Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alpenjunges Fertig

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 00:13

Allgemeines
Charakterzitat

User: Schattenjägerin
Name: Meine Name ist Alpenjunges/seele
Wegen diesem Gebirge, ihr Fels ist so grau wie der Fels der Alpen, daher der Name.

Geschlecht: Blindfisch... Eine Kätzin natürlich!
Alter: Ich bin ungeboren
Rang: Hallo ich hab doch schon mein alter gesagt! Natürlich bin ich ein Junges
Clan: Natürlich der Windclan!

Aussehen
Wie der Fels der Alpen, scheint das grau deines Felles

Größe: Normal halt. Schlank, aber nicht zu schlank, klein aber nicht unnatürlich klein... normal eben.
Fellfarbe: Mein Fell ist verschieden... Die Grundfarbe scheint mir... Dunkelgrau.
Augenfarbe: Ich hab eins Wasser geschaut. Meine Augen sind verschieden, was ich irgendwie komisch finde. Das eine Auge ist Grünblau, das andere Bersteinfarbig und ganz leicht gelb.
Allgemeines Aussehen: Wie soll ich mich selbst beschreiben? *Wort an Schattenjägerin übergeb*Alpenjunges hat langes Fell das von der Grundfarbe her dunkelgrau ausschaut. Es ist weich und flauschig, bei kalten Temperaturen wärmt es sie wunderbar.  Aber das Fell ist nicht nur dunkelgrau. es ziehen sich hellere und auch fast schwarze Streifen teilweise durchs Fell, besonders auffällig dunkel ist der Streifen der vom Kopf zwischen den Ohren entlang und bis zum Schweif führt. Besonders stolz ist Alpenjunges auf ihre Augen, die grünblau sind. Also auf jeden Fall das linke Auge. Das Rechte ist eher gelblich bis bernsteinfarben. Sie sind das perfekte Ebenbild der Augen ihres Vaters, aber das blau ähnelt bei ihr eher einem entferntem, leichtem violett. Die Kätzin ist schlank und zierlich, was sie hübsch wirken lässt. Die Ohren sind normalgroß und gehen zur Spitze hin ins sehr dunkle grau über das fast schon schwarz sein könnte. Die Schnurrrhaare der Katze sind lang und dunkelgrau, sie haben denselben Farbton wie die Nase. Alpenjunges hat auffallend hübsche und weiße Zähne, sie sind ebenso wie ihre  Krallen eher kürzer, aber trotzdem wirkungsvoll und scharf. Das Junge hat lange Beine, ist aber trotzdem eher klein. Insgesamt kommt sie vom aussehen her mehr nach ihrem Vater, auch wenn die langen Beine zum Beispiel klar die ihrer Mutter sind.

Eigenschaften
"Ich kämpfe nicht für mich. Ich kämpfe für meine Familie."

Charakter: Hier übergebe ich das Wort mal an Schattenjägerin, ich kann mich selbst nicht beschreiben.
Alpenjunges ist freundlich und optimistisch. Sie ist immer nett, aber auch nachdenklich und ruhig. Das Junge ist sehr willenstark und an Selbstbewusstsein mangelt es ihr auch nicht. Sie ist ein bisschen ängstlich, aber sehr geschickt darin ihre Angst zu überspielen. Wenn sie sich ein Ziel setzt, gibt sie alles um es zu erreichen. Manchmal ist sie ein wenig tollpatschig. Alpenjunges kämpft nicht gerne, und versucht stets jeglichen Streit zu vermeiden, was ihr meistens auch gelingt, denn sie kann gut mit Worten umgehen. Wenn sie doch kämpfen muss ist sie mutig und kämpft verbissen, aber sie kämpft nicht um ihr Leben, sondern um das Leben ihrer Familie und um das ihrer Freunde. Die Kätzin zeigt ihre Stärke nicht oft, aber sie kann kämpfen wie ein Löwe wenn es drauf ankommt. Alpenjunges ist verträumt und lebt teilweise in ihrer eigenen Welt, auch hat sie eine sehr lebendige Fantasie. Mit ihrer Begeristerung für die kleinen Dinge des Lebens steckt sie schnell andere Katzen an. Sie ist lebensfreudig, aber meistens ist sie eher zurückhaltend. Das Junge ist gedulgig und hat eine hervorragende Selbstbeherrschung, sie ist die Ruhe in Person. An Loyalität fehlt es ihr keinesfalls, aber sie vertraut nicht jeder Katze die vor ihr über den Weg läuft. Alpenjunges kann nicht schwimmen, aber das heißt nicht das sie Wasser nicht mag. Sie liebt Wasser sogar, also flaches Wasser.
Stärken:Schleichen, Springen, Mit Worten umgehen
Schwächen:ist verträumt, Töten, Schwimmen
Vorlieben:Träumend im Feld liegen, Sterne beobachten, Regen, wegen den Pfützen in denen man herumhüpfen kann, flaches; ruhiges Wasser und Trinkwasser
Abneigungen:Verräter, Kämpfe, Krähenfraß

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Elfenlied
Vater: Kükenherz
Geschwister: Rosenjunges, Scherbenjunges, Glitzerjunges
Rauchjunges

Gefärte/-in: Niemand
Junge: Hallo ich bin selber Junges! Keine!
Schüler/Mentor:Wie gesagt ich bin Junges... Niemand/Niemand

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich bin eines der Jungen von Elfenlied und Kükenherz. Ich werde nach der Schacht geboren.
Zukunft: Ich werde geboren. Auf jeden Fall werde ich später Junge haben, das ist einer meiern größten Wünsche.
Geheimnisse:Noch keine.


Zuletzt von Schattenjägerin am So 21 Sep 2014, 20:14 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1Sa 19 Jul 2014, 22:58

Bitte bearbeite den Steckbrief noch!
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014, 13:55

Ich gebe dir noch Zeit bis zum 1.08 o3o
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014, 14:01

Ich meine es vollkommen ernst wenn ich sage das ich das Edit Zeichen nicht sehen kann. Ich bin in der Türkei und gestern wurde der Stromkasten ersetzt. Hier ist öfter mal ein Internetfehler. Ich glaube das es daran liegt. Ich bearbeite ihn sobald ich Zuhause bin oder sobald es wieder funktioniert. Ich bin insgesamt 3 Wochen hier.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014, 14:02

Achso, entschuldige mein Fehler ^^'
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1Di 02 Sep 2014, 16:36

Trage bitte noch die Geschwister ein und Frage einen Teamer um Erlaubnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1Mi 10 Sep 2014, 22:51

Der Name muss noch geändert werden. Obwohl.. Der Name könnte ja auf Alpenveilchen basieren. Ist ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1Do 11 Sep 2014, 00:38

Ich find den Namen ok, man muss es nicht übertreiben
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gast
Gast
Anonymous



Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1Sa 20 Sep 2014, 20:42

Ich geb dir noch zwei Wochen Zeit.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1So 21 Sep 2014, 07:37

Ich bin aber doch fertig o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1So 21 Sep 2014, 11:16

Ups, tut mir leid, mein Fehler.

Erstmal solltest du de Namen Alpenjunges erklären, denn so erden wir ihn nicht annehmen können, wenn er auf das Gebirge basiert. Da brachs du schon'ne andere Begründung...

Also... Entweder hat sie Regenbogen-Augen, was nicht geht, sie hat zwei verschiedene Augen oder vier Augen :D Schreib dort bitte nochmal hin, dass es je Auge eine bestimmte Farbe ist, damit das klarer ist.

Außerdem wechselst du oftmals die Person. Z.Bsp. ":Alpenjunges hat langes Fell das von der Grundfarbe her dunkelgrau ausschaut. Es ist weich und flauschig, bei kalten Temperaturen wärmt es mich wunderbar."
Bitte entscheide dich für eine Person und verbessere deinen Text so.

Statt Begeisterung hat du Begistering oder so geschrieben, bitte verbessere dies nochmal und im Charaktertext hast du (meiner Meinung nach) zu oft "Es fehlt ihr nicht an..." geschrieben. Abgesehen davon gehören die letzten beiden Sätze nicht in den Charakter, sondern in Vorlieben und Schwächen.

Bei Schwächen: Du meintest im Text, sie könne kämpfen wie eine Löwin, also dürfte es bei ihr keine Schwäche sein, sondern eher eine Abneigung.

Es fehlt noch ein Satz bei "Zukunft" und vielleicht solltest du jetzt einen Mentoren suchen, damit das später schonmal erledigt ist...
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1So 21 Sep 2014, 15:50

*Edit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1So 21 Sep 2014, 18:19

Eigentlich ganz gut, doch u hast bei Aussehen geschrieben "mein Pelz ist nicht einfach dnukelgrau" obwohl du nicht in der Ich-Form schreibst^^
Sonst ist der Steckie ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1So 21 Sep 2014, 20:14

Bei diesem Stecki war ich wohl etwas müde oder durcheinander oder so XD
EDIT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1Mo 22 Sep 2014, 19:57

Alpenjunges Fertig Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alpenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Alpenjunges Fertig   Alpenjunges Fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alpenjunges Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenjäger Fertig
» Loreley {fertig}
» Polarsturm fertig
» Blutpfote fertig
» Silbersturm (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: