Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 20:12

Mia
Ich war heute aufgewacht und hatte mich danach geputz. Als ich fertig war, ging ich in die Küche und trank etwas. Nahm noch ein paar Brocken und hatte mit meinem bällchen gespielt. Nun saß ich hier, vor dieser Tür. Ich miaute schon seit Herzschlägen lang. Da am endlich der zweibeiner, der murrte nur etwas, was ich nicht Verstand. Schon als die Tür, sich öffnete, rannte ich hinaus zum Garten. Ich ging als aller ertses in den Busch und machte dort erstmal mein geschäft, was ich immer machte, wenn ich raus ging. Danach schippte ich Dreck rauf und sprang hoch in die Luft, um ein Blatt zu fangen, das wegen einem Vogel, runter gefallen war.
Kurz darauf, kratzte ich am Boden, rupfte das Gras raus und welzte mich. Als ich fertig war, schüttelte ich mich kräftig und wusch schnell mein Rücken. Ein Vogel landete in meinen Garten udn ich shclich mich an, als er mich bemerkt hatte, flog er davon und ich quickte fröhlich.
Plötzlich kam mein Zweibeiner in den Garten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 21:11

Keks
Akia schien nicht da zu sein, weshalb sie wieder ging. Gelangweielt balancierte sie über die Zäune hinweg und sah in die fremden Gärten. Einige Katzen hatte sie gesehen und hin und wieder hatte sie sich unterhalten. Die tollpatschige Einzelläuferin rutschte vom Zaun und landete unsanft auf dem Rasen. Fluchend rieb sie ihren Kopf und kniff die Augen zusammen. Sowas passiert nur mir. Daraufhin prüfte sie die Luft und roch sofort das andere Kätzchen. Sie riss die Augen auf, sträubte den Pelz, stellte sich hin und starrte sie an. "Tut mir leid, ich wollte nicht einbrechen!", sagte sie rasch und versuchte kläglich wieder hochzuklettern.
Akias Höhle --->

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 21:24

Mia
Ich zuckte mit dem Ohr ,, Warte " rief ich und hüpfte auf den zaun. ,, Taube Fellkugel" fluchte ich, als die Katze schon weg war. Der Zweibeiner. Ich sah, wie er eine Schüssel auf seiner Hand balancierte und sie dann auf den Boden legte. Ich sah dann, wie er wieder rein ging. Ich trabbte zur Schüsel und trank ordentlich Wasser.Die Katze war schon weg.Ich hätte sie doch sooo gerne geärgert.
Ich sprang dann zurück zum Zaun und schaute zwichen die Ritzen. ,, Kuckuk..bist du noch da?" rief ich. ,, Hallo? " ich miaute und klagte vor dem Zaun. Bis mein Zweibeiner raus kam und ein Wort zichte. ,, Klappe " miaute ich, als hätte er mich Verstanden kam er wütend auf mich zu geschossen. Ich legte die Ohren an und lief davon.
Was hatte er vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 21:34

Keks
Weil sie nicht gerade die Geschicklichste ist, ist sie auf der anderen Seite wieder hinab gerutscht und lag wimmernd auf den Boden. Ihr Kopf dröhnte und sie brauchte ein Weilchen, bis der Schmerz wich. Danach stand sie auf und schüttelte ihren Kopf. noch gerade so hörte sie Mias Worte. "Taube Fellkugel?", zischte sie entgeistert und sprang nun auf einen Pfosten, um nicht direkt wieder runterzurutschen. "Ich bin vielleicht eine Fellkugel, aber noch lange nicht taub!", meinte sie leicht empört und leckte ihr stacheliges Brustfell wieder gerade. Die leicht zu provozierende Kätzin starrte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 21:41

Mia
leichte Beute ,, Nun, anscheinend hast du mich nicht so gehört und scheinst sehr ungeschickt zu sein" ich verkniff mir ein lachen. Mein Blick war ernst. ,, Du solltest mal Aufmerksamer sein, wenn man mit dir redet" ich peitschte mit dem Schwanz ,, Oder hast du noch nie davon gehört?"
ich grinste leicht, dann nahm ich am Augenwinkel etwas wahr, eine Fliege späterich sah sie an.
,, Woher kommst du?" mein Blick war freundlich, doch mein Ton ernsthaft. ich platz gleich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 21:54

Keks
Nicht gerade die Netteste. Aber das ist ja auch nicht schlimm, immerhin bin ich ja auch nicht die Sensibelste! Auf ihre Frage antwortete sie verschlossen:" Ich weiß nicht, warum ich dir das sagen sollte und was es dir bringen würde." Dann meinte sie:" Ich habe schonmal von diesem Wort gehört. Jedoch konnte ich mich bei diesem Gestank nicht konzentrieren." Ihre Zunge war scharf und sie wollte sich im Moment sowieso keine neue Freundin machen, also warum noch nett sein? Sie sah sie erwartungsvoll an und peitschte mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 21:59

Mia
,, Wenn du meinst! " ich zuckte mit dem Schnurrhaar ,,Ich wills eifnach nur Wissen, du willst bestimmt auch vieles wissen! kannst mich ruhig Fragen" bot ich an. die Frage ist nur, ob ich dir das auch beantworte dachte ich.
Ich musst daran denken, wie ich heute Morgen meine Zweibeiner schon eins vor gejammert hab.
Oh...appropo Zweibeiner ,, hast du Angst vor Zweibeinern?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 23:03

Keks
"Ah ja. Ich würde gerne einiges wissen. Aber ich denke, du wirst es mir bestimmt nicht beantworten können. Und Zweibeiner...sind dumm. Wenn sie kommen, dann gehe ich, denn ich will nicht aussehen, wie ein gerupftes Hühnchen", sagte sie:" Die würden mich eh nicht kriegen. So ...trollig wie die sind. Ich mag keine Zweibeiner." Dann fuhr sie die Krallen aus und zerkratzte den Pfahl provokant. Um sie dann richtig wütend zu machen, pinkelte sie los und makierte somit den Pfahl. Der Urin lief daran hinab und stunk ziemlich stark. "Ups."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Mi 11 Jun 2014, 13:45

Mia
,, denkst du, du machst mich damit sauer? " lachte ich los ,, Ich mach das doch selbst "Zweibeiner, manchmal waren sie dumm, aber sie kann man richtig gut ärgern ,, Für mich sind zweibeiner nicht dumm, warum, denkst du wohl oder? nich weil ich eine Hauskatze bin, sonder weil ich sie sogut ärgern kann" ich furh meine Krallen aus. ,, Aber du dumpfe Nudel, wirst bestimmt Abhauen, natürlich, du bgist ja ne dumpfe Nudel"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Mi 11 Jun 2014, 15:22

Keks
"Nudeln? Was sind Nudeln?!", fragte sie verwirrt. "Ach ja, dass wissen ja nur die hasenköttelfressenden Hauskätzchen...", fügte sie hinzu. "Ärgern? Eigentlich recht undankbar. Sie füttern dich tagtaäglich durch und sie pflegen dich, weil du es selber nicht kannst. Verdienen sie nicht deinen Dank?", meinte sie und peitschte mit dem Schwanz. Sie sprang herab und lief zur Kätzin. "Du scheinst ja noch ganz grün hinter den Ohren zu sein, mein Schätzchen", sagte sie und blickte zu ihr herab:" So klein wie du bist. Du könntest mich niemals schlagen." Dann lachte sie laut auf und sträubte ihr Fell:" Hauskätzchen können sowieso nicht kämpfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Mi 11 Jun 2014, 15:31

Mia
Ich fauchte. ,, Ich dnake ihnen, es tut mir leid das sie nicht so eine 'ach so brave Katze' haben, aber ich bin so. Wen nsie nicht zufireden mit mir wären, hätte sie mich shcon längst ins Tierheim geschickt! aber sie lieben mich. Ich weiß das, und in gegensatz zu dir, weiß ich viel merh als du über hauskatzen udn Zweibeinern. " ich fuhr meine Krallen aus, mein Ton wurde leicht schärfer, doch nun wieder sanfter udn ich leckte mir die linke Pfote ,, Natürlich könnte ich mich Pflegen, ich war mal 2 Tage lang draußen, sie hatten sich zwar Sorgen gemacht, aber irgendwann Vertsanden sie, das ich eine Freigängerin bin. Die rein udn raus kann. Wäre ich eine Hauskatze, würde ich tagtäglich da drinne sitzen und faul lenzen, udn würde ich eine richtige Hasukatze sein, würde ich drinne kuscheln. Und wäre vielleicht soger fett wie diese eine Katze, in diesem Zweibeinernest" Mäusehirn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Mi 11 Jun 2014, 20:45

Keks
"Du hast Recht. Ich kenne Hauskätzchen und Zweibeiner nicht. Und ehrlich gesagt, will ich es auch nicht!", raunte sie in ihr Ohr. Dann kicherte sie. "Zwei Tage sind ja relativ viel für ein Hauskätzchen!", meinte sie und fügte dann leise und abwertend hinzu:" Wenn beachte, dass ich mich bereits mein ganzes Leben lang um mich selbst und um andere kümmern musste."Plötzlich hatte sie eine Idee:" Wenn du doch so eine Freigängerin bist, dann beweise es und kämpfe mit mir einen fairen Kampf. Ich natürlich ohne Krallen, damit du nicht sofort stirbst, mein Schätzchen", sagte sie provokant und schnurrte. "Das letzte Mal hatte ich auf Leben und Tod gegen eine Gang kämpfen müssen,haha. Das war ja mal was. Nur ich und meine Freundin gegen drei reudige Käter...", seufzte sie und lachte laut:"Und nun kämpfe ich gegen ein Hauskätzchen. Wie traurig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Do 12 Jun 2014, 16:26

Mia
,, Nun...wenn ich länger geblieben wäre, dann hätte sie bestimtm diese eine shcöne Wiese als Bauplatz genutz, natürlich hätten sie mich gesucht, und diesen Platz gefunden. Das wäre traurig gewesen" ich zuckte mit dem Ohr ,, hihi, nagut! wenn du meinst" ich sprang auf dne Zaun und dann auf die Kätzin. Ich fuhr meinen Schwanz über ihre Schnauze. Ich lachte ,,wenn du sie kennen würdest, würdest du anders reden, vorallem von meinen Zweibeinern" als die Kätzin die pfote hub und mich weg schuppsen wollte, wich ich aus und rannte mich einen quicken ins eine udn nächste Gebüsch.Ich kauerte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Do 12 Jun 2014, 22:20

Keks
Da sie wusste, dass sie fast doppelt so alt ist wie Mia, größer und muskolöser und auch erfahrender ist, hatte sie einwenig Mitleid und ließ jeden zweiten möglichen Schlag aus. Mach ihr doch eine kleine Freude und lass den Kampf unentschieden ausgehen.. Sie sprintete auf Mias Busch zu und wurf sich auf sie. Dann schleuderte sie Mia wieder auf die Grasfläche und stand rasch auf, um sie anzusehen. "Komm her, Mietz,Mietz"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 18:50

Mia
Ich legte die Ohren an, dann sprang ich wieder auf die Fremde Kätzin. Ich warf die Kätzin um und drückte sie zu Boden ,, lauf, Kätschen, lauf" ich sprang hoch in die Luft und lief. Ich kam an einen Baum an und kletterte hinauf, da kam ich am Dach an und balancierte, als ich mich hinsetzte, sah ich zu wie die Katze da unten mir hinterher läuft. etwa doch nicht so leicht? dachte ich böse. Ich entdeckte ein Eichhörnchen, nicht soweit von mir entfernt. Ich kauerte mich hin und sah hinunter. Ich war ander spitzte, recht nah beim Abgrund. Dort entdeckte ich eine Maus die in einen Schuppen im Garten lief
Ich grinste Bald landest du in meinen Magen als ich was Kratzen hörte, zuckte ich fast zusammen. Ich sha die Kätzin da unten.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1Mi 26 Nov 2014, 22:55

~ Thema verschoben ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mia ♥ ihr Zuhause.   ♥ Mia ♥ ihr Zuhause. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
♥ Mia ♥ ihr Zuhause.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daliah's Zuhause
» Nachtschatten's zuhause
» Lunas Zuhause
» Lunas Zuhause
» 3 Katzen suchen neues Zuhause :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: