Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laberthread

Nach unten 
+8
Kristallherz
Morphotanz
Rindenbrand
Wolfsgesang
Sailor Cat
Klingenstürmer
Nebeltänzerin
Lichtbeere
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 22:17

das Eingangsposting lautete :

Dies hier ist einfach nur so ein komisches Thema, was mir irgendwie bisher gefehlt hat.
Aslo hier kann man einfahc reinschreiben, was einem so durch den Kopf geht und joah, egal :33
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Okt 2015, 21:42

Es war nur zur "Vorsorge" und es war auch alles in Ordnung.^^ (Aber das Zeug, das man auf die Zähne bekommt, schmeckt widerlich...)

Ja, es ist wirklich extrem schade. Und wie du schon gesagt hast, ist es tatsächlich in fast allen Foren so zurzeit. Ich weiß gar nicht wirklich, an was es liegt. Anscheinend verlieren die Leute einfach die Lust am RPGen oder wollen sich an kein Forum binden, in dem sie aktiv posten müssen. Sogar ich merke, wie ich immer weniger Lust zum posten habe... Aber ich gebe mein Hobby nicht auf.
Ich hoffe, das legt sich alles mit der Zeit wieder.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Fr 30 Okt 2015, 22:08

Ich denke, es liegt viel daran, dass das Interesse an WarriorCats den meisten verloren geht. Schließlich ist Inaktivität gerade in echt vielen Foren die ich kenne (vor allem WarriorCats) vorhanden. Naja, ich werde versuchen, mich hier jetzt wieder richtig einzubringen, und durch Werbung und so die Aktivität zu steigern. Jo, wir schaffen das! *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Okt 2015, 08:52

Liegt aber auch daran, dass es einfach zu viele WaCa-Foren gibt. ^^ Jeder denkt, "erstelle ich mal ein Forum". Die meisten verschwinden dann nach ein paar Wochen - Monaten wieder, werden Inaktiv... und die User haben keine Lust, sich ein anderes zu suchen.

So ging es mir! Wink Man hängt ja schon ziemlich an den User, die man dann "verliert".

Zudem bemühen sich viele Foren auch nicht um "neue User". Häufig gibt es für "Neulinge" Probleme sich einzubinden und so verlieren sie schnell das Interesse.

In manchen Foren werden sogar kleine "Grüppchen" gebildet, die nur mit sich posten und anderen nicht die Chance lassen. ^^

Das ist der Grund, warum ich mich lieber in Foren anmelde, die nicht unmengen an Usern haben :D Ist meist ein stärkerer Zusammenhalt.
Und ich lasse mich dann privat immer anranzen, wenn ich mal nicht on komme oder poste xD Dann rappel ich mich auf.

Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Nov 2015, 13:21

Diese Grüppchen gibt es ja auch im Chat, und generell, was es für neue User schwer macht sich so in diese Freundschaften einzubauen. Das ist aber logisch, eigentlich. Das mit dem einbinden stimmt aber vollkommen, ich gebe dir dermaßen Recht.

Wir hatten auch mal extrem viele User, aber seit dem letzten User-Hac ist die Zahl echt so um das 3-4vierfache minimiert, was ich persönlich auch ganz gut finde.

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Nov 2015, 19:11

Naja... ich habe immer versucht, neue Mitglieder in meine Posts mit einzubinden. =) Tut ja im Grunde nicht weh. :'D Also mir jedenfalls nicht!! xDDD

:D Die meisten sind ja eh inaktiv und gammeln nur so herum. Die User, die aktiv sind, bleiben ja meistens.

Morgen erstelle ich mal nen Stecki =) Muss mich noch für nen Clan entscheiden xD
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Nov 2015, 19:32

Ich empfehle dir DonnerClan oder SchattenClan, wie die ja irgendwie zusammengemischt werden (wenn ich das mitbekommen habe, hatte noch keine Möglichkeit irgendwen zu fragen) und mein einziger Charakter im SchattenClan ist. :D Dann könnten wir schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Nov 2015, 20:17

Hallo ich bin Shiru und schaue grad Fairy Tail. xD
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Nov 2015, 20:40

Hi ich bin Dark, ich mag Fairy Tail nicht so, aber Hellsing ist selbst gut wenn man das Ganze zum 10.mal schaut. :3
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Di 03 Nov 2015, 21:10

Ich hab Fairy Tail noch nicht gesehen, aber ich werds mir auf jeden Fall mal ansehen.^^
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Di 03 Nov 2015, 21:37

Ich würde ja jetzt schreiben komm in den Chat du Lappen, aber ich werde jetzt duschen gehen. :3
love <3,
Dark
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Mi 04 Nov 2015, 18:19

Servuuuus! c:
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Mi 04 Nov 2015, 20:51

Ey, Ey, Ey!! *-*
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 13:31

Hi, Moo!^^
Nach oben Nach unten
Kristallherz
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 29

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 21:02

Heyho,
ich bin wieder da. Immer noch in Deutschland, weil es nicht mit dem Fsj im Ausland geklappt hat. Mache ich es hier in einem Kindergarten.
Ich würde gerne wieder im Inplay teilnehmen nur finde ich meinen alten Steckbrief von Padfoot irgendwie nicht.
Nun ja wenn Jemand ihn gesehen hat, dann schickt ihn doch zu mir :)

Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Fr 06 Nov 2015, 12:40

Hast du schon im Archiv unter den Steckbriefen nachgesehen? Wenn du ihn da auch nicht gefunden hast, dann bin ich mal durchsuchen.
Nach oben Nach unten
Kristallherz
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 29

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Fr 06 Nov 2015, 12:51

Hab ihn geschickt bekommen :)
Hab das Archiv durch sucht, hab aber kein Thema gefunden wo alte Steckbriefe gesammelten werden. Wäre für die Zukunft ganz praktisch :)

Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Fr 06 Nov 2015, 15:04

Die sind unter der RPG Abteilung ^-^
Nach oben Nach unten
Kristallherz
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 29

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Fr 06 Nov 2015, 19:09

Achso :)
Gut zu wissen ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 17:02

Ich hab einfach den Namen oben bei der Suche eingegeben und dann kam der Stecki. xD
Nach oben Nach unten
Kristallherz
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 29

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Mo 09 Nov 2015, 18:57

Heyho ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Mo 09 Nov 2015, 20:40

Hallo!^^
Nach oben Nach unten
Kristallherz
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 29

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Mo 09 Nov 2015, 20:55

*braucht mal ein neues Profilbild und eine Siggi *
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Nov 2015, 20:06

Bei "Kreatives" gibt es Ava- und Siggi Services.^^ (Ich kann dir aber leider nicht garantieren, dass die noch aktiv sind.)
Nach oben Nach unten
Kristallherz
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 29

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Nov 2015, 20:22

Ay ^^
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Sep 2016, 23:14

Btw, ich liebe deine neue Sigi und den dazugehörigen Ava! #AttackOnTitan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: