Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die große Platagne

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die große Platagne Empty
BeitragThema: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 15:59

Höllenkralle
DCL<---
Kaum außer Atem kam der Krieger an dem großen Baum an und schaute nach hinten. Noch war seine Patroullie nicht da,so hatte er etwas Zeit für sich. Still stand er da und witterte nach Beute. Plötzlich hörte er es rascheln und sah einen Wühler. Sofort ließ er sich ins Jagdkauern fallen und sprang ab. Zwischen seinen Pfoten wandt sich die Maus. Das Blut rauschte ihm in den Ohren,als er zubiss und den Nager tötete. Er schmeckte das Blut und merkte,dass er wieder in den alten Rausch fiel,der ihn zu dem besten Jäger seines Clanes macht.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 19:08

Wolfspfote


~> DonnerClan Lager

Ich kam an und sah mich als ersten nach Höllenkralle um. Dieser hatte schon eine Maus gefangen. Ich wusste, wir waren ja zu jagen hier, aber trotzdem bewunderte ich ihn dafür. Ich war bei weitem nicht so gut und würde es nie werden. Wie um Zeit zu schinden, sah ich mich um, als ich jedoch eine Maus hörte, wusste ich, dass ich jetzt mal wieder mein gck versuchen musste. Also ließ ich mich in ein noch immer nicht perfektes Jagdkauerern fallen und schlich vorwärtzt. Ich hoffte, dass ich halbwegs im Gleichgewicht bleiben würde, wären dich mich leise anschlich. Das Gelände hier war gut, ich hatte noch keinen Stein gesehen, über den ich stolpern konnte. Als ich die Maus schon sehen konnte, zögerte ich.normalerweise musste ich den Mäusen immer hinterherhechten, da ich mit meinem kauern meist nicht so weit kam und nun erschien es mir schon zu einfach. Doch durch dieses Zögern, schien sie zu merken, dass ich da war. Und als ich absprang und wieder landete, war das einzige, was in meinen Pfoten landete, Staub und Gras.


Silberblatt


~> DonnerClan Lager

Ich beeilte mich, hinterher zu kommen, da ich schon zurückgefallen war. Kurz hatte ich Angst, die große Platane nicht zu finden, doch so neu war ich nun auch nicht mehr. Kurz bevor ich da war hörte ich ein leises Rascheln und ohne, dass ich nachdenken musste fiel ich wie von alleine von einem raschen Trab in ein beinahe perfektes Schleichen. Meine Schritte waren nicht zu hören, das Aufkommen meiner Pfote würde diese Maus nicht einmal spüren wenn ich neben ihr laufen würde. Ich schlich mich ganz nah ran, als ich sie zwischen den Blättern sah. Sofort sprang ich ab und ehe sie reagieren konnte baumelte sie tot zwischen meine Zähnen. Da es nicht mehr weit bis zur Platane war, nahm ich sie gerade mit und vergrub sie nahe an dem Baum, damit ich nicht vergaß, wo. Dann hielt ich nach weiterer Beute Ausschau. Höllenkralle hatte schon etwas gefangen, Wolfspfote hatte wohl kein Glück gehabt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 17:08

Höllenkralle
Endlich kamen Wolfspfote und Silberblatt. Der Kater nickte der ehemaligen Streunerin anerkennend zu,als sie eine Maus am Baum vergrub. Dann knöpfte er sich die Schülerin vor. "Du hättest sie gefangen,wenn du nicht gezögert hättest. Halte dich flach am Boden,aber nicht so,sodass dein Bauchfell und dein Schwanz die Blätter rascheln lassen. Verlager dein Gewicht auf die Oberschenkel und zöger nicht sofort abzuspringen,wenn die Beute in deiner Reichweite ist." erklärte er und führte es vor.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 18:57

Wolfspfote


Ich senkte beschämt den Kopf und konnte spüren, wie das Blut in meine Ohren rauschte. Es war echt peinlich, dass man mir so etwas jetzt noch erklären konnte. Die Träume, als ich das Lager verlassen hatte und mir vorgestellt hatte, eines Tages selbst eine Patrouille anzuführen schienen sich in Luft aufzulösen. Wenn ich so weitermachen würde, würde ich niemals eine Kriegerin werden. Doch dann hob ich den Kopf wieder, als Höllenkralle es mir vorführte. Was ist daran nur so schwer, dass ich es nicht hinbekomme? dachte ich mir. Bewundernd beobachtete ich Höllenkralle. Ich wünschte, ich hätte Kampftraining. Da könnte ich auch etwas. Als Höllenkralle fertig war, nickte ich dem Krieger zu. Danke! sagte ich und schlich um die Platane, um wieder nach Beute Ausschau zu halten. Die nächste würde ich fangen, das nahm ich mir fest vor. Silberblatt hatte ich kaum wahrgenommen.

Silberblatt


Ich sah verlegen zu Boden, als Höllenkralle anerkennend nickte. Das war ich nicht gewöhnt, sonst war es immer selbstverständlich, dass ich Beute dabei hatte, die Maus hätte meine Mutter wahrscheinlich noch als zu mickrig befunden. Wieder erinnerte ich mich an einen Tag von damals...
Wieder kam ich nach Hause, doch diesmal hatte ich keine Angst. Meine Mutter würde mir nichts tun, ich hatte Beute dabei. Viel Beute, wenn man bedachte, dass es Blattfall und fast Blattleere war.zwei Mäuse hatte ich gefangen, dazu eine Amsel und ein Kaninchen, ein echter Glücksfang. Ich lief schnell in den Bau, indem schon alle versammelt waren. Gold war schon vorgegangen, anders als sonst, wo er mich bis nach Hause begleitet hatte. Alle sahen mich erwartungsvoll an, selbst mein Vater, in den letzten Tagen hatte ich eher weniger gefangen. Ich legte die Beute ab. Ich sah in die kalten Augen meiner Mutter und wartete auf einen Funken stolz. Wenigstens ein danke. Oder ein kleines Lob. Doch nichts kam. Wow, du hast sich ja mal nützlich gemacht! war ihr einziges Kommentar. Und als ich wieder auf meine Beute sah, war außer der kleinsten Maus nichts mehr da und als ich sie mir nehmen wollte, traf mich ein strafender Blick meiner Mutter. Doch wenigstens sollte ich sie mit Nacht teilen, der mir auch etwas übrig ließ.
Ich schüttelte wieder den Kopf. Warum dachte ich immer an so etwas? Jetzt war ich hier, beim DonnerClan, bei Frostfeuer. Nichts konnte mir mehr passieren.


Zuletzt von Wolfsgesang am Di 03 Jun 2014, 19:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 19:02

Höllenkralle
Der Kate reckte wieder seine Nase witternd in die Luft. Eine Weile lang roch er nichts. Herzschläge vergingen,als er plötzlich doch noch einen Geruch wahrnahm. Es war eine Amsel,die auf dem Boden nach fressen suchte. Zuerst wollte der Krieger losstürmen und die Beute packen,sie zerfleischen. 'Mach doch,niemand hält dich davon ab.- Nein,dies ist Wolfspfotes Beute.' dachte er und bedeutete der Schülerin,dass sie es versuchen sollte.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 19:10

Wolfspfote


Ich hörte die Amsel und sah Höllenkralles Zeichen. Mist, wenn ich die jetzt nicht fing war das wirklich peinlich. Und ich wollte endlich was fangen, mein letzter Erfolg war schon gefühlte Monde her. Ich schlich mich leise an die Amsel an, versuchte mich auf alles, was der Krieger ihr gesagt hatte, zu konzentrieren. Mein Gewicht war besser verlagert, wenn auch immer noch nicht sehr gut.ich war schon Nähe an dem Vögel dran, der gerade einen Wurm aus dem Boden zog. Das war der perfekte Moment, der Vögel schien seine Umwelt völlig zu vergessen, was ich auch tat. Und diesmal sprang ich richtig ab und erwischte die Amsel. Ich tötete sie mit einem schnellen Biss und hob sie triumphierend hoch. Es war keine besondere Tat gewesen aber für mich schon eine große Leistung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 19:22

Höllenkralle
Zufrieden nickte er. "Sehr gut. An deinem anschleichen solltest du vielleicht noch etwas arbeiten,aber du brauchst einfach mehr Übung." meinte der Kater mit den gelben Augen. "Ich denke wir haben genug gefangen,gehen wir zurück zum Lager." meinte er und nahm seine Beute. "Wolfspfote,du bringst deine Amsel dann zu den Königinnen." befahl er und blinzelte ihr freundlich zu,bevor er sich umwandte und trabte zurück zum Lager.

DCL--->
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 10:48

Silberblatt


Ich war noch auf eine  Maus konzentriert gewesen, als ich Höllenkralles Ruf hörte. Schnell sprang ich ab und fing sie mit Leichtigkeit. Ich grub noch schnell meine andere Beute aus und sah mich nach den anderen um. Wolfspfote hatte nun auch etwas gefangen und sah sichtlich stolz aus. Höllenkralle war schon zurück zum Lager gegangen. Also schnappte ich mir meine Beute und trabte durch den Wald zurück ins Lager, den Weg kannte ich inzwischen schon im Schlaf.

~> DonnerClanLager

Wolfspfote

Nach Höllenkralles Lob war ich noch stolzer. Ich freute mich schon darauf, die Amsel den Königinnen zu bringen. Ich nahm mir vor, ganz viel zu üben, irgendwann würde ich genau so gut wie Höllenkralles ein! Ok, nicht ganz so gut, kämpfen war meine Stärke, aber ich würde fast so gut sein. Ich folgte ihm und Silberblatt ins Lager.

~> DonnerClanLager
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1So 06 Jul 2014, 12:40

Nachtschatten
Ich kletterte geschickt den großen Baum hoch und schaute mich um als ich oben war. Ich war immer sehr wachsam wenn ich bei der großen Platane war, denn die Schlangenfelsen befanden sich ganz in der Nähe. Suchend sah ich mich um, mein Magen knurrte. Dann entdeckte ich nach einiger Zeit endlich ein Eichhörnchen auf einem naheliebendem Baum. Blitzschnell sprang ich hinüber. Das Eichhörnchen rannte flink den Baum hinunter und ich hinterher. Mit einem letzten Satz sprang ich und vergrub das Eichhörnchen unter meinen Pfoten. Langsam aß ich es auf und putzte dann mein Fell wieder so das es schwarz glänzte. Ich bemerkte kaum die Schlange die sich mir zischend näherte. Im letzten Moment fiel mir aber das schuppige Wesen auf und ich durchbohrte es mit meinen Krallen. Hätte ich nicht schnell genug reagiert wäre das schlecht ausgegangen. Leicht benommen kletterte ich auf die Platane um mich ein wenig auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Do 10 Jul 2014, 16:11

Nachtschatten
Nachdem ein wenig Zeit vergangen war legte sich der leichte Schock. Leichtfüßig erhob ich mich und begann die Platane herunter zu klettern. Auf halbem Wege sprang ich dann herunter und landete natürlich auf allen vier Pfoten. Was auch sonst. Langsam kam ich mir vor wie eine Streunerin. Ich lächelte leicht bei dem Gedanken. Aber langsam müsste ich mir auch mal überlegen wie es weitergehen sollte mit meinem Leben. Ich hatte keine Ahnung. Ich könnte ein Leben als Streunerin führen. Es gibt in meinem alten Zweibeinerort auch ein Haus, da leben viele Streuner und Streunerinnen. Man nennt es das alte Gefängnis. In den Clans war ich ja sowieso nicht willkommen. Aber als ich gerade loslaufen wollte entschied ich mich um. Es war nicht sonderlich schlau einfach dort hieinzuspazieren, außerdem wäre es wahrscheinlich auch nicht spannender. Nachdenklich legte ich mich auf den Boden und schlug die Pfoten übereinander.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 23:56

Nachtschatten
Ich erhob mich als es mir zu langweilig wurde. Ich hatte einige Zeit gelegen. Ich gähnte einmal herzhaft und streckte mich. Nachdem ich meine Krallen ein paar mal ausgefahren hatte und nachdem ich mein tiefschwarzes Fell gepflegt hatte sah ich mich wieder gründlich um. Ich entdeckte eine Amsel aber ich hatte keinen Hunger. Kurz spielte ich mit dem Gedanken sie zum Frischbeutehaufen zu bringen, ich verwarf die Idee aber sofort da das auffallen würde, und dann würde man mich richtig verjagen. Es war schon später Nachmittag. Leise schlich ich los, um mir einen Schlafplatz zu suchen. Ich machte mich auf den Weg zum Eulenbaum, denn dort erwartete ich die wenigsten Katzen.
---> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 15:17

Wolfspfote (Vertretung)

Sandkuhle<---

Keuchend kam die Schülerin angelaufen. Sie war jetzt schon fix und fertig, obwohl sie den gleichen Weg ja nochmal zurückrennen musste. Ob Eisstern mich wohl beobachtet?, fragte sie sich im Stillen. Falls nicht, würde sie es nicht sehen, wenn ich stehen bleibe..., dachte sie und die Vorstellung war gerade zu verlockend. Aber falls die Anführerin ihr doch heimlich gefolgt war, wäre das ziemlich schlecht für sie. Deshalb lief sie weiter - wenn auch ziemlich langsam. Eisstern hat nicht gesagt, wie schnell ich laufen soll! Die Kätzin war zwar schon total erschöpft vom Laufen, doch man sah es ihr überhaupt nicht an. Höchstens an ihrem Hecheln würde man erkennen, dass sie müde war. Doch eisern lief sie weiter, zurück zur Sandkuhle.

---> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Sa 14 März 2015, 19:36



Heidejunges


>> Velvet paws, sharp claws <<



<<< DonnerClan-Lager

Flink huschte ich durch den Wald. Ich war erst das 2. Mal außerhalb eines Clanlagers, doch warum sollte mich dies in diesem Moment interessieren? Weder verspürte ich den Drang stehenzubleiben, mir alles anzusehen und dann eventuell von einem Ast erschlagen zu werden, noch wollte ich Mutter warten lassen. Also schlug ich mich durch das Unterholz. Praktischerweise war ich wirklich nicht besonders groß, auch für mein Alter und konnte gut zwischen jeglichen Ästen hindurchschlüpfen. Taubenfeder, ich komme! Doch mitten im Lauf verfing eine meiner Vorderpfoten sich in einer Wurzel und ich geriet ins Stolpern. Über mir knackte es. Geistesgegenwärtig warf ich mich auf den Boden und rollte weg. Genau an der Stelle, an der ich ein paar Herzschläge vorher gestrauchelt war schlug ein schwerer Ast ein. Mit großen, angsterfüllten Augen starrte ich den Ast an, mein sandfarbenes Fell in alle Richtungen gesträubt. Heiliger SternenClan, das war knapp! Mein Herz schien mir förmlich in die Pfoten zu rutschen. Nachdem ich noch kurz im strömenden Regen gestanden hatte und auf das Stück Holz gestarrt hatte, wirbelte ich herum und hetzte weiter. Doch wohin rannte ich eigentlich? Ich stoppte vor einem riesigen Baum und starrte in das nicht vorhandene Blätterdach. Wo war ich? Ich sah nach links, nach rechts. Nichts kam mir bekannt vor. Wie denn auch? Mir war zum Heulen zumute. Verlaufen, im Territorium eines fremden Clans. Nicht nur das. Ich hatte Mama nicht finden können. Ich gestand mir ein, sie war wahrscheinlich nicht mehr am leben. Ein Schluchzen entwich mir, das sich zu einem traurigen Heulen entwickelte. Der Druck auf meiner Brust, der mir zuerst den Atem genommen zu haben schien, löste sich langsam, doch das Verlangen sich in jemandes Bauchfell zu kuscheln, zu weinen und alles in der Welt zu vergessen war immer noch übermächtig. Aber wenn ich nicht bald Schutz finden würde, würde ich ebenfalls zum SternenClan gehen. Kurzerhand zwängte ich mich zwischen ein paar Wurzen in ein kleines Loch und rollte mich dort zu einem kleinen, durchnässten Fellklumpen zusammen. Verdeckt von den Tropfen des Regens die meinen Körper noch entlangrannen fielen die Tränen auf meinen Wangen kaum auf...



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Sa 14 März 2015, 21:01





»› Glutherz (Vertretung)

» Post








<- Lager des DonnerClans
Meine Lungen brannten und mein durchnässtes Fell klebte mir am Körper, über mir wütete der Sturm und Ästete regneten herab. Schnittwunden von Dornenpflanzen brannten in meinen Pfoten, welche von der Rennerei aufgeschürft waren. Doch ich hörte nicht auf zu Rennen, ich hatte das kleine Wesen aus den Augen verloren, als es durch das Gestrüb gerannt war. Nun konnte ich nur noch hoffen, dass das Junge nicht schon beim SternenClan weilte, das wäre einfach zu grausam! Der Sturm hatte und würde viele Leben fordern, doch dieses Junge nicht!
Meine Pfoten trugen mich weiter, vorsichtig und doch schnell, um nicht von einem Ast erfasst zu werden. Plötzlich vernahm ich ein Wimmern, in mir spross Hoffnung auf als ich dem Geräusch folgte und wenig später ein kleines Fellbündel fand. Ich lief auf es zu und stupste es an.











» Heidejunges
» Er sucht & findet Heidejunges.



» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Sa 14 März 2015, 21:32

Eulenfeder

cf: DonnerClan-Lager

So schnell sie konnte, rannte die Kätzin hinter dem Jungen her und versuchte seiner Spur zu folgen, was bei dem Regen gar nicht so einfach war. Der zweite Anführer des DonnerClans war ihr ebenfalls nachgelaufen und rannte nun einige Fuchslängen vor ihr - sie war schnelles Laufen nicht mehr so gewohnt. Trotzdem preschte sie immer weiter und setzte auch über einen umgefallenen Baum. Plötzlich blieg Glutherz stehen. Dann sah die Kätzin es auch: Heidejunges lag auf dem Boden und weinte. Vorsichtig ging Eulenfeder hin und stupste das Junge ebenfalls an. Nicht doch, wenn du hier liegen bleibst, ertrinkst du!, flüsterte sie sanft, denn der Boden lag schon fast unter Wasser und es hörte einfach nicht auf, zu regnen. Glaubst du, das hilft deiner Mutter? Glaubst du, sie würde wollen, dass du dich in Gefahr begiebst und womöglich stirbst, um sie zu suchen? Eigentlich wollte sie gar nicht so hart zu dem Jungen sein, aber sie wollte, dass Heidejunges verstand.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Sa 14 März 2015, 22:06



Heidejunges


>> Velvet paws, sharp claws <<



Ich hörte Schritte näher kommen und presste meine Ohren an meinen Kopf. Sicher irgendwelche Katzen, die mir gefolgt waren. Ich unterdrückte ein Fauchen. Mir war gerade nicht nach Gesellschaft, die ich kaum kannte. Also machte ich mich noch kleiner und hoffte, dass mein Fell zu schlammverschmiert war um schnell entdeckt zu werden. Aber natürlich stand direkt ein Kater neben mir. Er stupste mich an. Würde ich können, würde ich zurückweichen, doch leider war mein Platz begrenzt, so konnte ich mich nur an die Wurzel drücken und versuchen ihn böse anzusehen - vergebens. Mein Blick fiel eher verzweifelt als alles andere aus. Mäusedreck, dabei war ich doch sonst so gut im Schauspielern! Aber es war nicht wie sonst. Taubenfeder war nicht mehr da, außerdem war das hier nicht der SchattenClan. Das hier waren nicht meine Clangefährten! Eine Kätzin gesellte sich zu dem roten Kater. Sie sah eigentlich nett aus, doch ich weigerte mich meine Einstellung zu ändern. Das waren fremde Katzen für mich. Die Kätzin meinte, dass ich ertrinken würde, wenn ich hier liegenblieb. Ich sah sie nur an und schwieg. "Glaubst du, das hilft deiner Mutter? Glaubst du, sie würde wollen, dass du dich in Gefahr begiebst und womöglich stirbst, um sie zu suchen?" Ich schnaubte. "Als ob du sie kennen würdest." Mehr sagte ich nicht, denn sie hatte ja Recht. Mama hätte das nicht gewollt. Aber wie oft habe ich schon Sachen getan, die sie nicht wollte?, versuchte ich mir einzureden. Das waren Streiche. Da ging es nicht um Leben, erwiederte diese blöde Stimme von vorhin. Ich wiederhole mich, aber: Wenn man Gedanken knebeln könnte... Sollte ich nachgeben, sollte ich stur sitzenbleiben oder sollte ich einfach wieder wegrennen...? Schwere Entscheidung. Wirklich schwer. Ohne mich für etwas entschieden zu haben blieb ich sitzen. Vielleicht nicht die beste Idee bei diesem Wetter, aber ich versuchte möglichst immer auf die Äste dieses Riesenbaums zu achten. Auch wenn das Wasser schon nervte.



Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1Di 17 März 2015, 17:05

Eulenfeder

Das Junge sah ziemlich verzweifelt aus und schien nicht so recht zu wissen, was sie tun sollte. Die junge Kätzin murrte, dass Eulenfeder ihre Mutter ja gar nicht kenne. Keine Mutter will das, das weiß ich, denn ich bin auch eine., beharrte sie und dachte angestrengt nach, wie sie die Kleine zur Vernunft bringen konnte. Meine Mutter wurde kurz nach meiner Geburt krank und ist gestorben. Ich weiß also nur zu gut, wie es ist, von seiner Mutter getrennt zu sein. Ich kann mir auch vorstellen, wie schwer es sein muss, den Clan zu wechseln, aber du musst uns jetzt einfach vertrauen. Komm mit, zu deiner Schwester und zu deinen Clangefährten., miaute die Hauskatze und hoffte, Heidejunges würde es verstehen. Hoffentlich habe ich damit nicht alles nur noch schlimmer gemacht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Platagne Empty
BeitragThema: Re: Die große Platagne   Die große Platagne Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die große Platagne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die große Buche
» Die große Platane
» Die große Buche
» Die große Platane
» Die große Platane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: