Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laberthread

Nach unten 
+8
Kristallherz
Morphotanz
Rindenbrand
Wolfsgesang
Sailor Cat
Klingenstürmer
Nebeltänzerin
Lichtbeere
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 22:17

das Eingangsposting lautete :

Dies hier ist einfach nur so ein komisches Thema, was mir irgendwie bisher gefehlt hat.
Aslo hier kann man einfahc reinschreiben, was einem so durch den Kopf geht und joah, egal :33
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Fr 28 Okt 2016, 22:09

Wir schreiben nächste Woche Mathe KA; Englisch KA; Info Test und Chemie Test. Montag ist Feiertag.
Zudem darf ich mir bis übernächste Woche Montag eine Gliederung für meine KL (Komplexe Leistung) überlegen und ich hab mich dazu noch kaum informiert. Thema Depressionen. Ich weis ehrlich gesagt noch nicht ganz, wie ich das machen soll... naja. Wird schon schief gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Sa 29 Okt 2016, 16:08

Oh, ihr Armen o.o
Ich habe gestern eine Englischarbeit geschrieben und ich habe so ein mittelmäßiges Gefühl dabei xD
Hoffentlich wird es eine 2...
Montag schreibe ich eine Spanischarbeit und Freitag eine Mathearbeit. Meine Mathelehrerin unterrichtet so schlecht, dass ich es kam verstehe. Zum Glück kann meine Sitznachbarin gut Mathe und kann es mir erklären xD
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Sa 29 Okt 2016, 23:10

Lalalalala, ich habe noch Ferien d:
Spanisch! *Q* Ich liebe Spanisch, neben Sport (und vielleicht Kunst) ist es das einzige Fach in dem ich gut bin, wahrscheinlich weil ich die Sprache so schön finde und sie gerne können würde, keine Ahnung. : )
Mathearbeit, gaanz schlechtes Stichwort. Neutral Ich habe vor den Ferien doch tatsächlich, shame on me, den größten Tiefpunkt meiner schulischen Karriere erleiden müssen und meine erste 6 kassiert. In Mathe. Naja, ich bekomme jetzt Nachhilfe und häng mich rein, damit es auf dem Zeugnis keine fünf wird. .-.
Warum müssen Zahlen auch so gottverdammt langweilig sein... Suspect


@Blood: Falls eine KL so etwas ähnliches wie eine Facharbeit ist: So etwas muss ich auch machen. Depressionen ist bestimmt ganz schön kompliziert, so breit wie das gefächert ist o: Aber ich bin trotzdem sicher, du kriegst das auf die Reihe :D
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1So 30 Okt 2016, 17:35

Ja, ich liebe Spanisch auch. Einfach eine tolle Sprache und ich finde sie eigentlich recht einfach :D
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mo 31 Okt 2016, 16:01

einfach, stimmt, das kommt noch dazu : D
Wenn ich so mitbekomme, wie andere für ihr Französisch oder Latein (oder die eine sogar Altgriechisch xD) büffeln müssen, bin ich echt glücklich, Spanisch gewählt zu haben. Aber wie gesagt, abgesehen davon klingt es einfach wunderschön d:
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Di 01 Nov 2016, 12:02

Finde ich auch, aber leider kann ich das r nicht so schön rollen.
Meine Freundin ist Albanerin und wenn sie Spanisch spricht, dann klingt das so schön, vor allem da sie das r rollen kann :/

Zudem ist meine Spanischlehrerin total coolund mit ihr wird Unterricht nie langweilig.
Nach Klassenarbeiten, z.B., spielen wir immer Bingo. Auf Spanisch natürlich xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 14:00

Ich hab an Sprachen nur Französisch und Englisch, aber die mag ich sehr gern.^^ Ich würd auch gern Spanisch oder Italienisch lernen, aber ich hab so wenig Zeit. xD Ich versuch ein wenig Japanisch zu lernen. xD

Ach ja, nochmal an alle User: Schaut bei den News-Themen vorbei! Wir brauchen eure Ideen und Mithilfe, sonst funktioniert das alles nicht!
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 16:59

Französisch kann ich überhaupt nicht leiden xD
In der 6. Klasse hatte ich mal Französisch gehabt und war auch recht gut darin gewesen, doch die Sprache hatte mir nicht gefallen. Außerdem ist unsere Französischlehrerin eine richtige Hexe xD
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 17:08

Unsere Spanischlehrerin ist auch super! xD Bingo spielen wir ebenfalls manchmal, aber vor allem ist es cool dass wir hin und wieder Lieder von Enrique Iglesias (und ich schwöre, DER kann das r so unglaublich sexy rollen :'DD) singen, ein bisschen aktiv werden ist immer super ^^

Unsere Spanischlehrerin unterrichtet u.a. auch Französisch und sie liebt es, ich kann es allerdings nicht ganz nachvollziehen, bei mir geht nichts über Spanisch. Französisch klingt zwar ziemlich edel aber irgendwie ein bisschen hochmütig? Keine Ahnung :'D Ich will die Sprache aber nicht schlecht machen, hat auch was - man kann alles sagen, selbst Bekleidungen klingen in Französisch auf gewisse Art und Weise nicht unhöflich. xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 17:12

Ja, auf Französisch klingt alles schön. xD Ich mag die Sprache. Ich war auch beim Frankreichaustausch dabei und alle waren so nett!^^
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 18:07

Wir hören auch oft Lieder von Enrique Iglesias und ich habe auch oft Ohrwürmer mit nach Hause gebracht xD
Meine Spanischlehrerin unterrichtet auch Englisch und ihre Aussprache ist so klar und verständlich.
Meine Englischlehrerin (und Klassenlehrerin -.-) ist richtig mies in Englisch. Ich frage mich, wie sie Studium geschafft hat xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 18:21

Wir hatten auch mal eine Englisch-Lehrerin, die war wohl ein Fan von Denglisch. xD
"Ich have forgotten my Tasche in the Lehrertzimmer."
"Please give me your Schulaufgabe."
"Any more Fragebögen?"
Das war schlimm xD
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 18:32

Meine Englischlehrerin ist auch meine Klassenlehrerin! Und sie ist AUCH der Horror! xD
Und vor allem hasst sie mich, meine Sozialverhaltensnoten sind durch ihr hohes Mitspracherecht die letzten Jahre wirklich miserabel ausgefallen. Ich bin vielleicht manchmal schnippisch oder so, aber teamfähig und tolerant im Grunde schon - da hab ich eindeutig keine 3 verdient, mit sich reden lässt se aber auch nicht, uhg.

@Sai Haha, als ob? :'DD Vielleicht konnte sie auch einfach kein Englisch xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 19:03

Doch, nur hat sie gern deutsche Wörter benutzt. Wo sie uns doch englisch beibringen sollte... Ich frag mich auch, wie die es geschafft hat, Lehrerin zu werden. xD
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mo 07 Nov 2016, 20:04

Ich hatte in der letzten Woche viel Stress und jetzt noch viel anderes nachzuholen und mache jetzt das Forum. Sry. Ich bekomm gerade wenig hin, obwohl gerade die Woche der offenen Tür ist...
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mo 07 Nov 2016, 20:21

Das kenn ich... Keine Sorge, Blood, du musst dich nicht zwingen^^
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mo 07 Nov 2016, 20:39

Kein großes Drama! d:
Es läuft ja trotzdem erstaunlich gut gerade, und wie Sai sagt - es ist vollkommen okay, jeder kennt diese stressigen Phasen..'Razz
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mo 14 Nov 2016, 17:10

Tut mir leid, aber ich bin mal so frei, dass ich Minzblut länger schlafen lasse und mit Düsterherz nur poste, wenn er angesprochen wird. Ich schreibe in letzter Zeit sowieso kürzere Posts und eig muss ich noch Hausaufgaben machen, Geige üben und ich hab heut noch Küchendienst (letzteres ist am nervigsten). Ich hab das Gefühl, dass Posten für mich eher zur Pflicht als zum Spaß wird und daher... seid mir bitte nicht böse.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mo 14 Nov 2016, 17:20

Mach dich nicht fertig - es ist auch nicht dramatisch, wenn du nicht täglich und nicht besonders viel postest, auch wenn es das Rpg natürlich eventuell etwas aufhält, stressen sollte man sich deswegen nicht. ;3 Und wenn das so ist, würde ich dir empfehlen vielleicht ein paar Charaktere vorübergehend auf Eis zu legen, das bringt sonst ja auch nichts und vielleicht entlastet das ja. : )
Küchendienst, iiih. o.O Habt ihr da in der Familie so 'nen Plan oder wie?
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mo 14 Nov 2016, 17:31

Ja, wir haben einen Plan. Ich bin immer Montags und Donnerstag dran.
Ich glaube ich werde auch mind meine Wespenpfote auf's Eis legen. Ihre Mentorin postet nicht und ehrlich gesagt hab ich dan auch kaum Kontakte mit ihr...
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mo 14 Nov 2016, 17:34

Oh mein Gott, ich würde sterben, glaube ich. Ich hasse es nämlich, in der Küche zu stehen. Wir haben aber auch so einen Plan, in jenem gibt es für verschiedene Haushaltsaktivitäten eine verschiedene Anzahl von "Punkten", und wenn ich in der Woche keine 12 Punkte zusammenkriege, bekomme ich kein Taschengeld, trug life

Ja, dann ist das wahrscheinlich die Nächstliegende Lösung.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mo 14 Nov 2016, 20:40

Wir haben zum Glück keinen solchen Plan. xD

Kein Problem, Blood^^ Ich finde die Länge deiner aktuellen Posts reicht vollkommen, du musst ja nicht so lang schreiben :)
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Mo 14 Nov 2016, 20:42

Man kann ehrlich von Glück sprechen, wenn man das nicht hat, das bringt nur Streit, weil deine Eltern dann genau vor Augen haben, dass du eigentlich gar nichts machst und du zusätzlich kein Taschengeld kriegst. ':) Obwohl ich gar nicht mehr sooo faul bin, es geht eigentlich inzwischen, war voll die Therapie ':D

Und stimmt, es müssen ja keine Romane sein (in Wirklichkeit haben ja eh wenige Lust, 2k-Wörter-Posts zu lesen und zu beantworten hoppala)
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Fr 07 Apr 2017, 20:42

Es gibt etwas zu feiern! Ich habe 3200 Beiträge hier im Fori verfasst! Cyan Okay, jetzt sind es 3201, aber ich muss trotzdem sagen das ich irgendwie stolz bin... Embarassed Es gibt mir irgendwie das Gefühl das ich was für das Forigetan hab, auchwennes nicht in der letzten Monaten.

Nun ja, ich wollte das nur irgendwo schreiben :'D
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1Sa 08 Apr 2017, 21:01

Banana, du bist manchmal einfach zu genial. XD Erinnert mich ein wenig an mich, nur das ich meinen 10.000 Post übelste gefeiert habe. Ne, aber mal im Ernst, ich hätte niemals erwartet überhaupt eine solche Zahl irgendwann einmal zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: