Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charakter-Service

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charakter-Service Empty
BeitragThema: Charakter-Service   Charakter-Service Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 16:01

Hallo Gast,
Wieder einmal biete ich dir meine Dienste an.
Doch dieses Mal möchte ich es etwas anders machen und zwar werde ich dir Charakter kurz vorstellen und du darfst dir einen oder zwei heraussuchen, auf den du am meisten Lust hättest. Dann nennst du mir kurz noch für welchen deiner Charakter du dir vorstellen kannst, dass mein Charakter mit deinem agiert und das wars ^^

Klingenspieler:

Kornpfote:

Kurzöhrchen:

Pfützenspringer:

Käferjunges:

Mäuschenjunges:

Schwingengedonner:

Flechtjunges:

So, dass waren meine Charas, die ich euch anbiete, ich denke es werden immer mal wieder neue hinzukommen ^^ 

XY:

LG Moo


Zuletzt von Flüsterpfote am So 28 Sep 2014, 04:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charakter-Service Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Service   Charakter-Service Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 16:36

Welches Geschlecht hat Flechtjunges? Könntest du sie(?) dir als Gefährtin für Marderjunges (SchattenClan, ca 3-4 Monde) vorstellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charakter-Service Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Service   Charakter-Service Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 16:42

Hallo,

ich hätte Interesse an XY. Könntest du dir vorstellen einen Krieger im Fluss Clan zu erstellen ? Weil ich habe mir gedacht das ich doch noch mal versuchen möchte Rankenschweif zu spielen. Und ein spätere Gefährte im Fluss Clan wäre nun wohl das beste. Als ein Kater aus einem anderen Clan. Was meinst du ?

Viele Grüße Rankenschweif
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charakter-Service Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Service   Charakter-Service Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 16:55

@ Puna, klar doch! Ich werde sie dann mal anfangen zu erstellen ^^

@ Ranke, ein Kater im FC, alles klar ^^ Welches Alter soll er haben und soll er bestimmte Charakterzüge haben, weil du hast dir ja keinen meiner vorgegebenen Charas ausgesucht :3
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charakter-Service Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Service   Charakter-Service Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 17:11

Super, Danke Moe :D Kannst du sie dann auch etwas jünger machen? Weil bei mir ist das iwie so der Kerl muss älter sein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charakter-Service Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Service   Charakter-Service Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 21:45

Könnte ich Klingenspieler als Freund für meinen Eulenschrei haben?
Eulenschrei ist oft schlecht gelaunt und hat seinen eigenen Kopf. Er lebt im WindCln und ist dort Ältester. Im Moment ist er im SC Terri, da er so dem Wahnsinn entfliehen möchte, der ihn bedroht zu überfallen. Doch bei Sonnenhoch wird er wieder im WindClan Lager auftauchen. Zu seinem anderen Freund Schimmerpelz hat er im Moment kein gutes Verhältnis, da sich Schimmerpelz eine Gefährtin genommen hat und er sich verraten gefühlt hatte. Klingenspieler könnte ein Ersatz sein oder so etwas in der Art^^
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charakter-Service Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Service   Charakter-Service Icon_minitime1So 28 Sep 2014, 04:29

Hört sich gut an ^^ Ich werd ihn erstellen :3

~ Pfützenspringer, Klingenspieler & Flechtjunges sind vergeben XY noch frei ~
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charakter-Service Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Service   Charakter-Service Icon_minitime1Mi 12 Nov 2014, 00:47

~ Thema verschoben ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter-Service Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Service   Charakter-Service Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Charakter-Service
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innaktiver Charakter
» Charakter des Monats
» User/Charakter/Gefährten des Monats
» Wegen Charakter Maximal-Zahl
» Traumblüte~Neu Posting wegen Charakter adoptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: