzt drauf saß, oder eher lag, war kein Zweibeiner, sondern eine Katze mit langem, schwarzem Fell. Ok, nicht so lang wie bei einer Langhaarkatze aber definitiv länger als mein Fell. Ich sah, dass sie die Wolken beobachtete. Die  Katzen hier hatten echt Langeweile, die einen gründeten eine Gruppe, die das Ziel hatte eine andere, viel größere Gruppe zustürzen, die anderen betrachteten die Wolken... Aber diese Kätzin war hübsch, also beschloss ich, sie anzureden. Ich lief zu der Bank und sprang hoch, so dass ich vor ihrem Kopf stand.

Na, sind die Wolken interessant?

fragte ich verführerisch, aber eher gespielt verführerisch. Ich verführte keine Kätzinnen, ich spielte nicht mit den Gefühlen anderer. Ich brachte sie zum lachen, in dem ich mich verstellte oder witzige Kommentare machte, aber eine Kätzin zu benutzen und wegzuwerfen, nein, dass würde ich nie tun. Deshalb grinste ich noch breit, um zu unterstreichen, das ich den verführerischen Ton nicht wirklich ernst meinte. Sie würde sich wahrscheinlich wundern, dass ich sie wie eine Freundin behandelte, aber ich kannte so etwas wie Misstrauen nicht. Niemals würde ich jemandem feindlich gegenübertreten, weil ich ihn nicht kannte, das wäre echt unfair. So war ich zwar ein sehr kindischer, naiver Kater, aber wenigstens ein humorvoller, netter, kindischer, naiver Kater.

» Wer nicht versucht, Freunde zu finden, darf nicht klagen, wenn er alleine ist. «



Zuletzt von Wolfsgesang am So 10 Aug 2014, 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 01:46

Nachtschatten

Lächelnd stellte ich mir vor wie ich durch die Luft schwebte und auf den Wolken herumsprang.
Es ist bestimmt ein komisches Gefühl auf einer Wolke zu laufen. Wie es wohl wäre auf einem ganzen Wolkenmeer zu tanzen und sich dann, nach ewiger Zeit erschöpft fallen zu lassen. Die Wolken formen ein weiches Bett und du schläfst ein während die leise Melodie des Winde dich begleitet. Verträumt schloss ich die Augen und öffnete sie nach einigen Momenten wieder. Die Wolken formten Bilder. Ich verschwand wieder in Gedanken und stellte mir vor wie ich mit der Wolkenkatze der dicken Maus hinterherjagte.
Na, sind die Wolken interessant? hörte ich eine verführerische Stimme in meiner Nähe fragen.
Ich hörte sofort den leicht ironischen Ton im Verführerischem und musste grinsen. Ich setzte mich auf und drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam. Ich erblickte einen Kater mit hübschem hellgrünen Augen. Das Fell meines Gegenübers war braun und rötlich getigert. Er war nicht so muskulös wie viele andere Kater und ich finde ihm stand das irgendwie.
Ich träume schon immer davon auf Wolken zu laufen. grinse ich dem Kater zu.
Wie heißt du eigentlich? fragte ich ihn interessiert und begann auf einem der unnormalen Bäume herumzuklettern.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 02:04



» Nico «

Ich sah ihr interessiert zu. Kletterten Katzen jetzt auch schon an den komischen Bäumen hoch? Oder war sie eine Hauskatze? Sie roch irgendwie nach Wildnis aber trotzdem nach Zweibeinern, ich konnte ihren Geruch nicht wirklich einordnen, er verwirrte mich. Und ihre Krallen waren geschärft, das Taten Hauskätzchen selten. Im Gegenteil, es gab Zweibeiner, die kürzten die Krallen der Katzen, die bei ihnen lebten oder machten sie mit komischen Geräten stumpf. Aber vielleicht war diese Kätzin eine halbe Hauskatze? Na ja, ich würde es vielleicht noch erfahren.
Ihre Antwort gefiel mir. Eine Katze, die Träume hatte und sich nicht für diese schämte. Den das Taten viele, dabei waren Träume so etwas tolles, egal wie verrückt sie waren, wenn man dabei nicht vergas, in der Wirklichkeit zu Leben. Und das schien diese Kätzin  nicht vergessen zu haben, also warum sollte sie sich nicht wünschen, auf Wolken zu laufen? Ok  für mich wäre das nichts. Ich gehörte auf den Boden mit fester Erde unter den Füßen. Für ein Nickerchen und wenn ich wüsste,dass es sicher war, würde ich vielleicht mal auf eine Wolke gehen, aber zu laufen... Eher nicht.

Interessanter Traum. Ich vertrete ja die Meinung, das Katzen Bodentiere sind, aber vielleicht bist du ja der Beweis, dass Gegenteil der Fall ist.

antwortete ich. Auf ihre zweite Frage hin antwortete ich schneller, zuerst folgte ich ihr jedoch auf den Metallbaum. Dieses Material war nervig, es war rutschig und glatt, man konnte die Krallen nicht reinschlagen, dafür war es zu hart, doch irgendwie kam ich dann doch  hoch. Logisch, sonst wäre ich dann wohl unten gewesen. War ich aber nicht. Mist,  hatte ich nicht eben noch betont, dass Katzen Bodentiere sind? Na ja, was soll's.

Mein Name ist Nico. Kannst mich ruhig auch Nico nennen, falls dir Nico zu kompliziert ist. Und wie lautet dein Name?

Jetzt, wo sie meinen Namen wusste, wollte ich natürlich auch ihren wissen. Nicht aus Misstrauen, aus Neugierde. Und sei ehrlich, immer jemanden anzusprechen, ohne den Namen zu kennen, war mit echt zu blöd. Ich legte den Kopf schief und sah die Kätzin aus meinen kindlichen Augen an. Mir fiel auf, dass ihre ähnlich groß waren, auch wenn sie sonst nicht kindlich wirkte.

» Gegensätze ziehen sich an. Mist, wieso finde ich immer die Gemeinsamkeiten? «



Zuletzt von Wolfsgesang am So 10 Aug 2014, 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 02:24

Nachtschatten
Ich bemerkte wie der Kater mich musterte als ich an dem bunten Ding hochkletterte. Was war denn so komisch daran, ich meine wir Katzen können doch tausendmal besser klettern als diese Zweibeiner! Naja, aber irgendwie ist es ja auch komisch. Ich habe irgendwie auch noch nie eine Katze auf dem komischen Teil gesehen. Ist aber eigentlich auch egal, dann bin ich halt die erste.
Interessanter Traum. Ich vertrete ja die Meinung, das Katzen Bodentiere sind, aber vielleicht bist du ja der Beweis, dass Gegenteil der Fall ist. meinte Nico ehrlich.
Ich habe da sGefühl das Nico die Höhe nicht mag.
Mein Name ist Nico. Kannst mich ruhig auch Nico nennen, falls dir Nico zu kompliziert ist. Und wie lautet dein Name? erklärte er mir auf meine Frage.
Ich musste grinsen bei dem Wortwitz.
Ich bin Nachtschatten. Wegen meinen geheimen Amokläufen in den Nächten. Das ist aber ein Geheimnis! flüstere ich ironisch in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 12:25



» Nico «

Gut, sie hatte Humor. Etwas,was den  Katzen der Revenge Unit auf jeden Fall fehlte. Waren das humorlose Idioten! Aber na ja, bessere Gesellschaft als Luft. Wobei sie aber nicht so eine gute Gesellschaft waren wie Nachtschatten. Ein echt interessanter Name, hatten die Revenge Unit nicht erwähnt, dass es bei den Clans so komische Namen gab? Obwohl, Nachtschatten war gar kein soo schlimmer Namen, eher ungewöhnlich. Aber Nachtschatten eine ClanKatze? Soweit ich wusste, bleiben die ClanKatzen immer in ihren Revieren und verabscheuten Zweibeiner. Na ja, ich würde sie später fragen.
Ich sah nach unten. Eigentlich war ich gut im Klettern, aber damit waren  Bäume gemeint, Bäume mit einer ordentlichen Rinde, mit Ästen, an denen man sich hochlangen konnte. Nicht diese glatten Dinger. Wieso Namenstempel man sie eigentlich »komische Bäume«? Mit Bäumen hatten sie gar nichts zu tun, selbst die Farbe, sie waren zu schrill bunt, dass Zweibeinern so etwas gefiel... Ja, Zweibeiner waren verrückt.
Ich sah in den Himmel. Es wurde schon dunkel, die Sonne verschwand. Ich dachte an ihre Worte.

Und, muss ich jetzt schnell verschwinden bevor du mich tötest?

fragte ich genau so ironisch. Ich wich gespielt überrascht und erschrocken zurück und war in diesem Moment froh, dass ich geschickt war und nicht ausrutschte. Dann legte ich den Kopf schief und meine Stimme war mal nicht ironisch.

Kommst du aus einem Clan? Dein Name klingt danach, aber eine ClanKatze wäre nicht hier und du riechst leicht nach Zweibeinern...

fragte ich ehrlich neugierig. Ich sah sie an und wartete geduldig auf eine Antwort.

» Ob sie den Clan verlassen hat? «



Zuletzt von Wolfsgesang am So 10 Aug 2014, 18:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 14:14

Nachtschatten
Ich war froh ein wenig Gesellschaft gefunden zu haben. Es war schon langweilig die ganze Zeit allein durch die Gegend zu wandern. Ich hatte ja schon einige Streuner gesehen und mich auch mit ihnen unterhalten, aber die meisten waren unsympathisch. Nico war ganz anders. Die Streuner die ich kannte waren grimmig und hatten immer schlechte Laune. Der Getigerte Kater aber war lebensfreudig und ich mochte seinen ironischen Humor.
Und, muss ich jetzt schnell verschwinden bevor du mich tötest? fragte mich Nico und wich gespielt erschrocken zurück. Ich grinste. Ja. Außer du hast Honig. erklärte ich mit bedrohlicher Stimme, aber der sarkastische Unterton war nicht zu überhören. Ich finde Nicos Name passt zu ihm. Wenn er eine von diesen muskulösen Riesenkatzen wäre hätte ich wahrscheinlich gegrinst, aber zu ihm passt es.
Kommst du aus einem Clan? Dein Name klingt danach, aber eine ClanKatze wäre nicht hier und du riechst leicht nach Zweibeinern... fragte er mich plötzlich, diesmal ganz ohne Ironie und ganz Ernst.
Ich beschloss es ihm zu erklären.
Ich wurde im DonnerClan geboren. Als Schülerin war mein Mentor Aschenseele, den ich sehr ins Herz geschlossen hatte, er war der große Bruder den ich nie hatte. An einem warmen Sommertag ging er zum Donnerweg mit mir, wir patrouillierten an der Grenze. Es war schönes Wetter, ein perfekter Tag. Aber dann wurde er von einem Monster erfasst das vorbeikam. Er hat überall geblutet und konnte kaum noch sprechen. Aber das letzte was er sagte war, das ich immer an mich glauben soll und niemals die Hoffnung aufgeben darf. An diesem Tag hatte ich angefangen mich zu verändern. Ich wurde stiller. Tautropfen beendete meine Ausbildung. Drei Tage nachdem ich meinen Kriegernamen bekommen hatte brach ein Kampf zwischen den Clans aus. Es gab überall Verluste. Im DonenrClan starben unter anderem auch Rußpelz und Rabenkralle, meine Eltern. Somit verlor ich alles was ich hatte und was mir etwas bedeutete. Ich war damals noch sehr jung und vielleicht ein bisschen naiv. Ich traf eine falsche Entscheidung die mein Leben veränderte. Ich entschied mich das Clanleben erst einmal zu lassen. Ich setzte mich vor die nächste Haustür und miaute laut los. Die Zweibeiner wollten sowieso eine Katze haben. Sie habe mir den Namen Panther, aber ich bevorzuge meinen Clannamen. Nachdem ich längere Zeit bei Zweibeinern gelebt hatte merkte ich erst das meine Bestimmung nicht die eines Hauskätzchens war. Ich lief einfach so in das Territorium. Unter dem Eulenbaum lag eine verletzte Katze die ich zum Lager brachte. Als ich im Lager war fragte ich die Anführerin ob ich bleiben dürfe, aber ich durfte nicht. Natürlich diskutierte ich ewig aber es blieb dabei. Ich fing also an herumzustreunen. Und jetzt bin ich hier. Ich hatte mit fester Stimme gesprochen, aber ich wusste das der Trauer deutlich herausklang. Ich seufzte leise und kletterte ein bisschen auf dem Zweibeinergerät herum.
Erzähl doch mal über deine Vergangenheit! schlug ich Nico als Themawechsel vor.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 18:38



» Nico «

Ich grinste weiter. Honig? Hatte ich leider nicht, auch wenn diese Kärzin die Bienenstiche wahrscheinlich wert wäre. Nicht im romantischem Sinne. Ich war nicht verknallt oder so, ich war nur froh, endlich mal jemanden normalen zum reden zu haben. Ok, ob es normal war zu träumen, auf Wolken zu laufen oder zu Spaß zu behaupten, ein Killer zu sein, darüber ließ sich bestimmt streiten. Aber was soll's, damit passte sie schon mal wunderbar zu mir. Ich hoffte, das hier würde nicht unser letztes Gespräch bleiben, ach, ich würde sie einfach ab und zu nerven, bis sie etwas mit mir machte.

Sorry, Honig habe ich gerade nicht parat. Könntest du mich bis übermorgen Leben lassen? Dann finde ich vielleicht noch welchen!

sagte ich schmunzelnd. Kurz überlegte ich zum Spaß, wo es den hier Honig gab, hatte aber keine Ahnug, ich war ja noch nicht lange hier. Im Wald würde es irgendwo ein Bienennest geben. Sie antwortete jedoch schon auf meine nächste Frage. Interessant, interessant. Ich setzte mich vorsichtig hin, um es bequemer zu haben und mir ihre lange Geschochte anzuhören. Sie war wirklich interessant, wie schon erwähnt, auch wenn ich manchmal kleine Verständigungsschwierigkeiten hatte. Ich hatte noch nie etwas von einem Mentor gehört. War das nicht sometwas wie ein Lehrer? Ich hatte gehört, dass die Clans eine Art Rangfolge hatten, auch mit Schülern. Lernten die Schüler etwas von ihren Mentoren alles? Ach, ich wusste viel zu wenig über alles hier. Aber es war cool, mit einer ehemaligen ClanKatze zu reden. So würde ich vielleicht mehr über alles hier lernen. Auch ihre restliche Geschichte war spannend. Sie war wohl schon alles gewesen, ClanKatze, Hauskätzchen, Streunerin. Und ich war ein Kater der Revenge Unit, also hatten wir ja alles zusammen, dachte ich. Ich sagte jedoch nichts dazu. So unsensibel war ich jetzt auch nicht, ich wusste aber auch nicht wirklich, was ich sagen sollte.

Na toll Nico, sonst weist du doch auch immer, was die richtigen Worte sind! Aber na ja, ihre Geschichte ist ja auch ziemlich verzwickt...

Mein Gesicht war ernst, ja, auch ich konnte erst sein. Ein seltener Fall, aber trotzdem. Man lachte nicht einfach bei so etwas. Ich verstand sie, ich verstand trotz meines bisher unbekümmerten Lebens vieles, ich konnte mich gut in andere hineinversetzten. Ich hörte die Trauer in ihrer Stimme, auch wenn sie versuchte, fest zu reden. Als sie weiter kletterte, blieb ich sitzen. Sie fragte nach meiner Vergangenheit, die ich auch erzählte. Schließlich musste ich keine Geheimnisse vor ihr haben, sie hatte mir auch alles erzählt.

Da gibt es nicht besonders viel zu wissen. Ich wuchs sehr weit weg von hier auf, ich hatte von den Clans noch nicht einmal etwas gehört. Meine Familie besteht aus meiner Mutter und meinen drei Geschwistern, meinen Vater kannte ich nicht. Mir war das Leben dort einfach zu langweilig. Ich verließ meine Familie, um ein wenig umherzuziehen. Ich vermisse sie wirklich und ich vermisse Gesellschaft. Ich kann nicht alleine Leben. Nun bin ich sogar schon zu solchen komischen Katzen gegangen, die sich die Revenge Unit nennen. Aber ich versichere dir, ich bin nicht wie die. Ich habe noch nie in meinem Leben ernsthaft gekämpft.

Ich beendete meine Geschichte. Ich hoffte, sie würde sich nicht von der Tatsache, dass ich Mitglied der Rebenge Unit war, abschrecken.

Ich werde auch in Zukunft nicht mitkämpfen. Ich wollte nur mal wieder unter Katzen sein.

fügte ich hinzu und wartete auf ihre Reaktion. Ich sah ihr in die Augen um jede Reaktion zu sehen.

» Ob sie mich deswegen nicht mehr mag? «

Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 21:21

Nachtschatten
Ich fand es gut, das Nico nichts zu meiner Geschichte sagte. Ich war auch nicht gut im Reden. Und wie heißt das nicht, Schweigen sagt mehr als Tausend Worte? Er machte keine Geste, was ich auch gut fand. Ich wollte kein Mitleid. Und in seinen Augen konnte ich sehen das er mich verstehen konnte. Ich lächelte leicht und lauschte nun seiner Geschichte. Der Kater schien ein unbekümmertes Leben zu haben. Als er meinte das das Leben einfach zu langweilig für ihn gewesen lächelte ich leicht. Mir wurde auch schnell langweilig, noch eine Gemeinsamkeit. Er vermisste seine Familie, meinte er. Und er vermisst Gesellschaft. Schon wieder zwei Gemeinsamkeiten. Verständnis legte sich in meinen Blick. Als er erzählte das er zu Katzen gegangen war die eine Unit bildeten wurde ich nachdenklich. Ich hatte nie davon gehört, aber ich wusste das Revenge Rache bedeutete. Ich beschloss aber ihn nicht zu verurteilen weil er einer Rache-Gemeinschaft angehörte. Er war nicht böse und ich glaubte ihm das er nie ernsthaft gekämpft hatte. Als er sagte das er nicht mitkämpfen würde hellte sich mein Gesicht auf. Ich fing an den Kater ins Herz zu schließen. Schon lange hatte ich keine Freunde mehr gehabt, aber in Nico hatte ich einen Guten gefunden. Ich hoffte wirklich das ich ihn öfter mal sehen würde. Mein Magen knurrte. Ich hatte schon seit gestern Abend keinen Happen mehr gegessen.
Wollen wir jagen gehen? fragte ich den Getigerten also.
Ich hoffte echt das er ja sagte, denn ich wollte nicht alleine jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 12:31



» Nico «

Ich beobachtete ihre Reaktionen genau. Sie schien Verständnis zu haben und mich nicht zu verurteilen. Das war gut. Sie könnte meine erste Freundin hier werden, vielleicht könnte ich dann auch diese Revenge Unit verlassen. Nein, die ließen niemanden gehen, aber egal. Ich konnte ja auch einfach so tun, als wäre ich treu, hatte bisher auch gut geklappt.
Ich hörte auf, über diese Gruppe von Katzen nachzudenken, es gab wichtigeres im Leben. Zu, Beispiel Beute, ich hatte Hunger, heute hatte ich noch nicht gejagt, ich hatte mich erst einmal umsehen wollen. Das war ja jetzt geschafft. Ich wollte gerade fragen, ob sie mitgehen wollte, jagen, aber da fragte sie schon. Konnte diese Kätzin Gedanken lesen? Wahrscheinlich.

Na klar! Ich hab auch Hunger. Weißt du, wo man hier gut jagen kann?

Ich weiß, beim Umsehen sollte man auf so etwas achten, aber praktische Dinge... Nein Danke. Und jetzt hatte ich ja jemanden, der mir alles zeigen konnte. Hier zu jagen dürfte nicht so schwer sein, es gab viele Katzen, irgendwie mussten die sich ja ernähren und die meisten sahen nicht aus, als würden sie beimZweibeinern Leben. Sie hatten kein Halsband und ihr Fell war nicht so flauschig weich.

Ich stand auf und balancierte den komischen Baum entlang, bis ich zurück auf der Bank stand. Ich sah sie an und wartete auf eine Reaktion.

» Juhu, eine Jagd, da kann ich angeben! «

Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 12:37

Nachtschatten
Ich freute mich ehrlich als Nico meinte das er mitkommen würde. Ich konnte es nicht leiden alleine zu jagen, in meinem ehemaligem Clan wurde ja auch immer in einer Patrouille gejagt. Außerdem war es alleine ziemlich langweilig. Man hatte niemanden zum Reden und niemandem mit dem man zusammen ein besonders schnelles Tier fangen könnte. Ich hätte theoretisch eigentlich mit einem anderem Streuner jagen können, einmal hab ich das sogar gemacht, aber der Kater mit dem ich damals gejagt hatte hat mit der Wühlmaus gespielt und sie dann qualvoll sterben lassen. Er war insgesamt total unsymphatisch. Egal, danach hatte ich jedenfalls nie wieder mit jemandem zusammen gejagt. Aber Nico war bei weitem netter als die Streuner die ich bisher gesehen hatte. Mit einem Satz war ich neben Nico auf der Bank. Also im Waldstück das an den Zweibeinerort angrenzt gibt es viele Beutetiere, dort jagen auch die meisten anderen Streuner. Das ist auch einer der wenigen "legalen" Orte an denen man im Wald jagen kann. Das Waldstück ist auf jeden Fall nicht weit entfernt von hier. Dann könnten wir noch an "illegalen" Orten jagen, im Territorium der Clans. Das ist nicht ganz Risikofrei, aber Hey, No Risk, No Fun. Das Waldstück grenzt auch an die Territorien der Clans, wir könnten also auch erst ins Waldstück und später dann in die Territorien der Clans gehen. Eigentlich kann man aber fast überall jagen, nur das an den Orten die ich aufgezählt habe mehr Beute zu finden ist. ewartungsvoll schaute ich Nico an. Ich überließ ihm die Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 19:46




»Sol«



»Gemütlich und völlig entspannt trottete ich über eine Wiese. Das Gras war schön kühl und ging mir ungefähr bis zu den Sprunggelenken und der Wind kühlte mich unter der Wärme der Sonne ab. Ich lief eine Zeit lang einfach geradeaus, überquerte kleine Bäche und sah irgendwann eine Katze. ich lief auf sie zu und als sie mich sah lief sie auf mich zu und schmiegte sich schnurrend an mich. Wer war das bitte? Ich hatte sie noch nie gesehen und wenn doch erinnerte ich mich nicht an sie. Wer bist du? Die Katze sah mich entgeistert und traurig an. Oh Sol, ich bin deine Mutter! Erinnerst du dich nicht an mich? Ungerührt schüttelte ich den Kopf und sah sie mit meinen kalten Augen abschätzend an. Ich zuckte überrascht mit den Ohren, als sie sich kreischend auf mich stürzte und mich am Boden festnagelte. Ihre Augen waren eiskalt, sie schien sehr wütend zu sein und ihre Augen waren sehr feucht. Fauchend bearbeitete sie mir mit ihren Hinterläufern den Bauch, während sie ihre Vorderpfote immer fester in meine Kehle drückte. Ich bin deine Mutter, ich habe dich gerettet! Du warst mein Erstgeborener und ich wollte nicht, dass du das Leben eines Hauskätzchens führen musst und deine Pelzlosen dich zu irgendetwas zwingen, deshalb habe ich dich weggebracht...! Ich ließ den Schmerz einfach geschehen und hörte der Kätzin zu. Ihre Augen sagten noch mehr, als sie mir laut gesagt hatte. Sie sagten deutlich: "Leide! Leide bis du dich an mich erinnerst und mir dankbar bist, du elender Rattenhaufen! irgendetwas in dieser Art. Ich blinzelte, dass genügte um mich aus meinen Gedanken zu holen und ich bemühte mich, meine Mutter von mir zu stoßen. Ich schaffte es und raffte mich auf, über meinen Bauch schlängelte sich eine tiefe Wunde und mehrere blutende Kratzer, trotzdem fühlte ich noch einen kleinen Funken Stärke in mir und sprang meine Mutter direkt an. Ich erwischte sie mit den Krallen am Ohr und als ich auf dem Boden ankam bohrten sich meine Krallen in die Erde und ich stoppte sofort. Ich rannte auf meine Mutter zu, rammte sie in die Seite und schleuderte sie weg, als sie in der Luft war versuchte ich ihre Kehle zu anvisieren und sprang einfach drauf zu und zum Glück erwischte ich sie. Mit voller Wucht biss ich ihr in die Kehle und dadurch wurde sie im Flug unsanft zurückgezogen. Ich hörte es knacken und ließ meine Mutter los. Reglos lag sie auf dem Boden und ihr Kopf lag seltsam. Sie war tot. Hauskätzchen eben, sie tat mir nicht Leid. Ein Streuner hätte meien Angriffe abwehren können und hätte überlebt, Hauskätzchen waren dazu eben nicht in der Lage. Ein Glück das meine Mutter mich 'ausgesetzt' hatte und wenn sie es nicht getan hätte, wäre ich irgendwann abgehauen. Ich drehte mich um und sah zu dem Fleck, an dem meine Mutter mich angriff. Das Gras war rot und es stank. Als ich mich wieder zu der Leiche meiner Mutter drehte lag sie schon in einer riesigen Blutlache. Ein weiterer Schrei, zwei, drei vier... unendlich viele und sie gehörten zu Katzen. Ich hatte das Gefühl, tausende von Katzen stürzten sich auf mich und griffen mich an. Dadurch wäre ich wahrscheinlich gestorben, doch ich wachte auf.

Ich öffnete meine Augen und sprang förmlich auf. Mein Fell war gesträubt und meine Augen geweitet. Dieser Traum hatte mich doch ziemlich erschrocken, jedenfalls der Teil wo mich die tausend Katzen angriffen. Ich sah unter mich, dort war kein Gras sondern Sand und es war über mir dunkel. Nur rechts und links von mir war Licht. Ich setzte mich hin, beruhigte mich erstmal etwas und putzte mir dann ads zerzauste Fell. Als ich fertig war stand ich wieder auf und lief unter der Rutsche hervor. Ja, ich war an dem Ort, wo die Junge der Pelzlosen immer spielten und ich wusste, dass der Gegenstand unter dem ich geschlafen hatte eine Rutsche war. Ich stapfte durch den Sand, meine Pfoten versanken förmlich darin, aber ich schaffte es, mich auf das Graß des Platzes zu retten. Nun war ich wieder ganz der alte. Mein Fell war ordentlich hergerichtet und man konnte nicht wirklich erkennen, was ich fühlte oder wie es mir ging. Ich streckte mich und sah, dass noch keine Junge auf dem Platz waren. Wahrscheinlich waren sie so früh am Tag noch bei ihren Eltern und spielten mit ihnen. Besser für mich, so nervten sie mich nicht, denn bestimmt wären sie kreischend auf mich zugerannt und würden mich streicheln oder erdrücken wollen.Ich legte mich vorsichtig hin um nicht zu schaudern, denn der Rasen war mit Tau bedeckt und kalt, später würde ich wieder gehen.«



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 00:33

Rose
<- altes Gefängnis
Ich lief über den Rasen dessen Gras unter meinen Pfoten angenehm weich war. Mein schneeweißes Fell leuchtete in der Sonne sehr die erbarmungslos auf mich hinabstrahlte. Hätte ich schwarzes Fell wäre ich an Hitze schon lange gestorben. Denn schwarz zieht ja bekanntlich die Sonne an. Ich betrachtete die leeren Metallbäume auf denen sonst Kinder herumkletterten. Ich kannte mich nicht gut aus, aber soweit ich wusste waren um diese Zeit die meisten Kinder in der Schule. Ich legte mich auf die Wiese und schloss die Augen. Ich genoss den wunderbaren Moment der Ruhe und Entspannung in vollen Zügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1Fr 12 Sep 2014, 21:43






Mila



die Schule<---
»Die rotbraune Kätzin mit der weißen Grundfarbe spürte diesen eigenartigen feinen Kies unter den Ballen und war fasziniert. Unangenehm war es nicht und dennoch mochte sie dies nicht. Doch es war der perfekte Ort,um eben ein dringendes Geschäft zu erledigen. Als die Kätzin mit diesem fertig war,natürlich gut versteckt, verscharrte sie dies mit dem Staubkies und sah sich um. Silberne Stangen und andere eigenartige Gegenstände standen hier rum und rochen merkwürdig aus einer Mischung von Krallenlosen und anderem Zeugs. Auf jeden Fall gefiel ihr der Geruch nicht und als sie eine Pfote dagegenstemmte zuckte sie zurück. Es fühlte sich nicht natürlich an und gehörte nicht hierher. Dennoch war ihre Neugier geweckt und sprang auf ein hözernen Weg,der anfing zu wackeln,wenn sie darauf lief. Zuerst krallte sie sich ängstlich fest,doch dann sprang sie übermütig herum und genoss das hin und her schaukeln. Da roch sie den Geruch einer Katze,frisch und stark. Begeistert,vielleicht einen Sprechpartner gefunden zu haben,sürang sie vom Holzweg runter und suchte nach der anderen Katze. Schließlich fand sie diese. Sie lag auf der Wiese und hatte die Augen geschlossen. Die Gelbäugige näherte sich vorsichtig und beobachtete sie neugierig. Hallo,ich bin Mila und wer bist du? platzte es schließlich aus ihr heraus,denn schließlich hatte sie fast den ganzen Tag geschwiegen.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1Fr 12 Sep 2014, 22:34

Rose
Ich konnte riechen wie sich eine andere Katze nährte, aber ich rührte mich nicht, ließ die Augen geschlossen. Sie kam nicht zu mir, vorerst. Aber ich hörte dieses Schaukelgeräusch das die komische hölzerne Brücke von sich gibt wenn man darüberläuft. Anscheinend schaukelte die Katze darauf herum. Aber dann, dann kam sie genau auf mich zu und blieb neben mir stehen. "Hallo,ich bin Mila und wer bist du?" fragte sie mich neugierig. Ich öffnete meine Augen und schaute sie an. Damit ich sie nicht von unten, sondern von einer Augenhöhe ansprechen konnte stand ich auf. Mein Name ist Rose. Warum willst du das wissen? fragte ich sie interessiert, aber auch misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1Fr 12 Sep 2014, 22:52






Mila



»Die andere Kätzin schien misstrauisch, aber trotzdem zeigte sie Interesse. Also konnte dies mal eine gute Unterhaltung werden. Ach, damit ich dich beim Namen nennen kann. Und wer weiß,vielleicht begegnen wir uns bald wieder und dann kann ich dich beim Namen nennen. antwortete sie und spitzte die Ohren, die eigentlich schon die ganze Zeit gespitzt waren. Ich wandere schon den ganzen Tag und du bist die erste Katze die ich heute begegne. miaute sie einfach weiter und setzte sich. Kein Muskelnzucken und kein blinzeln zeugte vom Vorhaben, Rose anzugreifen. Die Sonne ging nun langsam unter und das rötliche stach nun mehr aus ihrem Pelz heraus. Doch genau das interessierte die Streunerin nicht. Was hast du denn den ganzen Tag gemacht? Ich werde mir jetzt auf jeden Fall ein ruhiges Plätzchen suchen und schlafen. Morgen geht der tag wieder früh los. plapperte sie weiter und war voll in ihren Element. Ihre gelben Augen glühten nun förmlich.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1So 14 Sep 2014, 16:59

Rose
Also eigentlich war mir diese Mila ganz sympathisch. Sie antwortete auf meine Frage weshalb sie meinen Namen wissen wollte. "Ach, damit ich dich beim Namen nennen kann. Und wer weiß,vielleicht begegnen wir uns bald wieder und dann kann ich dich beim Namen nennen." Stimmt, das ergab Sinn, es war immer schöner die Namen zu kennen als jemanden mit einem flachem Hey du da anzusprechen. "Ich wandere schon den ganzen Tag und du bist die erste Katze die ich heute begegne." meinte die Katze auch noch. Also das stimmte auch. Ich hatte heute relativ wenige Katzen gesehen, also klar, im alten Gefängnis waren viele Katzen, aber hier, draußen, im Zweibeinerort hatte ich kaum welche erblickt. "Was hast du denn den ganzen Tag gemacht? Ich werde mir jetzt auf jeden Fall ein ruhiges Plätzchen suchen und schlafen. Morgen geht der tag wieder früh los." redete die Katze weiter. ich hatte das Gefühl das sie gerne redete. Ich werde heute nicht schlafen, denn heute ist ein großer Kampf bei dem ich dabei sein werde. Natürlich sagte ich ihr das nicht. Ich grinste die kleine Plaudertasche amüsiert an. Ich begann auf einem dieser komischen farbigem Bäume herumzuklettern. Ich habe heute nicht viel gemacht, ziemlich wenig sogar. Ich war den ganzen Tag nur hier und lag herum, davor war ich in meinem Lager und lag da herum. Also war dieser Tag bisher ziemlich eintönig. erzählte ich ihr von meinem Tag. Aber das wird sich noch ändern. dachte ich in Vorfreude auf den baldigen Kampf. Vielleicht sollte ich mal bald los, schließlich wollte ich nichts verpassen. Aber ich beschloss noch eine Weile bei der gelbäugigen Katze zu bleiben, sie schien mir ein interessanter Gesprächspartner zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 19:28






Mila



»Nun gab es für die rotbraune Kätzin keinen Halt mehr. Endlich hatte sie einen sympathischen Gesprächspartner gefunden, der zwar nicht genauso viel redet wie sie, aber sie dennoch reden konnte. Rose hieß die andere also. Du hast einen sehr schönen Namen, gab dir deine Mutter diesen? Meine Mutter hatte mir keinen gegeben, ich habe mir meinen selber gegeben. erzählte sie und dachte an ihre Vergangenheit. Sobald sie daran dachte, kribbelte es unter ihrem Pelz unangenehm, aber dies ignorierte sie. Die nächste Antwort überraschte die Streunerin doch. Du hast ein Lager? Ich nicht. Ich wandere gerne und weite Strecken. Schlafen tu ich gerade da, wo es geschützt aussieht. Den ganzen Tag das gleiche sehen ist nichts für mich. meinte sie und war stolz darauf, ganz fei von irgentwelchen Nestern zu sein. Aufmerksam beobachtete sie, wie Rose auf diese komischen glatten Teile kletterte. Mit einem Satz folgte sie ihr und schaute sich um. Keine Krallenlosen waren zu sehen. Erleichtert atmete sie auf und schaute Rose an. In ihren Augen hatte sich ein aufgeregter Glanz ausgebreitet. Worauf sie sich freute? Die Streunerin wusste es nicht, dennoch fragte sie nicht nach. Und hast du schon einen Plan was du morgen so machst? fragte die Gelbäugige neugierig und kratzte sich an der Flanke.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1Fr 19 Sep 2014, 13:37

Rose
Ohja, diese Katze redete wirklich sehr viel! Das gefiel mir aber sehr, es lenkte mich ab, war mal eine Abwechslung zu den düsteren Katzen der Revenue Unit. "Du hast einen sehr schönen Namen, gab dir deine Mutter diesen? Meine Mutter hatte mir keinen gegeben, ich habe mir meinen selber gegeben." plapperte die Kätzin weiter. Meinen Namen gab mir mein bester Freund, Knopfauge. Der ist meine Familie, meine Eltern sind tot. meinte ich zu ihr. "Du hast ein Lager? Ich nicht. Ich wandere gerne und weite Strecken. Schlafen tu ich gerade da, wo es geschützt aussieht. Den ganzen Tag das gleiche sehen ist nichts für mich." Für mich ist das eintönige auch nichts, wieder eine Gemeinsamkeit. Ich wandere auch mit Knopfauge herum, aber wir haben hier für einige Zeit ein Lager aufgeschlagen, zusammen mit anderen Katzen. Mila folgte mir auf das Klettergerüst, auch wenn es ihr ebenfalls nicht geheurer zu sein schien. "Und hast du schon einen Plan was du morgen so machst?" fragte mich die Plappertasche. Eigentlich nicht, nein. antwortete ich knapp. Und du? Sie musste ja nicht wissen das ich heute kämpfen würde und morgen mit den anderen den Rest in den Lagern der Katzen vernichten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1Fr 19 Sep 2014, 18:45






Mila



»Die Streunerin Rose war nicht gerade sehr redselig, doch das spornte die Gelbäugige noch mehr an zu reden. Geschmeidig sprang sie wieder von diesem komischen, glatten, unnatürlichen Ding und schaute zu der Andren hoch, da sie nun etwas höher als sie stand. Knopfauge? Hast du ihm diesen Namen gegeben? Nur weil du sagst, er hätte dir deinen Namen gegeben. Das ist kein schönes Name. Also ich meine Knopfauge. Da hätte doch bestimmt ein anderer Name auch gut gepasst. meinte sie mit einem leichten Vorwurf in der Stimme. Das mit dem Tod ihrer Eltern ließ den Schwanz der Kätzin etwas tiefer sinken und zeigte so ihr Mitgefühl, obwohl es bei fast allen Streunereltern zutraf. Niemand überlebte lange, weswegen jede Sekunde wertvoll war. Ihr lebt mit anderen Katzen zusammen? Das klingt ja toll. maunzte sie aufgeregt und war kurz davor zu fragen, ob sie mitkommen konnte. Mit den anderen konnte sie dann bestimmt toll reden, vielleicht sogar so gut wie mit Rose. Neugierig betrachtete die Gelbäugige Rose.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1Fr 19 Sep 2014, 21:57




»Sol«



»Schweigend lag ich noch immer im Graß und anscheinend war ich etwas eingedöst, denn als ich die Augen wieder öffnete ging die Sonne bereits unter. Zwei neue und frische Katzengerüche wehten mir zu, so erhob ich mich und setzte mich aufrecht hin, um mich an diesem ort hier umzusehen. Nach einem kurzen Check entdeckte ich auch schon zwei Kätzinnen. Aufmerksam beobachtete ich die Katzen, ab und zu wandte ich den Blick der einen Katze ab und sah die andere an, schließlich trafen sie aufeinander und fingen an zu reden. Ich zuckte mit meinen Ohren und sah gen Himmel. Er war schon abgedunkelt, mehrere Wolken bedeckten ihn und waren auch schon rot gefärbt. Es roch nach Regen, doch die Wolken waren nicht dunkel, vielleicht regnete es gerade woanders. Als ich wirklich realisierte, dass es Nacht wurde fiel mir ein, dass ich mir noch einen Schlafplatz suchen musste und Hunger hatte ich übrigens auch.
Ich war so in Gedanken versunken, da merkte ich nicht wie ein großes Zweibeinerkind auf mich zustürmte. Fauchend sprang ich zurück, funkelte das Zweibeinerjunge an und sah zufrieden, wie es unsicher einen Schritt nach hinten tat. Als es seine dreckige Hand nach mir ausstreckte fuhr spielte ich mit meinen scharfen Krallen und kratzte ihn dann an der Hand. Brüllend flüchtete der Zweibeiner. «



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1Sa 20 Sep 2014, 09:22

Rose
Diese Kätzin redete wirklich gerne! Ich hatte, in meinem gar nicht so kurzem Leben, sehr viel gesehen und gehört und auch schon mit sehr vielen Katze gesprochen. Es waren schon einige sehr redselige dabei, aber keine von ihnen plapperte auch nur ansatzweise soviel wie Mila, was schon was heißen mag. Sie fragte mich schon wieder etwas. "Knopfauge? Hast du ihm diesen Namen gegeben? Nur weil du sagst, er hätte dir deinen Namen gegeben. Das ist kein schönes Name. Also ich meine Knopfauge. Da hätte doch bestimmt ein anderer Name auch gut gepasst." Ja, das fragten viele. Vielleicht war es echt kein besonders hübscher Name, aber der Kater war auch nicht sehr hübsch. Trotzdem mochte ich ihn. Nein, ich gab ihm diesen Namen nicht, dem gaben ihm die Zweibeiner. Er hat nur ein Auge, muss du wissen. Und die Zweibeiner nähten an den Teil, wo das Auge fehlte ein Knopfauge an. Daher kommt der Name. antwortete ich ihr. Ich machte noch einen Sprung auf dem glitschigem Ding und rutschte ab. Aber hey, ich bin 'ne Katze. Ich lande immer auf vier Pfoten. Unbeeindruckt landete ich also auf dem Sandboden und kletterte wieder auf das Dings herauf. Mila redete währenddessen. "Ihr lebt mit anderen Katzen zusammen? Das klingt ja toll." Ich lachte. Ja, es ist ganz cool. Da leben ganz viele nette Leute. Es ist außerdem ein sehr schönes, helles und schönes Lager mit Blumen im Garten. antwortete ich ihr. Man bemerkte meine Lüge nicht, lügen war immer meine Stärke. Innerlich schmunzelte ich über meine eigenen Worte. Blumen im Garten...das ich nicht lache. Ich grinste fröhlich und hopste auf dem kalten Baum herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1So 21 Sep 2014, 18:52






Mila



»Erschrocken zuckte sie zusammen, als Rose erzählte, dass Zweibeiner dem armen Katr einen Knopfauge angenäht hatten. Das ist ja furchtbar! Aber was sind Zweibeiner? Meinst du die Krallenlosen? Ich denke schon, denn ich habe viele Katzen von 'Zweibeinern' reden gehört. Die Krallenlosen sind nicht gerade die Schlauesten. Tut es Knopfauge nicht weh? fragte sie bestürzt und unterdrückte einen Gähnen. Endlich hatte sie jemanden zum Reden, da wollte sie doch nicht schlafen! Es war interessant, wie Rose darum kletterte. Ob es bei ihr aus so elegant aussah? Sie bezweifelte das. Doch die Andere redete schon weiter und dieses 'Lager' kang verlockend. Mal schauen, vielleicht komme ich dich ja mal besuchen. miaute sie fröhlich und hatte schon ein Bild vor Augen. Bestimmt mit viel Beute und einer weichen Wiese mit kristallklaren Bächen. Einfach nur traumhaft. Dieses mal konnte die Gelbäugige ein Gähnen nicht unterdrücken und sperrte ihren Maul weit auf, sodass man eine Reihe von scharfen Zähnen sehen konnte. Schnell schloss sie den Kiefer wieder, denn es war unhöflich in Gegenwart anderer zu gähnen. Entschuldige, aber ich bin wirklich weit gewandert und wurde von Krallenlosen angrgriffen. Es war ein anstrengender Tag. entschuldigte sie sich und schüttelte sich, als ob sie die Müdigkeit einfach abschütteln könnte.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1Di 23 Sep 2014, 18:21

Rose
Diese Gelbäugige Katze war wirklich sehr gesprächig, was ich zum einem gut, zum anderem aber auch ein wenig anstrengend fand. Ich selbst rede auch sehr gerne, aber diese Katze redet eindeutig mehr als ich. Als ich das mit Knopfauge erzählte und wie er zu seinem Namen kam schaute sie mich ziemlich entgeistert an. "Das ist ja furchtbar! Aber was sind Zweibeiner? Meinst du die Krallenlosen? Ich denke schon, denn ich habe viele Katzen von 'Zweibeinern' reden gehört. Die Krallenlosen sind nicht gerade die Schlauesten. Tut es Knopfauge nicht weh?" Ja, ich meine die Krallenlosen. Nein, Zweibeiner sind wahrlich nicht die hellsten Köpfe. Und ich weiß nicht ob es ihm wehtut, es ist schon lange her das er sein Knopfauge bekam. Also jetzt tut es inzwischen schon lange nicht mehr weh, da bin ich sicher. Aber irgendwie ist Knopfauge auch stolz auf sein Knopfauge, denn er findet das es grausam aussehen würde wenn da nur eine leere Augenhöhle wäre. antwortete ich ihr. Es war regelrecht befreiend mit jemandem zu reden, im alten Gefängnis war es immer still und es herrschte eine gruselige Atmosphäre. Der einzige mit dem ich sonst sprach warf Knopfauge. Sie lauschte aufmerksam meinen Erzählungen übers Lager und schien sichtlich angetan, was mich innerlich schallend auflachen ließ. Wenn sie wüsste... "Mal schauen, vielleicht komme ich dich ja mal besuchen." meinte Mila nun. Oh glaub mir, das wäre nichts für dich. Ich sagte nichts dazu. Sie würde eh nicht dahin kommen, wer geht freiwillig ins alte Gefängnis wenn er so ist wie sie? Also ich würde es ihr bestimmt nicht zeigen. Plötzlich musste die Streunerin gähnen, wofür sie sich sofort entschuldigte. "Entschuldige, aber ich bin wirklich weit gewandert und wurde von Krallenlosen angrgriffen. Es war ein anstrengender Tag." rechtfertigte sie das gähnen. Ich nickte nur und schaute zum Himmel. Die Sonne ging bereits unter und bald würde die Versammlung sein. Ich wollte nichts verpassen. Ich muss los, ich habe heute noch was wichtiges vor! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Ich zwinkerte ihr freundlich zu und machte mich auf den weg zurück zum alten Gefängnis.
-> Altes Gefängnis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1Di 23 Sep 2014, 18:32






Mila



»Die Sonne war nun schon fast verschwunden und nun ließ ihre Konzentration schnell nach, was sie aber nicht davon abhielt, weiterzureden. Mal ehrlich, wann bekam man bitte schön die Chance zu reden? Sie hielt sich zurück, damit sie der Anderen nicht ins Wort fiel, denn auch das war ziemlich unhöflich. Die Streunerin versuchte sich eine Katze mit einem Knopfauge vorzustellen, doch es gelang ihr nicht so richtig. Enlich war Rose still, denn jetzt konnte sie wieder reden. Wie kann man denn stolz auf so ein Knopfauge sein? Ich weiß nicht, was ich lieber hätte, kein Ersatz oder ein Knopfauge, aber zum Glück habe ich ja noch meine beiden Augen. miaute sie und setzte sich. Man konnte ja schließlich auch im Sitzen reden. Nun ja, vielleicht sehe ich ja Knopfauge, wenn ich dich besuchen komme. miaute sie fröhlich und leckte sich kurz über ihre Ballen. Zwar waren sie vom harten Leben abgehärtet, trotzdem taten sie nun etwas weh. Ihre verletzte Pfote meldete sich auch wieder, trotzdem blickte sie Rose enttäuscht hinterher, als sie meinte, zurückzumüssen. Schade, aber okey. Hoffentlich sieht man sich wieder. maunzte sie hinter der Kätzin her, doch diese war schon verschwunden. Plötzlich fühlte sie sich wieder alleine und wäre Rose am liebsten hinterher gelaufen. Ach Unsinn! dachte sie energisch und schaute sich um. Ein Vogel pickte Körner auf, die die Krallenlosen fallen gelassen hatten. Geschmeidig schlich sie sich dem Vogel an und erlegte diesen schließlich. Schnell war die Beute aufgefressen und nun wollte sie nichts anderes mehr als schlafen. Schlurfend suchte sie ein geschütztes Plätzchen, welches sie unter einem Busch fand. Bald hatte sie es sich dort bequem gemacht und war sofort eingeschlafen.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Spielplatz   Der Spielplatz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Spielplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Spielplatz
» Der Spielplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: