Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laberthread

Nach unten 
+8
Kristallherz
Morphotanz
Rindenbrand
Wolfsgesang
Sailor Cat
Klingenstürmer
Nebeltänzerin
Lichtbeere
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 22:17

das Eingangsposting lautete :

Dies hier ist einfach nur so ein komisches Thema, was mir irgendwie bisher gefehlt hat.
Aslo hier kann man einfahc reinschreiben, was einem so durch den Kopf geht und joah, egal :33
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi 14 Sep 2016, 18:04

Owo meine Freundin suchtet den Anime, bald schau ich den auch... xD ist mir noch garnicht aufgefallen x3
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi 14 Sep 2016, 23:19

Musst du auf jeden Fall! Love it *•*
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Fr 16 Sep 2016, 19:38

Ich schau ihn auch irgendwann.^^

@Moo: Ich bin so froh, dass du wieder da bist! Aber warum bist du zurückgetreten? Ich bin dir natürlich nicht böse, aber es wäre schön, wenn du etwas gesagt hättest, als du so lang weg warst...
Nach oben Nach unten
Kristallherz
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 29

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Do 22 Sep 2016, 14:06

Hihi danke schön :)
Ja, ich liebe auch Attack on Titan :)
*a little bit Levi addicted*
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Do 22 Sep 2016, 17:00

meine Freundin shippt Levi und Eren... xD aber Levi mag sie lieber ^^
Nach oben Nach unten
Kristallherz
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 29

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Do 22 Sep 2016, 18:07

Ich liebe Levi und Erwin *_*
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Mo 03 Okt 2016, 23:20

Vorab an alle Neulinge: Ich begrüße so gut wie niemanden, also wundert euch da nicht.
Ich beiß auch nicht, wenn wir uns mal im Chat sehen sollten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Di 04 Okt 2016, 05:49

Hehe ^^

Blats <3 Schön dich mal wiederzu sehen!

@all Seid nicht scheu hier was rein zu schreiben, auch ein kleines "Hallo" ist für den Anfang schon genügend :33
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Di 04 Okt 2016, 12:27

Ja Light,
haben uns ewig nicht "gesehen" (ich find den Ausdruck iwie falsch in nem Forum, wo man sich nie wirklich zu Gesicht bekommt^^)

Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Di 04 Okt 2016, 12:31

Lange nicht geschrieben, könnte man schon eher sagen ^^
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Di 04 Okt 2016, 12:33

Ja, das passt eher - kommst du in den Chat? Ich hab zwar nichtmal mehr 'ne ganze Stunde Zeit - aber mal wieder schreiben... hm?
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Di 04 Okt 2016, 15:32


Hallo ihr beiden! Alles klar soweit bei euch? Ich dachte mir, ich könnte mich in diesem Thread auch mal blicken lassen. Vor allem nachdem ich in meinem Post ja bereits der Idee von Lichtbeere zugestimmt habe und für deren Umsetzung war. Noch bin ich etwas wortsteif vom vielen Schreiben in der Deutsch Klausur - mal im ernst, vier Stunden sind eindeutig vier zu viele - aber mit der Zeit hoffe ich ein wenig lockerer wieder zu werden. 
Bis dahin und auf eure Antwort: Cyan  Trage mich in die Abendsonn', mein Fluffy-Rainbow-Sheep!
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Di 04 Okt 2016, 16:34

Hallo, liebe Gray, schön dich mal wieder zu "sehen"!^^
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Di 04 Okt 2016, 16:40

@Sailor Cat

Ich will dich schon die ganze Zeit mal taggen, aber dein getrennt geschriebener Name will es einfach nicht zulassen. Wobei mich da auch ein wenig das System enttäuscht, da du beziehungsweise dein Name ja in der Datenbank gespeichert ist. Naja, vielleicht wird das ja auch bei der nächsten Aktualisierung von den forumieren-Foren verbessert. Wer weiß.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Di 04 Okt 2016, 17:05

Tja, irgendwie komisch... Aber egal^^ Ist ja nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Di 04 Okt 2016, 17:11

@Sailor Cat

Doch! Meine gesamtes Weltbild stürzt in sich zusammen. Erst muss ich erfahren, dass ich dich nicht taggen kann und dann, dass du die Allmacht in Person im Chat bist. Am Ende kommt noch Darth Vader um die Ecke und verkündet, dass man Luke Skywalker mit mir verwechselt hat und er meine Großmutter ist. Angst
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Di 04 Okt 2016, 17:43

Oh mein Gott! XD Übrigens bin ich nicht allein die "Allmacht" im Forum, Blood ist auch noch da. xD
Haha, ja, so wirds sein! xD
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Di 04 Okt 2016, 19:45

Ach, das man die liebe Sai nicht taggen kann ist ihre eigne Schuld, wenn man ja so einen Namen haben will :'D Scherz! :D
*Sai Cookies geb*
ABer vielleicht fixen sie es ja irgendwannmal^^

Anyways, Es sieht so schön aus, wenn in der 24h Liste so viele NAmen stehen... *-* Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so änlich :D
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi 05 Okt 2016, 02:55

@Sailor Cat

Man muss ja nicht gleich übertreiben, also ich meine, von "Allmacht" im Forum war keinesfalls die Rede. Aber sei's drum, mein Weltbild wurde ohnehin schon zur Genüge mit Füßen getreten und ersäuft sich womöglich gerade im nächsten Pub um die Ecke. Das Blutflamme auch zu dieser Fraktion Shinigami der Chatbox gehört war vermutlich dermaßen todbringend für mein armes Weltbild, dass es erst einmal einen guten Scotch vertragen konnte.


In der Tat sieht es echt nice aus, wenn man auf einmal so viele bunte Namen lesen darf. Mal von der sich füllenden 24h-Liste abgesehen, war es wirklich unterhaltsam und abwechslungsreich sich im Chat mal mit mehr als sich selbst zu unterhalten. Womöglich wäre ich noch zum Entertainer oder Komiker mutiert! Bei allen Shinigamis, ich hatte schon ein lebhaftes Bild von mir mit einer Bauchrednerpuppe im Kopf.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi 05 Okt 2016, 09:01

Guten Morgen ihr Lieben <3
Na, wie geht es euch? Das Wochenende naht! *freu* nur noch 3 Tage...


Haha xD Stimmt schon, dass es echt nice ist, wenn man mit den anderen Chatten kann. Doch da man sich ja oft verpasst, finde ich diesen Laberthread richtig genial *-*
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi 05 Okt 2016, 10:01


Ich wünsche dir auch einen guten Morgen. Hoffentlich war dein Schlaf erholsamer als meiner und du konntest durchschlafen. Ich bin immer wieder wach geworden und konnte dann lange Zeit nicht mehr einschlafen. Aber daran bin ich mittlerweile schon gewöhnt. L und ich könnten echt Brüder sein. Kamis wäre das geil!

Du kennst doch sicherlich auch Death Note oder?
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi 05 Okt 2016, 10:06

Death Note steht auf meiner Liste von Animes die ich noch gucken muss :'D
Also, wirklich kenn ich es nicht xDD

Zum Glück habb ich recht gut geschlafen, ich finde es mega ätzend wenn man einfach wach liegt und nicht einschlafen kann o.o
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi 05 Okt 2016, 15:14


Schön ist es wirklich nicht, keinen geregelten Schlafrhythmus zu finden. Dadurch, dass ich auch der totale Morgenmensch bin, danken es mir meine Freunde immer wieder sehr. Ich hatte zwar schon daran gedacht mal vielleicht deshalb zum Arzt zu gehen und mir Tablette oder so verschreiben zu lassen, habe es aber bisher doch bleiben lassen. 

Sobald du Death Note gesehen hast und sei es nur die erste Folge, müssen wir uns darüber unterhalten. Gib mir also bescheid. C:
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi 05 Okt 2016, 15:29

Aye aye, Captain! :D
Ich fang es warscheinlich jedoch erst ende November an, wenn ich meine Prüfungen hinter mir hab, und keiner mit mir meckern kann, weil ich den ganzen Tag im Bett liege xDD

Hast du 'Orange' geschaut? (Ich bin grad bei der 3. Folge.)

Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi 05 Okt 2016, 15:36


Würde ich auch am liebsten nach dem ganzen Prüfungsstress machen, aber nein, ich hab mir ja selbst ein Praktikum beim Bestattungsinstitut aufgehalst. Tja, da kann ich schlecht jetzt wieder absagen, nur weil mir momentan beziehungsweise nach den Klausuren die Lust fehlt. 

Nein, 'Orange' steht bei mir noch aus. Aber sobald ich es durch habe, können wir uns auch darüber gerne unterhalten. 'Orange' habe ich by the way zum ersten Mal bei Phönixjunges gelesen und seither steht es auch erst auf meiner Liste. Da ich aber parallel schaue, schmuggele ich es einfach ein paar Plätze weiter hoch. 

EDIT: War doch nicht bei Phönixjunges, muss ich also woanders herhaben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: