Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akia ~ Kleine Kätzin mit einer tückischen Maske

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Akia ~ Kleine Kätzin mit einer tückischen Maske Empty
BeitragThema: Akia ~ Kleine Kätzin mit einer tückischen Maske   Akia ~ Kleine Kätzin mit einer tückischen Maske Icon_minitime1Mo 28 Apr 2014, 02:35

~SPLITT | AKIA | DANUWA~
Allgemeines

User:
Akia ist meine Splitt.
____
Akia

Name:
Ich habe viele Namen, einmal Splitt, dann ein anderes Mal Danuwa, aber am meisten werde ich Akia genannt und so nenne ich mich auch eigentlich.
____
Akia > Splitt & Danuwa (Tarnnamen)

ehemaliger Name: Seele

Geschlecht:
Tomaten auf den Augen, was? Ich bin selbstverständlich eine Kätzin!
____
weiblich ♀

Alter:
Ich bin schon uralt, glaub ich jedenfalls.
____
11 Monde

Rang:
Man nennt meine Arte glaube ich Einzelläufer.
____
Einzelläufer

Clan:
Ich lebe alle in einer Höhle weit oben auf einem Berg.
____
Keinem

Aussehen

Fellfarbe:
Akias Fell ist cremefarbenen, das mit vereinzelt braunen Tupfen durchsät ist.

Augenfarbe:
Akias Augen strahlen in einem leitenden marienenblau.

Allgemeines Aussehen:
• Hallo, mein Name ist Akia, doch später will ich einmal eine große Kämpferin werden und vielleicht auch einmal den Wald regieren! Huch, das hast du mich gar nicht gefragt? Oh. Ähm, na gut... Wie seh ich den aus? Ich glaub bei der Frage muss ich passen, bei so etwas bin ich super schlecht. Wie machen wir den das jetzt? Vielleicht kann meine Splitt ja mal für mich reden? - Ja, lass mich das besser einmal übernehmen. Also: •

Akia ist eine kleine Kätzin mit einem cremefarbenen Fell und dunklen braunen Tupfen.

• Ich frage mich gerade, wieso du nicht Karamelljunges genannt wurdest, würde eher zu dir passen. - Bleib bei der Sache, Splitt! - Oh, ja! Entschuldigung. •

Jedes einzelne Härchen ist kurz, aber es sind so viele, das sie eng beisammen sind und jeder Kälte trotzen. Wenn es in der Blattleere schneien wird, oder es einfach nur regnet perlt das Wasser einfach an ihrem Pelz ab und rinnt zu Boden (aber ganz trocken wird sie wohl nicht davon kommen).

• Wo soll ich den jetzt weitermachen? Vielleicht bei den Pfoten? Ja! •

Akias Pfoten sind noch recht klein und sie werden auch nicht sehr viel mehr wachsen, was ihr einen leichten unschuldigen Tick gibt.

• Gruselig, wenn man bedenkt, wie groß dein Maulwerk schon ist. - Ich hab Ohren... •

Genau, ihre Ohren sind noch mit einem süßem Saum bebauscht, doch nicht mehr lange, den sie wird schon in ihrer Schülerzeit sehr große Ohren "und vor allem spitze" besitzen, dabei sind ihre abgerundet und sehr knuffig.

• Weißt du, was mir gerade erst auffällt? - Nein, was den? - Dein Schweif fehl... •

Unsere kleine Akia muss früher (kurze Zeit nach ihrer Geburt, so sieht es jedenfalls mal aus) ihren Schweif verloren haben, wenn sie überhaupt je einen hatte.

• Hey, jetzt mach doch nicht gleich so ein trauriges Gesicht. Niemand kann perfekt sein. - Sieht er wenigstens als Stümmelschweif schön aus? •

Der Rest ihres Schweifes ist in einem kleinen Stümmel zusammengebunden und ganz niedlich anzusehen, den wenn sie sich freut bewegt er sich so hin und her, niedlich.

• Du hast mich gerade so blamiert, Splitt. •

Er besitzt auch sein eigenes Fell, den er ist in einem kräftigen Schwarz.

• Jetzt hab ich doch tatsächlich etwas vergessen und noch etwas! - Du beschreibst mich, also ... •

An ihren Pfoten sind kleine nicht sehr scharfe Klauen. Hinten an ihrem linken Hinterfuß hat sie einen einzigen weißen Tupfen, der sich zur Tatze hin ausbreitet.

• Deshalb auch nicht Karamelljunges! •

Was mir sehr gut gefällt sind ja ihre Augen! Sie werden einmal in einem hellen Marieneblau und begrüßen. Ihre Schnauze ist in einem mattem Schwarzton.

• Das waren drei Merkmale, du Superheld! - Ich war noch nie gut in Mathe *wein*, das musst du mir aber nicht so unter die Nase reiben. •

_____
Akia ist eine kleine und zierliche Kätzin mit einem cremefarbenen Fell, das mit vereinzelt braunen Tupfen durchsät ist. Ihr Fell ist kurz, aber sehr dicht und Wasser dringt nur sehr selten hindurch, ebenso wie Kälte. Ihre Pfoten sind sehr klein und werden auch mit der Zeit nicht viel wachsen. Sie besitzen kleine unscharfe Klauen. Die einzige Stelle in ihrem Fell, wo weiß ist, befindet sich an ihrem linken Hinterfuß. Ihre Ohren sind für ihre Größe unnatürlich groß, aber nicht riesig und abgerundet. Sie hat eine kleine schwarze Schnauze und einen Stümmelschweif, der aber gut geschützt ist von schwarzen Härchen. Ihre Augen strahlen in einem intensiven marienenblau.

Eigenschaften

Charakter:
• Wie bin ich den so? Herrjemine! Splitt, du hast doch einen objektiven Blick, oder wie man das nennt, kannst du mich nochmal beschreiben? - Könnte ich, aber dazu müsste ich in deiner Haut stecken. Ich kann nur aus der Perspektive von anderen Katzen reden. - Ok, dann machen wir es so: •

Hallo ihr da! Mein Name ist Akia, aber das müsstet ihr ja mittlerweile alle wissen, denk ich mal. Ich würde sagen, ich bin ein kleines Energiebündel, das den ganzen Tag spielen kann.

• Hauptsächlich nerven. - Wie war das? - Ach, gar nichts. •

Was mag ich den am meisten? Ich hab's! Am allerliebsten geh ich Kräuter sammeln, die ich an meinem kleinen Mondteich finde.

• Ich unterbreche ja nur ungern deine Beschreibung von dir, doch ich glaube du solltest deine CharakterEIGENSCHAFTEN beschreiben *die Betonung liegt auf Eigenschaften* - Aber das mach ich doch! - Unter einer Charaktereigenschaft verstehe ich lieb sein und nicht sammelt gerne Kräuter. - Achso! *Schweigen* - Du hast es nicht verstanden, habe ich recht? - Nope. - *Luft ausstoßen* Puh... Also gut, dann mach ich das auch noch. - Wirklich! Danke, Splitt! •

Akia ist eine sehr muntere kleine Kätzin, oft kann sie fremde Katzen sehr nerven, aber sie meint es eigentlich nur gut.

• Man muss bedenken, das du eine gewisse Abneigung gegen fremde Katzen hegst. - Ja, schon... - Ich mach einfach mal weiter. •

Manchmal wenn sie einsam in ihrem eigenen Lager sitzt, lächelt sie jede Heilkräuterpflanze an und des sieht fast so aus, wie als wolle sie damit bezwecken, dass die Pflanze schneller gedeihet, was aber oft nicht wirklich zu funktionieren scheint.

• Es wird schon noch funktionieren, ich muss die Kleinen nur noch mehr angrinsen! - Viel Erfolg dabei. •

Oft ist sie sehr hibelig und kann daher sehr tollpatschig sein, was bei ihr allerdings sehr charmant rüber kommen kann.

• Tja, bin halt süß. - Du musst aufpassen, das dir nicht noch die Zunge abbrennt. Da fällt mir ein: •

Akia kann manchmal einen richtigen sexy Moment haben und dann kann auch der härteste Krieger nicht anders, als vor ihr dahin zu schmelzen. Was sie dann wiederum ausnutzt für ihre eigenen Zwecke.

• Splitt! - Aua, hör auf damit! - Sei still! Das war eines meiner größten Geheimnisse. - *lachen* •
____
Akia ist eine sehr liebe und fürsorgliche Kätzin, die allerdings gegenüber fremden Katzen sehr schüchtern und zurückhalten auftreten kann, jedoch endet dies meist so, das sie nachdem sie glaubt der jeweiligen Katzen vertrauen zu können, sie mit Fragen zu löchern. Dies kommt wiederum sehr nervig rüber. Bei Katzen, denen sie nicht nahesteht, oder denen sie weniger Vertraut, sagst sie oft nicht ihren wahren Namen, sondern tischt ihnen einen anderen auf. Akia hat manchmal zwei Seiten, einmal eine tollpatschige und lustige Seite und einmal eine sexy und sehr betörende, doch beide Seiten bewirken, das Katzen sie für charmant und vertrauenswürdig halten, was sehr für sie spricht.
____
• freundlich / lieb / nett
• fürsorglich
• vertrauenswürdig
• charmant / sexy
• tollpatschig / lustig
•• zurückhaltend / schüchtern
•• nervig
•• halbherzig ( z.B.: Falscher Name )

_______
• Ich hab auf einmal Lust meine Vorlieben, Stärken und so aufzuzählen. - Das ist schön für dich Akia, doch ich werd jetzt mich erst einmal ausruhen. - Wie ausruhen? - *schnarchen* - Typisch ( -.-' ) •

Ich bin eine kleine Kätzin mit den Vorlieben Kräuter an meinem Geliebten Mondteich einzusammeln und sie in meine trockene von Moos, Heu und vereinzelten Federn geschützten Kräuterhölle auszulegen und dort trocknen zu lassen.

• Deine Höhle ist ja vielleicht voll. - Geh da sofort raus! Du wirst den Honig sowieso nicht finden. •

Meine Kräuter wachsen an meinem kleinen überschaubaren Mondteich, in den ich gerne kleine Steinchen kicke, während ich auf die Abenddämmerung warte, die fahl durch kleine Löcher in mein Lager dringen.

• Es ist nicht mehr lange bis zur Abenddämmerung! •

Was ich allerdings nicht so mag sind fremde Katzen, die sich manchmal in meinem Terran meinen herumzuschleichen müssen. Das gefällt mir überhaupt nicht!

• *krach* - Wer ist da! - Fahr nicht gleich aus dem Pelz, ich bin es nur. - Bei meinen Kräutern, Splitt! Hast du dir weh getan? - Nur ein bis zwei Kratzer, ansonsten alles ok. •

Ich mag vielleicht gerne heilen, doch Wunden mochte ich trotzdem nicht, die sahen immer schon so unschön aus und wenn man dann auch noch davon Narben bekommen, gefiel mir das nur umso weniger.

• Hast du hier irgendwo etwas zu fressen? - Du, Vielfraß! Hinten in der linken Höhle bewahre ich meine Beute auf. •

In der Blattleere ist es am schlimmsten, da fange ich am wenigsten Mäuse, oder Wühler. Mäuse und Wühler waren für mich leichte Beute, doch an Vögeln, oder Fischen tat ich es mir schwer.

• Schwimmst du eigentlich gerne? - Ich bin gerade am erzählen! Das kommt schon noch. •

Ja, also schwimmen hasse ich nicht wirklich, doch ich konnte es nicht sehr gut und da könnte mein Fell noch so viel Wasser abperlen lassen, schwimmen war einfach nicht meins, genauso wie das sprinten. Rennen ja, aber sprinten auf keinem Fall!

• Ich liebe sprinten, da spürt man den Wind in seinem Fell und man hat einen richtigen Adrinalinschub. - Darauf kann ich verzichten. •

Da nicht oft Katzen kommen und mich bedrohen, bin ich nicht so geübt im Kämpfen, doch bisher kam ich auch Klasse ohne diese Kunst zurecht, den ich kann mich super tarnen, auch mit meinem eigentlich im weißen Schnee auffallenden Fell.

• .... Was starrst du mich so an? •

Na schön, lügen gehörte auch zu einem meiner Spezialgebiete und ich genoss es auch manchmal. ( Wenn ich zum Beispiel männlichen Besuch bekam. )

• Also das mit dem männlichen Besuch hat mich jetzt von den Pfoten gerissen. Respekt, Kleine! •

Stärken:
• Lügen
• Tarnen
• Heilen ( Akia kennt sich sehr gut mit Kräutern aus. )
• Jagen ( Nur: Mäuse und Wühler )

Schwächen:
• Kämpfen
• Geländejagen ( z.B.: Vögel & Fische )
• Sprinten
• Schwimmen

Vorlieben:
• Kräuter sammeln
• Abenddämmerung abwarten
• Am Mondteich Steine ins Wasser zu kicken

Abneigungen:
• Blattleere
• Fremde Katzen
• Wunden

Familie

Mutter:
Ich meine, das meine Mutter irgendetwas mit Hibiskus hieß, bin mir aber nicht mehr sicher.
____
Hibiskusblüte

Vater:
Bei ihm hab ich gar keine Ahnung mehr, ich meine ich war noch jung, als ich sie verlassen habe.
____
Kil

Geschwister:
Hab ich überhaupt welche?
____
7 Geschwister

Gefährte/-in:
Momentan habe ich keinen, aber vielleicht später ja einmal?
____
Nein, vielleicht später

Junge:
Ich bin ja selbst fast noch eins!
____
Nein, vielleicht später

Vorgeschichte

Vorgeschichte:
• Splitt, weißt du etwas über meine Vergangenheit? - Nicht viel, fürchte ich. •
____
Geboren wurde Akia von der Kätzin Hibiskusblüte. Sie war eines von vielen Jungen, die die junge Mutter gebar.

Es geschah in einer weichen Mooskuhle, als Hibiskuspfote und Kil die Jungen zeugten. Zu diesem Zeitpunkt war Hibiskuspfote noch Heilerschülerin im WindClan und hätte eigentlich keine Liebe spüren gedürft, doch sie tat es für diesen einen Kater. Einige Zeit drauf haute Hibiskusblüte aus dem Lager ab und eilte an einen geheimen Ort, an das verrammelte Haus, um welches all mögliche Gerüchte kursierten. Auch Kil stieß zu ihr und pflegte sie. Er brachte ihr Beute und Wasser und war immer da, auch als die Jungen kamen. Die Jungen kamen nicht alle am selben Tag und bereiteten der Königin schwere Schmerzen, dich sie hielt sie aus. Als Kil schwer verletzt wird von Geißel, eilt sie ihm zu Hilfe und wird selbst leicht verletzt. Verwundet bringt sie am Baumgeviert alle anderen Geschwister von Akia zur Welt, doch sie blieb in dem Bauch ihrer Mutter verhüllt und wagte erst dann ans Tageslicht, als ein weiterer Tag vorbei war.

Hibiskusblüte und Kil nannten ihre jüngste Tochter Seele, nach der Mutter von Kil, die bei einem tragischen Unfall verstorben war.
Behutsam und mit voller Fürsorge wuchs die Kleine bei ihren Eltern auf, bis eines Tages ihre Mutter von einem herabfallenden Ast schwer verletzt wird und sie als einziges Junges am Verrammelten Haus zurückbleibt.

Traurig und Verzweifelt, versucht sie einen Weg nach irgendwo zu finden, doch für ein gerade mal 5 Monde altes Junges war das nicht so einfach.

Nach 3 Monden kämpfen und Fürsorge von einigen älteren Kätzinnen wagte es sich Akia, einen kompletten Neustart zu machen und begab sich an den Hang eines Berges, den sie vorhatte zu überbrücken. Als sie den Berg bestieg wurde es um sie immer kälter und sie kam nur schwer voran, doch nach schmerzhaften Momenten fiel sie durch ein Loch in die Höhle. Kräuterdüfte schlugen ihr entgegen und die Sonne wärmte ihren Pelz, obwohl nur Kälte sie umgab. An diesem Ort fühlt sie sich wohl und hier gründete sie ihr Lager.

Zukunft:
• Ich suche sie noch in den Sternen. - Ich habe sie gefunden! - Wie? Du hast meine Zukunft gefunden?! - Nein, die Honigblätterumschläge. •
____
Akia wird alleine in der riesigen Höhle leben und dort groß werden.
Später wird sie einmal eine sehr gute Heilerin abgeben, doch sie lebt lieber im verborgenen und wirbt auch gerne junge Katzen, denen sie anbietet ihnen die Heilerkünste weiterzugeben.

Geheimnisse:
• Ich habe kein wirkliches Geheimnis, oder? - Deine Höhle ist dein größtes Geheimnis. •
____
Akias Höhle ( Lager )
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Akia ~ Kleine Kätzin mit einer tückischen Maske Empty
BeitragThema: Re: Akia ~ Kleine Kätzin mit einer tückischen Maske   Akia ~ Kleine Kätzin mit einer tückischen Maske Icon_minitime1Mo 28 Apr 2014, 16:21

Akia ~ Kleine Kätzin mit einer tückischen Maske Angeno14
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
 
Akia ~ Kleine Kätzin mit einer tückischen Maske
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akia 's Lager
» Akia | Splitt | Danuwa
» Von einer Skala von 1-10....
» Aki ~ Kätzin mit Biss
» Neue Kätzin... Suche Gefähten :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: