Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Taria (fertig)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Taria (fertig) Empty
BeitragThema: Taria (fertig)   Taria (fertig) Icon_minitime1Fr 28 Feb 2014, 21:41

Allgemeines
Charakterzitat

User: Wolfsgesang! Nein, Scherz, niemand kontrolliert mich, nicht einmal dieser SternenClan, von dem die ClanKatzen dauernd reden.
Name: Meine Mutter nannte mich Taria.
Geschlecht: Nie würde mich jemand für einen Kater halten, den ich bin elegant und feinfühlig. Was bin ich also? Richtig, eine Kätzin.
Alter: Ich bi jetzt stolze fünf Jahre alt.
Rang: Ich bin niemandem verpflichtet, also habe ich auch keinen Rang. Ich bin stolze Streunerin.
Clan: Ich bin eine Streunerin.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: Ich bin eine normalgroße Kätzin.
Fellfarbe: Ich habe wunderbares, geflecktes Fell.
Augenfarbe: Meine Augen sind in einem seltsamen rotbraun, am Rand sind sie schwarz.
Allgemeines Aussehen: Ich bin eine schlanke, fast sehnige, normal große Katze. Das Bild am Rand zeigt mich, als ich noch ein Junges war. Ich bin sehr elegant, man sieht sofort, dass ich eine Kätzin bin. Leider sieht man mir auch an, dass ich nicht sehr viel Kraft habe, aber damit kann ich leben, dafür bin ich ja geschickt und schnell, aber ich weiche ab, du willst ja etwas über mein Aussehen erfahren. Ich habe lange, stets geschärfte, silbergraue Krallen, denen du nicht als Feind gegenüber stehen willst. Mein Schweif ist lang und dünn, mein Kopf ist klein mit weichen Gesichtszügen. Ich habe eine lange Schnauze. Meine Ohren sind eher klein, meine Augen groß. Sie sind am Rand schwarz, was ihnen etwas geheimnisvolles verleiht, und sind sonst in einem wunderschönen Rotbraun gefärbt, allerdings eher braun, wahrscheinlich wirkt das braun nur leicht rot, weil es ein wenig hell ist. Mein Fell ist mittellang und samtig weich, weshalb es leider bei Regen etwas verfilztet und mir schwimmen sehr erschwert. Es ist wunderbar gefleckt, wie schildpattfarben, nur dunkler, wo weiß sein sollte ist es schwarz, was mich leicht mystisch und geheimnisvoll Aussehen lässt. Ich würde mich selbst als schön bezeichnen.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Ich bin eine sehr freundliche Kätzin. Ich teile meine Beute mit jedem, der Hilfe braucht und liebe Gesellschaft. Aber trotzdem kann ich nicht im Clan leben. Das wären mir zu viele Regeln und so, ich  liebe und brauche meine Freiheit, ohne sie könnte ich nicht Leben. Das hindert mich aber nicht daran, mit jedem Freundschaft zu schließen. Ich bin eine treue Freundin, der man alles erzählen kann, ich selbst bin auch sehr offen, aber geheimnisse anderer sind bei mir sehr gut aufgehoben. Ich bin gut darin, andere zu trösten und wieder aufzurichten. Ich habe Humor, ich bringe schnell andere zu lachen, aber auch mich kann man schnell zum lachen bringen. Denn ich bin meist fröhlich. Ich scheine keine Schattenseiten des Lebens zu kennen, ich verhalte mich in vielem wie ein Junges, bin übermütig und tolle herum.  Das macht mich auch ziemlich naiv, ich vertraue sofort jedem und kann an nichts böses denken, ich bin scheinbar der größte Optimist auf erden. Trotzdem zögere Ich nicht, meine Krallen einzusetzen. Auch wenn ich das dann eher als Spiel betrachte. Ich habe viel Energie, wie ein Junges eben, manche nennen mich schon fast hyperaktiv. Alles im allen kann man mit mir zurechtkommen, ohne Bekanntschaft mit meinen Krallen zu machen.
Stärken: - große Optimistin
- Gute Jägerin
- schnell
- geschickt
- mutig
- gute Freundin
Schwächen: - schwach
- Naiv
- schwimmen
- sieht immer nur das gute anderer
- tauchen
Vorlieben: - Freisein
- Sonne
- Toben
- Freunde
- Rennen
Abneigungen: - Gefangen sei
- Schlechtes Wetter
- Gemeine Katzen
- Füchse, Raubvögel, Dachse
- Menschen
- Hunde
- Autos

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Ich habe meine Mutter nie kennengelernt! eine Kätzin namens Frost zog mich auf, sie war wie eine Mutter für mich.
Vater: Ich kenne ihn nicht, laut Frost hieß er Stein.
Geschwister: Ich habe keine Geschwister.

Gefärte/-in: Ich habe keinen Gefährten.
Junge: Kein Gefährte heißt auch keine Jungen!

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich hatte eine sehr tolle Vergangenheit. Ich habe meine Eltern nie kennengelernt, aber ich habe sie deshalb auch nie vermisst. Man kann ja niemanden vermissen, den man nicht kennt, oder? Ich wuchs bei meiner Ziemutter Frost auf. Sie war eine wunderschöne, grau getigerte Kätzin mit eisblauen Augen. Sie brachte mir alles bei, was ich wissen musste. Ich lernte jagen, mich zu verteidigen und ähnliches. Ich trennte mich irgendwann von ihr. Sie erwartete selbst Junge und ich wollte ihr nicht im Weg sein. und außerdem wollte ich die Welt erkunden. Ich verbrachte eine Wundeschöne Zeit ohne irgendwelche besonderen Vorfälle.
Zukunft: Ich habe echt kein Glück. Meine Vergangenheit wahr schön, doch wie heißt es, nichts währt ewig! Ich werde auf einem Streifzug unglücklicherweise Nelkenpfote über den Weg laufen. Diese hatte leider gerade etwas Wut auf die ganze Welt, was sie natürlich gerade an mir auslassen muss. Ich werde also in kürze sterben. Tolle Aussichten, nicht war?
Geheimnisse: ich habe keine Geheimnisse, ich bin eine ehrliche und offene Katze.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Taria (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Taria (fertig)   Taria (fertig) Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 17:12

Sorry wegen Doppelpost, ich wollte nur sagen, dass ich den Streuner aufnahmestopp total vergessen hatte XD kann man eine ausnähme machen? Sie stirbt ja eh in sehr näher Zukunft.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Taria (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Taria (fertig)   Taria (fertig) Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 14:49

Taria (fertig) Angeno14
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Taria (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Taria (fertig)   Taria (fertig) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Taria (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phönixblüte (Fertig)
» Lilienjunges | fertig
» (Fuchsjunges )fertig
» Heidejunges - Fertig
» Blutpfote - fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: