Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Empty
BeitragThema: Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.   Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 14:59

Username: Jägerin
Katzenname: Schattenpfote ( soll Schattenkämpfer heißen )
Clan: FlussClan
Rang: Schüler
Alter: 6Monde
Geschlecht: Kater

Aussehen: Schwarzes Fell
Augenfarbe: dunkel blau
Sonstiges: Er hat schwarze Fußballen
Allgemeines Aussehen: Schattenpfote ist ein recht großer Schüler. Mit seinem schwarzen Pelz kann er sich gut tarnen. Seine schwarzen Ballen passen gut zu seinem puscheligem Pelz. Da er dunkel blaue Augen hat kann er sich allgemein gut tarnen auch wegen seiner schwarzen Nase.
Größe: Groß

Charakter: Er ist ein schwieriger Kater. Aber wenn man gut mit ihm ist und man ihn versteht, ist er eigentlich ganz leicht. Er liebt es zu jagen und zu kämpfen. Er mag nicht alle Katzen und macht spöttische Beleidigungen zu seinen Baugefährten. Er verspottet alle Schüler die so in seinem Alter sind.

Stärken:
*Kämpfen
*Schwimmen
*Jagen

Schwächen:
-Unter freiem Himmel kämpfen
-Unruhig
-Denkt er muss sich beweisen


Vorlieben:
♥️Andere verspotten
♥️Mit seinem Mentor was unternehmen
♥️ Schwimmen

Abneigungen:
-Hören müssen
-Etwas befohlen bekommen
-Unter freiem Himmel kämpfen

Geschichte:

Mutter:Mondschein ( tot )
Vater: Blaumeer ( verbannt )
Geschwister:Baumpfote ( verbannt ) Quallenpfote ( verschwunden vermutlich Hauskätzchen )

Vorgeschichte: Schon als Junges wurde Schattenpfote hart dran genommen von seinem Vater. Er wurde heimlich aus dem Lager geschmuggelt von Blaumeer, musste dort schon Kämpfen und kam blutig zurück. Wenn die anderen ihn fragten was er gemacht habe, musste er immer sagen er ist gestürzt. Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und erzählte alles seiner Mutter. Als diese mit Blaumeer sprach tötete er sie. Quallenpfote sah dies und lief weg. Schattenpfote sah dies auch. Er sah entsetzt hin.  Als sein Vater ihn sah, sprang dieser auf ihn zu. Schattenpfote wusster er würde ihn töten und sprintete zum Anführer. Dieser verbannte Blaumeer dann. Jetzt musste Schattenpfote sich beweisen. Jeder würde glauben er habe das Blut von Blaumeer geerbt. Letzendlich hatte er es geschafft sich zu beweisen und wurde ein Schüler.

(Sucht Mentor )
(Sucht Gefährtin )
(Junge: Er ist ein Schüler :D)


Zuletzt von Jägerin am Do 29 Mai 2014, 20:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.   Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 18:55

Ertsmal ♥-Wilkommen im Fori...! ;D

So.. der Stecki^^
Erstmal hier fehlt ebenfalls die richtige Steckbriefvorlage und nein keiner wird das für dich machen weil es deine Chara ist.
So dann ist verspottet alle auch keine Schwäche sondern eher eine Stärke bzw Vorliebe. Im Charakter und beim Aussehen steht zu wenig.
Entscheide dich auch ob unter einem freiem Himmel kämpfen eine Abneigung oder Schwäche ist!

LG Me
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.   Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 18:57

Sorry, dass ich mich auch hier einmische, aber warum muss man sich entscheiden, ob etwas eine Abneigung oder Schwäche ist? Ich meine, ich nehme jetzt mal jagen als Beispiel, man kann es doch nicht mögen UND nicht gut können...

Sorry, aber so was habe ich nun schon mehrfach gelesen und es verwirrt mich XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.   Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 19:16

Hää meinst du jetzt das ich es darf oder nicht darf xD
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.   Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 19:22

Lass es ersteinmal, ich red mit Dia (Sharky), wenn ich sie im Chat erwische, da ich es echt unnötig finde und Graulicht auch meiner Meinung ist XD

Aber es wäre schön, wenn du die Schwäche "verspotten" trotzdem austauschst und entweder eine Stärke streichst oder eine Schwäche noch hinzufügst, da es nicht zwei Stärken mehr als Schwächen sein sollten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.   Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 20:03

ok ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.   Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 20:29

Aber es ist immer noch nicht die Steckbriefvorlage! Und die Texte sind noch zu kurz. Wenn du Probleme hast, längere Texte zu schreiben, ich gebe dir mal anhand deines Aussehenstexts hier Tipps:

[Hellblau ist Alter Text,  Grün ist ein Beispiel für einen neuen Text, aber wie gesagt nur! Ein Beispiel, da ich nicht weiß, wie du ihn dir vorstellst]

Alter Text:
Schattenpfote ist ein recht großer Schüler. Mit seinem schwarzen Pelz kann er sich gut tarnen. Seine schwarzen Ballen passen gut zu seinem puscheligem Pelz. Da er dunkel blaue Augen hat kann er sich allgemein gut tarnen auch wegen seiner schwarzen Nase.
{41 Wörter}

Ich nehme den Text mal ein bisschen auseinander, um dir zu zeigen, wo man wie mehr schreiben kann. Vorneweg kann ich schonmal sagen, benutze viele Einzelheiten und Adjektive!

Schattenpfote ist ein recht großer Schüler.

Das ist das einzige, was du zur Statue gesagt hast. Da geht noch mehr! Kräftig, nicht kräftig, breite Schulter, großer Kopf, ...

Schattenpfote ist für einen Schüler schon recht groß, was durch seine breiten Schultern und seinen allgemein muskulösen Körperbau noch verstärkt wirkt. Auch seine Pfoten sind Kräftig und haben viel Kraft.

Mit seinem schwarzen Pelz kann er sich gut tarnen. Seine schwarzen Ballen passen gut zu seinem puscheligem Pelz.

Auch zum Fell kann man Unmengen schreiben. Da wäre Felldichte, Felllänge, Struktur, Narben (kaum eine Katze schafft es, ohne Narben durch die Ausbildung zu kommen) und auch sonst, Einzelheiten. Einzelheiten machen deine Katze einzigartig, sonst ist er einfach nur ein 0/8/15 Charakter...

Er hat tiefschwarzes Fell, welchen ihn in der Dunkelheit scheinbar unsichtbar macht. Dicht und wuschelig ist es, so dass es die Wenigen Narben, die er schon hat, gut verdeckt. Allerdings ist er in der Blattleere schnell zu entdecken, da er im Schnee sofort auffällt. Seine Ballen sind ebenfalls schwarz, so dass sie zwischen dem Fell zu verschwinden scheinen.

Da er dunkel blaue Augen hat kann er sich allgemein gut tarnen auch wegen seiner schwarzen Nase.

Augen... Da kann man sooo viel sagen! Augen müssen nicht nur blau sein, es gibt welche, die am Rand dunkler/heller werde, Sprenkel haben, Verläufe, ... Auch können sie total verschieden wirken, freundlich blitzen können sie, geheimnisvoll sein, ... Zur schwarzen Nase: hier muss ich sagen, gut, du bist auf eine Einzelheit eingegangen!

Seine dunkelblauen, geheimnisvoll wirkenden Augen sind wie sein Pelz im Schatten fast unsichtbar. Auch seine Schwarze Nase, die in seinem Fell kaum auffällt, passt ins Bild.

Dann hätten wir insgesamt:

Neuer Text:
Schattenpfote ist für einen Schüler schon recht groß, was durch seine breiten Schultern und seinen allgemein kräftigen Körperbau noch verstärkt wirkt. Auch seine Pfoten sind Kräftig und haben viel Kraft. Er hat tiefschwarzes Fell, welchen ihn in der Dunkelheit scheinbar unsichtbar macht. Dicht und wuschelig ist es, so dass es die Wenigen Narben, die er schon hat, gut verdeckt. Allerdings ist er in der Blattleere schnell zu entdecken, da er im Schnee sofort auffällt. Seine Ballen sind ebenfalls schwarz, so dass sie zwischen dem Fell zu verschwinden scheinen. Seine dunkelblauen, geheimnisvoll wirkenden Augen sind wie sein Pelz im Schatten fast unsichtbar. Auch seine Schwarze Nase, die in seinem Fell kaum auffällt, passt ins Bild.
{114 Wörter}

Ich hätte mich jetzt noch Stunden austoben können mit Dingen, die du noch hättest schreiben können... Aber das war es erst einmal, ich hoffe, das hilft dir auch sonst beim schreiben von längeren Texten und ich hoffe, dass du das jetzt nicht einfach kopierst XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.   Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 12:24

Nein nein ( oder docH ? :D nein Spaß ) Ja ok. ich werd nachher ( heut abend alles um ändern was du sagtest... muss ich das auch mit Heidefluss tun? :c Naja muss off kann erst heute Abend oder morgen :)
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.   Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 12:28

Ja, bei Heidefluss musst du das auch tun XD

Du kannst dir aber Zeit lassen, wie gesagt, niemand erwartet, dass du heute alles fertig machst.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.   Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 13:09

Eine Schwäche Kamm auch gleichzeitige eine Abneigung sein, wieso sollte sie es nicht?

Dann bitte ich dich hier noch einmal bitte etwas für den Steckbrief zu tun, sprich die richtige Steckbriefvorlage zu verwenden ( Punkt eins ), hierfür musst du nur den Code unterhalb des Steckbriefes kopieren und ihn richtig ausfüllen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.   Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Icon_minitime1Di 17 Jun 2014, 20:07

Tut mir leid... kann hier kaum on :/ Bitte sperrt es net weil is momentan kompliziert
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.   Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Icon_minitime1Fr 20 Jun 2014, 22:02

Wir geben dir bis Ende des Monats Zeit den Stecky zu korrigieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.   Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 20:50

Noch knapp drei Tage..
~push~

Ach ja, es kann ja einen Abneigung sein, weil sie es nicht kann :D.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.   Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schattenpfote/Schattenkämpfer Schüler des FlussC.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schattenpfote
» Silberpfote - Schüler
» Windpfote, Schüler
» » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler
» Der Blinde Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: