Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die große Platane

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die große Platane Empty
BeitragThema: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 15:46

Finstersee
Ich kam gerade an der Platane an, als ich ein Zischen hörte. Ich duckte mich und schaute mich um. Mit einer Schweifbewegung gab ich den anderen Katzen zu verstehen, sie sollen doch etwas leiser sein. Vorsichtig schob ich mich Richtung Schlangenfelsen, von wo das Zischen kam und duckte mich zum Sprung. Ich entdeckte eine riesige Schlange, die unerfreut zischte. Laut fauchte ich und baute mich groß vor ihr auf. Ich ließ meine Muskeln spielen und fauchte das Tier an. Nun war die Schlange wütend und setzte zum Angriff an, doch ich war schneller und biss der Schlange.... in den Nacken, soweit eine Schlange einen Nacken hat. Langsam ziehe ich mich aus dem Schlangengebiet zurück und nehme meinen Fang mit. Die ist schon sehr groß. Das heißt sie hat viel Zeit gehabt zum wachsen und wurde nicht gestört. Es muss dort unten viele von ihnen geben. Wir sollten also im Lager bescheidgeben. Ich denke hier sollten die Patrouillen öfter mal vorbeischauen, nicht, dass sich die Biester aus ihrem Lager trauen! überlegte ich und schaute die anderen fragend an zumindest nehme ich das als Beweis mit, dass die wirklich riesig sind.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 19:46

Duftsturm

<--- DC Lager

Die Kriegerin kam hinter Finstersee an der großen Platane an, als diese plötzlich stehen blieb und den anderen das Zeichen gab ebenfalls stehen zu bleiben und leiser zu sein. Sie schob sich vorsichtig Richtung Schlangenfelsen und wenig später war ein Zischen und das Fauchen einer Katze zu hören. Duftsturm spitzte die Ohren, als Finstersee auch schon mit einer riesigen Schlange zurückkam. Sie erklärte, dass diese schon recht groß war und wahrscheinlich viel Zeit zum Wachsen hatte. Sicherlich gäbe es noch weitere dort unten bei den Schlangenfelsen und dass man im Lager deswegen Bescheid geben müsse. Sie meinte auch, dass hier öfter Patrouillen vorbei schauen sollten und sie die erlegte Schlange als Beweis mitnehmen würde.
Duftsturm betrachtete die Schlange mit neugierigen Augen. Finstersee, hast du eine Idee was man tun könnte, damit die Schlangen gar nicht so groß werden? Würde es helfen, wenn man ihre Nester finden und zerstören würde? Natürlich müssten dazu spezielle Krieger ausgewählt werden, aber es müsste doch gehen, oder? Duftsturm sah Finstersee an und hoffte auf eine gute Antwort. Wenn sie sich vorstellte, dass Schüler einmal in die Nähe dieser Tiere kommen könnten, lief ihr ein Schauer über den Rücken und sie bemühte sich, dass sich ihr Fell nicht zu sehr aufstellte.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 20:25

Finstersee

Ich hörte der Kriegerin aufmerksam zu und nickte. Ja, es wäre eine schlimme Vorstellung wenn so ein Tier auf eine wehrlose Katze losgehen würde..... die Nester zerstören sagtest du? Könnte vielleicht funktionieren, aber die ausgewachsenen Schlangen hätten wohl was dagegen und würden uns stören. Aber das ist alles nicht unsere Entscheidung! miaute ich bestimmt und wandte mich wieder ab. Jetzt sollten wir aber jagen. bestimmte ich und stolzierte zu dem nächst besten Baum. Ich legte die Schlange hin und überlegte Die kann man für nichts wichtiges gebrauchen. Nicht fressen. Nichts! fauchte ich ein wenig sauer und duckte mich um zu jagen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1So 16 Aug 2015, 16:39

//@Dämmer: Du musst immer dazuschreiben, von wo du grade kommst. xD

Eulenfeder

cf: DC-Lager

Als die Getigerte ankam, waren die beiden anderen Kriegerinnen bereits da. Eulenfeder bekam gerade noch mit, wie Finstersee mit einer riesigen Schlange ankam und sich mit Duftsturm beratschlagte, was zu tun sei. Wir müssen das auf jeden Fall im Lager melden., miaute die Kätzin ernst. Die Vorstellung, dass so eine Schlage ins Lager kommen könnte, war einfach zu furchtbar. Aber nun mussten sie erst einmal jagen. Aufmerksam sah sich Eulenfeder um. Schon bald entdeckte sie eine Wühlmaus, die hektisch über den Waldboden huschte. Ein paar Herzschläge war das aufgeregte Quieken verstummt und der Nager war Frischbeute.


Schmetterlingspfote

Die Schülerin war ein wenig zurückgefallen, denn sie ging generell sehr langsam. Als sie endlich an der großen Platane ankam, waren alle anderen schon längst da. Der Schildpattfarbenen blieb der Mund offen stehen, als sie das riesige, komische, hässliche Tier sah, dass Finstersee anscheinend gefangen hatte. Was ist das denn? Kann man das essen?, fragte sie neugierig. Sie hatte so ein Tier noch nie gesehen, aber es gefiel ihr nicht sonderlich. Es sah eklig und glitschig und eher nach etwas, das der SchattenClan essen würde aus.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1So 16 Aug 2015, 18:02

Finstersee


Ich hatte schon eine Maus erlegt und dann kamen die anderen. Ja, wir müssen das auf jeden Fall melden. Man könnte ja die großen Schlangen töten. Sie sind einfach viel zu gefährlich, gerade für unerfahrene und unaufmerksame Schüler UND Krieger. dann bemerkte ich Schmetterlingpfotes Frage und musste schmunzeln Das ist eine Schlange. Ihr Gift kann sogar Krieger töten! antwortete ich ihr und schaute gespannt auf ihre Reaktion. Natürlich sollte man sie nicht essen! Man könnte nämlich zufällig auf den Ort treffen, wo die Schlange ihr Gift lagert. Es wäre zu gefährlich und das Fleisch schmeckt auch nicht erklärte ich und fragte die Schülerin Fällt dir etwas ein, wofür man Schlangen verwenden kann?. Eine so fantasievolle Schülerin muss doch eine Idee haben! dachte ich mir nur und schaute fragend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Di 18 Aug 2015, 17:23

Duftsturm

Die Kätzin war einigermaßen zufrieden mit Finstersee's Antwort. Zumindest würden sie es Silberhauch berichten und die würde es mit Federstern und vielleicht auch noch mit Düsterherz beratschlagen.
Sie hatte bemerkt, dass Eulenfeder zu ihnen gestoßen war und ebenfalls meinte, dass man dies im Lager melden müsse. Währenddessen war Finstersee schon ein Stück weiter gegangen, um zu jagen und kam kurz darauf mit einer Maus zurück. Wenig später kam auch Schmetterlingspfote bei ihnen an und sah sich die Schlange neugierig an. Sie fragte, ob man das essen könne und woraufhin Finstersee ihr etwas dazu erklärte. Duftsturm verstand nur Gift, gefährlich, Krieger töten, nicht essen und ihr Fleisch schmeckt nicht. Sie hatte nur mit halbem Ohr zugehört, da ihr der Geruch eines Eichhörnchens in die Nase wehte. Bevor sie sich aber in Bewegung setzte, bekam sie noch mit wie Finstersee Schmetterlingspfote fragte, ob sie eine Idee hätte, wofür man Schlangen verwenden könne.
Falls sie ihr geantwortete hatte, hatte Duftsturm das nicht mehr mitbekommen. Sie war jetzt voll und ganz auf ihre Beute fixiert. Die Kriegerin duckte sich und schlich lautlos auf dem Boden näher zu dem Eichhörnchen hin. Sie entdeckte es nicht weit von ihr an einer Eichel knabbern. Sie stand gegen den Wind, weshalb es sie noch nicht bemerkt hatte.
Duftsturm schlich sich noch etwas näher heran, immer darauf bedacht den Schwanz nah am Boden zu halten, ohne dass er diesen berührte. Sie blieb ungefähr einen Meter vor ihrem Ziel stehen und machte sich zum Sprung bereit.
Als sie sich sicher war sprang sie und hatte das Tier schnell in den Vorderpfoten. Es zappelte und versuchte sich zu befreien, aber die Kriegerin biss ihm geschickte in die Kehle und sofort hörte die Gegenwehr auf. Zufrieden mit ihrem Fang machte sich Duftsturm auf den Weg zurück zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 11:56

Schmetterlingspfote

Die Schülerin staunte nicht schlecht, als Finstersee ihr erzählte, was Schlangen für Tiere waren. Sie können Krieger töten? Oh je... Dann fragte ihre Mentorin sie, ob ihr etwas einfiele, wofür man Schlangen verwenden könne. Die Schildpattfarbene überlegte, doch auf die Schnelle wollte ihr nichts einfallen. Sie dachte weiter nach. Vielleicht könnte man ihren Körper oder ihre Haut vor einen Bau legen, damit es nicht so zieht?, miaute sie, allerdings mit einem Grinsen, denn sie glaubte nicht, dass das so gut wäre. Oder man könnte ihr Gift vielleicht ähnlich wie Todesbeeren einsetzen. Also, das Gift zum Beispiel in ein Beutetier tun, um irgendwelche gefährlichen Tiere zu ködern? Aber auch hier glaubte sie nicht, dass das so gut funktionieren würde. Und wie oft brauchte man schon Todesbeeren? Währenddessen jagten Eulenfeder und Duftsturm und kamen jeder mit einem Beutetier wieder zurück. Ob ich heute auch noch jagen soll?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 15:01

Finstersee

Ich musste aufpassen, dass ich bei Schmetterlingpfotes Vorschlägen nicht laut loslachte. Viellecht fällt uns noch irgendetwas anderes ein. miaute ich und forderte die Kleine auf Komm, lass uns jagen.... was weißt du denn schon? fragte ich meine Schülerin und duckte mich. Hinter einer großen Wurzel habe ich eine zerzauste Elster gesehen. Siehst du die Elster dort? fragte ich die Katze und fügte hinzu Versuch mal sie zu erjagen! sagte ich und deutete mit meinem Schweif auf den Vogel. Wie viel hat sie schon gelernt? Ich habe mein Training ja eher auf das Kämpfen bezogen und nicht auf die Jagd.... überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 20:15

Duftsturm

Die Kätzin bekam noch mit, wie Finstersee sich ein Lachen verkneifen musste. Offenbar war Schmetterlingspfote's Antwort anders ausgefallen, als sie gehofft hatte. Doch das war nicht ihr Problem. Sie sah Eulenfeder, die eine Wühlmaus im Maul trug. Duftsturm trottete zum Platanenbaum und vergrub ihre Beute nicht weit vom Stamm entfernt. Dann wandte sie sich an die andere Kriegerin. Hast du Lust, dass wir zusammen jagen? Vier Augen sehen mehr, als zwei., sprach sie Eulenfeder vorsichtig an. Sie erinnerte sich noch genau daran, dass die Kätzin im Lager etwas deprimiert und niedergeschlagen gewirkt hatte und wollte sie etwas aufmuntern und ablenken. Freundlich und geduldig sah sie ihr in die Augen und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015, 19:42

Schmetterlingspfote

Wie erwartet waren ihre Vorschläge wohl nicht so gut gewesen. Die Schülerin war ein bisschen peinlich berührt, musste aber fast selbst darüber lachen. Dann forderte Finstersee sie auf, die Elster, die auf einer Baumwurzel saß, zu erbeuten. Okay., flüsterte sie leise und lies sich ins Jagdkauern fallen. Ganz gewohnt war sie diese Stellung ja nicht, aber es sah schon ganz gut aus. Vorsichtig schlich sich die Kätzin an, wollte abspringen und - die Elster war weg. Es hatte nicht an Schmetterlingspfoten Jagdkünsten gelegen, der Vogel war einfach nur weggeflogen. Ups., murmelte die Schildpattfarbene.


Eulenfeder

Interessiert sah sie ihrer Tochter beim Training zu, als Duftsturm plötzlich fragte, ob sie zusammen jagen könnten. Ja, gerne. Die Getigerte lächelte. Schnell vergrub sie ihre Wülmaus und kam zu Finstersee zurück, um sich mit ihr zusammen nach Beute umzusehen. Schnell entdeckte sie eine Maus, die gerade nichts ahnend aus ihrem Loch gekommen war. Ich schleich mich von der anderen Seite aus an und scheuche sie zu dir rüber, okay?, wisperte die Kriegerin. Gesagt, getan. Leise schlich sie sich um einen Baum herum, um plötzlich laut kreischend der Maus entgegen zu springen, die nun völlig erschrocken in Richtung Duftsturm rannte.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015, 22:05

Finstersee

Ich musste bei Schmetterlingpfotes Versuch schmunzeln Na, schade, beim nächsten Versuch kriegst du sie..... schau, dort! ermutigte ich meine Schülerin und kroch ein Stückchen weiter. Dort die Maus kannst du jagen. Aber du musst vorsichtig sein, Mäuse spüren die Erschütterungen im Boden! erklärte ich Schmetterlingspfote und zeigte mit dem Schweif auf die Beute. Die wird sie doch wohl kriegen, oder? überlegte ich und nickte meiner Schülerin zu Ich gehe auch noch etwas jagen, pass auf dich auf und am Ende will ich deine Beute sehen. murmelte ich ihr leise zu und ging jagen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Sa 22 Aug 2015, 16:13

Schmetterlingspfote

Nun zeigte Finstersee auf eine Maus, warnte noch, dass Mäuse Erschütterungen am Boden spüren könnten und ging dann selbst jagen. Das schaff ich nie! Und dass meine Mentorin weggeht, macht es auch nicht besser... Doch die Schülerin versuchte es. Konzentriert schlich sich an, achtete darauf, nicht zu laut zu sein und sprang ab. Doch die Maus hatte sie bemerkt und flüchtete. Schmetterlingspfote rannte hinter ihr her und schaffte es mit einem ungeschickten Sprung, den Nager doch noch zu erbeuten. Puh, war das knapp... Aber ich hab's tatsächlich geschafft!
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1So 23 Aug 2015, 20:59

Duftsturm

Eulenfeder antwortete, dass sie gerne mit ihr jagen würde, vergrub ihre Wühlmaus und kam zu Duftsturm zurück. Schnell hatte sie eine Maus entdeckt und meinte, dass sie sich von der anderen Seite anschleichen würde und so das Tier in ihre Richtung scheuchen würde. So schlich sie um den Baum herum, kreischte laut auf und schon schoss die Maus direkt in Duftsturm's Pfoten, die sich gegenüber von Eulenfeder versteckt hatte. Schnell biss sie dem Tier in die Kehle, woraufhin es erschlaffte. Das war toll, Eulenfeder., nuschelte die Kätzin mit dem Maul voller Beute. Sie vergrub die Maus ganz in der Nähe von ihrem Eichhörnchen und setzte sich hin.
Kurz sah sie Finstersee und Schmetterlingspfote beim Training zu, bevor sie sich entschloss noch einmal etwas zu jagen. Ich suche noch etwas Beute. Vielleicht werde ich ja fündig. Wenn du mich begleiten möchtest, würde ich mich freuen., meinte sie an Eulenfeder gewandt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Mo 24 Aug 2015, 13:37

Eulenfeder

Zu ihrer Erleichterung fing Duftsturm die Maus. Ja, super gemacht!, freute sich die Kriegerin. Ich begleite dich gerne weiterhin., fügte sie hinzu, als Duftsturm meinte, sie würde auch noch etwas Beute suchen. Leise ging sie der Kätzin hinterher, sah sich jedoch auch selbst um. Jedoch konnte sie keine Beute entdecken. Nach einer kurzen Weile jedoch bemerkte sie eine Amsel, die gerade fröhlich zwitschernd auf dem Boden gelandet war. Da!, wies sie Duftsturm leise auf die Beute hin. Die Getigerte beschloss sich zurück zu halten und Duftsturm das Beutetier zu überlassen. Sie hatte immerhin schon eine Wühlmaus gefangen.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Mo 24 Aug 2015, 20:08

Duftsturm

Eulenfeder meinte, dass sie Duftsturm gerne weiterhin begleitete. So ging sie voraus und sah sich nach etwas Beute um. Sie merkte, dass Eulenfeder es ihr gleich tat und kurz darauf auf eine Amsel wies, die am Boden fröhlich vor sich hin zwitscherte. Eulenfeder hielt sich gekonnt zurück, so als ob sie Duftsturm den Vogel überlassen würde. Die Kriegerin nickte der anderen Kätzin dankbar zu und schlich sich langsam an die Amsel heran. Noch hatte das Tier sie nicht bemerkt, aber unerwartet schoss eine Maus an Duftsturm vorbei und wirbelte dabei ein paar Blätter auf. Erschrocken stieß der Vogel einen Alarmruf aus und flog davon. Mäusedung!, schrie sie dem Tier hinterher. Mit gesenktem Schwanz trottete sie zu Eulenfeder zurück und setzte sich neben sie. So eine dumme Maus. Hat mir einfach den Vogel aufgeschreckt, sodass er davon geflogen ist., murmelte Duftsturm bedrückt. Zu gerne hätte sie die Amsel gefangen und den Jungen gebracht. Sie liebte es, wenn diese jungen Katzen um sie waren und spielten.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Mi 26 Aug 2015, 12:20

Eulenfeder

Gespannt sah die ehemalige Hauskatze Duftsturm zu, wie sie sich an die Amsel anschlich. Doch plötzlich schoss eine Maus hervor und der Vogel flatterte davon. Betrübt kam die Kriegerin zurück. Ach, das macht doch nichts. Kann ja jedem mal passieren., miaute Eulenfeder tröstend. Also, mal sehen, wir haben eine Wühlmaus, ein Eichhörnchen, eine Maus... und ich glaube, Schmetterlingspfote hat auch noch eine gefangen. Die Kätzin wandte sich wieder Duftsturm zu. Möchtest du noch weiter jagen oder sollen wir gehen?, wollte sie wissen. Sie hatten immerhin schon genug Beute und wie es aussah, fand Schmetterlingspfote auch nichts mehr. Es sah auch nicht so aus, als wäre Finstersee noch beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Mi 26 Aug 2015, 19:49

Duftsturm

Die Antwort der anderen Kriegerin stimmte Duftsturm schon etwas fröhlicher. Irgendwann fragte Eulenfeder, ob sie noch weiter jagen wolle oder ob sie gehen sollten. Ich denke wir haben genug gefangen. Wir sollten zurück gehen und nachsehen, was Finstersee und Schmetterlingspfote gefunden haben.
Schon ging sie wieder zum Platanenbaum zurück und sah sich um. Sie entdeckte Schmetterlingspfote und Finstersee beim Training und wollte nicht stören. Also setzte sie sich in den Schatten des Baumes und genoss den leichten Wind, der ihr durch das Fell fuhr. 'Wenn sie schon nicht die Amsel erwischt hatte, dann würde sie eben das Eichhörnchen zu den Jungen bringen.' Bei diesem Gedanken fing Duftsturm zu schnurren an. Sie liebte Jungen. Sie waren zwar manchmal etwas nervig, aber das war der Kätzin egal.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Fr 28 Aug 2015, 14:29

Eulenfeder & Schmetterlingspfote

Eulenfeder nickte der anderen Kriegerin zu, als diese meinte, sie hätten schon genug gefangen. Ja, gehen wir., miaute sie und tappte zu ihrer Tochter, die sich gerade nach Beute umsah. Seid ihr fertig? Wir sollten langsam wieder gehen. Die Schülerin sah auf. Ich glaube nicht, dass wir noch was finden werden und wie ich sehe, haben wir eh schon genug. Eulenfeder nickte und bedeutete den drei Kätzinnen, wieder den Heimweg anzutreten. In ihrem Maul baumelten ihre Beutestücke. Auch Schmetterlingspfote hielt eine Maus zwischen den Zähnen. Allesch klar, dann los., nuschelte die Kriegerin und ging los, Schmetterlingspfote folgte ihr.

---> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Fr 28 Aug 2015, 21:52

Duftsturm

Die andere Kriegerin ging zu Schmetterlingspfote und unterhielt sich mit ihr. Duftsturm hing weiter ihren Gedanken nach, als sie das Zeichen zum Aufbruch von Eulenfeder bemerkte. Schnell stand sie auf und grub ihre Beute aus. Sie nahm die Tiere ins Maul und sah sich um. Eulenfeder war schon ein Stück vorausgegangen, gefolgt von Schmetterlingspfote. Duftsturm sah sich nach Finstersee um und entdeckte sie auch schnell. Fröhlich trottete sie auf die Kriegerin zu. Hascht du Luscht mit mir zuschammen zum Lager zurück zu gehen?, miaute sie etwas unverständlich wegen der Beutetiere. Finstersee war eine gute Kriegerin und dazu noch eine gute Freundin. Duftsturm freute sich auf den Weg zurück zum Lager, falls Finstersee zustimmen sollte.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1So 30 Aug 2015, 20:03

Finstersee
Ich schaute mich um, nur Duftsturm war noch hier, denn Schmetterlingspfote und Eulenfeder waren schon zum Lager gegangen. Ich trottete zu der Katze und miaute Ja, lass uns zum Lager gehen, die anderen sind schon los. Auffordernd blickte ich in ihre Augen und drehte mich dann schwungvoll um. Ich tapte durchs Unterholz und sammelte meine Beute ein, die Schlange hatten die anderen schon mitgenommen. Ich suchte noch einmal Duftsturm und ging dann los zum Lager, schließlich hatte ich ja noch ein  Außdauertraining mit einer Schülerin vor mir, die nicht gerade ausdauernd war.

Lager -->
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 11:08

Duftsturm

Finstersee meinte, dass sie zum Lager gehen sollten und dass die anderen ja schon gegangen waren. Sie blickte Duftsturm noch auffordernd in die Augen, bevor sie sich umdrehte und ihre Beute einsammelte. Sie blickte noch einmal zurück zu der Kriegerin, dann ging sie los. Duftsturm tapste hinter ihr her und bemerkte, dass Eulenfeder die Schlange schon mitgenommen haben musste, da die Kätzin sie nicht mehr entdecken konnte. In Gedanken ging sie noch einmal die Beute durch, die sie gefangen hatten, und entschied sich dafür, das Eichhörnchen in die Kinderstube zu bringen und die Maus zum Heilerbau. Sie sah sich noch einmal nach Finstersee um, doch die schien schon vorausgegangen zu sein. Also beschleunigte Duftsturm ihr Tempo und lief zum Lager.

---> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Platane Empty
BeitragThema: Re: Die große Platane   Die große Platane Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die große Platane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die große Platane
» Die große Platane
» Die große Platane
» Die große Buche
» Die große Buche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: