Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wisperwind~Reposting

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wisperwind~Reposting Empty
BeitragThema: Wisperwind~Reposting   Wisperwind~Reposting Icon_minitime1Do 02 Apr 2015, 11:37

~Wisperwind~
Allgemeines

User: Klingenstürmer
Name: Mein Name ist Wisperwind.
Geschlecht: Ich bin, wie schwer zu erkennen ist ein Kater.
Alter:  Ich bin gerade einmal 40 Monde alt.
Rang:  Ich bin ein Krieger, doch bald in wenigen Monden ein Ältester
Clan: Ich gehöre dem SchattenClan an <3
Im Falle der Löschung: Der Charakter soll weiter gegeben werden vielleicht ja auch wieder an Flüsterpfote?  Ich hab ihn ja von ihr übernommen.

Aussehen

Statur: er ist eher nicht so muskulös mann sieht es nur durch seine normale Statur schlecht.
Fellfarbe: Mein Fell ist goldfarben mit einzelnen Tupfen.
Augenfarbe: Ich habe helle leuchtende gelbe Augen.
Allgemeines Aussehen:  Wisperwind ist ein elegant auftretender Kater mit einer sehr schlanken Körperstruktur. Er hat so gut wie gar keine Muskeln, im Kampf allerdings eine würdiger Gegner. Sein Fell ist in einem schönen goldigen Ton und von vereinzelt braunen und schwarzen Tupfen, sowie Streifen durchseht. Wisperwinds Fell ist normal Lang bis kurz, dafür aber sehr dicht, jedoch gegen Wasser nicht sehr wirksam. Wisperwinds Pfoten sind normal Groß und besitzen etwas stumpfere Krallen, diese sind in einem kräftigen Schwarz und sehr gut geeignet für den Eidechsen fang, welcher im SchattenClan ja an der Tagesordnung ist. Sein buschiger Schweif ist genau so lang wie er selbst und aufgeplustert kann er manchmal auch zu seiner doppelt so großen Größe reichen, was atemberaubend aussieht. Dann gibt es da noch Wisperwinds Augen, welche in einem so leuchtenden gelb strahlen, das man schon meinen könnte sie wären aus Gold.

Eigenschaften

Charakter: Hmh... Ich hab eigentlich keine Lust so viel zu reden, vielleicht könntest du das übernehmen Splitt?

Wisperwind ist ein sehr schüchterner Kater, er hält sich normalerweise lieber im Hintergrund auf und vermeidet es im Mittelpunkt zu stehen. Er ist oft etwas zu neugierig, was von einigen falsch verstanden werden kann. In besonders schlimmen Fällen kann er auch in Angst und Schrecken versetzt werden und dann muss er sehr viel nachdenken, wenn er dann auch noch unter Zeitdruck steht, kann er in Panik geraten. Wisperwind ist zu jedem freundlich und hilfsbereit. Bei Katzen, die er sehr gerne hat und liebt, ist bei ihm ein sehr spezieller Beschützerinstinkt geweckt und auf diese Katzen passt er besonders gut auf. Gegenüber Streunern tritt er stets selbstbewusst und sicher auf, was ihn mutig und tapfer Wirken lässt. Wisperwind ist ein einfühlsamer Kater, der die Bedürfnisse anderer über seine eigenen stellt.
Stärken:
• reden ( vor einer Katzengruppe )
• anschleichen ( an Beute und an Katzen )
• sprinten
• kämpfen
Schwächen:
• schwimmen
• klettern
• lange rennen
• hoch springen
Vorlieben:
• im Hintergrund sich aufhalten zu können
• Eidechsen
• Kiefernadelboden
Abneigungen:
• Krähenfraß
• Verräter
• Regen

Familie

Mutter:
Orangenschweif ( verstorben im Ältestenalter )

Vater:
Walnussklaue ( verstorben im Ältestenalter )

Geschwister:
Zappeljunges ( kam schon Tod auf die Welt )
Krallenflug( verschollen)
Nesseljunges(Tod)

Gefährte/-in: Sucht
Junge: Ich wünsche mir sehr viele, aber ob das meine Gefährtin auch so sieht, keine Ahnung.
Schüler/Mentor: Schüler: Ich besitze zurzeit leider keinen Schüler aber vielleicht ändert sich das ja bald.

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Ich kam vor genau 40 Monden auf die Welt. Meine Eltern waren Orangenschweif und Walnussklaue. Ich habe zwei Geschwister an diesem Tag noch gehabt, doch Zappeljunges kam leider schon tot auf die Welt, was ich bis heute traurig finde, den es hat meine Mutter stark getroffen. Als ich dann irgendwann Schüler wurde, lernte ich vor allem das Kämpfen, damit ich meine kleine Schwester später einmal beschützen konnte / kann. Wir lernten wirklich sehr viel und auch sehr schnell und mit stolzen 12 Monden erhielten wir unsere Kriegernamen. Meine Schwester hieß daraufhin Krallenflug und ich Wisperwind. Wir unternahmen viel miteinander und hatten so gut wie gar keine Geheimnisse, ich glaubte ja bis vor kurzem noch, gar keine, doch da hat mir meine Schwester etwas ganz neues eröffnet. Als ich so 15 Monde alt war, kam ich gerade von der Jagd zurück, als meine Eltern schon wild diskutierten. Überrascht trat ich näher um etwas zu verstehen, doch sie hörten abrupt auf und kehrten in den Ältestenbau, welchen sie erst einen Mond zuvor als ihren neuen Bau begrüßen durften. Verunsichert Gig ich damals zu meiner Schwester und fragte sie, was den los sei und sie meinte sie erwarte Junge. Ich war total überrascht und fragte sofort nach dem Vater, doch sie wollte mir über ihn keine Auskunft geben und ich bohrte auch nicht nach. Als dann das Junge geboren war, fragte ich mich erneut, wer wohl der Vater sein, doch meine Schwester antwortete mir nicht. Als ich 22 Monden war, starben meine Eltern und zugleich erfuhr ich, das Nesseljunges von Monsterstern abstammt. Zunächst kochte es in mir, doch dann blieb ich ruhig und war um so mehr für meine Schwester da.Doch die Zeit verging als die Große Schlacht war blieb ich im Lager es kamen viele schwer verletzte oder Tot wieder.Ich trauerte mit ihnen dann löste sich unser Clan auf.Wie soll es nur weitergehen? Doch zu meinem Überraschen fand der Clan wieder zusammen und wir sind nun stärker denn je.Wir halten wieder so wie früher zusammen.
Zukunft: m wer weiß was die Zukunft bringt?Ich plane sie nicht und lass mich somit vollkommen überraschen vielleicht bekomme ich ja noch Jungen oder finde eine Gefährtin?
Geheimnisse: Keine Geheimnisse vor meinem Clan.


Zuletzt von Klingenstürmer am Sa 06 Jun 2015, 11:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wisperwind~Reposting Empty
BeitragThema: Re: Wisperwind~Reposting   Wisperwind~Reposting Icon_minitime1Sa 04 Apr 2015, 19:39

Es gibt hier noch ein paar Dinge, die ich nicht verstehe. Zum Einen steht bei Sratur "muskulös". Dann steht da aber "er hat so gut wie gar keine Muskeln". Widerspricht sich das nicht etwas?
Und noch etwas: "Sein buschiger Schweif ist genau so lang wie er selbst und aufgeplustert kann er manchmal auch zu seiner halben Größe reichen, was atemberaubend aussieht." Wenn der Schweif so lang wie er selbst ist, warum sollte er dann aufgeplustert plötzlich nur noch halb so groß sein? Meintest du vielleicht doppelt so groß?
Und zu guter Letzt: Was ist jetzt eigentlich mit seiner Schwester? Lebt sie noch, oder nicht? Du scheinst dir nicht so sicher zu sein, ob sie noch gespielt wird.
Ach ja, eines noch: Er wird beim SchattenClan bleiben, oder? Denn da stand ja: "Wie soll es jetzt weitergehen?"
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wisperwind~Reposting Empty
BeitragThema: Re: Wisperwind~Reposting   Wisperwind~Reposting Icon_minitime1Sa 23 Mai 2015, 11:20

~Überarbeitet~
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wisperwind~Reposting Empty
BeitragThema: Re: Wisperwind~Reposting   Wisperwind~Reposting Icon_minitime1Mi 03 Jun 2015, 16:17

Ein paar Dinge passen noch nicht: Zunächst einmal achte bitte darauf, dass du bei einer Erzählperspektive bleibst! Du wechselst ständig zwischen "ich" und "er". (Apropos er, Flüsterpfote ist eine sie. xD)
Dann schreibst du oben, dass er 40 Monde alt ist, in der Vergangenheit sind es aber plötzlich 24!
Und was ist mit Krallenflug, seiner Schwester? Bei der Familie wird nur Zappeljunges erwähnt.
Was ist mit Nesseljunges? Ist er/sie tot?
Was meinst du bei Geheimnisse denn mit "außer einem"?
Und was meinst du bei Rang mit "doch vielleicht ja schon bald nicht mehr?"?
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wisperwind~Reposting Empty
BeitragThema: Re: Wisperwind~Reposting   Wisperwind~Reposting Icon_minitime1Sa 06 Jun 2015, 11:37

~Überarbeitet~
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wisperwind~Reposting Empty
BeitragThema: Re: Wisperwind~Reposting   Wisperwind~Reposting Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 13:38

Sorry, dass ich so viel rummeckere, aber es geht nicht anders.
Also: Du wechselst immer noch zwischen den Persektiven. Z.b. bei Statur und allgemeines Aussehen wechselst du wieder zu "er".
Dann dieser Satz "Hmh... Ich hab eigentlich keine Lust so viel zu reden, vielleicht könntest du das übernehmen Splitt?": An dem ist eigentlich gar nichts auszusetzen, aber Splitt trifft ja nicht auf deinen Namen zu, oder?
Und: Wenn er 40 Monde alt ist, ist er 3 Jahre. Da wird er in ein paar Monden sicher kein Ältester!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wisperwind~Reposting Empty
BeitragThema: Re: Wisperwind~Reposting   Wisperwind~Reposting Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wisperwind~Reposting
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wisperwind ~ Krieger
» Wisperwind~Krieger~Übernommen
» Schneeschweif~Reposting
» Ash | Cinder - Reposting
» Teichschimmer~Reposting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: