Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^ Empty
BeitragThema: Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^   Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^ Icon_minitime1Fr 16 Mai 2014, 21:36

Hey,

Also ich suche für meine Silberfluss vom FC vielleicht noch einen Onkel/Tante (mütterlicherseits)..
Also: Sie ist die Tochter von Splitterstern, ihre Mutter war Wasserblatt, die aber schon tot ist.. also ich suche deswegen nur Verwandte Mütterlicherseits, weil eben Splitter keine Geschwister hatte(soweit ich weiß..)

Naja, vielleicht meldet sich ja wer ^^

GLG, Silber^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^   Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^ Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 18:52

Hat keiner Lust den Onkel von ihr zu spielen? :oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^   Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^ Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 21:39

Kann verschoben werden oder möchtest du weitersuchen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^   Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Noch ein paar Familienmitglieder wanted ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wanted für Tigerstern
» Character Wanted
» Ein paar Freunde für Nebelfrost..^^
» Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^
» Ein paar Sachen werden gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: