Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charakter des Monats

Nach unten 

Wer wird Charakter des Monats?
Möwenschwinge
Charakter des Monats I_vote_lcap14%Charakter des Monats I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Gepardenohr
Charakter des Monats I_vote_lcap0%Charakter des Monats I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Comeback
Charakter des Monats I_vote_lcap43%Charakter des Monats I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Phönixjunges
Charakter des Monats I_vote_lcap43%Charakter des Monats I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Sonnenlicht
Charakter des Monats I_vote_lcap0%Charakter des Monats I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charakter des Monats Empty
BeitragThema: Charakter des Monats   Charakter des Monats Icon_minitime1So 11 Dez 2016, 15:20

Die Nominierungen sind beendet!
Nun liegt es an euch, wer Charakter des Monats wird! Vergesst aber nicht, dass es auch noch den User des Monats zu wählen gibt. :) (Gefährten haben wir weggelassen, da es derzeit nur ein Paar gibt. xD)
Also, stimmt bitte bis Ende Dezember für euren Favoriten!

LG Euer Team

User: Phönixjunges, Blutflamme, Rotpfote, Dämmerfeuer, Sailor Cat
Charakter: Möwenschwinge, Gepardenohr, Comeback, Phönixjunges, Sonnenlicht
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charakter des Monats Empty
BeitragThema: Re: Charakter des Monats   Charakter des Monats Icon_minitime1Do 05 Jan 2017, 23:08

Oh, wir haben Gleichstand zwischen Comeback und Phönixjunges! Da ein Stechen aber zu lange gedauert hätte hat das Team entschieden:

Herzlichen Glückwunsch an Phönixjunges für den Charakter des Monats! :)
Nach oben Nach unten
 
Charakter des Monats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» User/Charakter/Gefährten des Monats
» User des Monats
» Innaktiver Charakter
» Charakter-Service
» Wegen Charakter Maximal-Zahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: