Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aki ~ Kätzin mit Biss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Aki ~ Kätzin mit Biss  Empty
BeitragThema: Aki ~ Kätzin mit Biss    Aki ~ Kätzin mit Biss  Icon_minitime1Mo 19 Jan 2015, 20:37

Allgemeines
Love me or hate me, but don't try to change me

User: {Schneefall} Was genau soll ein User sein, wenn ich fragen darf? Ich meine, ich komme ja wirkliuch nicht wenig rum, aber trotzdem habe ich absolut keine Ahnung was das ist. Jemand der mich steuert? So jemanden gibt es nicht, glaub mir. Ich bin meine eigene Herrin und zufrieden damit. Und ja, das meine ich erst. Vielleicht gibt es jemanden der sich das einbildet. Jaaa, ich denke so jemanden habe ich bereits getroffen. Sie ist ein Zweibeinermädchen und nennt sich selbst Schneefall. Ach, die meintest du? Gut, dann hätten wir das schon einmal geklärt.
Name: {Aki} Mein Name? Zurzeit bin ich noch namenlos. Doch durch das mir gegebene Wissen, damit ich diesen Steckbrief hier schreiben kann, weiß ich, dass ich bald den Namen Aki tragen werde. Ich mag meinen Namen jetzt schon. Zwar bedeutet er "Herbst" und passt in dem Sinne nicht wirklich, aber Aki klingt nach einer aufgeweckten, jungen Katze. Und aufgeweckt bin ich schon. Außerdem klingt er auch schön. Er ist kurz, man kann ihn sich leicht merken und.... ja, ich mag ihn einfach.
Geschlecht: {Kätzin} Schau mich an, lausche meiner Stimme und prüfe noch einmal ganz genau die Luft. Tipps genug? Du willst es immer noch von mir wissen? Weißt du was? Ich sage es dir. Ich bin eine Kätzin. Obwohl ich eigentlich nicht weiß, wie man darauf kommt, dass ich auch nur annähernd ein Kater sein könnte. Nicht, dass ich Kater nicht mag, aber ich war mir schon recht sicher als Kätzin identifizierbar zu sein.
Alter: {Ungeboren} Tja, ich bin eigentlich gar nicht alt. Ich bin nicht einmal geboren. Allerdings wird das nicht mehr lange dauern, keine Sorge. Ihr werdet mich schon zu Gesicht bekommen. Ich komme oft genug rum, ich bin sicher, dass ich dich so treffen werde.
Rang: {Ranglos} Rang? Ich habe keinen 'Rang'. Clankatzen haben Ränge, aber ich bin keine Clankatze. Das sagt doch schon alein mein Name. Aber nun gut, ich muss zugeben, ich finde wirklich interessant wie die Clankatzen leben. Wie sie sich gegenseitig unterstüzen und alles lehren... Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das etwas für mich wäre.... Aber ich schweife ab. Wenn ich schon über die Clans reden will, dann beim nächsten Punkt.
Clan: {Einzelläuferin, erste Monde Hauskätzchen} Ich bin eine Einzelläuferin, obwohl ich mich selbst lieber eine Reisende nennen würde. Aber so nennen Clankatzen eben Katzen von meiner Art. Ah, apropos Clankatzen! Darüber wollte ich ja nich reden. Okay, ob du willst oder nicht. Ich bin mir wegen dem Clanleben nicht ganz sicher, weil man sich dann immer das selbe machen müsste... denke ich zumindest. Tag ein,  Tag aus das gleiche. Also... nee.[/b]

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statur: {Groß, schlank, langbeinig} Ich bin eine vergleichsweise große, aber dennoch zierliche und schlanke Kätzin. Warum ich dann so groß bin? Ganz einfach, ich habe recht lange Beine, die mir schon einen Größenschub geben. Aber diese langen Beine sehen noch vernünftig aus - nicht irgendwie unpropotioniert.
Fellfarbe: {Silbergrau, schwarze Streifen} Mein Fell? Mein Fell hat einen hübschen silbergrauen Ton, auf den ich sehr stolz bin. Den habe ich wahrscheinlich von meiner Mutter, Nebel. Wie gesagt finde ich die Farbe wirklich schön und bin stolz drauf. Aber in meinem Fell tummeln sich auch schwarze Streifen, die ich eher von meinem Vater habe. Das ist noch nicht alles, aber das ist so der Grundbestandteil meines Fells.
Augenfarbe: {Blassblau} Auch auf meine Augen bin ich wirklich stolz. Sie sind in einem schönen Blassblau gefärbt. Nicht so ein lebloses Blassblau, aber die Farbe ist halt nicht so übermäßig kräftig. Trotzdem können meine Blicke meine Gefühle bestens wiederspiegeln, keine Sorge.
Allgemeines Aussehen: Ich bin eine große, nicht unbedingt übermuskulöse Kätzin. In meinen ersten Monden, in denen ich als Hauskätzchen lebe bin ich wohlgenährt, danach werde ich aber sichtbar schlank und zierlich, wenn auch nicht mager. Meine Schultern sind schmal und meine Pfoten klein, obwohl meine Beine recht lang sind. Auf andere Katzen wirke ich wohl eher elegant als alles andere. Zumindest später, wenn ich ausgewachsen bin. Mein Fell ist, wie eben schon gesagt silbergrau. Schwarze Streifen durchziehen meinen Pelz. Meine Pfoten sind weiß, nis auf meine linke Vorderpfote. Die ist schwarz, wie die Streifen. Auch meine Ohrenspitzen sind schwarz, genau wie meine Schweifspitze. Obwohl noch zwischen dem Schwarz und dem Silbergrau noch ein 'Ring' von Weiß ist. Mein Fell ist mittellang, glänzend und gut gepflegt. Meine Nase ist klein und rosa, eine richtige Stupsnase. Aber jetzt zu einem weiteren wirklich wichtigen Punkt: meinen Augen. Wie schon gesagt sind meine Augen blassblau. Um meine Pupille herum sind dunkelblaue Sprenkel und meine Augen werden nach außen hin ein wenig dunkler, aber nicht viel.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Ich bin eine freche Kätzin mit einer spitzen Zunge und vielleicht einer etwas großen Klappe. Das wäre eignetlich nicht schlecht, wenn ich nicht oft verletzend sein würde, ohne es wirklich zu wollen. Ich weiß nicht warum, aber es gibt Katzen, die viele meiner Kommentare in den falschen Hals bekommen. Katzen, die alles wörtlich nehmen, sollten sich wirklich nicht mit mir abgeben. Unter anderem auch, da ich oft sarkastisch bin. Wirklich, manchmal frage ich mich, ob bei einigen der Sinn für Ironie überhaupt vorhanden ist. Ups... schon wieder etwas zu fies, eh? Na gut, wie gesagt, so etwas rutscht mir oft raus. Weiter im Text. Mir fehlt es weder an Selbstbewusstsein, noch an Dickköpfigkeit. Bei weitem nicht. Bin ich einer Meinung, lasse ich mich nicht davon abbringen und sage auch, was mich stört. Zum Beispiel immer das gleiche zu machen. Und da wären wir schon bei einer weiteren Eigenschaft. Es ist unmöglich für mich, Tag ein, Tag aus das Gleiche zu tun. Immer und immer wieder. Das macht mich einfach verrückt! Ich bin eher eine abenteuerlustige Katze, die in der Gegenwart lebt. Hey... wo ich das in Gedanken gerade durchgehe, höre ich mich wirklich unnaustehlich an... Aber das sind ja nicht alle meine Eigenschaften. Ich bin freundlich und sanft Jungen gegenüber. Katzen die ich mag haben mich ein Leben lang an der Backe. Wie ihr Zweibeiner Hunden wohl nachsagt, bin ich unglaublich treu. Mit meinem Leben würde ich mich für diejenigen einsetzen, in deren Pfoten ich letzteres ohne zu zögern legen würde. Ich bin zwar aufgeschlossen, aber nicht naiv und denke nicht immer sofort, dass jeder mein Freund sein will. Nebenbei gesagt, ich habe ein gutes Gespür für die Gesinnung anderer. Ich bin nicht unfehlbar, keinesfalls, aber ich achte auf Kleinigkeiten im Verhalten der Katzen. Eine Angewohnheit, die mir oft den Hintern retten wird. Insgesamt bin ich ziemlich aufmerksam. Und... jaaaa... Ich denke das war's. Jedenfalls fällt mir nichts mehr über mich ein.
Stärken: {Ausdauer, Schnelligkeit, kämpfen, } Ich bin sehr ausdauernd und schnell, was äußerst praktisch ist, da ich wirklich oft laufe und dabei auch lang laufen muss. Uuund da man meine Bemerkungen oft in den falschen Hals bekommt und einige mich dann angreifen, habe ich sehr viel Übung im Kämpfen.
Schwächen: {Schwimmen, fischen, tarnen} Ich kann wirklich nicht schwimmen. Ich will es auch nicht. Es ist nass D: Ich kann ebenso wenig fischen. Ich jage lieber 'richtige' Beute. Es esse Fisch, wer Fisch mag, aber ich bleibe bei Landtieren. Und ich kann mich nicht wirklich tarnen, mit meinem Pelz. Ich meine, mein silbernes Fell hebt sich wirklich gut vor den braun-grünen Hintergrund ab.
Vorlieben: {Geschichten, Lieder, rennen}Ich liebe es zu rennen. Den Wind im Fell spüren und die Beine die Abreit machen lassen... einfach toll. Aber genauso toll sind Geschichten und Lieder. Ich liebe beides und kenne auch einiges.
Abneigungen: {Kämpfe, Hitze, Gefangenschaft} Ich mag keine Kämpfe, daher habe ich mich auch geweigert an meinen Kämpfkünsten zu feilen. Hitze kann ich ebensowenig leiden. Man kann machen was man will, es ist heiß. Selbst wenn man schwimmen geht, man kann nicht den ganzen Tag im kühlen Wasser bleiben. Und Gefangenschaft kan ich absolut nicht leiden. Ich werde verrückt, wenn ich längere Zeit eingesperrt bin. Also, nicht ratsam mich einzusperren.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: {Nebel ~ tot}Meine Mutter? Meine Mutter ist, oder eher war, eine Streunerin, Nebel. Ich habe sie nie wirklich kennengelernt. Da sie vor meiner Geburt weder jagen konnte, noch lange laufen um aus mehr als aus Pfützen zu trinken, war sie bei meiner Geburt sehr geschwächt... wird geschwächt sein... Meine Güte, das Ganze verwirrt mich. Jedenfalls, Nebel verlor bei meiner Geburt zu viel Blut und starb.
Vater: {Dean ~ tot (User gelöscht)} Mein Vater warr Dean, ebenfalls ein Streuner. Er war eigentlich eher ein Macho, der eigentlich nicht vor hatte bei einer Kätzin zu bleiben. Bei Nebel und ihm hat es jedoch schnell gefunkt. Jedenfalls verstarb er eine Weile vor meiner Geburt. Also habe ich auch ihn nie kennengelernt.
Geschwister: {Zwei Totgeburten} Ich hätte eigentlich zwei Geschwister haben sollen. Doch es waren Totgeburten. Schon irgendwie seltsam, dass ich mit niemandem aus meiner Familie je sprechen werde... Aber ich will ja nicht schon wieder abschweifen.

Gefährte/-in: {Nicht vorhanden}
Junge: {Zu jung}
Schüler/Mentor: {Nicht vorhanden}

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Vergangenheit? Also, lass mich mal kurz überlegen... fertig. Ich habe keine Vergangenheit. Schließlich habe ich noch nicht einmal die Sonne gesehen! Meine Güte.
Zukunft: Aaaalso, ich werde meine ersten Monde als Hauskätzchen verbringen. Irgendwann wird es mit jedoch zu eintönig und verschwinde um als Einzelläuferin oder Streunerin zu leben.
Geheimnisse: Ich glaube insgeheim daran, dass meine Mutter und mein Vater in irgendeiner Weise weiterleben und vertraue darauf, dass sie mir von irgendwo her zusehen. Vierlleicht gibt es ja so etwas wie einen SternenClan für Streuner? Aber das muss ich ja niemandem auf die Nase binden.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Aki ~ Kätzin mit Biss  Empty
BeitragThema: Re: Aki ~ Kätzin mit Biss    Aki ~ Kätzin mit Biss  Icon_minitime1Di 20 Jan 2015, 22:06

Aki ~ Kätzin mit Biss  Angeno14
Nach oben Nach unten
 
Aki ~ Kätzin mit Biss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Kätzin... Suche Gefähten :D
» Heideblick,eine sanfte Kätzin
» Sturmfalke eine liebenswerte FlussClan Kätzin
» Akia ~ Kleine Kätzin mit einer tückischen Maske
» Rondo-Hauskätzchen mit Biss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: