Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Hof

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Mai 2014, 12:49

das Eingangsposting lautete :

Loreley||First Post

Die Kätzin tat gähnend aus der Scheune, wo sie diese Nacht verbracht hatte. Es war erst Sonnenaufgang, aber ihr Vater hätte trozdem geschimpft sie sollte nicht solang schlafen und dann wäre...Sie bohrte die Krallen in den Boden. Sie würde es diesen komischen Clankatzen schon zeigen! Sie hatten ihre Eltern umgebracht und das würde sie ihnen nie verzeihen! Aber jetzt musste sie noch warten, noch ein wenig. Sie setzte sich hin und begann ihnen Pelz zu putzen. Sie brauchte nicht lange um ihn wieder ansehnlich zu machen. Sie war die Putzkönigin! Ja, an mein hübsches Fell kommt keiner der anderen Streuner ran!, dachte sie als die Sonne auf ihren Pelz schien und ihn wie Gold glänzen ließ. Dann hatte sie plötzlich Lust das Lied zu singen, was ihr ihre Mutter immer vorgesungen hatte. Sie schloss ihre Augen und begann zu singen:
Blume leuchtend schön, kannst so mächtig sein. Dreh die Zeit zurück, gib mir was einst war mein!
Blume leuchtend schön, lass mich nicht allein. Halt das Schicksal auf, gib mir was einst war mein. Was einst war mein...

Der Wind trug ihre klare, wunderschöne Stimme über die Ebene. Sie öffnete die Augen und sprang elegant einen kleinen Berghang hinauf, so was sie genau, von untern betrachtet vor der Sonne saß, die sie wie einen goldenen Glanz umgab. Wenn Katzen jetzt unten gestanden hätten, hätten sie sicher gedacht, das Loreley selbst golden glänzte und diesen Glanz ausstrahlte. Außerdem war sie sicher das alle Katzen in der Nähe, ihr Lied gehört hatten. Wenn welche da wären... Also blicke sie einfach nur über die Ebene und genoss den Morgen.

Darf gern gefunden werden!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 19:44

Sandpfote

Ich beobachte Luftpfote, wie sie scheinbar ohne Mühe eine Ratte fing. Ratten waren mir nicht wirklich geheuer, man brauchte eine ganz bestimmte Pflanze, um ihre Bisse zu behandeln, während bei den meisten anderen Kratzern vieles half. Und doch waren sie gute Frischbeute. Gut gemacht! schnurrte mich. Unwillkürlich fragte ich mich, warum ich so stolz war. Sie war nicht meine Schülerin oder so. Aber sie ist meine Freundin. dachte ich. Sie war bei weitem bessere Gesellschaft als ein manchmal etwas verwirrter Mentor, ein verrückter Ältester oder ein Blinder Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 19:47

Luftpfote
Ihr schmeichelte sein Lob. Warum wusste sie selbst nicht. Sie legte das tote Nagetier ab und witterte nach mehr Beute. Wenige Herzschläge später hatte sie noch zwei andere Ratten und eine Maus gefangen. Dafür sind ihr mehr als die Hälfte entwischt. Tja,wir WindClaner sind eben auf Kaninchen spezialisiert. dachte sie und ließ sich neben den Kater nieder. Wie geht es deinem Bein? fragte sie besorgt und schaute ihm in die Augen,um ja eine Lüge zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 10:55

Sandpfote

Ich sah ihr zu, wie sie ein Beutestück nach dem anderen fing. Ich selbst verspürte keinen Drang, es selbst zu versuchen, mein Bein würde mich behindern und selbst wenn ich komplett gesund wäre, nach ein paar Monden als Heilerschüler war ich wahrscheinlich so wie so aus der Übung. Ich würde nur noch Mäuse fangen, die mir direkt vor die Pfoten liefen. Als sie kam und nach meinem Bein fragte, dachte ich kurz nach. Es tut nicht weh. sagte ich wahrheitsgemäß. Es war schon lange wieder verheilt, auch wenn irgendetwas falsch zusammengewachsen war und ich deshalb immer noch humpelte. Das würde mein Leben lang so bleiben. Aber ich werde schneller müde, ich war schon viel zu lange nicht mehr draußen. sagte ich. Und, wie geht es deinen Beinen so? miaute ich scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 17:13

Luftpfote
Ihre Augen glänzten. Dann musst du deine anderen drei Beine trainieren,damit du nicht so schnell außer Atem kommst. Wir können ja regelmäßig rausgehen und Spatziergänge machen...wenn du willst. fügte sie schnell hinzu und vollführte den altbekannten Katzenbuckel. Meinen Beinen geht es prächtig,siehst du. forderte sie auf und rannte innerhalb weniger Herzschläge um ihn herum. Sie war recht schnell,doch das waren ja für gewöhnlich alle WindClankatzen. Genüsslich ließ sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen und schloss halb ihre Augen. Dennoch achtete sie darauf,ob Sandpfote etwas sagt und hielt die Ohren gespitzt. Die Sonne machte sie träge und schläfrig,weshalb sie mehrmals drohte wegzudösen. Sie hatte ja auch kaum geschlafen,doch sie durfte hier nicht schlafen. Es könnte wer weiß was kommen und sie angreifen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr 04 Jul 2014, 23:00

Sandpfote


Ich schnurrte, als ich ihren Vorschlag hörte. Regelmäßig aus dem Lager kommen... Das war mehr, als ich mir erhofft hatte. Ich vermisste die Freiheit, das Lager zu verlassen und sie hatte recht, ich musste meine anderen Beine trainieren. Und mir ihr... Das besserte meine Laune noch mehr. Die Kätzin war etwas besonderes für mich geworden, mehr als nur eine Freundin. Das wäre toll! sagte ich. Ich lachte, als sie um mich herumsprang, fast so unbeschwert wie ein Junges. Doch dann fiel mir auf, wie müde sie schien. Vielleicht sollten wir zurück. meinte ich. Auch Libellenjäger wird bestimmt bald merken, dass ich nicht mehr da bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 19:55

Luftpfote
Kurz überlegte sie,doch dann schüttelte sie den Kopf. Du kannst ja ruhig gehen und ich werde dich bis zum Lager begleiten,aber dann werde ich wieder irgentwo anders hingehen. Im Lager herrscht eine bedrückte Stimmung und das mag ich nicht. Außerdem liegt Mondstern im Sterben und ich will nicht wieder jemanden sterben sehen. Nenn mich ruhig feige,aber ich werde es nicht verkraften,wenn ich sie wie meine Eltern sehen muss. erklärte die Silbergraue. Dabei schaute sie Sandpfote unverwandt an. Mittlerweile hatte sie mehr Selbstvertrauen erlangt,aber nur bei Gleichaltrigen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 Jul 2014, 23:15

Sandpfote

Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte sie nicht hier alleine lassen und ich musste zugeben, dass der Gedanke, zurück in das Lager mit einer sterbenden Anführerin zu gehen, nicht gerade der schönste war. Libellenjäger kann auch ruhig eine Weile nach mir suchen, wenn du willst, bleiben wir noch ein bisschen. sagte ich. Außerdem hat Kräuter sammeln gegenüber dem Jagen den entscheidenden Vorteil, dass die Beute nicht weg läuft. Ich zwinkerte ihr zu, in der Hoffnung, sie ein wenig aufmuntern zu können. Es gefiel mir nicht, wenn sie traurig war, das war, als ob diese Trauer auch auf mich übergehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Sa 26 Jul 2014, 22:08

Luftpfote
Sie nickte zustimmend. Ja,um Beute zu kriegen muss man schnell sein. Kräuterjagd ist wahrscheinlich nicht so anstrengend. miaute sie und leckte sich das Rückenfell glatt. Irgentwie bekam sie ein Kribbeln über den Rücken und das wahr sehr unangenehm. Irgentwann hatte sie es schon einmal gespürt,doch sie kam nicht drauf,wann es gewesen ist. Spricht eigentlich der SternenClan auch zu dir oder nur zu Libellenfänger? fragte die Kätzin schließlich neugierig,doch sie wollte sich auch ablenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Aug 2014, 16:06

Luftpfote
Schließlich hatte sie keine Lust mehr,auf eine Antwort zu warten und erhob sich. Komm wir gehen zurück zum Lager,ich möchte wissen wie es Mondstern geht. meinte die Silbergraue und wartete,bis sich der Kater ebenfalls erhoben hatte. Sie lief dicht neben ihn,um ihn aufzufangen,falls er stolpern sollte. Die Sonne ging unter und morgen würde ein anstrengender Tag werden. Im Lager wird bestimmt wieder die bedrückte Stimmung herrschen,wegen Mondstern's Krankheit. dachte sie traurig und wäre am liebsten gerannt.

WindClan Lager--->
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 13:45

Sandpfote

Ich hatte geträumt, jetzt war Luftpfote schon gegangen. Na toll, da machte ich mal was mit ihr und verbrachte die Zeit damit, sie warten zu lassen. Ich sammelte schnell die Kräuter ein und lief ihr dann hinterher. Doch irgendwie hatte ich ein seltsames Gefühl. Lebte Mondstern überhaupt noch? So seltsam es auch war, aber irgendwie lag es mir im Gefühl, das sie schon Tod war. Ich rannte schneller.

~> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 17:36

Loreley
|| First Post

Die Kätzin tat gähnend aus der Scheune, wo sie diese Nacht verbracht hatte. Es war bereits Sonnenhoch, und ihr Vater hätte sicher geschimpft sie sollte nicht solang schlafen und dann wäre...Sie bohrte die Krallen in den Boden. Sie würde es diesen komischen Clankatzen schon zeigen! Sie hatten ihre Eltern umgebracht und das würde sie ihnen nie verzeihen! Aber jetzt musste sie noch warten, noch ein wenig. Sie setzte sich hin und begann ihnen Pelz zu putzen. Sie brauchte nicht lange um ihn wieder ansehnlich zu machen. Sie war die Putzkönigin! Ja, an mein hübsches Fell kommt keiner der anderen Streuner ran!, dachte sie als die Sonne auf ihren Pelz schien und ihn wie Gold glänzen ließ. Dann hatte sie plötzlich Lust das Lied zu singen, was ihr ihre Mutter immer vorgesungen hatte. Sie schloss ihre Augen und begann zu singen:
Blume leuchtend schön, kannst so mächtig sein. Dreh die Zeit zurück, gib mir was einst war mein!
Blume leuchtend schön, lass mich nicht allein. Halt das Schicksal auf, gib mir was einst war mein. Was einst war mein...

Der Wind trug ihre klare, wunderschöne Stimme über die Ebene. Sie öffnete die Augen und sprang elegant einen kleinen Berghang hinauf. Es fröstete sie ein wenig aber das war nach einigen Augenblicken verflogen. Ihr Fell glänzte im Sonnenschein. Sie war sich sicher das alle Katzen in näherer Umgebung, wenn welche da waren, ihr Lied gehört hatten. Sie blickte zum Himmel. Noch schien die Sonne, aber es würde sicher später regnen. Aber im Moment sah alles rosig aus. Loreley blickte verträumt über die Ebene und genoss die letzten Sonnenstrahlen.

Darf gern gefunden werden!
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 Feb 2015, 11:43

//Haha, Vale, ich liebe das Lied!^^

[center]Greifengold[/center]

Der zweite Anführer kam nun am Hof an. Wo bleibt bloß die restliche Patroullie?, fragte er sich. Aber das war nicht sein einziges Problem, denn es fing nun an, heftig zu regnen. Mäusedreck! Jetzt müssen wir wohl gleich wieder zurückgehen und gejagt haben wir auch noch nicht! Plötzlich hörte er eine Stimme, die ein wunderschönes Lied sang. Verwirrt sah er sich um. Hier war doch niemand, oder? Er lief weiter, bis er an das Gebäude angekommen war, wo er eigentlich mit der Patroullie jagen wollte. Dort saß eine Kätzin. Sie roch nicht nach Clan, also war sie entweder ein Hauskätzchen, eine Streunerin, oder eine Einzelläuferin. Aber egal, was sie war, sie war auf Clanterritorium! Wer bist du und was tust du hier?, fragte er. Seine Stimme klang nicht unbedingt freundlich, aber auch nicht wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mo 23 Feb 2015, 17:21

Loreley

Loreley saß schon eine Weile auf dem Hof, als es begann zu regnen. Sie schüttelte energisch den Kopf um die Tropfen loszuwerden. Wie sie diesen Regen hasste! Ihr Fell war nicht wasserfest im Gegensatz zu dem vieler anderer Katzen. Sie schreckte hoch, als plötzlich ein Kater auftauchte. Sie blickte ihn an. Er strahlte eine Art von Autorität aus, die sie von keiner der Katzen kannte die ein normaler Streuner war. Sie lächelte ihn an. Kurze Frage können wir reingehen, bevor ich dir das sage? Sonst werden wir hier noch weggespühlt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 19:37

Greifengold

Mittlerweile war das Wetter wirklich heftig: Es stürmte, blitze, donnerte und regnete, wie schon lange nicht mehr! Als die Kätzin ihn bemerkte antwortete sie nicht auf seine Frage, fragte aber, ob sie wegen des Wetters nicht hineingehen könnten. Ja, okay., meinte der zweite WindClan-Anführer und schlüpfte schnell in das komische, verlassene Zweibeinernest. Hier war es wenigstens warm und trocken... So ein Mist aber auch! Jetzt, wo mich mein Clan brauchen würde, kann ich nicht zu ihm! Ich muss wohl oder übel warten, bis sich das Wetter gelegt hat! Er sah die fremde Kätzin an. Also nochmal: Wer bist du und was tust du hier? Weißt du nicht, dass du dich auf Clanterritorium befindest? Okay, ob der Hof noch zum WindClan gehört ist nicht so ganz eindeutig bestimmt... Aber eigentlich gehört er schon noch dazu. Und vor allem jetzt in der Blattleere brauchen wir jedes Stück Beute! Wenn hier Streuner rumlungern, könnten sie in unser Gebiet eindringen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 21:14

Loreley

Loreley nickte und folgte dem Kater in die Scheune. Hier war es trotz des draußen tobenden Unwetters warm und gemütlich. Sie schüttelte sich den Regen aus dem Pelz. Dann blickte sie den Kater an. Also, ich finde es etwas unhöflich, das du gleich so grob nachfragst. Aber wenn du es genau wissen willst. Mein Name ist Loreley und ich habe heute Nacht hier geschlafen. Nein, ich habe keine Ahnung das ich mich auf irgendeinem Territorium befinde. Sie wischte sich eine Strähne weg die ihr übers Auge gefallen war. Und dürfte ich dann auch erfahren wer du bist?, fragte sie lächelnd. Wie ich diesen Kerl hasse!

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Feb 2015, 18:08

Greifengold

Die Kätzin schien anscheinend noch nie von den Clans gehört zu haben. Sie meinte, sie heiße Loreley und habe hier geschlafen. Wahrscheinlich ist sie eine Streunerin. Dann wollte sie wissen, wer er war. Mein Name ist Greifengold., miaute er. Dass er der zweite Anführer im WindClan war, erwähnte er nicht, denn sie würde es sowieso nicht verstehen. Ich komme aus einem Clan., fing er stattdessen an. Das ist eine Gruppe von Katzen, die zusammenleben. Sie jagen füreinander und sie kämpfen miteinander und helfen sich gegenseitig - auch, wenn einer mal krank oder verletzt ist. In diesem Wald gibt es vier von diesen Clans. Aber die Beute ist knapp, besonders in der Blattleere. Das wirst du sicher wissen. Deswegen sehen wir es nicht so gern, wenn andere Katzen unser Gebiet betreten, denn dieser Wald muss viele, viele Katzen ernähren. Deshalb ist jedes einzelne Beutestück wichtig., erklärte der Kater. Er kam sich total doof dabei vor, mit ihr wie mit einem Jungen zu reden, aber so versuchte er, ihr möglichst freundlich beizubringen, dass das das Gebiet der Clans war. Der Krieger hoffte, so auf ein bisschen Verständnis zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Feb 2015, 18:47

Loreley

Die Kätzin nickte bei jedem seiner Worte und versuchte überrascht zu wirken, obwohl sie diesem Kater am liebsten an die Kehle springen würde. Wie sie die Clans hasste! Sie hatten ihre Familie umgebracht, nur sie allein! Sie lächelte dem Kater zu, als er sich vorstellte. Schöner Name, miaute sie. Bei seiner lächerlichen Erklärung krümmte sie sich innerlich vor Lachen. Als würde man einem Jungen was erklären, köstlich! Dann überlegte sie. Sie müsste es irgendwie schaffen, das der Kater sie mit in den Clan nahm, damit sie ihren Plan in die Tat umsetzten konnte. Sie machte ein erschrockenes Gesicht. Wirst du mich jetzt wegjagen?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr 27 Feb 2015, 14:45

Greifengold

Loreley wirkte überrascht, als er ihr von den Clans erzählte. Wahrscheinlich hat sie noch nie im Leben was davon gehört... Dann fragte die Kätzin, ob er sie jetzt wegjagen würde. Der Kater seufzte. Nein. Normalerweise sollte ich das, aber bei diesem Unwetter wäre es natürlich unfair, dich im Regen herumlaufen zu lassen. Ich will dich auch gar nicht zwingen, aber ich bitte dich, das Territorium so bald wie möglich wieder zu verlassen und keine Beute zu fangen., meinte er. Hoffentlich tut sie das auch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr 27 Feb 2015, 17:55

Loreley

Die Kätzin dachte nicht daran. Nicht einmal im entferntesten. Und...was wäre wenn ich das nicht tun würde?, fragte sie leise und sprang auf einen Strohballen. Ich meine, hier in der Scheune gibt es genug Beute für viele Katzen, auch jetzt in der Blattleere. Was macht da eine Katze mehr oder weniger aus? Sie sprang noch einen Strohballen weiter. Loreley legte sich auf den Ballen und ließ ihren Kopf mit den blauen Augen über den Rand lugen. Dann drehte sie sich auf den Rücken, sodass sie Greifengold verkehrt herum sah. Ok, ruhig bleiben, keine Krallenattake...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr 27 Feb 2015, 18:09

Greifengold

Empört schnappte der Kater nach Luft, als sie fragte, was passiere, wenn sie das nicht tue. Aber er verstand ihre Argumente. In diesem verlassenen Zweibeinernest gab es wirklich genug Beute. Aber... würde sich der WindClan nicht schwach geben, wenn er einen Streuner auf seinem Territorium herumlaufen lässt? Na gut... niermand weiß so genau, ob die Scheune noch dazu gehört., überlegte der zweite Anführer krampfhaft hin und her. Na gut., sagte er schließlich. Wenn das Unwetter vorbei ist und ich zu meinem Clan zurückgehe, werde ich einfach so tun, als hätte ich dich nie gesehen. Aber wenn ich - oder andere Katzen aus dem Clan dich hier noch einmal sehen, werde ich - oder sie - angreifen! Der Kater hoffte, dass Loreley wirkluch gehen würde - und dass er jetzt nichts Falsches gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr 27 Feb 2015, 18:21

Loreley


Die Kätzin biss sich auf die Zunge. Scheiße, jetzt muss ich die Mitleidsmasche anzapfen... Sie lies ihre bernsteinfarbenen Augen erschrocken rund werden und drehte ich zurück auf den Bauch. Aber...ich will nicht kämpfen!, sagte sie, als wäre sie gerade mit einem Zweibeinermoster überrollt worden. Sie schaute auf dem Boden, vermied es aber Greifengold in die Augen zu sehen. Wo soll ich denn hin, wenn ich hier nicht sein kann..., miaute sie leise und traurig. Innerlich wurde ihr von dem Gesülze schlecht. Oh Mann, wenn das so weitergeht, übergebe ich mich. Gleich hier, vor seinen Füßen. Dann blickte sie Greifengold an und ihre Augen schimmerten feucht. Mann, das hab ich echt drauf... Meine ganze Famlilie ist doch tot...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Sa 28 Feb 2015, 18:24

Greifengold

Unsicher, was er jetzt tun sollte, sah der Kater Loreley an. Sie wirkte wirklich verzweifelt und meinte, sie könne nirgends hin und ihre ganze Familie sei tot. Er seufzte. Na ganz toll. Und was soll ich jetzt tun? Soll ich sie hier leben lassen? Sie mit zum Clan nehmen? Sie verjagen? Laut dem Gesetz der Krieger müsste ich ja eigentlich Letzteres tun... Aber sie ist so verzweifelt! Der zweite Anführer zerbrach sich den Kopf darüber. Dann schüttelte er leicht den Kopf. Es tut mir leid. Ein paar Tage darf du bleiben, aber dann musst du gehen. Oder ich werde dich angreifen müssen. Er hasste sich für diese Worte. Sie klangen so arrogant und von oben herab, aber sie durfte hier nicht bleiben. Wobei ich nicht glaube, dass sie eine Gefahr für die Clans wäre... Vielleicht frage ich einfach Wirbelstern, was ich tun soll. Oder lieber doch nicht... Du findest bestimmt ein neues zu Hause. Hier in der Gegend gibt es viele schöne Orte., schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 März 2015, 15:58

Loreley


Scheiße..., dachte ich. Ich hatte so gehofft der Trick würde wirken, aber der Typ war wirklich härter als jeder Stein. Aber ich merkte das er schon angefangen hatte weich zu werden. Naja, schonmal ein Anfang... Jetzt musste ich ihm nur noch ein schlechtes Gewissen machen. Ich blinzelte und aus meinem rechten Auge floss eine Träne. Ich schniefte. Wenn du das sagst... Ich vergrub meine Schnauze unter meinen Pfoten. Wenn das jetzt nich funktioniert, geh ich hier an die Decke, das kannste aber wissen du!
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Di 03 März 2015, 16:28

Greifengold

Es brach dem zweiten Anführer fast das Herz, als er die Kätzin weinen sah, jedoch wusste er, dass er nicht gegen das Gesetz der Krieger verstoßen durfte. Tröstend legte er ihr seinen Schweif auf die Schulter. Bestimmt. Möglicherweise wüsste ich sogar einen guten Ort, ich bin nur nicht sicher, ob du da bleiben kannst., versuchte er sie zu überzeugen zu gehen. Allerdings werde ich sie nicht dahin führen können, dazu habe ich keine Zeit. Aber ich könnte ihr den Weg beschreiben, wenn sie einwilligt... Immer noch war er unsicher, ob er ihr helfen sollte, oder nicht. Hm... Ein guter Krieger hilft doch Katzen in Not, oder? Aber ist sie wirklich in Not? Sie wirkt verzweifelt, aber es gibt in der Gegend doch genug Plätze, wo sie bleiben könnte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2015, 14:56

Loreley

Der Puls pochte unter meinem Pelz. Die Krallen wollten ausklappen, aber ich hinderte sie daran. Dieser Kerl war noch unfähiger als ein Kaninchen! Und das konnte sie wenigstens noch essen. Ich blickte ihn mit einem Hoffungsschimmer in den Augen an. Wirklich? Du kannst mir einen Ort zeigen der wie dieser ist?, flüsterte sie und schaffte es fröhlich zu klingen. Als dieser Kater dann auch noch den Schweif über meine Schulter legte, hätte ich ihm am liebsten die Kehle aufgeschlitzt. Was fällt dem ein?!? Aber ich wusste das es unglaubwürig wurde, wenn ich ihm die ganze Zeit wiedersprach. Ich schaute mit leeren Augen in das Dunkel der Scheune. Dieser Ort ist meinem alten Zuhause so ähnlich..., flüsterte ich, als draußen plötzlich Donner krachte und ich zusammenzuckte. Normalerweise hätte ich mir dafür selber eine gewinkt, aber im Moment war das eher Nebensache. Sogar etwas hilfreich, wenn ich ehrlich war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: