Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Relations gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Relations gesucht Empty
BeitragThema: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1Di 11 Nov 2014, 14:20

Steckbrief: Pumapfote
Steckbrief: Dingozahn

Ja, ich suche jetzt auch mal Relations für meine zwei Charaktere, die bisher noch nicht viel Kontakt zu anderen haben. Das hoffe ich durch die Relations ändern zu können. Außerdem sollte dort nicht alles leer sein.
Oben sind die Steckbriefe der beiden, denn sie sind nicht typische Katzen der Clans. Das wird ihnen vermutlich auch im Weg stehen.

Für Dingozahn suche ich zwar Freunde, aber genau so einen Gefährten.
Pumapfote sucht alles, Freunde, Feinde, vielleicht sogar eine Katze, für die er schwärmt. Anders als Dingozahn ist er auch für Beziehungen (Freundschaft und 'Beziehung') außerhalb des SchattenClans bereit. Er wird nach dem Zusammenbruch des SchattenClanes kurzzeitig in den DonnerClan wechseln.

Das war's dann mal von mir,
Liebe Grüße,
Fox
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Relations gesucht Empty
BeitragThema: Re: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1Di 11 Nov 2014, 17:17

Ich hätte für Pumapfote Flechtjunges . Sie wird später zwar Marderjunges Gefährtin, aber für dazwischen könnten die beiden ja eine kurze Beziehung führen oder ähnliches :D {Eigentlich sollte sie mittlerweile schon so um die 4 Monde alt sein, aber bis der Clan aufgelöst wird bleibt sie noch so jung.}
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Relations gesucht Empty
BeitragThema: Re: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1Di 11 Nov 2014, 18:08

Schattenjäger ist Pumapfotes Feind oder mag ihn jedenfalls nicht mehr. Wegen Tot ist Tot, u know?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Relations gesucht Empty
BeitragThema: Re: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1Di 11 Nov 2014, 19:56

Taubenfeder wird ihn auch nicht besonders mögen, da Pumapfote ja den dummen Spruch "tot ist tot" gesagt hatte xD
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Relations gesucht Empty
BeitragThema: Re: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1Di 11 Nov 2014, 19:57

Kann ihn noch jemand leiden? xD
Blood anscheinend auch nicht mehr, oder wer da geantwortet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Relations gesucht Empty
BeitragThema: Re: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1Di 11 Nov 2014, 20:03

Ich denke mein Fuchskralle könnte ihn wenigstens etwas beachten, da er auch nicht gaaanz so richtig an den SternenClan glaubt und aus dem Tod anderer nichts macht xD

Fuchskralle mag auch niemand xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Relations gesucht Empty
BeitragThema: Re: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1Di 11 Nov 2014, 20:06

Ich wusste, dass Pumapfote sich schnell beliebt machen würde xD

Okay, ich werde sie alle dann später eintragen und Flechtjunges dann vielleicht als zukünftiger Schwarm^^
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Relations gesucht Empty
BeitragThema: Re: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1Di 11 Nov 2014, 22:25

Ich könnte dir meinen Kronenstolz als "Freund" anbieten, so vom Ding her würde er einiges von Pumapfote gut finden, anderes wiederum würde er hinnehmen, aber nicht unbedingt so gutheißen :D
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Relations gesucht Empty
BeitragThema: Re: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1Mi 12 Nov 2014, 21:48

Also... ich weiß nicht. Meine Adlerjunges ist jetzt 7 Monde alt und ohne Anfi ja immer noch keine Schülerin. Sie wechselt kurzzeitig in den FC, dann Hageljunges zu Kronenstolz mit und sie könnte ihrem Bruder ja folgen. Da sie sich eh kaum für was interessiert und sich selten in Dinge einmischt, könnte sie vielleicht später seine Gefährtin werden? Also, er sollte vielleicht bloß etwas anders zu ihr sein, halt nicht abweisend und so was, denn so was mag sie gar nicht und sie liebt es, wenn man sie umsorgt. Sie interessiert sich ja für kaum was, doch wenn man sie ignoriert wird sie halt... Fuchsig. ^^ Wäre das was?
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Relations gesucht Empty
BeitragThema: Re: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1Fr 14 Nov 2014, 15:56

Aiii, ich kann dir was anbieten. ^o^
Meine Mondjunges {weiblich} ist ein älteres Junges aus dem DonnerClan. Ich könnte sie dir als gute Freundin {oder mehr} anbieten. Hier der Steckbrief. Ja, damals konnte ich Dinge noch nicht so gut erklären und der Steckbrief ist nicht so gut. qnq I'm so sorry. Vom Charakter ist sie nicht sonderlich warmherzig und die verspielte Art wird sie immer mehr ablegen. Vorallem nach ihrem ersten Mord - ihren besten Freund {Flammenjunges} wird sie umbringen. <-<
Dann hätte ich noch Sternendieb, die Heilerin, im SC... aber da wohl eher nichts. Pechpfote [m.] aus dem WC {nein, nicht die Toilette D:} wohl eher auch nicht. o:

LG!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Relations gesucht Empty
BeitragThema: Re: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1Fr 21 Nov 2014, 21:06

Mondjunges als beste Freundin und Adlerjunges als zukünftige Gefährtin - könnte ich das so eintragen?^^
Sry wegen später Antwort
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Relations gesucht Empty
BeitragThema: Re: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1Sa 22 Nov 2014, 11:58

Klar, kannst du so machen ^^ dann habe ich einen meiner Charas ja auch gleich weiter mit untergebracht :D
Also, bloß daran denken: Sie mischt sich in nichts ein, wenn sie genug Aufmerksamkeit bekommt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Relations gesucht Empty
BeitragThema: Re: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1Mi 10 Dez 2014, 21:44

Suchst du noch etwas?
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Relations gesucht Empty
BeitragThema: Re: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1So 25 Jan 2015, 23:14

~ Veraltete ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Relations gesucht Empty
BeitragThema: Re: Relations gesucht   Relations gesucht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Relations gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relations gesucht!
» Relations gesucht!
» Relations gesucht!
» Aki ~ My Relations
» Sin || My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: