Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Trauerweide

Nach unten 
+2
Wolfsgesang
Lichtbeere
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1Fr 20 Jun 2014, 19:02

das Eingangsposting lautete :

Wirbelwind
<-- WiC Lager
Ich kam bei der Trauerweide an und es war so still wie immer. Der Name hatte wirklich etwas wahres an, für mich war es nämlich auch ein Platz der Trauer. Hier war ich mit Drosselpfote das letzte mal jagen, einen Mond vor ihrer Kriegerzeremonie. Der Gedanke das es die Schülerin nicht mehr gab, machte mich selbst jetzt noch manchmal traurig. Doch ich durfte nicht schon wieder in die Vergangenheit gezogen werden, auch nicht, wenn ich und die Schülerin ein speziales Verhältniss hatten. Doch jetzt war Seelenpfote mein Schüler und ich konnte es nicht verstecken das ich sehr stolz auf ihn war. So wie ein Vater auf seine Jungen. Der Schüler machte mein Leben auch so viel heller, wir hatten oft viel Spass in den Trainingstunden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 08:30

F a r n j u n g e s
... If you left me I will have to survive on my own ...


Zusammenfassung von dem Post:
Farnjunges findet das Wetter voll schrecklich.
Denkt an seinen Vater und Bruder, das er immer besser war als er im Kämpfen und Jagen.
Sucht Schutz

Post wurde aus Versehen gelöscht :(

© by Light


Zuletzt von Lichtbeere am Do 19 Feb 2015, 08:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1So 15 Feb 2015, 10:14

» Flüsterpfote «

Beteiligte Katzen: Farnjunges [ Wirbelstern, Libellenfänger ]

WindClan Lager «

Meine Pfoten protestierten lautstark gegen diesen langen und scheinbar endlos weiten Marsch durch die Felder, Wiesen und Weiden der WindClan Ebene. Ich wusste schon nicht mehr, wie lange ich unterwegs war und wo ich mich befand, da auch mein Orientierungssinn mich so ziemlich im Stich gelassen hat. Meine Kräfte mich noch länger als nötig auf drei Beinen zu halten war schwindend gering und ich fragte mich nicht zum ersten Mal, was mich nochmal dazu bewogen hatte den Heilerbau zu verlassen. Wem wollte ich damit etwas beweisen? Mir?
Wirbelstern oder Libellenfänger? Ich wusste es einfach nicht mehr. Ich war so sehr in Gedanken, dass ich über einen kleinen Stein stolperte und ins straucheln geriet. Mein Maul war zu einem tonlosen Schrei aufgerissen, als ich vorfiel, eine Rolle schlug und dann mit dem Gesicht nach vorne im Gras landete. Als ich meine Augen wieder aufschlug sah ich mich einem kleinen Fellknäul gegenüber. Überrascht weiteten sich mir die Augen und ich beobachtete das Junge genau. Ob er wohl erschrecken wird? Was macht er hier eigentlich so alleine? Wo ist seine Fanilie, seine Mutter? Probeweise reckte ich meine Nase in die Luft, doch außer aufgeweichter Erde, Gras und sein und meinem Geruch lag nichts in der Luft. Ich legte meinen Kopf leicht schräg.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 Feb 2015, 08:18

F a r n j u n g e s
... If you left me I will have to survive on my own ...


.Ein regentropfen fiel auf die Erde und sofort verschwand er in der Erde. Die Erde hatte es einfach aufgesaugt, durstig nach Wasser. Dieser Durts sollte bald gestillt sein, denn immer mehr tropfen fielen von Himmel herab. Immer mehr Tropfen fielen auf mich. Am Anfang schien meine dicke Fellpracht das Wasser abzuprallen, doch schon nach wenigen Augenblicken war mein Fell getränkt und meine Befürchtungen waren wahr geworden. Mit meinem Fell, an meinen kleinen Körper gepresst, sah ich wirklich aus wie ein Gerippe. Durch mein Fell konnte man jede einzelne Rippe erkennen. Obwohl ich mager aussah, war ich nicht wirklich so dünn, oder es fühlte sich nicht so an. Außerdem hatte ich ja vor zwei Tagen eine kleine Maus gefangen. Obwohl der Fang nicht groß gewesen war, war ich stolz darauf. Es war meine erste Beute, die ich ganz alleine gefangen hatte. Ich krallte mich an den Boden fest, und dachte daran was mein vater nun tuen würde, doch schon noch weniger Zeit wurde ich aus meine. Gedanken gerissen. Ein dumpfer Schlag kam von Hinter mir und erschrocken sprang ich herum. Ein Graulen kam aus meiner Kehle, wer immer dies war, sollte besser weg von mir bleiben, denn ich würde nirgends hingehen! Dies hier war nun mein Platz. Meine Augen fixierte ich auf die Katze vor mir. Ihre Blauen Augen schienen freundlich und auch ihre Haltung war nicht wirklich feindlich mir gegenüber. Um erlich zu sein, war es schon komisch wie sie da lag. War sie hingefallen? Das könnte meine Chance sein sie zu besiegen, wenn sie mir was tun wollte! Ich knurrte immenoch, doch leider war der Ton nicht so imposant wie bei meinem Vater, sonder hoch und ich hörte mich an wie ein wirkliches Junge. Meine Entäuschung über mich selber ließ ich nicht raus und lies meine Augen einfach böse funkeln. "Was willst du hier?" Rief ich über den Wind zu der Fremden und hoffte das sie mich hören würde.

© by Light
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Trauerweide
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Trauerweide
» Die Trauerweide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: