Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Innaktiver Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Innaktiver Charakter Empty
BeitragThema: Innaktiver Charakter   Innaktiver Charakter Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 12:29

Hey Leute ^^

Also erstmal will ich euch mal informieren, dass ich jetzt mal wieder aktiver werde Wink Aber das gehört ja jetzt nicht ins Thema, was ich sagen wollte ist:

Es gibt einen User namens Laubpfote, der spielt den Gefi von einem Chara von mir, also er spielt Graustreif, der der Gefährte von Silberfluss werden sollte. Leider ist Laubpfote schon seit dem 8. Dezember nicht mehr on gewesen, und ich hab jetzt fast ca. drei Monate Monate gewartete das er mit Graustreif spielt, aber ich glaube nicht mehr das er noch on kommen wird, und wenn doch, Graustreif ist shon lang innaktiv und ich will endlich mal mit ihm und Silber RPGn Wink Ich weiß jetzt nicht ob das erlaubt ist, Graustreif ist auch nicht meine Katze aber weil Laubpofte schon lang nichtmehr on war, sollte man vielleicht Graustreif zur Adoption freigeben, es wäre wirklich gut wenn man ihn mal spielen kann, weil ich schon voll lange darauf warte ..://

Glg eure Silber ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Innaktiver Charakter Empty
BeitragThema: Re: Innaktiver Charakter   Innaktiver Charakter Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 12:36

Es ist ja gerade HAC, Laubpfote wird, wenn sie nicht on kommt, ihre Charas ja nicht anmelden, daher denke ich, das ihre Charas so wie so bald abgegeben werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Innaktiver Charakter Empty
BeitragThema: Re: Innaktiver Charakter   Innaktiver Charakter Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 12:49

Aso stimmt hats Recht, danke, das habe ich völlig vergessen ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Innaktiver Charakter Empty
BeitragThema: Re: Innaktiver Charakter   Innaktiver Charakter Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 12:57

Das dauert bestimmt nicht mehr lange, wenn du willst, kann ich aber Eisi mal fragen, ob ich Graustrwif übergangweise spielen darf, damit du posten kannst. Fals das mit dem HAC doch noch dauert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Innaktiver Charakter Empty
BeitragThema: Re: Innaktiver Charakter   Innaktiver Charakter Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 12:58

Das wäre echt lieb von dir wenn du das machen würdest ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Innaktiver Charakter Empty
BeitragThema: Re: Innaktiver Charakter   Innaktiver Charakter Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 13:00

Ok, ich frage mal Eisi, aber es ist nur übergangweise, wenn die inaktiven Charas vergeben werden, wird Graustreif auch wieder vergeben, ich mache meine Charas lieber selbst, da ich sie dann besser imRPG darstellen kann XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innaktiver Charakter Empty
BeitragThema: Re: Innaktiver Charakter   Innaktiver Charakter Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Innaktiver Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter-Service
» Charakter des Monats
» User/Charakter/Gefährten des Monats
» Wegen Charakter Maximal-Zahl
» Traumblüte~Neu Posting wegen Charakter adoptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: