Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Smoothie / Tränenteich Fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Smoothie / Tränenteich Fertig Empty
BeitragThema: Smoothie / Tränenteich Fertig   Smoothie / Tränenteich Fertig Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 14:44

Allgemeines
Ich bin aufgedreht, verrückt. Ich bin Smoothie. Ich bin Tränenteich.

User: Schattenjägerin.
Name: Wie ich heiße? Gut, du kannst es ja nicht wissen. Mein Name ist Smoothie. Es ist ein komischer Name, ja, und ich sehe auch nicht so aus wie diese pinken Softgetränke. Aber der Name passt zu mir. Meine Schwester nannte man Starbucks, wegen dem Kaffeeladen in dem sich unsere Eltern kennenlernten. Mich nannte man Smoothie, wie dieses beliebte Getränk das es überall, auch in diesem Laden gibt. Ich bin verrückt und aufgedreht, darum passt dieser Name noch mehr zu mir, denn wer findet Smoothies nicht verrückt? Also so hieß ich jedenfalls früher. Heute heiße ich Tränenteich, ein Name an dem ich wirklich sehr hänge. Er entstand durch meine wasserblauen Augen, mehr sage ich dazu nicht das könnt ihr ja bei Augenfarbe sehen.
Geschlecht: Ich sag zu dieser dummen Frage mal nichts. Ich bin eine Kätzin.
Alter: Man fragt eine Dame nicht nach dem Alter, aber du fragst ja auch schon ob ich eine Kätzin oder ein Kater wäre. So dreist war bisher kaum jemand. Aber na gut, ich bin 20 Monde alt wenn du es genau wissen willst. Ich bin außerdem mehrere Minuten älter Als meine Zwillingsschwester.
Rang: Als ich STreunerin war besaß ich keinen Rang, ich war frei und Herr über mich selbst. Jetzt lebe ich im Clan. Ich bin eine Kriegerin, wie man wenn man hinsehen würde vielleicht am Körperbau erkennen könnte.
Clan: Wie oft denn noch? Ich war erst Streunerin, kein Clan. Dann bin ich dem DonnerClan beigetreten und verweile dort seit einiger Zeit schon.

Aussehen
Tränenteich.

Statur: Ich bin eine Katze mit gut ausgeprägten Muskeln und nicht zu schmalen Schultern. Allgemein habe ich eine elegante Körperform. Ich bin nicht zu groß und nicht sehr klein, also vollkommen normal, mittelgroß.
Fellfarbe: Hellgrau.
Augenfarbe: Ich habe wasserblaue Augen die einen stechend mustern können, Ruhe ausstrahlen, sie können ebenso furchteinflößend funkeln wie Mut geben. Sie zeigen die Gefühle offen, wenn sie sich nichts anmerken lässt von ihren Gefühlen muss man nur in ihre Augen blicken.
Allgemeines Aussehen: Ich bin wie ich gesagt habe keine pinke Katze, auch wenn ich Smoothie heiße, oder eher hieß. Darüber bin ich sehr froh. Mein Fell ist nämlich keinesfalls auch nur ansatzweise pink oder rosa, es ist hellgrau, auf jeden Fall die Grundfarbe. Aber auch zieren dunkelgraue Tigerstreifen mein Fell, auch weiß mischt sich teilweise unter. Mit meinen wasserblauen Augen die alle Gefühle ausdrücken harmoniert das Fell perfekt. Ich hab sogar schon welche mich als süß bezeichnen gehört, aber das ist nicht so wenn man mich kennt. Ich kann wenn ich wütend bin aussehen wie ein Tiger in grau und dann sehe ich keineswegs mehr süß aus, mehr bedrohlich und furchteinflößend. Meine normalgroßen Ohren legen sich dann an und meine kleine Nase zittert. Ich bin eher kräftig gebaut, aber das heißt auf keinen Fall das ich dick oder pummelig, oder sogar rundlich bin, nein! Es heißt das ich eher muskulös als schlank bin. Körpermasse und Körperlänge stimmen überein und harmonieren perfekt miteinander. Mein Schweif ist lang was mir die ideale Balance gibt, er ist auch nicht so haarig wie der von vielen anderen Katzen, dadurch kann er nicht so gut Kletten und sowas mitziehen. Auch wird er dadurch leichter zu pflegen. Auch sehe ich dadurch mehr elegant aus, nicht so sehr verwildert wie andere. Meine Beine sind stark und kräftig, was mich zu einer schnellen Läuferin und Springerin macht, so kann ich lange Strecken relativ schnell zurücklegen ohne mich zu üerbanstrengen. Allgemein ist mein Fell dicht und glatt, es passt sich perfekt an meinen windschnittigen Körper an und steht nicht so ab. Es glänzt durch die Pflege stets sauber.

Eigenschaften
Worte geben Macht...

Charakter: Ach Gott, ich soll mich selbst beschreiben? Nagut, ich werde es mal versuchen. Also außenstehende, Fremde, Feinde, und Mäusehirne werden mich höchstwahrscheinlich als arrogant beschreiben. meine Freunde, Feinde, und alle anderen würden mich auch als rechthaberisch, also besserwisserisch benennen. Ich ahcte stets darauf das ich wirklich Recht habe. Nicht das ichd ann doch nicht Recht habe, das wäre zu peinlich! Außenstehende sowie Leute die ich kenne haben mich schnell als Freundin angesehen, da ich stets freundlich bin. Ich kann Leute wunderbar um den Finger wickeln, mit meinen Worten manipulieren, verzaubern, beherrschen. Dadurch fiel es mir auch äußerst leicht mit anderen in Kontakt zu kommen, also Freunde zu finden. Diese Bezeichung ist relativ lächerlich. Nur wenige sind wahre Freunde, die anderen sind eher Leute mit demselben Ziel, dem gleichen Clan, der gleichen Angehörigkeit. Ich war trotz meiner Arroganz und meinem kleinen Ego eine weitesgehend soziale Katze die sich um den Clan sorgte und ihn mit dem Leben beschützen würde. Ich war vielleicht ein klein bisschen naiv, aber nur ein wenig. Meine Misstrauischkeit unterdrückte das bisschen Naivität fast gänzlich. Ich bin eine fröhliche, lebensfreudige Katze und habe viel Fantasie. Ich bin schon fast ein klein wenig verrückt. Ich kämpfte nicht gerne unnötig, aber wenn man mich reizte war ich öfter schon kurz davor einem mit der Kralle das Ohr zu zerfetzen. Ich liebe das Risiko und für Spaß würde ich fast über Leichen gehen. Also gut, ich würde nicht üerb Leichen gehen, aber du weißt was ich meine oder? Eine meiner guten Eigenschaften war mein Mut. Wenn es um das Leben meiner Freunde und um das meines Clans ging hatte ich den Mut eines Löwen und die Kraft eines Tigers. Eines grauen Tigers, versteht sich. Ich bin humorvoll und vorallem sarkastisch was man nicht falsch verstehen darf. Wenn ich und meine Zwillingsschwester gleich aussahen, waren wir auf jeden Fall vollkommen Charakterverschieden.
Stärken: Eine meiner größten Stärken ist mein Geschick darin mit den Worten umzugehen. Ich kann Leute schnell bezaubern, vom unmöglichem überzeugen und ihnen Hoffnung in aussichtslosen Momenten zusprechen. Dieses Geschick ist eine tolle Eigenschaft die sehr hilfreich ist, denn ich kann auch gut lügen und mich so aus schlechten Situationen schnell herauswinden. Auch bin ich eine sehr gute Kämpferin, was nicht nur an meiner körperlichen Art lag. Ich nutzte meine Kreativität im Kampf aus und war so eine unberechenbare Gegnerin, da ich schnell mal spontane Entscheidungen traf. Mein Mut ist meine dritte und eine meiner größten Stärken. Ich habe den Mut eines Löwen wenn es darum geht meine Familie zu beschützen.
Schwächen: Meien Schwächen willst du also auch wissen? Langsam werde ich misstrauisch, aber oke. Meine peinlichste und shclimmste Schwäche ist meine Höhenangst. Dadurch das ich Angst vor der Höhe habe kann ich natürlich auch nicht so gut klettern. Auch ist eines meiner größten Probleme meine Risikofreudigkeit, die mich oft in schlechte Situationen gebracht hat. Ich versuche stets meine Schwächen so wenig wie möglich zu zeigen.
Vorlieben: Ich bin eine Katze die unbedingt Gesellschaft braucht. Das ist mir sehr wichtig, denn alleine fühle ich mich nicht so sicher, auch ist mir so schnell langweilig. Ich liebe auch Regen, wie es danach riecht, Freiheit liegt in der Luft wenn es geregnet hat. Regen reicht noch besser als Schnee. Ich liebe diese Regentropfen wie sie auf die Blätter kommen und es platscht. Auch mag ich es wenn man Frei ist. Das ist das was mir am wichtigsten ist. Freiheit. Freiheit, zu gehen wann man will, zu kommen wann man will, sagen was man will, leben wie man will. Ja Regeln sind richtig, aber nichts geht über Freiheit. Und für Freiheit würde ich wortwörtlich über Leichen gehen.
Abneigungen:Ich habe ja gesagt wie seh rich Freiheit liebe. Und ja, ich habe Platzangst. Angst eingesperrt zu sein, nie wieder rauszukommen, nie wieder die Freiheit zu spüren, den Wind der durchs Fell streift. Ich habe glatt eine leichte Klaustrophobie. Ich hasse es eingesperrt zu sein. Geschlossene, enge Räume sind nichts für mich. Ich kann Zweibeiner nicht leiden. Ständig kommen sie hier lang und wollen irgendwas zerstören, als wären sie die Könige des Waldes! Sie erschaffen diese schrecklichen Maschinen die sie Autos nennen, die oft dafür sorgen das Katzen sterben, meine MUtter wurde von so einem Ding umgefahren.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Hug / verstorben
Vater: Trucker / verschwunden
Geschwister: Starbucks/Dunstfluch (getrennt, finden sich wieder.)

Gefärte/-in: xxx
Junge: xxx
Schüler/Mentor: xxx

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich wurde in einer Großstadt geboren, mein Vater Trucker und meine Mutter Hug waren zusammen mit meiner Zwillingsschwester namens Starbucks meine Familie. Ich war nicht so wie meine Schwester, wir waren verschieden, aber so ergänzten wir uns auch ein wenig. Also ich kannte von meinem Vater nur den Namen. Mehr nicht, Hug war alleinerziehend wie man das als Mensch sagen würde. Obwohl, einmal habe ich meinen Dad gesehen, er lief an der Seite einer schönen Katze und schaute uns missbilligend an. Aber schon schnell wurden wir beide unabhängig da unsere Mutter von einem Auto überfahren wurde, so nennt ihr diese Metallkisten doch, oder? Meine Schwester schloss sich einer Streunergruppe an und ich hatte nie mehr was von ihr gehört. Ich selbst lief einfach irgendwolang, dhain wo meine Pfoten mich hinbringen würden. Ich landete letzendlich im DonenrClan Lager und wurde glücklicherweise auch aufgenommen, direkt als Kriegerin, sie hatten mich getestet und ich war gut genug. Man benannte mich um, ich bekam den wundervollen Namen Tränenteich. Nun lebe ich schon seit einiger Zeit im DonnerClan, und ich habe gelernt das Clanleben mehr als zu schätzen.
Zukunft: Meine Zukunft? Du stellst Fragen... Ich bin im DonenrClan und werde dort auch bleiben. Ich möchte das man sich an mich erinnert wenn ich von ihnen gehe, das ich nicht vergessen von allen im SternenClan herumlaufe. Ich möchte einen ehrenvollen Tod sterben. Vielleicht werde ich ja auch die große Liebe finden...
Geheimnisse: Geheimnisse sind dumm. Stelle dich den Tatsachen, dann bist du stark. Verstecke dich nicht davor.


Zuletzt von Schattenjägerin am So 24 Aug 2014, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Smoothie / Tränenteich Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smoothie / Tränenteich Fertig   Smoothie / Tränenteich Fertig Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 19:07

Ich weiß nicht so recht, aber.. Welche Mutter würde ihr junges Träne nennen?
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Smoothie / Tränenteich Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smoothie / Tränenteich Fertig   Smoothie / Tränenteich Fertig Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 19:11

Laubteich würde ihr Junges Tränen- nennen, da ich selber so einen chara im FC habe und er angenommen wurde. Noch dazu wollte ich ergänzen dass die Mutter sie ja anfangs Smoothie genannt hat und sie im clan erst umgetauft wurde Wink *auf stecki deut* der is da zum durchlesen ^^ (net böse gemeint)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Smoothie / Tränenteich Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smoothie / Tränenteich Fertig   Smoothie / Tränenteich Fertig Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 19:58

Erstens wurde eine neue Namensregel eingeführt, die erst seit Kurzem gilt.
Zweitens würde kein Anführer jemanden Träne taufen, wenn er will, dass seine Krieger glücklich, stark ect sind.
Drittens kannst du das nicht einfach so behaupten, bzw. sie, da sie dann Taubenfeders Zustimmung bräuchte, weil es dann ja um Eisstern geht und es gibt ja eine klitzekleine Regel, die wir alle beachten müssen, wenn ihr wisst, welche ich meine.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Smoothie / Tränenteich Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smoothie / Tränenteich Fertig   Smoothie / Tränenteich Fertig Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 20:57

Ja aber es sind ja Glückstränen man
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Smoothie / Tränenteich Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smoothie / Tränenteich Fertig   Smoothie / Tränenteich Fertig Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 22:06

Tränenteich finde ich persönlich in Ordnung, wegen der Augen. Es hat ja einen Grund! Und tränen sind nicht immer was schlimmes und Katzen kennen sie...

Ich denke, wir müssen jetzt mit der Regeln auch nicht übertreiben. Ja, strenger sein und "das schlimmste" verhindern, aber so was können wir doch durchgehen lassen, oder...?
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Smoothie / Tränenteich Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smoothie / Tränenteich Fertig   Smoothie / Tränenteich Fertig Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 22:11

Find ich auch.
Hölle ist vielleicht wirklich etwas komisch auch wenn ich nichts dagegen haben,
aber tränenreich muss einfach erlaubt sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Smoothie / Tränenteich Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smoothie / Tränenteich Fertig   Smoothie / Tränenteich Fertig Icon_minitime1Mo 25 Aug 2014, 11:55

So gesehen habt ihr Recht. Dann würde ich es auch durchgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Smoothie / Tränenteich Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smoothie / Tränenteich Fertig   Smoothie / Tränenteich Fertig Icon_minitime1Mo 25 Aug 2014, 20:54

Smoothie / Tränenteich Fertig Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smoothie / Tränenteich Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smoothie / Tränenteich Fertig   Smoothie / Tränenteich Fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Smoothie / Tränenteich Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruinenlicht~Fertig~
» Habichtschwinge - fertig
» Alpenjunges Fertig
» Honigjunges (FERTIG)
» Talpfote {fertig}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: