Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wisperwind ~ Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wisperwind ~ Krieger Empty
BeitragThema: Wisperwind ~ Krieger   Wisperwind ~ Krieger Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 00:30

~ WISPERWIND ~
Allgemeines

User:
Meine Splitt ist Akia.

Name:
Mein Name ist Wisperwind.

Geschlecht:
Ich bin, wie schwer zu erkennen ist ein Kater.

Alter:
Ich bin gerade einmal 24 Monde alt.

Rang:
Ich bin ein Krieger, doch vielleicht ja schon bald nicht mehr?

Clan:
Ich gehöre dem SchattenClan an <3

Aussehen

Fellfarbe:
Mein Fell ist goldfarben mit einzelnen Tupfen.

Augenfarbe:
Ich habe helle leuchtende gelbe Augen.

Allgemeines Aussehen:
Wisperwind ist ein elegant auftretender Kater mit einer sehr schlanken Körperstruktur. Er hat so gut wie gar keine Muskeln, im Kampf allerdings eine würdiger Gegner. Sein Fell ist in einem schönen goldigen Ton und von vereinzelt braunen und schwarzen Tupfen, sowie Streifen durchseht. Wisperwinds Fell ist normal Lang bis kurz, dafür aber sehr dicht, jedoch gegen Wasser nicht sehr wirksam. Wisperwinds Pfoten sind normal Groß und besitzen etwas stumpfere Krallen, diese sind in einem kräftigen Schwarz und sehr gut geeignet für den Eidechsen fang, welcher im SchattenClan ja an der Tagesordnung ist. Sein buschiger Schweif ist genau so lang wie er selbst und aufgeplustert kann er manchmal auch zu seiner halben Größe reichen, was atemberaubend aussieht. Dann gibt es da noch Wisperwinds Augen, welche in einem so leuchtenden gelb strahlen, das man schon meinen könnte sie wären aus Gold.

Eigenschaften

Charakter:
Hmh... Ich hab eigentlich keine Lust so viel zu reden, vielleicht könntest du das übernehmen Akia?

Wisperwind ist ein sehr schüchterner Kater, er hält sich normalerweise lieber im Hintergrund auf und vermeidet es im Mittelpunkt zu stehen. Er ist oft etwas zu neugierig, was von einigen falsch verstanden werden kann. In besonders schlimmen Fällen kann er auch in Angst und Schrecken versetzt werden und dann muss er sehr viel nachdenken, wenn er dann auch noch unter Zeitdruck steht, kann er in Panik geraten. Wisperwind ist zu jedem freundlich und hilfsbereit. Bei Katzen, die er sehr gerne hat und liebt, ist bei ihm ein sehr spezieller Beschützerinstinkt geweckt und auf diese Katzen passt er besonders gut auf. Gegenüber Streunern tritt er stets selbstbewusst und sicher auf, was ihn mutig und tapfer Wirken lässt. Wisperwind ist ein einfühlsamer Kater, der die Bedürfnisse anderer über seine eigenen stellt.

Stärken:
• reden ( vor einer Katzengruppe )
• anschleichen ( an Beute und an Katzen )
• sprinten
• kämpfen
Schwächen:
• schwimmen
• klettern
• lange rennen
• hoch springen
Vorlieben:
• im Hintergrund sich aufhalten zu können
• Eidechsen
• Kiefernadelboden
Abneigungen:
• Krähenfraß
• Verräter
• Regen

Familie

Mutter:
Orangenschweif ( verstorben im Ältestenalter )

Vater:
Walnussklaue ( verstorben im Ältestenalter )

Geschwister:
Zappeljunges ( kam schon Tod auf die Welt )
Krallenflug ( Schwester ~ lebt ~ Akia )

Gefährte/-in:  
später einmal Misteljunges /- pfote

Junge:
Ich wünsche mir sehr viele, aber ob das meine Gefährtin auch so sieht, keine Ahnung.

Vorgeschichte

Vorgeschichte:
Ich kam vor genau 24 Monden ( 2 Jahren ) auf die Welt. Meine Eltern waren Orangenschweif und Walnussklaue. Ich habe zwei Geschwister an diesem Tag noch gehabt, doch Zappeljunges kam leider schon tot auf die Welt, was ich bis heute traurig finde, den es hat meine Mutter stark getroffen. Als ich dann irgendwann Schüler wurde, lernte ich vor allem das Kämpfen, damit ich meine kleine Schwester später einmal beschützen konnte / kann. Wir lernten wirklich sehr viel und auch sehr schnell und mit stolzen 12 Monden erhielten wir unsere Kriegernamen. Meine Schwester hieß daraufhin Krallenflug und ich Wisperwind. Wir unternahmen viel miteinander und hatten so gut wie gar keine Geheimnisse, ich glaubte ja bis vor kurzem noch, gar keine, doch da hat mir meine Schwester etwas ganz neues eröffnet. Als ich so 15 Monde alt war, kam ich gerade von der Jagd zurück, als meine Eltern schon wild diskutierten. Überrascht trat ich näher um etwas zu verstehen, doch sie hörten abrupt auf und kehrten in den Ältestenbau, welchen sie erst einen Mond zuvor als ihren neuen Bau begrüßen durften. Verunsichert Gig ich damals zu meiner Schwester und fragte sie, was den los sei und sie meinte sie erwarte Junge. Ich war total überrascht und fragte sofort nach dem Vater, doch sie wollte mir über ihn keine Auskunft geben und ich bohrte auch nicht nach. Als dann das Junge geboren war, fragte ich mich erneut, wer wohl der Vater sein, doch meine Schwester antwortete mir nicht. Als ich 22 Monden war, starben meine Eltern und zugleich erfuhr ich, das Nesseljunges von Monsterstern abstammt. Zunächst kochte es in mir, doch dann blieb ich ruhig und war um so mehr für meine Schwester da.

Zukunft:
Ich werde von Sternendieb als einer derer ausgewählt, die der SternenClan als Anführer sehen kann. In einem zweiten Traum wird allerdings gesehen, das Klippenjäger zum neuen Anführer auserkoren ist, doch mich soll das nicht stören, den Klippenjäger ist ein sehr guter Freund von mir.

Geheimnisse:
Ich habe das Gefühl schon seit dem Misteljunges auf der Welt ist, das ich auf sie geprägt bin, doch dies zuzugeben wäre ja peinlich.


Zuletzt von Anomalie am Di 20 Mai 2014, 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wisperwind ~ Krieger Empty
BeitragThema: Re: Wisperwind ~ Krieger   Wisperwind ~ Krieger Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 13:41

Es währe schön wen du noch 1 oder 2 Sätze beim Charakter ergänzt. Sonst ein sehr schöner Steckbrief Wink

HDGDL
Kometi
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wisperwind ~ Krieger Empty
BeitragThema: Re: Wisperwind ~ Krieger   Wisperwind ~ Krieger Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 15:27

Ausgebessert xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wisperwind ~ Krieger Empty
BeitragThema: Re: Wisperwind ~ Krieger   Wisperwind ~ Krieger Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wisperwind ~ Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wisperwind~Krieger~Übernommen
» Wisperwind~Reposting
» Kohlenbrand | Krieger
» Aurakralle - Krieger
» Falkenschrei - Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: