Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ruinenlicht~Fertig~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ruinenlicht~Fertig~ Empty
BeitragThema: Ruinenlicht~Fertig~   Ruinenlicht~Fertig~ Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 18:48

Allgemeines
~*Tanz im leibeignen Tackt*~

User: Ruinenlicht
Name: Ruinenlicht
Geschlecht: Kätzin
Alter: 16 Monde
Rang: Kriegerin
Clan: FlussClan

Aussehen
"Und der Mond schien so sanft in deinem Haar..."

Statur "Sieht man das nicht? Meine Statur ist elegant. Geschmeidig. Schöne, spitze Ohren mit einem leichten Pinsel. Dünne Beine, zarte Pfoten. Jedoch kräftig. Leichte Muskeln sind unter meinem seidigen Fell versteckt, mein Schweif ist etwas buschiger. Und ein schmales, anmutiges Gesicht."
Fellfarbe: "Mach deine Augen auf, Kater, dann siehst du wie schön mein rauchgraues Fell ist."
Augenfarbe: "Tja, ich verstehe. Kaum einer traut sich in meine tiefen, Dunkelblauen Augen zu schauen..."
Allgemeines Aussehen: "Ich glaube, hier komm ich nicht weiter, nicht wahr? Scheint, als wärst du blind. Aber gut, ich werde es dir beschreiben. Elegante Statur, welche von einem seidigen rauchgrauen Fell umspielt wird. Flauschiger Schweif, ebenfalls rauchgrau. Doch die Spitze geht ins hellere. Fast weiß, silbergrau. Einen ähnlichen Fleck befindet sich auch auf meiner Stirn. Wie ein kleines Licht, in der Finsternis. Sonst ist mein Fell durchgängig rauchgrau. Meine Ohren sind schön Spitz. Ich mag die so...mit ihrem kleinen Pinsel...Klingt schön, nicht wahr? Was? Du kannst dir noch immer kein richtiges Bild machen? Hmm...gut. Meine Augen. Meine Mutter sagte immer, die Augen sind der Spiegel zur Seele. Ob dies stimmt? Ich weiß es nicht. Was würden meine tiefen, dunkelblauen Augen über meine Seele aussagen? Welche so schön geformt sind? Leicht mandelförmig? Wenn du eine Antwort darauf hast, darfst du sie mir gerne geben. Und sonst? Tja. Ein schmales Gesicht habe ich...dadurch wirken meine Ohren allerdings auch etwas groß. Aber das stört mich nicht. Narben hab ich zum Glück keine und auch sonst keine Auffälligkeiten. Außer meinen Fleck, welchen ich grade ja schon ansprach. Auf meiner Stirn befindet er sich. Auf dem rauchgrau, als würde er leuchten...

Eigenschaften
Ach verfluchte Maskerade...und darunter wurd mein Wesen Ausdruckslos...wurde du...

Charakter: "Warum sollte ich dir das sagen? Mein Charakter...ist verschlossen. Nachdenklich. Poetisch...Ich kämpfe nicht, wenn ich mir absolut sicher bin, dieser Kampf ist gerechtfertigt. Um meinen Clan zu verteidigen immer. Aber einen anderen Clan anzugreifen, ohne großen Hintergedangen? Da darf mein Anführer nicht auf mich zählen. Ich hasse es, wenn man mir Befehle gibt. Ich gehöre nur mir allein, niemanden sonst. Warum also, soll ich mich so verbiegen, wie andere es wollen? Warum sollte ich Sachen tun, die ich nicht will? Ich tanze in meinem Leibeigenen Takt. Ich lerne so schnell wie ich es kann, ich jage so wie ich kann. Ich LEBE so wie ich es will und nicht, wie andere es mir auftragen...Sonst noch fragen zu meinem Charakter? Wie? Ob ich auch schlechte Seiten habe? Nein, Mäusehirn, die hab ich nicht. Ich versuche freundlich zu bleiben, höflich. Helfen tu ich nur, wenn ich weiß, dass meine Hilfe wirklich notwendig ist. Warum helfen, wenn derjenige es auch alleine schaffen kann? Niemanden die Arbeit abnehmen, die er selber kann.
Ach und mir ist es eigentlich egal, mit was für Themen man ankommt. Ich hasse es, mich zu unterhalten, hab aber kein Problem über grausame Themen zu sprechen. Mitgefühl werde ich jedenfalls nicht zeigen!"

Was wenige wissen, ist wie Hasserfüllt Ruinenlicht doch ist...

Stärken: "Meine Stärken? Tja, ich bin im FlussClan, also bin ich eine gute Schwimmerin. Auch das jagen fällt mir leicht. Da kann ich so schnell laufen wie ich möchte, denn ich jage nicht nur Fische."
Schwächen: Meine Schwächen? Pah! Ist es gleich eine Schwäche wenn man nicht klettern kann oder unbegabt beim kämpfen ist? Oder ist es schon schlimm, wenn man ein schwaches Immunsystem hat und oft krank ist? Ich will doch mal hoffen, dass es nicht so ist.
Außerdem merkt Ruinenlicht nicht, wenn sie eigentlich jemanden Beleidigt hat. Sie tut dies unbewusst, im Glauben doch höflich zu sein.

Vorlieben: Ich mag vieles. Aber das meiste verrate ich eh nicht. Geheimnisse und Mondschein sind aber wohl meine liebsten. Genau wie das allein sein
Abneigungen: Tja, davon gibt es mehr, als meine Vorlieben. Aber mal meine größten wären laute und unnötige Geräusche, Langeweile und Nervtötende Gespräche.

Familie
Am Ende bleiben nur verwandte Seelen weggefährten...

Mutter: "Meine Mutter...eine Schönheit unter allen. Seelenspiegel...Silbergrau...grüne strahlende Augen...doch leider verstorben..."
Vater: "Schattengeist...schwarzes Fell dunkle, blauen Augen, ohne jegliche Tiefe. Er war grausam...auch er weilt nicht mehr unter uns."
Geschwister: "Ich kann mich an keine erinnern."

Gefärte/-in: "Ich glaube nicht, dass je jemand existieren wird, der mein Herz für sich gewinnt."
Junge: Schonmal ohne Gefährten Junge gehabt? Ja? Dann glaube ich nicht, dass dort Liebe im Spiel war."
Schüler/Mentor: "Ich habe keinen Schüler und will auch keinen!"

Vorgeschichte
Alles, oh Alles ist vergangen...bis auf das Weh das in mir wohnt...

Vorgeschichte: "Meine Vergangenheit? Wer verlangt dies zu wissen? Glaubst du wirklich, ich bin stolz auf diese!? Niemals.
Geboren als Funkeljunges. Wie sehr ich diesen Namen doch verabscheue...Mein vater gab mir diesen, da meine Mutter von der Geburt stark geschwächt war. Aber was solls.
Großgezogen hat mich meine Mutter. Mein Vater interessierte sich nicht für mich. Nichts neues für mich...
Doch als ich Schülerin wurde...Funkelpfote. Wegen meinem hellen Fleck auf der Stirn...
Schon da zeigte sich, wie verschlossen ich bin. Wie wenig mich mein Umfeld interessierte...
Mein Vater hatte eines Tages streit mit meiner Mutter. Einen heftigen Streit...
Sie gingen wütend auseinander...
Seelenspiegel verließ das Lager zum Jagen. Kurze Zeit später folgte ihr auch dann mein Vater ich gab da nichts drum. Mein Fehler.
Mein Mentor schickte mich in den Wald, ich sollte Wasser für die Ältesten holen. Ich tat wie er es wollte. Widerwillig, versteht sich.
Doch...ich war in Gedanken versunken. Nahm einfach das Moos auf - und spuckte es sofort wieder aus. Es...es war blutgetränkt...überall...Blut. Eine schöne Farbe, musste ich doch gestehen, aber...dieses flüssige rot...es fehlte jemanden...dieser Lebenssaft, fehlte meiner Mutter.
Ich kann mich nicht erinnern, was dann kam...Ich weiß nur noch, wie mein Vater da stand. Blut im Fell. Dieser...mörderische Ausdruck in den Augen...
Er hatte sie getötet! Ich weiß es ganz genau!

Im Lager wurde viel getrauert...aber niemand glaubte daran, dass ER es war. Keine Gerechtigkeit für meine Mutter. KEINE!
Ich hasse den Clan...ich hasse die Katzen...ich Hasse sie alle!
Meine Mutter starb, aber niemand kümmerte sich darum, sie zu rächen!
Also...blieb es an mir...
Meine Seele war eine Ruine...Ein zerfallener Bau...
Aber ein Lichtblick blieb mir!

Er verließ das Lager...alleine.
Meinen Kriegernamen hatte ich erhalten. Bestand auf Ruinenlicht.
Unter vielen Diskusionen wurde mir dieser gewährt...
Heute war mein Tag! Mein Tag der Rache!

Keiner im Clan weiß, wie er starb.
Genickbruch.
Viel dachten, er ist einfach gestürzt...
Meine Rache...
Ja.

Seitdem lebe ich einfach im Clan. Hab den Katzen dort nie verziehen, was sie mir antanten.
Wie sie meiner Mutter einfach starb...

Zukunft: "Woher soll ich wissen, was mir meine Zukunft bringt? Sie steht noch in den Sternen. Was interessiert mich, was später sein wird? Außer, dass ich es auf mich zukommen lasse?
Geheimnisse: "Ha! Hast du nicht zugehört? Meine Vergangenheit? Wie ich meinen Vater tötete? Nein? Nun, jetzt weißt dus. Und du solltest dieses Geheimniss mit ins Grab nehmen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruinenlicht~Fertig~ Empty
BeitragThema: Re: Ruinenlicht~Fertig~   Ruinenlicht~Fertig~ Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 20:16

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
 
Ruinenlicht~Fertig~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rußherz fertig
» Taria (fertig)
» Face || Fertig
» Löwenjunges fertig
» Phönixblüte (Fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: