Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dingozahn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dingozahn Empty
BeitragThema: Dingozahn   Dingozahn Icon_minitime1So 02 Nov 2014, 22:08

Allgemeines
Tell me would you kill to save your life?|
No one even knew it was really only you

User: Fuchsherz
Name: Dingozahn, benannt nach dem Dingo (Wilde Hunderasse)
Geschlecht: Kätzin
Alter: 18 Monde
Rang: Kriegerin
Clan: FlussClan

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statue Elegant-Schlank
Fellfarbe: Braun
Augenfarbe: strahlend blau
Allgemeines Aussehen: Dingozahn ist eine hübsche Kätzin. Sie hat einen glatten, braunen Pelz, was typisch für den FlussClan ist. Ihre Beine sind in einem dunkleren Braunton und ihr Brustfell ist heller, dieser heller Fleck zieht sich den Hals hoch, bis zu ihrem Kinn. Sie hat strahlend-blaue Augen mit einem warmen, neckenden Funken in den Augen. Dingozahn ist schlank, wieder typisch für eine FlussClan Katze, und besitzt einen edlen, leichtfüßigen Gang, der schon fast lautlos ist. Dingozahn besitzt einen recht langen Schweif und hat eine narbe hinter dem Ohr, die jedoch kaum zu erkennen ist, da sie gut versteckt im braunen Pelz liegt. Trotz ihrer schlanken Gestalt kann man Andeutungen Muskeln durch ihrem Pelz hindurch erkennen.
Die Kätzin liegt im unteren Bereich der normalen Größe. Die meisten Katzen sind eine Schweifbreite größer als sie, dennoch kann man sie nicht als klein bezeichnen.
Dingozahn besitzt den typischen FlussClan Pelz: Glatt und dünn, und dennoch besitzt der Pelz eine wasserabweisende Dichte, damit sich der Pelz nicht mit Wasser voll zieht und zu einer Last beim Schwimmen wird.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter: Dingozahn ist eine verschlossene Kätzin, die nur selten Katzen an sich heran lässt. Sie hat Angst, Katzen zu verlieren, die ihr nahe stehen. Sie pflegt einen zweifelhaften Glauben zum SternenClan, zweifelt an den Taten und den Entscheidungen der Ahnen, nicht jedoch an ihrem Clan oder Anführer. Im ersten Moment wirkt Dingozahn nicht gerade wie ein Freudenbündel, doch sie kann ebenso eine kokette, ironische und liebevolle Kätzin sein, wenn sie mit dem richtigen Fuß aufwacht. Doch genau so kann sie scharfzüngig und ausbrausend sein, wenn man es sich mit ihr verscherzt.
Sie ist eine gute Lügnerin und stellt sich oft als sie unschuldige Kätzin da, nicht aber als das sadistische Monster, was tief in ihr schlummert und in Kämpfen wie ein Sturm ausbricht. So hat sie sich schon öfters dümmer angestellt, als sie eigentlich ist, und lässt auch mal ein Beutestück aus den Pfoten laufen, um die Fassade der unschuldigen Kätzin Aufrecht zu erhalten.
Sie ist ebenso eine kleine Diva. Sie will bekannt sein, sich einen Namen machen und würde am liebsten wie der SternenClan angebetet werden. Sie drängt sich durch kleine Flirts öfters in den Vordergrund, ohne die Absicht und die Gier nach Aufmerksamkeit offensichtlich zu machen; sie weiß, wann genug ist und wann es zu offensichtlich wird.

Stärken: Aggressiver Kampf, Schwimmen, Lügen, Ausdauer
Schwächen: Klettern, durch dichtes Unterholz laufen, Vogeljagd
Vorlieben: Kühles Wasser, generelle Kälte, im Mittelpunkt stehen
Abneigungen: Ignoriert zu werden, Höhe, brennende Hitze

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Nesselwind
Vater: Klettenschweif
Geschwister: Kieselpfote (Schwester)

Gefährte: gesucht
Junge: -
Schüler: -
Mentor: Einst Tatzenfell, Klettenschweif (inoffiziell)

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Das Leben von Dingozahn begann bereits mit einer Tragödie: Ihre Mutter Nesselwind verblutete bei der Geburt von Dingojunges und Kieseljunges und gab ihr Leben. Die beiden Schwestern wurden von einer anderen Königin aufgezogen und standen sich schon immer nahe. Da Kieseljunges das Abbild von Nesselwind war, mied er als erstes die beiden Jungen. Doch als sich die beiden Schwestern eines Tages aus dem Lager schlichen, um ihren ersten Fisch zu fangen und Dingojunges es schaffte einen alten Flussbarsch zu fangen, der so oder so bald an Altersschwäche gestorben wäre. Doch die junge Kätzin war stolz auf sich selbst und genau so war es ihr Vater. Er war begeistert von dem frühen Erfolg seiner Tochter und kam den beiden näher. Klettenschweif war jedoch schon immer ein herrischer Kater gewesen. Er beanspruchte vieles für sich und versuchte Katzen mit Lügen zu manipulieren. Er zeigte seinen Töchtern, wie man log. Kieseljunges fand dies jedoch nicht richtig und bat ihn aufzuhören. Klettenschweif stimmte zu, wobei er Dingojunges jedoch immer mehr in seine Welt aus Lügen zu ziehen. Er wollte seine Tochter als Anführerin sehen, um das Erbe seiner verstorbenen Gefährtin groß zu machen.
Als die beiden Schwester dann zu Schülern wurden, standen sie sich noch näher als zuvor. Die anderen Schüler machten sich lustig über Kieselpfote, da diese eine verdrehte Hinterpfote hatte, mit der sie auch geboren worden war. Dingopfote beschützte ihre Schwester stets mit Krallen und Worten, wobei ihr die Fähigkeiten, die Klettenschweif ihr beigebracht hatte, natürlich viel halfen. Der Vater der beiden setzte sich dafür ein, der Mentor seiner Töchter zu werden, doch der Anführer lehnte ab. Klettenschweif unterrichtete seine Töchter deswegen heimlich, wobei eigentlich der größte Teil des Clans Bescheid wusste. Während er Kieselpfote zeigte, wie sie ihr verletztes Bein zum größten Teil ausgleichen konnte, füllte er Dingopfote's Kopf immer mehr mit Lügen. Sie wurde zu einer guten Kämpferin, doch Klettenschweif wollte, dass sie diese Fähigkeiten geheim hielt und sich als die dumme Kätzin anstellte, die sie noch immer den anderen offenbarte. 'So werden die Erfolge, die du dann gewinnst noch größer erscheinen', hatte er gesagt und Dingopfote hatte ihrem Vater natürlich blind vertraut.
Bald war der Tag gekommen, den alle drei sehnlichst erwarteten: Die Prüfung von Kieselpfote und Dingopfote. Natürlich jagten die beiden Schwester gemeinsam, wie eigentlich immer. Sie hatten schon reichlich Beute gefangen, als sie plötzlich auf einen Kater trafen. Es war ein Streuner, der die Fische für sich beanspruchte. Doch die beiden Schwestern kämpften Seite an Seite, um ihn zu vertreiben. Dabei wurden sie von dem strömenden Fluss - dessen Wasserpegel auf Grund des Tauwetters angestiegen war - verschlungen.
Anders als Dingopfote war Kieselpfote noch nie eine gute Schwimmerin. Ihr verkrüppeltes Bein sog sie immer tiefer in das Wasser. Aus Verzweiflung hatte sie sich an den Pelz von Dingopfote gekrallt, in der Hoffnung ihre gut schwimmende Schwester würde sie retten. Doch Kieselpfote war zu schwer für die Schülerin und beide sanken immer tiefer. Die Lunge von Dingopfote schien explodieren zu wollen und kurz bevor die Dunkelheit sie für immer packen würde, hatte sie einen Entschluss gefasst: Sie würde Kieselpfote von sich reißen, sie sterben lassen, um ihr eigenes Leben zu retten.
Natürlich konnte Dingopfote die Geschichte nicht so erzählen. Sie log, wie ihr Vater es ihr beigebracht hatte. Sie erdichtete die Geschichte, dass der Streuner nur Dingopfote in den Fluss geschleudert hatte und Kieselpfote ihrer Schwester zur Hilfe gekommen war, wobei sie jedoch ihr Leben gelassen hatte.
An jenem Tag starb etwas in Dingopfote mit ihrer Schwester. Sie hielt die Trauerfeier ohne auch nur einmal Reue über ihre Lüge oder ihre Tat zu zeigen. Sie wurde kühler und sehnte sich jedoch gleichzeitig nach jener Liebe, die ihre Schwester ihr entgegen gebracht hatte. Sie begann diese Liebe bei Katern zu suchen.
Dingozahn's Vater starb schon bald im Kampf gegen einen Dachs, doch der vergiftete und manipulierte Verstand der jungen Kriegerin starb nicht mit.

Zukunft: Dingozahn sucht nach Liebe und Bestätigung, die sie nach den Toden ihrer Familie verloren hatte. Ebenso wird sie hart für kämpfen, um eines Tages den Posten als Anführerin zu bekommen. Die Maske der unschuldigen Kätzin wird sie noch weiter tragen, bis sich jene als nutzlos oder wertlos heraus stellen wird. Oder eines Tages ihr Leben zerstören wird.
Geheimnisse: Ließ ihre Schwester ertrinken, um ihr eigenes Leben zu retten. Gibt sich als schwache Kätzin aus, obwohl sie eigentlich stark ist.


Zuletzt von Fuchsherz am Mo 03 Nov 2014, 10:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dingozahn Empty
BeitragThema: Re: Dingozahn   Dingozahn Icon_minitime1So 02 Nov 2014, 23:19

Bitte beschreibe das Aussehen noch näher. Du hast nichts zur Felllänge/Dichte gesagt, und auch nicht, wie groß sie ist.
"defensive" ist keine Schwäche.
Erkläre bitte mal den Namen, was bedeutet "Dingo"?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gast
Gast
Anonymous



Dingozahn Empty
BeitragThema: Re: Dingozahn   Dingozahn Icon_minitime1Mo 03 Nov 2014, 10:02

Der Dingo ist eine wild-lebende Hunderasse^^

Okay, erledigt.
Meinte es hauptsächlich so, dass sie schlecht in der defensive ist. Hab es dann jetzt einfach rausgenommen. Sind ja immer noch 3 Schwächen
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dingozahn Empty
BeitragThema: Re: Dingozahn   Dingozahn Icon_minitime1Mo 03 Nov 2014, 10:33

Ja, so ist es besser

~ Angenommen und Willkommen an Bord ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dingozahn Empty
BeitragThema: Re: Dingozahn   Dingozahn Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dingozahn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: