Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nachtschatten's zuhause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nachtschatten's zuhause Empty
BeitragThema: Nachtschatten's zuhause   Nachtschatten's zuhause Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014, 21:17

Nachtschatten, die von ihren Zweibeinern immer Panther
genannt wird, lebt in einem weißen Haus. Es ist kein
besonders großes Haus, aber es ist auch nicht klein. Das
Beste an dem Grundstück ist der riesige Garten mit dem
direktem Zugang zum Wald. Im Garten ist auch ein kleiner
Teich vorhanden. Der Garten ist grün und gepflegt. Zum
Glück fahren nicht ganz so viele Monster in diesem Teil
der Ortschaft. Panther hat ein großes Körbchen im inneren
des Hauses, daneben stehen ihre Fressnäpfe. Eine
Katzenklappe bietet ihr wann auch immer sie will Zugang
zur Freiheit.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nachtschatten's zuhause Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten's zuhause   Nachtschatten's zuhause Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014, 22:44

Nachtschatten
Gähnend streckte ich mich in meinem Bett. Warme Sonnenstrahlen berührten meinen Pelz. Ich schlug die Augen langsam auf und blinzelte ein bisschen um meine Augen langsam ans Licht zu gewöhnen. Ich gähnte noch einmal herzhaft und stand dann auf um in den Garten zu gehen. Ich würde wahrscheinlich im Wald etwas jagen, ich vermisste das stets frische Essen im Donnerclan ja doch ein wenig. Langsam tapste ich in den Garten. Das Gras war feucht vom Tau der vorigen Nacht. Ich sog die frische Morgenluft ein und wurde sofort wacher. Mein Magen knurrte. Nun ging ich etwas schneller auf den Wald zu und sprang elegant über den Zaun.

--->Waldstück
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nachtschatten's zuhause Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten's zuhause   Nachtschatten's zuhause Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 20:10

Ich lag im Garten und überlegte was ich heute tun sollte. Ich wollte erst zum Brunnen, aber dann entschied ich mich wieder in den Wald zu gehen. Ich wollte ein wenig auf Bäume klettern und mich dann auf irgendeiner Lichtung niederlassen und mich sonnen. Vielleicht würde ich ja sogar einen flachen Bach oder so etwas finden. Denn ich kann zwar nicht gut schwimmen, aber Wasser mag ich trotzdem wirklich gerne. Vielleicht erwische ich ja auch einen unaufmerksamen Fisch. dachte sich die Kätzin und sprang erneut über den Zaun. ----> Waldstück
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nachtschatten's zuhause Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten's zuhause   Nachtschatten's zuhause Icon_minitime1Mi 26 Nov 2014, 22:56

~ Thema verschoben ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachtschatten's zuhause Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten's zuhause   Nachtschatten's zuhause Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nachtschatten's zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.
» Daliah's Zuhause
» Lunas Zuhause
» Lunas Zuhause
» 3 Katzen suchen neues Zuhause :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: