Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Empty
BeitragThema: Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^   Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 18:16

Hey Leutüü,

Ich bräuchte für meine Silberfluss ein paar Freunde und Katzen die sie trösten, sie ist gerade down wegen ihren Vater der tot ist :3 (Splitterstern..^^)
Ich suche im allgemeinen FReunde egal ob weiblich oder männlich..und eine beste Freundin^^

Würde mich echt sehr freuen ^^

LG, Silver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^   Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 18:41

Ein guter Freund könnte Blaukralle sein. Er sagt nicht viel,doch er kann sehr mitfühlend sein und hört sich immer still Probleme oder Sorgen anderer an und tratscht es nicht weiter. Gefühle zeigt er nicht gerne,dennoch kann er ein guter Freund sein,obwohl er von sich selbst nicht viel hält,da er zur Hälfte Streuner ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^   Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:01

Gerne, Taube^^ Sag mal, war/ist nicht Wasserrose Silberfluss' beste Freundin?
Sorry, ich hab momentan voll den Überblick verloren, weil ich immer unterwegs war..
Mal wars der Urlaub dann Leichthatletik dann Freunde halt das real Life ^^

Kann sie noch immer ihre beste Freundin sein, wenn du sie noch playerst?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^   Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:03

^Wasserrose ist etwas inaktiv geworden,doch ich denke ich werde sie wieder playen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^   Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:07

Ok, dann hat sie wieder eine BF^^
Gibt's Dünesand noch? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^   Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:09

Ich weiß es nicht.
Deswegen ist meine Wasserrose inaktiv geworden,denn nur noch Rubinjunges wird ab und zu gespielt und Dünensand und die anderen gar nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^   Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:24

Mhh okey schade..
Sie ist schon noch in der Kinderstube oder?
Und im schlimmsten Falls könnten man ja sagen er sei gestorben oder so..dann hätten silber und sie etwas gemeinsam..^^

Achja und, da ich im Urlaub war hab ich einiges verpasst: Warum wird eigentlich statt Häherschwinge Tigerherz Anführerin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^   Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:30

Tigerblüte meinst du^^
Der SternenClan hat Kleepfote,der Heilerschülerin,einen Traum geschickt,indem es heißt,dass Tigerblüte die Anführerin werden sollte und nicht Häherschwinge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^   Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:31

Oh verstehe danke ^^
Und ja Tigerblüte :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^   Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 22:13

Hast du alles gefunden oder suchst du noch weitere Freunde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^   Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Freunde/Gleichgesinnte^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Freunde für Nebelfrost..^^
» Freunde & Feinde & Gefi
» Hater und Freunde gesucht xD
» Shiru sucht Freunde.
» Suche Freunde/Bekannte für Sailor Cat!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: