Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Bach

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach Empty
BeitragThema: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Do 10 Jul 2014, 09:08

<--- WC Lager

Elfenlied
Die Junge Kätzin war an Kükenherz vorbeigerast und hatte ihn somit überholt. Erst als der Bach in Sichtweite kam, verlangsamte sich ihr Tempo so das sie saube am Inder stehen blieb. Sie atmete ein Paar mal tief ein und aus ehe sie lautlos dastand und die Landschaft betrachtete. Kükenherz ist noch nicht da. Wahrscheinlich bin ich doch etwas zu schnell gelaufen, dachte sie und ein leises, belustigtes Schnurren drang aus ihrer Kehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Fr 11 Jul 2014, 17:30

----> WC Lager

Kükenherz
Ich komme nach Elfenlied am Bach an. Ich sehe den Bach an danach Elfenlied und mir kommt plötzlich eine Idee, wo ich schelmisch Grinsen muss. Ich gehe zum Bach und trinke erstmal ein paar tropfen, bevor ich meine Pfote rein halte und hoffe das es Funktioniert. Ich schisse meine Pfote zur Seite, wo Elfenlied steht, und das Wasser Kamm mit so das ich sie nass spritze. Ich grinse zuerst und danach lache ich.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Mi 16 Jul 2014, 13:04

Elfenlied

Sie hatte sich wieder in ihren Gedanken verloren. Als Kükenherz sie nassspritze, erschrak sie so sehr das sie den halt verlor und in den Bach fiel. Triefnass stand sie da und sah Kükenherz böse an. Als er dann auch noch zu lachen anfing schüttelte sie nur den Kopf und fing dann auch an zu lachen. "Na warte", knurrte sie und grinste verschwörerisch. Sie packte ihn am Schweif und zog ihn ebenfalls und Wasser. "Na wie ist die dusche?", lachte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Mi 23 Jul 2014, 17:42

Kükenherz
Ich musste für einen kurzen Moment lachen weil Elfenlied ins Wasser fällt. Als sie mich ins Wasser zog geniesse ich leicht das Wasser und die kühle die das Wasser durchströmt. Natürlich habe ich Lust auf eine Dusche. Lache ich aus mir heraus und spritze sie noch mehr nass, ich wünschte dieser Moment würde ewig anhalten. Denke ich und muss weiter lachen. Irgendwie kommt mir plötzlich ein Gefühl hoch weiß aber nicht was das ist und konnte es auch nicht beschreiben.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014, 13:57

Ostwind
---> Lager
Ich stürme ich zum Bach und setze mich gedankenverloren ans Ufer. Ich starre ins Wasser, durch die leichte Strömung ist mein Spiegelbild verzerrt. Ich vermisse Mondstern schon jetzt... Stumm betrachte ich die vereinzelten Wellen. Dunkle Wolken sind am Himmel, aber ich rieche noch keinen Regen. Die Wolken passen sich perfekt der Stimmung an. Die Luft ist frisch und es ist windstill. Mit gesenktem Kopf sehe ich der Strömung zu in der ein paar Blätter treiben und hänge meinen Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Do 31 Jul 2014, 17:30

Elfenlied
Sie lachte und spritzte mit der Pfote etwas Wasser in das Gesicht des Kriegers. Irgendwie war es untypisch für sie einfach so zu lachen da man nur die schüchterne Kriegerin kannte. Plötzlich hielt sie inne als sie den Geruch eines Kater ihres Clans erkannte. "Das ist Ostwind... aber irgendetwas stimmt nicht", miaute sie und sah besorgt zu Kükenherz. Sie befürchtete das schlimmste, wagte aber nicht es auszusprechen. Sie kletterte aus dem Bach und schüttelte sich die Wassertropfen aus dem Pelz ehe sie in richtung von Ostwind lief. "Ostwind? Ist irgendetwas passiert?", fragte sie ruig. Noch war ihre Stimmung gut aber sie ahnte nicht das ihre Mentorin gestorben war. Hoffentlich ist Kükenherz nicht sauer, dachte sie panisch. Sie mochte den jungen Krieger wirklich sehr aber sie traute sich nicht ihm das zu sagen.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 00:09

Ostwind
Erschrocken hob ich den Kopf als ich eine Stimme hörte. Aber ich beruhigte mich sofort wieder als ich sah das es nur Elfenlied war. Ich war total in Gedanken versunken gewesen. Ich spritzte mir Wasser ins Gesicht und stand auf. "Mondstern ist von uns gegangen." hauchte ich traurig. Ich schaute nicht wie sie reagierte sondern ließ mich wieder nieder. Ich hatte meinen Rücken krumm und schaute mit trübem Blick in das plätschernde Wasser.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 20:21

Elfenlied

Sie hielt erschrocken den Atem an. Nur Wirbelwind und sie wussten um Mondsterns Geheimniss wesshalb man sie als hysterisch bezeichnen könnte. Sie jauelte auf und fuhr die Krallen aus. "Du lügst! Mondstern würde niemals einfach so sterben! Das glaube ich nicht!!", jauelte sie in ihrem Kummer und fuhr die Krallen tief in das Weiche Moos des Ufers. Tränen platschten auf den Boden. "Sie war meine Mentorin...meine Mutter", flüsterte sie kaum hörbar und wandte sich ab.
Ohne nachzudenken preschte sie davon, schlug letztendlichaber den Weg in Richtung Lager ein.

---> WC Lager
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 21:48

Schattenjägerin
Verständnisvoll schaute ich Elfenlied hinterher. Müde stand ich auf und lief ebenfalls in Richtung des Lagers. Es war angenehm frisch und könnte ein schöner Tag sein, wenn wir nicht solche Verluste zu betrauern hätten. Der Wind umspielte leicht mein Fell. Die Gräser wehten, aber die Sonne wurde von Wolken verdeckt. Keine Regenwolken, aber Wolken.
---> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 18:37

Nachtpelz

WindClan Lager<---

Gemütlich kam er am Bach angetrottet. Er hatte sich den ganzen Weg immer wieder umgesehen, ob Lawinenblüte auch mitkam. Nun war er da und wartete auf die Ankunft seiner Freundin. Er sog die Luft ein. Hier riecht es immer so frisch und er ist so angenehm kühl... Er lauschte: die Vögel sangen und der Bach plätscherte fröhlich vor sich hin. Es war ein schönes Bild und auf einmal empfand der Krieger nur noch Glück. Er hoffte, es würde Lawinenblüte auch so gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 12:58

Lawinenblüte
Ich erreichte den Bach und sah auch sofort Nachtpelz.Schnell lief ich zu ihn und atmete erstmal tief durch.>> Tut mir Leid das ich erst si spät gekommen bin <<, miaute ich und sah ihn an, >> Wirbelstern ist entlich wieder zurückgekommen und hat eine Versammlung eingerufen...<< Als ich wieder zu Atem kam,sah ich erstmal zum Bach.Ich mochte den Bach sehr,er beruhigte mich.Dieser Ort löste meine Sorgen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 15:14

Nachtpelz

Seine Miene hellte sich auf, als Lawinenblüte endlich ankam. Sie sah angestrengt aus. Oh nein, ich wollte doch, dass sie sich entspannt... jetzt musste sie sich noch mehr anstrengen! Das macht doch nichts!, meinte er freundlich lächelnd auf ihre Entschuldigung hin. Eine Versammlung? Da habe ich mir ja einen tollen Zeitpunkt ausgesucht..., murmelte er. Ach, warum muss ich immer alles falsch machen? Das ist ja überhaupt nicht so gelaufen, wie geplant... Setz dich doch erstmal hin und entspann dich!, schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 15:21

Lawinenblüte
Ich nickte zustimmend und setzte mich erstmal hin. Ich spürte die frische Brise in meinen Gesicht. >> Es tut wirklich gut mal wieder aus den Lager rauszukommen <<, miaute ich dann zu Nachtpelz und beobachtete weiter den Bach. Ich sah ein paar Fische. Kurz überlegte ich ob ich sie nicht fangen sollte, doch dann schüttelte ich den Kopf. >> Ich hab Schimmerpelz aber bescheid gesagt. Er wird uns dann alles erzählen <<, sagte ich dann noch ruhig.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 16:07

Nachtpelz

Ihm fiel ein Stein vom Herzen, als sie sagte, dass es ihr gefiel. Puh! Ja, hier ist eine schöne Atmosphäre..., sagte er leise, denn er war immer noch ziemlich schüchtern. Eigentlich passte diese Verlegenheit gar nicht zu ihm. Als Lawinenblüte meinte, Schimmerpelz würde ihnen nachher alles erzählen, war er noch erleichterter als zuvor. Dann ist ja gut., murmelte er, obwohl er wusste, dass er dort eigentlich anwesend sein müsste. Ich wusste ja nicht, dass Wirbelsturm - nein, jetzt wird er sicher Wirbelstern heißen, schon wieder vom Mondstein zurück ist! Wie sollte ich auch, ich war ja schon weg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1So 31 Aug 2014, 12:20

Lawinenblüte
Ich genoss weiter den Bach.Es tat so gut das Lager mal zu verlassen.Natürlich machte ich mir sorgen um Delfinjunges,doch gleichzeutig wusste ich auch das er bei Schimmerpelz in guten Händen ist.Schnurrend wante ich mich an Nachtpelz. >> Sag mal, gab es noch einen anderen Grund das du mich zum Bach eingeladen hast? <<, fragte ich gerade heraus und sah ihn an. Nach kurzer Zeit wante ich meinen Blick aber wieder zum Bach und genoss den frischen Wind weiter.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1So 31 Aug 2014, 14:02

Nachtpelz

Glücklich schnurrend stand er da und sah dem Wasser beim plätschern zu. Als Lawinenblüte plötzlich fragte, ob es noch einen anderen Grund gäbe, warum er mit ihr hergegangen war, sträubte sich das Fell des schwarzen Katers kurz. Doch sofort legte es sich wieder und er dachte krampfhaft über eine gute Antwort nach. Ähm, na ja, du... liegst den ganzen Tag in der Kinderstube und musst auf Delfinjunges aufpassen! Ich, ich wollte einfach, dass du ein bisschen Abstand von dem stickigen Lager bekommst und dich mal bewegst!, miaute er verlegen. U-und außerdem... b-bin ich gerne bei dir., stotterte er leise. Wäre er ein Zweibeiner gewesen, wäre er nun rot wie eine Tomate! Er hoffte, dass die Königin es nicht falsch verstehen würde, schließlich waren sie gute Freunde, weiter nichts. Auch wenn Nachtpelz tief in seinem Inneren den Wunsch verspürte, dass es so wäre.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1So 14 Sep 2014, 16:51

// sorry wegen dem Doppelpost, aber es ist schon Abend und die beiden sind schon den ganzen Tag da!

Nachtpelz

Den ganzen Tag waren sie nun hier gesessen und hatten den Bach beobachtet. Der Krieger hatte gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verflogen war. Doch irgendwann bemerkte er, dass bereits die Sonne unterging. Erschrocken starrte er auf die Sonne, die gerade hinter dem Horizont versank. Das gibt's doch nicht! Waren wir so lange hier? Sieh mal, Lawinenblüte, wie spät es schon ist! Wir müssen jetzt unbedingt zurück! Delfinjunges wartet doch., meinte er und ging mit schnellen Schritten vorwärts, Richtung Lager.

---> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Do 18 Sep 2014, 16:59

Kükenherz
Ich gehe Elfenlied nach und höre das Mondstern tot ist. Ich bin zunächst leicht geschockt und Frage mich wie das passieren konnte... Ich schüttle leicht den Kopf und hoffe das Elfenlid es gut übersteht. Ich sehe das Lawinenblüte und Nachtpelz kommen und lecke mir schnell über die Brust und über die Pfote, die ich dann über mein Ohr wische, bevor ich Elfenlied zum Lager hinterher folge. Oh je in letzter Zeit passiert aber viel, denke ich.

---> WiC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 21:05


Beteiligte Katzen: Sandpfote

Luftpfote
Was habt ihr für mich vorgesehen, SternenClan?
WindClan Lager<---
Ab und zu blieb die Kätzin stehen, um nach Kaninchen oder ähnlichem zu schnuppern, aber die Beute hatte sich schon vor der Kälte verkrochen. Schließlich kam sie am Bach an und schloss entspannt die Ohren. Hier war nichts von der Hektik, die es im Lager gab, zuspüren und noch dazu gab es hier viele Kräuter. Ein perfekter Platz, für Heiler, fand die Schülerin und setzte sich. Ihr dunkelblauer Blick folgte den Fußspuren, die sie im liegenden Schnee hinterlassen hatte und suchte den sandbraunen Pelz ihres Freundes. Dabei dachte sie nach. Warum? Was habt ihr für mich vorgesehen, SternenClan? Kann er nicht einfach nur ein Freund sein? fragte sie im Stillen und wieder sah sie die blassblauen Augen des Katers vor sie, die meist stur aufblitzen. Manchmal fragte sie sich, warum er so starrköpfig war, doch genau das war es, was sie an ihm bewunderte. Den Mut, sich zu wiedersetzen.

© by Crazy.Jo 2014 and crash & burn || TCP

Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 21:15



»› Sandpfote
» Post







Inzwischen etwas mutloser stapfte ich durch den Schnee. Meine Hoffnung, noch Kräuter zu finden, sank von Minute zu Minute, mit jeder weiteren Flocke, deren Flugbahn ich mit den Augen folgte. Wie sollten die zarten, so leicht zu zerstörenden Pflanzen den Schnee nur überlebt haben? Und selbst die, die durch Äste oder in kleinen Höhlen unter Steinen vor dem Gewicht des Schnees geschützt lagen. Wie sollten Sie diese eisige Kälte überlebt haben, die in der kurzen Zeit selbst mein dichtes, sonst so warmes Fell durchdrungen hatte und mich jetzt schon zittern ließ? Wenn es so war, wie ich es mir in dem Moment vorstellte, würden Libellenjäger und ich die nächsten Kräuter erst in der Blattfrische finden. Und in der Blattleere waren doch die meisten Krankheiten...

Im Kopf versuchte ich, mich zu erinnern, welche Kräuter wir noch hatten. Waren wir gegen Infektionen gerüstet? Gegen Grünen Husten? Katzenschnupfen? Verletzungen aller Art? Na toll, das Heilerleben machte mich schon ganz paranoid. Es würde alles gut gehen. Es gab jeden Winter Schnee und bisher war es doch immer gut gegangen... glaubte ich. Dies war schließlich mein erstes Jahr, mein erster Schnee. Viele hatten mir schon gesagt, wie überwältigend die weißen Flocken waren, wenn man sie das erste Mal sah. Doch mich hatten sie nur in Angst versetzt, in Angst um die Kräuter, in Angst um den Clan. Ich mochte keinen Schnee, das war sicher.

Ich sah Luftpfote vor mir und folgte ihr schweigend. Dieser magische Moment im Lager, er war nun weg, zumindest bei mir. Die Sorge um den Clan, die Sorge, dass es sie treffen konnte, dass sie krank werden konnte, ohne, dass wir Heilung für sie hatten.

Schließlich waren wir angekommen. Selbst mit meinen ganzen trüben Gedanken und den schrecklichen Erinnerungen, die mich mit diesem Ort verbanden, hatte er etwas beruhigendes an sich. So friedlich wirkte der Bach unter der weißen Decke, so rein. Und doch hatte ich hier meine Verletzung bekommen.

Luftpfote war schon da, sie sah etwas verträumt aus. Ob sie den Schnee mochte? Sie als Kriegerschülerin machte sich wahrscheinlich keine Gedanken um die Kräuter. Ihr silbergraues Fell passte zu der Umgebung, zu dem im Sonnenlicht glänzenden Schnee. Sie passte perfekt hier hin. Und sie verlieh diesem Ort noch einen besonderen Glanz.

» Du gehst jagen und sich nach eh schon toten Pflanzen, oder? «,

fragte ich. Mir fiel nichts besseres ein.








» Luftpfote
» Folgt Liftpfote zum Bach

» Denkt nach

» Redet mit Luftpfote


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Do 01 Jan 2015, 19:58



» Luftpfote «

Verwirrt schüttelte die Kätzin ihren Kopf, um in ihren Gedanken Klarheit zu verschaffen. Irgendetwas in Sandpfote's Ton sagte ihr, dass ihn etwas besorgte. Neugierig spitzte die Schülerin ihre Ohren, fragte aber nicht nach. Wenn er es mir sagen möchte, wird er es schon noch tun. dachte sie und zuckte mit den Schnurrhaaren. Von mir aus kannst du tote Kräuter suchen, wenn du möchtest, aber ich denke frische werden uns durch die Blattleere bringen.miaute sie trocken und wandte sich ab. Mit ihrer Nase schnupperte sie in der Luft, ob in der Nähe Beute zu finden ist. Zum Glück hatte der Schneefall nachgelassen, doch der Schnee hatte sämtliche Geruchsspuren verdeckt. Hochkonzentriert tappte die Silbergraue durch den gefallenen Schnee und entdeckte tatsächlig eine kleine Maus. Langsam schlich sie darauf zu, dochleider vergaß sie, das Gewicht auf die Oberschenkel zu verlagern. Die Maus hörte ihre schwerfälligen Pfotenschritte und verschwandt. Leise fauchte die Kätzin, suchte aber weiter.

» Beteiligte: Sandpfote «

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Fr 02 Jan 2015, 16:12

Charun


Schon seit längerer Zeit wanderte er durch dieses vermaledeite Gebiet,  seine Pfoten und Beine taten weh, er hatte Hunger und ihm war kalt. Langsam wünschte er sich er ware gebliebrn wo er war, bei seiner Mutter auch wenn sie sich nicht mehr gerührt hatte. Außerdem war er sich sicher das er mindestens 15 mal hingefallen war und das er oft genug den falschen Weg genommen hatte. Wo war nur dieser Clan, der Clan seines Vaters. Murrend lief er weiter. Tja und sein Magen meldete sich langsam noch lauter. Bis er sie sah, zwei Katzen, aber waren sie nun vom richtigen Clan ? Vorsichtig setzte er sich weiter in Bewegung,  blieb aber dann doch unsicher stehen und setzte sich anschließend,  zwei Katzen, Kater und Kätzin,  oh man warum hatte ihm seine Mutter nicht erklärt wie der Windclan so war, er wusste ja nur wo es sein müsste und das sein Vater daher kam.  Und jetzt hatte er das Problem, zwei Katzen und was sollte er nun tun? Näher gehen, hier bleiben ? Er entschied sich für hier bleiben,  sehen konnte er die zwei und sie konnten ihn sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Fr 02 Jan 2015, 17:20



» Luftpfote «



Noch immer suchte die Kätzin nach einer Beutespur, als plötzlich ein Kaninchen aus seinem Versteck rannte. Sofort erwachten alle Lebensgeister der Kätzin und sie jagte der Beute mit trommelnden Pfoten hinterher. Immer näher kam der Stummelschwanz. Geschickt schlug sie mit dem Kaninchen haken und sprang kräftig ab. Punktgenau landete sie auf die Schultern des Tieres und drückte es runter. Das ängstliche Klopfen des kleinen Herzens verstummte, als die spitzen Zähne der Kätzin sich in die Kehle bohrten. Danke, SternenClan, dass du dieses Tier hier zu mir geschickt hast, damit es meinen Clan sättigen kann. dachte sie und schaute zum Himmel, dasnoch wolkenverhangen war. Plötzlich witterte sie einen fremden Geruch. Überrascht wandte sie sich um. Ihre dunkelblauen Augen sahen einen Kater, der noch ziemlich jung warund auch jämmerlich aussah. Der würde keine Gefahr darstellen.Neugierig trottete sie näher, noch immer das Kaninchen im Maul. Vorsichtig legte sie die Beute ab und schnupperte noch einmal an den Kater. Was machst du denn hier? Wer bist du? Sei froh, dass ich dich gefunden habe, die Krieger hätten nicht gerade freundlich reagiert. murmelte sie freundlich und musterte den Kleinen interessiert.

» Beteiligte: Charun «

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1Sa 03 Jan 2015, 21:08

Charun

Als er merkte wie ihm die eine von zwei näher kam drückte er sich eng auf den Boden, seine Mutter hatte ihm gesagt das diese Katzen besser kämpfen konnten als so manchen Streuner.  Skeptisch blieb sein Blick an der Kätzin hängen ich suche meinen Vater,  er soll im Windclan leben. Die Stimme war leise, wackelte zeigte deutlich seine Angst. Zur Sicherheit versuchte er sich noch tiefer zu drücken,  man konnte ja nie wissen, vielleicht griffen sie einfach so an ohne Grund,  oder sie waren von nem ganz anderen Clan und würden ihn töten da er eine Verbindung zum Windclan hatte. Was wusste er aber trauen tat er ihnen nicht, auf gar keinen Fall.  Sein Blick verließ die Augen der Kätzin,  suchten den zweiten,  wenn es ihm möglich war wollte er beide im Blick haben,  er War zwar noch Jung aber das Leben als Streuner verschonte niemanden,  jeder musste lernen,  alt und jung,  denn Gegner,, den Feind im Auge zu behalten, und das tat er gerade. Die Fremden im Auge behalten,  das einzige was er tun konnte..
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1So 04 Jan 2015, 18:51



»› Sandpfote
» Post







[Sorry, dass ich nicht gepostet habe]

Ich wartete geduldig auf Ihre Antwort.

» Von mir aus kannst du tote Kräuter suchen, wenn du möchtest, aber ich denke frische werden uns durch die Blattleere bringen. «

Ihre Stimme klang seltsam trocken. Hatte ich sie irgendwie beleidigt? Hätte ich etwas anderes sagen sollen? Doch bevor ich sie fragen konnte, hatte sie sich schon abgewandt. Leicht beleidigt wandte ich mich auch ab und suchte nach Kräutern.

Wo könnten noch welche sein? Sie mussten geschützt sein, sowohl vor dem Gewicht des Schnees als auch vor der Kälte. Ich sah mich um und entdeckte einen kleiner Brombeerstrauch. Sofort machte ich mich daran, ihn zu untersuchen und wirklich, ein paar Ampferblätter hatten überlebt. Gut für Wunden. Auch ein wenig Bachminze fand ich, die würde nützlich sein, sollte eine Katze Bauchschmerzen bekommen. Katzenminze wäre viel nützlicher, gegen Bauchschmerzen halfen verschiedene Dinge, bei grünem Husten nur Katzenminze. Doch die wuchs halt fast nur bei Zweibeinern...

Doch plötzlich schlich sich ein neuer Geruch in meine Nase, der mich sofort aufschrecken ließ. Mit einem Ohr verhakte ich mich in den Brombeerranken, als ich mich losriss, hinterließen die Dornen kleine, aber blutige Spuren.

Ich sah mich um und entdeckte ein Junges. Was wollte ein fremdes Junges hier? Ich humpelte näher, sah jedoch, dass auch Luftpfote sich näherte. Was machte der junge Kater hier auf unserem Territorium? Man könnte die Grenzen doch deutlich riechen. Und wo war seine Mutter?

» Was machst du denn hier? Wer bist du? Sei froh, dass ich dich gefunden habe, die Krieger hätten nicht gerade freundlich reagiert. «

Luftpfote hatte ein Kaninchen gefangen, was mir jetzt erst auffiel. Sie sprach nett zu dem Jungen und ich verkniff mir das Kommentar, dass auch Krieger niemals einem Jungen etwas antun würden, allein schon wegen dem Gesetz der Krieger. Statt dessen wartete ich auf die Antwort.

» Ich suche meinen Vater, er soll im Windclan leben. «

Die Stimme des jungen Katers war ängstlich, als würde er denken, dass wir ihn gleich umbringen könnten. Das brachte mich zum Schnurren, hatten wir wirklich einen so schlechten Ruf bei Streunern? Doch was er sagte, schockte mich ein wenig. Einen Vater im WindClan?

» Keine Angst, wir sind nicht so schrecklich, dass wir Junge töten. Wenn du den WindClan suchst, bist du hier richtig. Wie heißt dein Vater? «

Ich blickte das Junge gespannt an. Ob es wirklich einen Vater im WindClan hatte?








» Luftpfote

» Charun
» Findet ein paar Kräuter

» Entdeckt Charun

» Redet mit ihm


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Bach
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Bach
» Der Bach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: