Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Hof

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Hof   Der Hof - Seite 3 Icon_minitime1So 25 Mai 2014, 12:49

das Eingangsposting lautete :

Loreley||First Post

Die Kätzin tat gähnend aus der Scheune, wo sie diese Nacht verbracht hatte. Es war erst Sonnenaufgang, aber ihr Vater hätte trozdem geschimpft sie sollte nicht solang schlafen und dann wäre...Sie bohrte die Krallen in den Boden. Sie würde es diesen komischen Clankatzen schon zeigen! Sie hatten ihre Eltern umgebracht und das würde sie ihnen nie verzeihen! Aber jetzt musste sie noch warten, noch ein wenig. Sie setzte sich hin und begann ihnen Pelz zu putzen. Sie brauchte nicht lange um ihn wieder ansehnlich zu machen. Sie war die Putzkönigin! Ja, an mein hübsches Fell kommt keiner der anderen Streuner ran!, dachte sie als die Sonne auf ihren Pelz schien und ihn wie Gold glänzen ließ. Dann hatte sie plötzlich Lust das Lied zu singen, was ihr ihre Mutter immer vorgesungen hatte. Sie schloss ihre Augen und begann zu singen:
Blume leuchtend schön, kannst so mächtig sein. Dreh die Zeit zurück, gib mir was einst war mein!
Blume leuchtend schön, lass mich nicht allein. Halt das Schicksal auf, gib mir was einst war mein. Was einst war mein...

Der Wind trug ihre klare, wunderschöne Stimme über die Ebene. Sie öffnete die Augen und sprang elegant einen kleinen Berghang hinauf, so was sie genau, von untern betrachtet vor der Sonne saß, die sie wie einen goldenen Glanz umgab. Wenn Katzen jetzt unten gestanden hätten, hätten sie sicher gedacht, das Loreley selbst golden glänzte und diesen Glanz ausstrahlte. Außerdem war sie sicher das alle Katzen in der Nähe, ihr Lied gehört hatten. Wenn welche da wären... Also blicke sie einfach nur über die Ebene und genoss den Morgen.

Darf gern gefunden werden!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 Icon_minitime1Mo 16 März 2015, 19:52

Greifengold

Loreley schien neue Hoffnung zu schöpfen, als er ihr von dem anderen Ort erzählte. Nun ja, er ist schon so ähnlich. Aber es leben Zweibeiner ziemlich nahe dort, es könnte gefährlich sein., gab er zu. Er wusste wirklich nicht, was er mit ihr machen und inwiefern er ihr trauen sollte. Als die Kätzin dann auch noch meinte, wie sehr dieser Ort ihrem alten zu Hause ähnelte, seufzte er - oder war es doch schon ein Stöhnen? Okay. Dieser Ort ist ganz am Rand unseres Territoriums und es gibt hier viel Beute. Meinetwegen kannst du bleiben. Aber wehe, ich oder eine andere Clankatze erwischt dich auf unserem Gebiet! Die werden nicht so freundlich sein. Hoffentlich habe ich jetzt das Richtige gesagt! Und hoffentlich wirkt das jetzt nicht so, als würde der WindClan nachgeben. Aber sie versteht wahrscheinlich nicht so viel von Kriegerehre. Und sie sieht auch nicht so aus, als stelle sie ein großes Problem dar. Irgendwann wird eine Patroullie sie sowieso finden und dann muss sie hier weg. Oh, SternenClan, bitte lass diesen Sturm aufhören! Ich vermisse das Lager!
Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: