Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Trauerweide

Nach unten 
+2
Wolfsgesang
Lichtbeere
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Fr 20 Jun 2014, 19:02

Wirbelwind
<-- WiC Lager
Ich kam bei der Trauerweide an und es war so still wie immer. Der Name hatte wirklich etwas wahres an, für mich war es nämlich auch ein Platz der Trauer. Hier war ich mit Drosselpfote das letzte mal jagen, einen Mond vor ihrer Kriegerzeremonie. Der Gedanke das es die Schülerin nicht mehr gab, machte mich selbst jetzt noch manchmal traurig. Doch ich durfte nicht schon wieder in die Vergangenheit gezogen werden, auch nicht, wenn ich und die Schülerin ein speziales Verhältniss hatten. Doch jetzt war Seelenpfote mein Schüler und ich konnte es nicht verstecken das ich sehr stolz auf ihn war. So wie ein Vater auf seine Jungen. Der Schüler machte mein Leben auch so viel heller, wir hatten oft viel Spass in den Trainingstunden.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Fr 20 Jun 2014, 23:44

Seelenpfote
~> WindClan Lager

Ich kam schneller als erwartet bei der Trauerweide an. Ich hatte gehört, dass es hier sehr still sein sollte, und dieser Ort daher seinen Namen hatte, doch das konnte ich nicht bestätigen. Meine Ohren waren erfüllt von verschiedenen Geräuschen wie fast überall, hier und da ein huschen eines Tieres, Vögel etwas weiter entfernt, das leise Rauschen des Windes zwischen den Gräsern.Hier konnte ich schneller gehen, kaum etwas war da, worüber ich stolpern konnte. Ich lief dorthin, wo ich meinen Mentor roch. Was machen wir? fragte ich neugierig. Was konnten wir hier machen? Wir könnten jagen üben oder kämpfen, beides war gut. Ich sah meinen Mentor an, soweit man dies als »sehen« bezeichnen konnte und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Sa 21 Jun 2014, 09:55

Wirbelwind
Ich schnurrte als mein Schueler hinter mir erschien. "Wir werden heute etwas kaempfen ueben." Ich lief einen Kreis um Seelenpfote herum. Das Gras knirschte leicht unter meinen Pfoten und erzaehlte weiter. "Wie ich dir ja schonmal gesagt habe, isst Kaemopfen etwas wichtigen. Zwar hoffen die meisten von uns das wir diese Kunst des Wehrens nicht oft gebrauchen werden, doch Kaempfe wird es immer geben." Ich schlug mit einer Pfote nach demSchueler aus, und so wie gewollte streifte diese nur sein Fell."Deine Gegner werden natuerlich keine ruecksicht auf dich nehmen. Sie werden dich wegen deiner Blindheit oft als schwach ansehen, doch du wirst sie ueberaschen. Zwar ist es fuer dich schwieriger als fuer die anderen Katzen, doch du bist stark und aufgeweckt. Nutze deine Sinne, um deine Gegner aus dem Gefecht zu ziehen. Ich glaub an dich." Er war die ganze Zeit um den Schueler gelaufen und jetzt blieb er stehen, knurrte und schlug seine Pfote ein zweites mal aus, aber nun in der Hoffnun den Schueler richtig zu treffen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Sa 21 Jun 2014, 11:55

Seelenpfote

Ich war froh, als ich seine Worte hörte. Kämpfen! Etwas, was ich noch gut üben musste. Meiner Meinung nach war Kämpfen nötig, wenn Worte nicht halfen. Worte konnte man ignorieren, einen Krallenhieb nicht. Ich achtete aufmerksam auf den Standpunkt meines Mentors, den er durch das knisternde Gras und seinen Geruch, der ziemlich nah war, unmöglich verstecken konnte. Doch als er das erste mal nach mir schlug, war das überraschend, ich hatte zu sehr auf den Standpunkt geachtet. Aber er hatte wahrscheinlich nie vorgehabt, mich zu treffen, seine Pfote streifte nur mein Fell. Innerlich war ich enttäuscht von mir, ich hätte das doch merken müssen! Als er weiterredete, musste ich ihm rechtgeben. Und die meisten Katzen würde nicht einmal,zögern und mich angreifen, da man mir meine Blindheit nicht ansah, meine Augen waren klar wie die anderer Katzen. Ob das auch der SternenClan getan hatte? Oder war das schon immer so gewesen? Ich hatte keine Ahnung. Plötzlich wurde ich aufmerksamer. Er blieb stehen. Und dann war dort ein Luftstrom, rechts von mir. Ich duckte mich unter der Pfote weg und versuchte sie von unten zu schnappen, doch ich hatte mich zu sehr auf die vorherige Position der Pfote konzentriert, so dass meine Zähne ins Leere schnappten. Aber dicht war ich dran, da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Sa 21 Jun 2014, 14:21

Wirbelwind
Schnell zog ich meine Pfote zurück als ich sah das Seelenpfote duckte und versuchte sie zu schnappen. Er machte seine Arbeit schon gut, doch es war noch nicht gut genug für einen richtigen Kampf. Eine SchattenCaln Katze würde einfach auf ihn springen und ihn festnageln. So sprang ich nach hinten, in der Hoffnung den Schüler etwas zu verwirren. Kurz darauf machte ich wieder einen Satzt nach Vorne und versuchte den Schüler in die Schulter zu Beissen. Zwar würde ich nicht richig beissen, aber ich würde ihn festhalten und dann zu Boden bringen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Sa 21 Jun 2014, 20:36

Seelenpfote

Ich spürte den leichten Hauch, als Wirbelwind seine Pfote zurückzog. Ich versuchte mir einzureden, dass ich die Pfote nur deshalb mit meinen Zähnen verfehlt hatte. In Sachen Verteidigung war ich schon relativ gut, doch meine Angriffe waren meist eher Glückssache. Als mein Mentor zurücksprang, war ich verwirrt. Wollte er, dass ich ihn Angriff? Doch dann sprang er wieder ab und es war schwer für mich, seine Position genauer zu bestimmen. Nur sein Geruch und ein Windhauch verriet mir, wo er war und als ich merkte, dass er meine Schulter angriff, war es schon zu spät. Ich hatte eine Idee, Verteidigung war meine Stärke, warum also nicht Verteidigung und Angriff verbinden? Ich ließ mich wie überwältigt auf den Rücken fallen, aber so schwungvoll, das ich eine Rückwärtsrolle machte und Wirbelwind unter mir lag. Da ich jedoch noch kleiner war, würde ihn das nicht lange aufhalten.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 13:57

Wirbelwind
Zwar hielt ich den Schüler für einen Momen an der Schulter fest, musste ich schon nach kurzem wieder loslassen, sonst hätte ich mir den Hals verzerrt. Seelenpfote hatte sich hingeschmissen, und bevor ich was machen konnte lag ich under meinem Schüler. Ich war wieder einmal von ihm erstaunt. Das war wirklich ein guter Trick gewesen, doch da ich stärker und auch noch einiges grösser war, konnte ich mich schnell befreien. Ich schaute ihm in die Augen, die normal und dennoch leblos waren. Ich konnte wirklich der stolzeste Mentor sein, denn auch jeder andere Schüler hätte mich genausogut abgewehrt. So wartete ich auf Seelenpfote. Jetzt war es sein Zug, mit dem er mich angreifen sollte. Gespannt was er machen würde, schaute ich ihn an um jede Muskelspannung zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 16:56

Seelenpfote
So,schnell ich es geschafft hatte, das Wirbelwind unter mir lag, so schnell hatte mein Mentor sich aber auch wieder befreit. Aber ich war stolz auf mich, auch wenn ich mir eingestehen musste, dass es Glück gewesen war, dass ich nicht rückwärts auf einen Stein oder so gefallen war. Es wunderte mich, dass ich keinen Angriffen mehr ausweichen musste. Dann begriff ich. Ich sollte angreifen! Plötzlich wurde ich nervös. Wie sollte ich angreifen? Meine Angriffe waren noch nicht die besten. Ich versuchte also erst einmal, Wirbelwind genau auszumachen. Als ich dank meiner Nase einen guten Überblick hatte, sprang ich ab, an seine rechte Seite, allerdings sprang ich so, dass ich Kurzform ihm landen würde. Ich plante es so, dass ich vermutete, er würde nach Links ausweichen, ich würde von meinem Platz, wo ich landete, auch in diese Richtung springen und ihn dann hoffentlich mit meinen natürlich eingefahrenen Krallen seine Schulter treffen können. Und wie geplant führte ich den Zug aus, in der Hoffnung, er würde so reagieren, wie ich es gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 20:34

Wirbelwind // Vertretung
Er sah, wie sein Schüler sich konzentrierte und sah dessen Sprung, doch schon dabei verriet er sich etwas und er wich nach hinten aus. Gerade als Seelenpfote landete, sprang auch er und hoffte, sein Schüler würde noch rechtzeitig ausweichen, denn sonst würde er mit seinem gesamten Gewicht auf ihm landen. Das wäre für ihn nicht gerade sehr angenehm, diesen Zug würde er ihm später noch beibringen und auch, wie er einen Zug vorzeitig erkennen konnte, auch wenn er die Augen nicht bewegte. Seelenpfote lernte schnell und dieser Trick war eigentlich recht einfach, so empfand ich. Auch wenn es bei ihm lange gedauert hatte, wie er den Trick gut benutzen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 14:32

//ich glaube kaum, dass ein blinder Schüler auf die Bewegung der Augen achtet XD

Seelenpfote

Ich merkte, dass mein Mentor zurücksprang, trotzdem sprang ich wie geplant nach Links, in der Hoffnung, ihn so etwas zu verwirren. Ein Lufthauch verriet mir, dass ich recht damit gehabt hatte, wenn auch aus dem falschen Grund, den wäre ich stehen geblieben, hätte mein Mentor mich mit voller Kraft getroffen. Doch ich erkannte meine Chance, ihn anzugreifen, während er landete, fast noch im Sprung. Ich drehte mich schnell und versuchte mir zu denken, wo er war, was einfach war, da ich wusste, wo er hingesprungen war. Ich sprang auf ihn zu, dorthin, wo ich seine Schulter vermutete, in der Hoffnung, ihn durch die Sprungkraft und der Tatsache, dass er vielleicht noch sein Gleichgewicht suchen musste, umwerfen könnte.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 17:04

Wirbelwind
Mein Schueler wich meinem Sprung aus, doch ich hatte keine Zeit etwas lobendes zu sagen, als er schon zu meiner Schulter sprang. Ich konnte nicht rechtzeitg ausweichen, wesahlb Seelenpfote in mich krachte. Jedoch konnte ich mein Gleichgewicht schnell wieder fangen und machte einen Satz nach hinten, um etwas Platz zwischen mir und dem Schueler zu machen. So, jetzt wuerde ich den letzen Angriff starten,  da es schon fast Sonnenhoch war und Seelenpfote bestim langsam muede wurde. Ich schaute meinen Schueler kurz an und sprang dann zu ihm. Wenn alles nachmeinem Plana verlief, wuerde ich in ein paar Herzschlaegen auf ihm sein und ihn auf dem Boden festnageln.

EDIT - Ist jetzt fertig
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 20:07

Seelenpfote

Als ich ihr traf, war ich glücklich, endlich war ein Angriff von mir erfolgreich verlaufen! Doch er fand das Glechgewicht schnell wieder und sprang zurück, so dass ich erst einmal stehenblieb. Ich wiegte macht in Sicherheit, was aber ein großer Fehler war. Bald schon spürte ich einen Luftzug, der mir verriet, dass irgendetwas auf mich zu kam und im nächsten Moment lag ich auf dem Boden und mein Mentor über mir. Ich versuchte, ihn von mir runter zu schubsen, doch ich war müde, meine Kraft ließ nach. Und so ließ ich mich erschlaffen. Vielleicht, wenn ich so tat, als würde ich aufgeben, würde er nachgeben und ich könnte ihn von mir runterschubsen...
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 20:19

Wirbelwind
Mein Schueler hatte es nicht geschaft meinem Sprung auszuweichen, und so stand ich endlich ueber ihm. Zufrieden schaute ich Seelenpfote an. Er lies sich erschlaffen, doch ich wusste nicht ob er es machte, sodass er sich gleich besser unter mir heraus zu kommen oder weil er einfach erschoepft war. Ich sprang so oder so von ihm runter und schnurrte,"Das hast du sehr gut gemacht. Ich bin wirklich zufrieden." Ich musste laecheln, ich war so stolz auf ihn; wie auf einem eigenen Sohn. "Lass uns ins Lager gehen, die Sonne steht schon hoch am Himmel." Ich schaute Seelenpfote noch mal an und blieb dann, nachdem ich ein paar Schritte gelaufen war, stehen, sodass Seelenpfote neben mir laufen konnte.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 11:01

Seelenpfote

ich war etwas enttäuscht von mir, auch wenn es nur logisch war, dass ich verlor. Ich war noch nicht so lange Schüler und dass ich ein wenig hinter anderen Schülern zurücklag, war logisch. Ich stand auf und schüttelte mir den Dreck auf dem Pelz, der leider gerne schnell verfilzte. Ich war froh, dass Wirbelwind überhaupt nicht enttäuscht schien, im Gegenteil, sogar Stolz war leicht aus seiner Stimme herauszuhören. Ich folgte ihm, als er vorschlug ins Lager zu gehen. Ich freute mich schon auf ein schönes Stück Frischbeute. Vielleicht würde ich ja bald auch etwas fangen, ohne Glück zu brauchen. Als ich neben ihm stand merkte ich, dass er stand, ich ging langsam weitere er hatte ja vorgeschlagen, zum Lager zu gehen.

~> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 16:05

Wirbelwind
Ich schaute meinem Schueler zu wie er sich aufrappelte und zu mir kam. Dann lief ich auch wieder los, neben Seelenpfote. "Du hast dir ein gutes Stueck Frischbeute verdient." Ich nickte und trottete dann in Richtung Lager. Heute war wirklich schon ein guter Tag gewesen. Seelenpfote hatte sich gut geschlagen, selbst ein 'normaler' Schueler haette es nicht besser machen koennen. Heute, wenn die Sonne schon halb unterging koennten wir auch etwas jagen gehen. Das wuerde sicherlich schon etwas schwieriger fuer ihn werden als Kaempfen, denn im Kaempfen war er fuer schon ein kleines Ass.

~> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1So 14 Dez 2014, 15:04



Fade


>> Silent servant <<



<<< Baumgeviert (GV)

Eilig lief der Kater über die Weide. Es tat gut seine Beine zu strecken, nachdem er sich den ganzen Kampf über versteckt hatte. Er legte noch einen Zahn zu und flog geradezu über die Wiese. Fade spürte den Wind und hatte das Gefühl noch eine ganze Weile weiter laufen zu können. Doch dann wurden seine Pfoten langsam müder und er hielt an. Er war nicht außer Gefahr. Er wusste nicht, wo Clanerritorium lag und wenn er sich auf welchem befand sollte er nicht völlig außer Puste sein. Der kleine Braune drehte sich ein paar mal im Kreis um etwas Graß platt zu treten und legte sich hin. Seine Gedanken rutschten zu Never und zu seinem Lebensprinzip immer einem herren zu folgen. Wem sollte er nun 'dienen'? Obwohl die cremefarbene Kätzin nicht die freundlichste gewesen war, hatte er sie gemocht. Der Streuner seufzte abgrundteif. Er würde sich später Sorgen darüber machen. Kurz blickte er sich um, um zu sehen ob jemand in der Nähe war. Aber es blieb still. Also rollte Fade sich zusammen und legte seinen Schweif über seine Schnauze um etwas zu dösen und einfach an nichts zu denken.


Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Mo 15 Dez 2014, 20:23

Greifengold

cf: WindClan/SchattenClan-Grenze

Langsam, aber immer noch mit misstrauischem Blick nach hinten, kam der zweite Anführer an der Trauerweide an. Er wollte hier eigentlich noch jagen und es als Rückweg zum Lager nehmen, doch da fiel ihm ein Pelz auf, der im Gras lag. Langsam schlich sich der Kater an und schnupperte am Fell der Katze, die dort lag. Ein Streuner! Augenblicklich stellte sich sein Fell auf. Der Streuner schien zu schlafen, oder zumindest zu dösen. Wer bist du und was machst du hier?, fragte er prompt und stellte sich darauf ein, zum zweiten Mal an diesem Tag angegriffen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Mo 15 Dez 2014, 20:36

Silbernacht

Als die Kätzin hinter Greifengold ankam merkte auch sie den Streuner.
Ihr Fell stellte sich auf und Silbernacht bleckte die Zähne.
Wenn sie eins nicht leiden kann dann Streuner oder Hauskätzchen!
"Wir sollten diesen Streuner gleich töten!" fauchte sie mit ausgefahren Krallen.
"Sowas brauchen wir im WindClan Terretorium nicht!" die silberne Kätzin musste sich beherrschen nicht einfach loszuspringen und diese Katze zu zerfetzen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Mo 15 Dez 2014, 20:46

Greifengold

Nun war auch Silbernacht hier. Als sie den Streuner erblickte fuhr sie wütend die Krallen aus und fauchte, dass sie ihn gleich töten sollten. Nein!, meinte der zweite Anführer mit strengem Blick. Jetzt warte doch mal, wir wissen doch gar nicht, was er überhaupt hier will! Er sah die Kriegerin eindringlich an. Hat man dir denn gar nichts über das Gesetz der Krieger beigebracht? Wir töten nur, wenn es nicht anders geht! Allerdings sagte er dies etwas leiser, denn der Streuner musste das ja nicht unbedingt hören. Na toll, jetzt bin ich hier mit einer Kätzin, die mich einfach so angegriffen hat und einem Streuner, der ins Terrotorium eingedrungen ist! Aber der Streuner ist jetzt wichtiger... Vielleicht kann ich ihn ja verjagen? Aber... dann könnte er zurückkommen! Am besten nehmen wir ihn mit ins Lager und fragen Wirbelstern, was wir machen sollen.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Mo 15 Dez 2014, 21:09



Fade


>> Silent servant <<



Der kleine Kater bemerkte die Neuankömmlinge erst, als er gefragt wurde, wer er war und was er hier mache. Zu Tode erschrocken fuhr der Kopf des Streuners in die Höhe und sein Fell sträubte sich leicht. Er fand sich einem großen, dunkelbraunen Kater gegenüber und auch eine zierliche, silbern getiegerte Kätzin gesellte sich zu dem Kater. Die Worte der Silbernen veranlassten Fade dazu aufzuspringen und sich ein paar Schritte zurückzuziehen, die Ohren platt an den Braun getiergerten Kopf angelegt. Mäusedreck! Das war wohl doch Clan-Territorium. Auch wenn er die kleine Auseinandersetzung der beiden nicht stören wollte, er sollte nunmal antworten. Nervös stammelte der kleine Kater: "M-mein Name lautet Fade. I-ich gehörte..." Er unterbrach sich selbst. Zu sagen, dass er zur Revenge Unit gehört hatte, würde ihm in dieser Situation nicht helfen. Doch, war es ihm erlaubt zu lügen? Er entschied sich dagegen. Würden sie ihn angerifen, würde er laufen können. Er war schnell und ausgeruht. Die beiden Clankatzen sahen... angekratzt aus. Seine Stimme festigte sich kaum merklich etwas. Jedenfalls stammelte er nicht mehr, obwohl sein Tonfall immer noch verunsichert war. "Ich gehörte zu der Revenge Unit, der Strewunergruppe die die Clans angriff. Wie ihr wohl seht,habe ich allerdings nicht mitgekämpft." Er spielte auf seinen einigermaßen unversehrten Pelz an, an dem keine frischen Wunden zu sehen waren. "Ich werde keinen Ärger machen." Fade senkte unterwürfig den Kopf. "Wenn ihr wünscht, werde ich sofort gehen." Insgeheim wünschte er sich, dass er, wenn auch als Gefangener, mitgenommen werden würde. Ihm gefiel der Gedanke nicht allein zu leben, nachdem er alle Monde seines Lebens irgendjemandem gedient hatte.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 18:20

Silbernacht

"Hau ab du..Hauskätzchen! Wir brauchen keinen Abschaum im WindClan!" lachte die Kätzin spottend und knurrte dabei. Ihr Fell war immernoch gesträubt, und sie hatte die Augen verengt.
Der soll bloß abhauen, bevor ich ihn in Stücke gerissen habe! Die Gedanken von Silbernacht wirbelten wild durcheinnander. Bis sie sich gefasst hatte und zusammen riss. Sie musste realistisch bleiben, wenn sie nicht noch mehr Ärger bekommen wollte, als sie eh schon hatte.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 18:21

Greifengold

Der zweite Anführer hatte schon einen Angriff, oder wenigstens feindseelige Worte von dem Streuner erwartet, doch stattdessen begann er zu stottern und meinte, er würde sofort gehen. Greifengold seufzte. Es wäre wohl das Beste, wenn er geht. Aber woher weiß ich, dass er die Wahrheit sagt? Vielleicht wurde er ja von Katzen der Revenge Unit geschickt, um zu spionieren? Und wenn er dieser Gruppe wirklich angehört hat, wird er sicher gut kämpfen können... am besten, wir nehmen ihn mit und fragen Wirbelstern. Bevor er etwas sagen konnte, fauchte Silbernacht auch schon los, doch er ignorierte sie einfach. Der Kater sah Fade an. Ich würde dich ja gerne gehen lassen, aber wir wissen nicht, ob du etwas im Schilde führst. Du wirst uns auch nicht das Gegenteil beweisen können, oder? Ich fürchte, du wirst mit uns mitkommen müssen. Der zweite Anführer hoffte, dass er nun nichts Falsches gemacht hatte. Mit ruhigem, ausdruckslosem Blick wartete er auf die Antwort des Katers.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Do 25 Dez 2014, 23:16



Fade


>> Silent servant <<



Hauskätzchen? Der kleine Kater starrte die Kätzin verwirrt an. Sie schien es darauf anzulegen ihn zu provozieren, aber auch ihn zu verscheuchen. Im Gegensatz dazu schien der Kater etwas diplomatischer an die Sache heranzugehen. Allerdings wollte Fade sich nicht den Kopf über die Unterschiede zwischen den beiden Katzen zu zerbrechen. Stattdessen richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf den Kater. "Ich würde dich ja gerne gehen lassen, aber wir wissen nicht, ob du etwas im Schilde führst. Du wirst uns auch nicht das Gegenteil beweisen können, oder? Ich fürchte, du wirst mit uns mitkommen müssen." Mit Mühe verbarg der Streuner die Freude über diesen Beschluss. Die beiden wären wohl nur verwirrt. Sein Lebensprinzip musste für andere Katzen unglaublich seltsam klingen... Aber inzwischen kannte er es nicht anders. Seine Gedanken flogen zu seiner Jungenzeit. Doch dort traf er nur auf Sorge um seine Schwester, Schmerzen und Gehorsamkeit. War er jemals aufmüpfig gewesen? Als Fade auffiel, dass er nur abwesend auf seine Pfoten gestarrt hatte, wurde ihm heiß unter seinem Pelz. Was die Clankatzen wohl dachten? Eilig nickte er um zu zeigen, dass er sich nicht wiedersetzten würde. Erwartungsvoll sah er den Kater an, darauf wartend, dass er ging.


Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 14:47

Greifengold

Der zweite Anführer war ein bisschen überrascht, dass der Streuner sich gar nicht wehrte. Na, dann komm., meinte er in einem gar nicht so unfreundlichen Ton und marschierte voran. Immer wieder warf er einen Blick nach hinten, um zu sehen, ob Fade und Silbernacht ihm auch wirklich folgten. Was, wenn er ein Spion ist? Ich würde ihn direkt ins Lager bringen... aber auch wenn das so wäre, er wird dort gut bewacht werden. Und vielleicht ist er ja gar nicht so, wie die Streuner auf der großen Versammlung? Wir werden es schon noch früh genug erfahren...

--->WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 20:29



Fade


>> Silent servant <<



Der Streuner nickte erneut und setzte sich in Bewegung. Auf dem Weg erlaubte er sich seinen Gedanken nachzuhängen. Schließlich wurde nun keine Antwort von ihm erwartet und er dachte nicht, dass nun ein Befehl folgen würde. Dabei achtete Fade darauf den braunen Clankater nicht aus dem Blick zu verlieren. In welchem Clan lebten die beiden Katzen eigentlich? Die Kätzin hatte etwas von WindClan gesagt, oder? Würde er dort bleiben dürfen?
Was denkst du denn, Mäusehirn? Dass sie dich, ein mitglied einer Streunerbande die sie vernichten wollte einfach willkommen heißen? Aber ich habe doch gar nicht mitgekämpft... Die Frage ist, inwiefern die das interessiert. Jedoch ist das wohl mein stärkstes Argument.
Mit einem Kopfschütteln riss er sich los und konzentrierte sich nun auf den Weg. Schließlich wollte er sich nicht verlaufen.

>>> WindClan-Lager


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Trauerweide
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Trauerweide
» Die Trauerweide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: