Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Bach

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Bach   Der Bach - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jul 2014, 09:08

das Eingangsposting lautete :

<--- WC Lager

Elfenlied
Die Junge Kätzin war an Kükenherz vorbeigerast und hatte ihn somit überholt. Erst als der Bach in Sichtweite kam, verlangsamte sich ihr Tempo so das sie saube am Inder stehen blieb. Sie atmete ein Paar mal tief ein und aus ehe sie lautlos dastand und die Landschaft betrachtete. Kükenherz ist noch nicht da. Wahrscheinlich bin ich doch etwas zu schnell gelaufen, dachte sie und ein leises, belustigtes Schnurren drang aus ihrer Kehle.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Jan 2015, 21:51

Charun

Langsam lockerte sich seine Haltung, sein Blick lag auf dem zweiten der beiden Katzen. Zumindest wusste er nun zwei Sachen, er war im Windclan oder eher in ihrem Gebiet und die zwei Konten und wollten ihm anscheinend helfen. Immer mehr lockerte sich die Haltung bis er aufrecht saß. Mein Vater soll Frostblick heißen, könnt ihr mir den sagen ob er noch im Windclan lebt. Bitte.. Flehend sah er die zwei Katzen an, sein Vater war seine letzte Chance, wenn er nicht zu ihm konnte musste er zurück, und er konnte sich allein nicht wehren. Die Haltung verkrampfte sich wieder, der kleine Körper fing an zu zittern. Langsam konnte er sich schon vorstellen das wenn er zurückging erledigt war, er konnte nicht Jagen, nicht kämpfen und Trueblood hatte ihm gesagt wenn er es wagen würde den Windclan oder nur ihr Gebiet zu betreten würde er ihn zerfetzen, meine Güte er war tot.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Jan 2015, 22:01



»› Sandpfote
» Post







Ok, das Junge schien sich etwas zu entspannen. Ob es war, weil er beim richtigem Clan gelandet war, weil wir ihm noch nicht an die Kehle gegangen und waren, weil ich ihm gesagt hatte, dass wir ihm nichts tun würden oder wegen allem drei, wusste ich nicht. Aufmerksam wartete ich auf die Antwort, in Gedanken ging ich die Kater unseres Clans durch. Wer wäre fähig, so einen Verrat zu begehen?

» Mein Vater soll Frostblick heißen, könnt ihr mir den sagen ob er noch im Windclan lebt? Bitte... «

Ich brauchte ein paar Sekunden, um das zu verarbeiten. Frostblick. Mein Vater. Er wäre doch nie so unloyal gegenüber Wüstensturm gewesen oder gegenüber seines Clans... Dieses Junge musste lügen. Aber woher wusste es sonst den Namen? Jeden aus dem WindClan hätte ich für wahrscheinlicher gehalten, selbst Libellenfänger. Und Libellenfänger war schließlich die loyalste Katze, die ich kannte. Fast so loyal wie Frostblick...

» Frostblick? Bist du dir sicher, dass es nicht ein anderer Name ist? «

Ich sah ihn scharf an. Dass er eh schon wieder verängstigter aussah, merkte ich nicht.








» Luftpfote

» Charun
» Ist geschockt

» Fragt Charun, ob er sich sicher ist


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Jan 2015, 14:17

Charun

Anscheinend war der Kater nicht ganz erfreut über die Nachricht, die Kätzin hielt sich wohl eher raus, beim scharfen Ton drückte er sich wieder auf den Boden. Doch sie wollten ihm doch nichts, oder ? Vorsichtig stand er wieder auf, schluckte kurz. Ganz sicher. Mama hat es gesagt, er hieß Frostblick.Zur Sicherheit trat er ein wenig zurück, der Kater dort war ihm nicht ganz gehörig, schien ziemlich wütend oder misstrauisch zu sein, sein Blick lag unruhig und hektisch auf die zwei, die Beine waren angespannt, die Ohren angelegt. Lebt er denn noch hier im Windclan? Es ist wirklich wichtig, Bitte. Mittlerweile wurde Us dem Hektischen Blick ein ziemlich flehender.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach - Seite 2 Icon_minitime1Sa 24 Jan 2015, 14:52



»› Sandpfote
» Post







[Sorry, dass es so lange gedauert hat.]

Ok, ich hätte ihm wirklich etwas Angst gemacht. Aber es könnte nicht sein. Mein Vater war ein loyaler Clan Krieger... Luftpfote hielt sich raus. Dachte sie, dass dieser Moment hier sie nichts anging? Dieser Streuner... Wenn er die Wahrheit sagte, war er wohl mein Bruder.

» Ganz sicher. Mama hat es gesagt, er hieß Frostblick. «

Ok. Ich hatte einen Halbbruder. Einen Streunerbruder. Na toll. Ich war Heilerschüler mitten in der Ausbildung, heimlich verliebt und jetzt musste ich mich wohl noch mit dem rumplagen. Ok, er war irgendwie niedlich.

Und scheinbar immer noch vollkommen verängstigt. Hatte ich ja mal wieder toll gemacht. Was würde mein - unser - Vater wohl dazu sagen?

» Lebt er denn noch hier im Windclan? Es ist wirklich wichtig, Bitte. «

Ich seufzte und versuchte, ausnahmsweise nicht ganz so feindselig auszusehen. Wie sollte man einem Jungen beibringen, dass sein Vater, sein einziger Hoffnungsschimmer, tot war? So, wie ich nun mal bin, war ich wohl nicht gerade einfühlsam.

» Frostblick ist tot. Jetzt wirst du dich wohl mit mir zufriedengeben müssen. «

Ok, irgendwie musste ich ihm jetzt noch beibringen, dass der feindselige Kater, der ihn angefaucht hatte, sein Bruder war.

» er war auch mein Vater. Er ist tapfer gestorben, um den Clan zu beschützen. Das ist der ehrenvollste Tod, den es im Clan gibt. Komm, ich bring dich zum Clan. Den Bruder des zukünftigen Heilers wird niemand wegjagen. «








» Luftpfote

» Charun
» Erzählt Charun vom Tod ihres Vaters

» Fordert ihn auf, mit zu Clan zu kommen


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 16:49

{Charun}

Tot? Bruder? Mit offenen Maul startte er den Kater vor sich regelrecht an. Das musdte irgendwie n Scherz sein. Seine Mutter hatte ihm davon nichts erzählt, aber was sollte er sonst tun? Würde er zurück gehen, wäre er dran, doch wenn er mitginge hätte er vielleicht eine Chance.
Den letzten Mut zusammen kratzend setzte er sich in Bewegung um seinen Bruder zu folgen. Er wusste durch viele streuner das es einen großen Unterschied zwischen clan Katzen und Streunern gab, er wusste auch das Streuner nicht gern auf clan Grund gesehen waren. Doch der dort, der meinte den gleichen Vater wie er selbst zu haben, war sein Bruder und anscheinend wichtig, wenn er über den Wortlaut so nachdachte. Vielleicht durfte und konnte er deswegen bleiben. Nun wieder etwas "gestärkter" in seinem Vorhaben lief er zügig neben seinem Bruder her.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach - Seite 2 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 21:57



»› Sandpfote
» Post







[Ich überspiele Luftpfote, da Taubenfeder inaktiv ist.]

Ich sah, dass er wohl leicht geschockt war. Um es mal milde auszudrücken. Ich beschloss, dies geflissentlich zu ignorieren, was brachte es mir, wenn ich darauf einging. Und irgendwie war es ja auch verständlich. Man erfuhr nicht jeden Tag davon, dass man einen Bruder hatte. Und der arme Kleine hatte gerade erst seine Mutter verloren, wie es aussah. Und sollte sich jetzt einer Gruppe von fremden Katzen anschließen.

Wobei ich auch ein wenig geschockt war, wenn auch mein Stolz reichte, um dies zu überdecken. Mein Vater war seinem Clan nicht loyal gewesen. Und meiner Mutter. Wüstensand und er hatten sich doch geliebt, oder? Konnte man zwei Kätzinnen lieben? Ich konnte mir das nicht vorstellen.

Ich sah mich zu Luftpfote um, die stumm zugesehen hatte. Was sie wohl davon dachte?

» Kommst du mit ins Lager? Oder jagst du noch? «

Sie antwortete, dass sie noch jagen würde. Ok, irgendjemand musste ja auch dem Clan Beute besorgen. Ob es überhaupt ok wahr, dass eine Schülerin alleine draußen rumlief?

Auf dem Weg zum Lager war ich still, versunken in Gedanken. Würden sie meinen Bruder wirklich aufnehmen? Immerhin konnte er nichts für die Untreue seines Vaters. Und er würde hoffentlich einen wertvollen Krieger abgeben. Trotzdem machte sich Sandpfote sorgen....

»› WindClan Lager








» Luftpfote

» Charun
» Redet mit Luftpfote

» Geht zum Lager

» Denkt nach


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Bach
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Bach
» Der Bach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: