Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aki ~ My Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Aki ~ My Relations Empty
BeitragThema: Aki ~ My Relations   Aki ~ My Relations Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 14:11



» Aki «


Mh... Dafür, dass ich zurzeit noch ziemlich jung bin und noch das Leben eines Hauskätzchens führe... mir geht's nicht schlecht. Ich würde nicht sagen, dass ich viele Freunde oder Bekannte haben, aber ich bin schließlich noch ein sehr kleines Junges. Sehr klein.

» Family and Training «
Manche Bekanntschaften kann man sich nicht aussuchen - und doch können Sie schön sein...

» ELTERN

» Nebel  Du bist meine Mutter und dennoch kenne ich dich kein bisschen. Leider starbst du bei meiner Geburt. Du wirst als spitzzüngig und frech beschrieben, aber auch als wunderbare und liebevolle Katze. Ich hätte dich unglaublich gerne kennengelernt. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass du mich irgendwie begleitest. Clankatzen glauben doch an einen SternenClan, nicht? Vielleicht gibt es so etwas ja auch für Katzen außerhalb des Clans.

» Dean  Mein Vater. Auch dich kenne ich nicht. Du starbst bereits vor meiner Geburt. Tja, was kann ich zu dir sagen? Die Katzen, die ich kenne kennen dich nicht und ich weiß nicht wie ich etwas über die erfahren soll. Aber ich bin mir sicher, dass Nebel dich geliebt hat und du sie. Und dass ich dich auch geliebt hätte.

» Luna  Du bist zwar nicht meine 'richtige' Mutter, aber da Nebel deine Freundin war kümmerst du dich um mich und ziehst mich groß. Du bist echt nett zu mir, aber manchmal etwas zu überfürsorglich ;3 Aber das hält mich nicht davon ab trotzdem zu machen was ich will ^-^ Ich würde dich schon als Mutter beschreiben. Mindestens genauso sehr wie Nebel! Und laub mir, bei ihr würde ich mich kein bisschen anders verhalten ;P

» GESCHWISTER

» Namenslos  Du warst eine Totgeburt, genauso wie meine Schwester. Es ist mir unmöglich gemacht worden dich zu kennen.

» Namenslos  Tja, noch jemanden den ich nicht kenne. Was soll ich sagen? Es wäre schön gewesen mit dir aufzuwachsen, Schwester.

» JUNGE

//

» SONSTIGE VERWANDTE

//

» MENTOR | SCHÜLER

//


» Love is in the Air «
Es heißt, Liebe sei eine der größten Mächte der Welt...

» EHEMALS VERLIEBT

//

» EHEMALS GEFÄHRTEN

//

» EHEMALIGE VEREHRER

//

» VERLIEBT

//

» GEFÄHRTE

//

» VEREHRER

//

» Good Feelings «
Möge der SternenClan euch schützen...

» BESTE FREUNDE

» Twig  Du hast mich gefunden. Tja, da ich für das hier auch etwas Extrawissen bekommen habe, kann ich sagen, dass wir uns noch oft begegnen werden. Du wirst mich wohl öfters besuchen und mit mir spielen. Also, ich würde schon sagen, dass ich dich als besten Freund bezeichnen könnte. Ich hoffe, dass du mir länger erhalten bleibst als einige andere, die ich hier aufzähle, mein Lieber :3

» FREUNDE

//

» FINDET NETT

//

» BEWUNDERT

//

» SONSTIGES

//

» Bad Feelings «
Wo Liebe ist, ist auch Hass...

» HASS

//

» WIRD GEHASST

//

» RIVALITÄTEN

//

» FEINDE

//

» STARKE ABNEIGUNG

//

» LEICHTE ABNEIGUNG

//

» UNGUTES GEFÜHL

//

» ANGST

//

» SONSTIGES

//

» Forgotten Things «
Jede Beziehung ist einzigartig...
» SCHULDGEFÜHLE

//


Nach oben Nach unten
 
Aki ~ My Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sin || My Relations
» Nachtpelz ~ Relations
» Falkenauge ~ Relations
» Relations gesucht!
» Heidejunges || My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Relations-
Gehe zu: