Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein paar Sachen werden gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Sachen werden gesucht Empty
BeitragThema: Ein paar Sachen werden gesucht   Ein paar Sachen werden gesucht Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 15:31

Ich suche ein paar Sachen für meine Charaktere aus den Windclan.(Delfinjunges und Lawinenblüte)

Delfinjunges;
Für Delfinjunges suche ich einen Spielfreund der mit ihn durch dick und dünn geht und vielleicht auch eine Freundin,die später seine Gefährtin wird.
Spielfreund-er sollte genauso abendteuerlustig und neugierig sein wie Delfinjunges.Sie sollen zusammen die Welt erkunden.
Freundin-Sie können auch schon als Jungen befreundet sein oder sich erst als Schüler kennenlernen.Irgendwann soll sie dann interesse an ihn bekommen.

Lawinenblüte;
Fùr Lawinenblüte suche ich einen neuen Gefährten der den Platz von ihren Vorherigen Gefährten einnimmt und sie auch tröstet.Er kann sich schon in sie verguckt haben.

Das wars erstmal.

Lg Schlammblut
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ein paar Sachen werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Sachen werden gesucht   Ein paar Sachen werden gesucht Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 17:29

Hm... also als Gefährten für Lawinenblüte hätte ich Nachtpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Sachen werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Sachen werden gesucht   Ein paar Sachen werden gesucht Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 18:02

Sailor Cat,
Ich würdemich freuen wenn sie zusammenkommen^^
Klären wir dann weitere Sachen privat.

Lg Schlammblut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Sachen werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Sachen werden gesucht   Ein paar Sachen werden gesucht Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 21:27

Suchst du noch oder kann es verschoben werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Sachen werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Sachen werden gesucht   Ein paar Sachen werden gesucht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Sachen werden gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Freunde für Nebelfrost..^^
» Bienenpfote sucht ein paar Liebe
» Suche aufgegeben, kann verschoben werden!
» Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^
» Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: