Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kohlenbrand | Krieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kohlenbrand | Krieger Empty
BeitragThema: Kohlenbrand | Krieger   Kohlenbrand | Krieger Icon_minitime1So 11 Mai 2014, 15:48

Allgemeines
Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr

User: {Wolfsgesang} Kontrollieren? Mich? Du spinnst doch. Wolfsgesang bildet sich das zwar manchmal ein, aber ich bin Herr über mich selbst und nie wird jemand über mich bestimmen.
Name: {Kohlenbrand} Mein Name? Was geht dich das an? Na gut, Kohlenbrand lautet er. Den ich bin schwarz wie die Nacht und ein Feuer lodert in meinem Herzen.
Geschlecht: {Kater} Das sieht man nicht? Du bist wohl blind! Guck doch mal, ich bin groß und kräftig. Ja, ich bin ein Kater!
Alter: {16 Monde|1 Jahr und vier Monate} Ich bin jetzt fünf Blattwechsel und ein Mond alt. Und da ein Blattwechsel drei Monde sind, macht das sechzehn Monde.
Rang: {Krieger} Du verfolgst mich echt, oder? Ich bin seit kurzen ein stolzer Krieger! Hättest du vor vier Monden nachgefragt, hätte ich mich noch mit Kohlenpfote vorgestellt.
Clan: {SchattenClan} Wo ich hingehöre? Ist das nicht klar? Ich bin kein Hauskätzchen, die sind fett und faul und lassen sich von Zweibeinern anfassen! Natürlich bin ich auch kein Streuner, dann würde ich wahrscheinlich nur Schatten heißen und ich hätte nicht meine Clankameraden. Ich esse doch keinen Fisch! Also fällte FlussClan schon weg. Und so verlaust, dass man mich in den DonnerClan stecken muss, bin ich auch noch. Und da ich es nicht bevorzuge, zähe Kaninchen zu essen, bleibt nur der SchattenClan.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: {Groß, muskulös} Ich bin ein großer Kater. Dieser Eindruck verstärkt sich noch durch meinen muskulösen Körperbau.
Fellfarbe: {schwarz} Bist du blind? Oder stand ich etwas im Schatten? Den im Schatten scheint mein tief schwarzer Pelz zu verschwinden, so dass mich nur meine Augen verraten.
Augenfarbe: {eisblau} Siehst du dass nicht? Was gebe ich mich überhaupt mit dir ab! Aber ich will ja nicht so sein. Ich habe wunderschöne, hellblaue Augen.
Allgemeines Aussehen: {schwarzes Fell, kleiner, unscheinbarer Fleck am rechten Hinterbein, groß, muskulös, zerfetztes Ohr, blaue Augen} Ich würde von mir behaupten, dass ich relativ gut aussehe. Mir hat schon oft mal eine Kätzin nachgesehen. Ich bin groß, aber nicht so groß, dass es schon als ungewöhnlich gelten könnte. Ich bin relativ muskulös, aber nicht übertrieben, so, wie es bei starken Katern nun mal ist. Doch ich flösse anderen Kriegern trotz meines geringen Alters schon Respekt ein, da man mir nicht ansieht, dass ich erst seit kurzem Krieger bin. Trotzdem bin ich noch beweglich. Meine breiten Schultern zeigen sofort, dass man mich nicht einfach umstoßen kann. Ich habe stets geschärfte, schwarze Krallen, die wegen ihrer ungewöhnlichen Breite problemlos große Wunden reißen können. Durch ihre dunkle Farbe fallen sie zwischen meinem Fell auch, wenn sie ausgefahren sind, kaum auf. Meine Beine sind lang und lassen mich trotz der Stärke ein wenig elegant wirken. Mein Schweif ist lang und dünn. Mein gesamtes Fell ist kurz und dicht. Es liegt nah am Körper an und wärmt so sehr gut. Es schützt vor Wind und Wetter und weist Wasser größtenteils ab, daher verfilzt es so gut wie nie und ist leicht sauber zu halten. Da ich es immer säubere glänzt es meist schön und ist weich. Es ist tiefschwarz wie die Nacht, im Schatten, der mir meinen Namen gab, bin ich so gut wie unsichtbar, wenn ich meine Augen schließe. Im Licht, besonders im Mondlicht, scheint es einen bläulichen Schimmer zu haben, was perfekt zu meine. Augen passt. Ich habe nur einen, kleine, weißen Fleck an der rechten Hinterpfote vorne an den Zehen, der kaum zu sehen ist von vorne, aber wenn ich so stehe, dass man ihn sieht, scheint er richtig zu Leuchten wegen dem Kontrast. Mein Kopf ist normal groß und wohlgeformt, schön und zugleich wild. Aber ich habe ziemlich große Ohren, die jedes noch so kleine Geräusch einfangen. Sie laufen ungewöhnlich Spitz zu. Dies sieht man beim Rechten leider nicht mehr, das ist nämlich zerfetzt. Meine Augen sind hellblau und klar wie Eis im Licht, dass sie leicht silbern wirken lässt. Um die Pupille herum ist die Farbe dunkler. Meine kurze Schnauze verbirgt rasiermesserscharfe Zähne, die nicht zögern, zu zu beißen. Selbst meine Nase ist schwarz. Meine langen Tasthaare sind genau so schwarz wie mein Fell. Mein gesamtes Aussehen wirkt wild und gefährlich, doch auch geheimnisvoll. Ich kann mich im Schatten gut tarnen, doch im Winter bin ich leicht zu entdecken. Das ist mein Aussehen, hast du sonst noch fragen? Abwimmeln kann ich dich ja nicht!

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter: {stolz, stur, mutig, humorvoll, hilfsbereit, ungeduldig, naiv, trotzdem intelligent, handelt oft übereilt, loyal} Wenn man mich ansieht, könnte man denken, ich wäre schon erfahrener, aber mein Charakter ist der eines frisch ernannten Kriegers. Ich bin oft naiv, ich glaube oft an Gerüchte und habe viele Vorurteile. So kommt es auch, dass ich gegen die anderen Clans viele Vorurteile habe. Ich glaube oft, was man mir sagt, ohne es nach zu prüfen. Das heißt aber nicht, dass ich dumm bin. Würde ich nicht oft übereilt handeln, wäre ich ein intelligenter Kater. Ich bin gut darin, Kampfstrategien zu entwickeln, aber ich handele zu unüberlegt, um diese an zu wenden. Auch bin ich, wie viele frisch ernannte Krieger, erst einmal von Stolz geblendet und halte mich manchmal für etwas besseres, besonders gegenüber Schülern. Das macht mich unter denen nicht so beliebt. Sonst, gegenüber anderen Kriegern, Ältesten, Anführern und so bin ich eigentlich respektvoll, wenn sie bereit sind, sich auch meine Sicht der Dinge an zu hören. Denn ich sage gerne meine Meinung, ich lasse andere ihre sagen und erwarte dann, dass ich das auch darf. Ich respektiere andere, erwarte aber auch, dass man mich respektiert. Ich habe viel Mut, man könnte fast schon sagen, dass ich etwas übermütig bin. Ich zögere nicht, zu kämpfen. Ich bin oft fröhlich und zeige dass auch. Denn ich bin ein offener und ehrlicher Kater. Ich habe viel Humor. Doch man kann mich auch schnell nerven. Dabei nervt mich an anderen oft genau das, was mich ausmacht, zum Beispiel wenn Katzen sich für etwas besseres halten, übermütig oder naiv sind. Aber bei mir merke ich das kaum. Denn ich tue mich schwer daran, meine Schwächen zu finden. Ich sehe in mir fast immer nur das gute, in anderen dagegen sehe ich oft die Schwächen. Das führt dazu, dass ich viel Selbstvertrauen habe. Schon fast zu viel, könnte man meinen. Ich habe keine Geduld, ich warte nicht gerne, wenn man mich warten lässt, kann man sich darauf vorbereiten, nicht nett empfangen zu werden. Sonst bin ich aber auch relativ hilfsbereit, wenn es um Katzen meines Clan geht. Und bei Streunern, gegen die habe ich auch nicht so viel, wie gegen die anderen Clans. Ich bin sehr loyal, meinem Clan gegenüber und auch dem SternenClan gegenüber. Ich glaube stark an den SternenClan. Meine sonstigen Charakterzüge sind noch meine Sturheit, wenn ich etwas vorhabe, halte ich daran fest und gebe nicht auf und auch an meiner Meinung halte ich fest, und meine Fähigkeit schnell zu lernen. Schon als Schüler habe ich Sachen sehr schnell gelernt und konnte sie mir schnell merken, aber auch so, dass ich sie einen Mond später auch noch wusste. Das war das Wichtigste über meinen Charakter, mehr sag ich dir nicht!
Stärken: {Intelligent, schnell, geschickt, wendig, stark, Selbstbewusstsein, Mut, Jagen} Ich bin in dieser Hinsicht echt stolz auf mich. Ich bin intelligent. Seit Anfang meiner Schülerzeit habe ich  schon schneller gelernt als andere, denn ich kann mir Sachen gut merken und vergesse sie nicht  so schnell weder. Ich kann gut kämpfen, was mir durch vieles erleichtert wird: Ich bin wendig und schnell, wie man es mir nicht zutrauen würde, aber trotzdem stark und kräftig genug, auch Schläge einkassieren zu können. Meine Krallen  sind ungewöhnlich breit und erleichtern es mir,große Wunden zu schlagen. Jagen kann ich auch ganz gut, auch wenn mir manchmal etwas die Geduld fehlt. Ich habe viel Selbstbewusstsein, was man zwar auch negativ sehen kann, aber es hilft mir, In den Kampf zu ziehen, ebenso wie es mein Mut tut. Ich bin sehr loyal.
Schwächen: {Naiv, übermütig, Ungeduldig, etwas Arrogant, Angst in engen Räumen, Angst vor Wasser, klettern, stur, Schwächen einsehen} Schwächen habe ich leider mehr, als ich zugeben möchte. Meine erste wäre eben diese Sache, ich tue mich schwer, meine schwächen zu finden und möchte diese nicht einsehen. Ich bin ziemlich stur und manchmal auch übermütig. Ich bin eingebildet und naiv, Ungeduld ist auch nicht sehr gut. Ich begegne Schülern oft herablassend. Wie du siehst, ich muss noch sehr an meinem Charakter arbeiten, im vergleich zu anderen bin ich alles andere als ein ehrenhafter Krieger. Trotz meines Mutes im Kampf habe ich vor mehr Dingen Angst, als ich zugeben will. Wasser ist gar nicht meins, ich kann weder schwimmen noch tauchen. In engen Räumen bekomme ich Angst. Wegen meiner Größe und meines Gewichts, hab ich Mühe zu klettern, dünnere Äste brechen leicht. Auch meine Ausdauer ist nicht die beste. Ich habe noch viel zu lernen.
Vorlieben: {gutes Wetter, frei sein, zeigen, was ich kann, Frischbeute, Frühling, Gesellschaft, Freiheit} Ich mag gutes Wetter. Mein Pelz wärmt mich zwar gut und weist Wasser ab aber trotzdem mag ich kein Regen, denn Regen ist Wasser und ich mag kein Wasser. Ich mag  es, in irgendetwas besser als  andere zu sein. Ich habe gerne recht und zeige was ich kann. Ich mag Frischbeute, selbst erlegt ist sie noch besser. Ich mag den Frühling, dort erneuert sich alles, alles beginnt zu blühen und es ist wunderschön. Ich bin gerne mit anderen zusammen. Ich kämpfe  gerne und erlebe Abenteuer, so wie viele junge  Katzen. Ich bin aber auch gerne frei. Gefangenschaft ist etwas für Hauskätzchen, nicht für mich.
Abneigungen: {Feinde, andere Clans, Zweibeiner und ihre Monster, nicht recht haben, sich blamieren, vorlaute Schüler, Wasser, enge Räume, Krähenfraß, Fisch} Es gibt vieles, was ich nicht mag. Beginnen wir  mal, mit  Dingen, die mir Angst machen. Ich habe Platzangst, also hasse ich enge Räume. Wasser macht mir auch Angst. Ich mag weder Flüsse, Seen und so noch Regen. Kälte ist auch nicht schön. Ich mag keine Raubtiere, außer Katzen natürlich, also Hunde, Füchse, Dachse und so weiter. Auch Zweibeiner und ihre Monster können mir gestohlen bleiben. Auch die anderen Clan mag ich nicht. Floh verseuchte Idioten! Krähenfraß ist einfach nur eklig. Auch Fisch kann  ich nicht essen, ich glaube lieber würde ich zum DonnerClan gehen! Ich hasse es, mich zu blamieren oder nicht Recht zu haben. Genauso wie vorlaute Schüler einfach nur nerven!

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: {Frostlicht} Meine Mutter war die wunderschöne Frostlicht. Ihre Augen sahen aus, als bestünden sie aus Eis das in der Sonne silber glitzert, meine Augen habe ich von ihr geerbt. Ihr Fell war silbergrau getigert. Sie war schlau und hilfsbereit,aber auch mutig und weise. Ich erinnere mich nicht mehr  so gut an sie, das meiste weiß ich nur von meinem Vater. Ich weiß aber, dass sie die beste Mutter auf Erden war, sie hat mich geliebt und ich sie. Sie sarb, als ich noch ein Junges war.
Vater: {Schattenbrand} Mein Vater Kohlenbrand war pechschwarz wie die Nacht. von ihm habe ich auch meinen ausgeprägten Stolz. Er war ein großer Krieger, der mit Intelligenz und Taktik aber auch mit Stärke und Geschick sein Ziel erreichte. Wie ich war er stur und man konnte ihn nicht von Dingen, die er sich fest vorgenommen hatte, abbringen. Unser Verhältnis war nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. er kümmerte sich nach dem Tod meiner Mutter um mich, aber seine Kriegerkarriere war ihm wichtiger. Er ertrank. Obwohl ich dachte, dass ich ihn nicht mochte, hat mich dass so erschüttert, dass ich Angst vor Wasser habe.
Geschwister: {keine} Ich habe keine  Geschwister. Meine Eltern waren noch jung und ich war aus ihren ersten Wurf ein Einzelkind.

Gefärte/-in: {Dornenpfote} Ich werde mit Dornenpfote zusammenkommen. Am Anfang mag ich sie nicht sonderlich, aber wir werden uns annähern.
Junge: {Keine} Ich habe noch keine Jungen. Aber wer weiß? Vielleicht bekomme ich noch welche?

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich habe in meiner kurzen zeit schon viel erlebt. Ich wurde als einziges Junges von Silbernebel und Schattenbrand geboren. Schattenbrand interessierte sich eher meiner Mutter zu liebe für mich. Als ich zwei Monde alt war, starb meine Mutter. Ich erinnerte mich später nicht mehr wirklich an sie. Mein Vater kümmerte sich nur das nötigste um mich, sobald ich Schüler wurde, war ich ihm fast egal. Kurz vor meiner Kriegerernennung ertrank er. Ich dachte, ich würde ihn nicht mögen, aber es  traf mich trotzdem tief. So tief, dass ich bis heute Wasser meide. Als ich ein Jahr alt war, traf ich bei Jagen eine Streunerin. Sie hieß Schnee. Ich verliebte mich in sie und wir trafen uns. Doch irgendwann wurde für mich die Pflicht wichtiger. Ich sagte ihr dass und sah sie nie wieder. Nun habe ich eine Schülerin. Mehr ist nicht wirklich passiert.
Zukunft: Das Problem ist sein, dass Dornenpfote mich an Schnee erinnert. Sie sieht fast genau so aus. das selbe Fell, die selben Augen. Deshalb werde ich sie Anfangs fast dafür hassen. Doch nach und nach werde ich mich auch verlieben...
Geheimnisse: Ich war mal in eine Streunerin namens Schnee verliebt und vermisse sie manchmal jetzt noch. Ich habe Platzangst und Angst vor Wasser.
Nach oben Nach unten
Kristallherz
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 29

Kohlenbrand | Krieger Empty
BeitragThema: Re: Kohlenbrand | Krieger   Kohlenbrand | Krieger Icon_minitime1Mi 14 Mai 2014, 19:35

Kohlenbrand | Krieger Angeno14
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kohlenbrand | Krieger Empty
BeitragThema: Re: Kohlenbrand | Krieger   Kohlenbrand | Krieger Icon_minitime1Mi 14 Jan 2015, 05:34

Verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kohlenbrand | Krieger Empty
BeitragThema: Re: Kohlenbrand | Krieger   Kohlenbrand | Krieger Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kohlenbrand | Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kohlenbrand
» Kohlenbrand
» Aurakralle - Krieger
» Wisperwind ~ Krieger
» Falkenschrei - Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: