Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Wasserfall

Nach unten 
+3
Morphotanz
Starbucks
Eisfeder
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Di 18 Jun 2013, 17:58

das Eingangsposting lautete :

Veilchensturm
Sie schaute sich ncoh einmal um. Super, niemand war ihr gefolgt! Und beim Wasserfall würden sie sie sowieso nicht finden. Sie legte sich mit sicerem Abstand neben das Wasser und schlief friedlich ein. Bals würde sie zurückkehren, hoffentlich würde Splitterstern mit Nachtpfote da noch nicht angekommen sein... Veilchensturm versuchte, sich das auszureden.

------
Nach ein paar Stunden wachte sie wieder auf. Jetzt aber schnell!, dachte sie erschrocken und srintete zum lage zurück.

---> Lager d. Flussclans
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 19:42

Hirschsprung
Er sah erschrocken auf. Es ist nichts. Ich habe nur an meine Mutter gedacht und was sie gesagt hat,bevor sie starb. meinte er liebevoll. Sie sagte "Lbe den Moment. Morgen und übermorgen,genauso wie gestern und vorgestern,sind unwichtig. Nur der Moment ist wichtig." zitierte er und beobachtete dabei Rankenschweif ganz genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 19:47

Rankenschweif hörte Hirschsprung aufmerksam zu und fand den Spruch das der Moment wichtig ist einen schönen und guten Spruch. Der Spruch klingt sehr gut. Das ist ein wirklich guter Spruch, sagte sie dann und diesmal klang ihre Stimme nicht mehr besorgt sondern nur noch glücklich was sie auch wirklich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 20:04

Hirschsprung
Er nickte langsam. Ich sage es mir jeden Abend vor und in dem Moment fühle ich mich meiner Mutter näher. meinte er. Das klingt vielleicht abgebrüht,aber naja. dachte er und lauschte dem Tosen des Wasserfalls. Doch dann stand er auf und streckte sich. Mir wird langsam kalt. Wo willst du als nächstes hin? fragte er und beschloss,mit ihr durch das Territtorium zu gehen,damit sie ungestört sein konnten,ehe sie sich wieder verstellen mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 20:08

Rankenschweif hörte Hirschsprung zu und stand dann auf. Ich weiß nicht entscheide du wo wir als nächstes hin gehen, sagte die Kätzin und sah ihn an. Dann spürte sie erst die Kälte die sie die ganze Zeit gar nicht bemerkt hatte und fing an zu frieren. Was sie selbst nicht wunderte da sie wusste das ihr Fell nicht besonders dicht war und somit die Kälte schnell durch ihr Fell ließ. Dann wartete sie auf die Antwort des Katers und war gespannt welchen Ort er als nächstes Vorschlagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 20:19

Hirschsprung
Der Kater überlegte. Wie wär's mit dem Schilfplatz? Dort war ich schon lange nicht mehr. meinte er. Eigentlich war ich noch nie dort. dachte er belustigt. Dann gähnte er und spürte die Müdigkeit. Ich gehe nicht zum Lager. Dann müssen wir uns wieder verstellen. Das Nest muss warten. dachte er grimmig und schaute seine Gefährtin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 20:27

Gut dann lass uns zum Schilfplatz gehen, miaute sie als sie hörte was ihr Gefährte gesagt hatte. Dann lief sie voraus in Richtung Schilfplatz. Und versuchte die Kälte zu ignorieren die durch ihr Fell drang. Und versuchte nicht so aus zu sehen als würde sie frieren. Weil sie nicht wollte das sie so schnell wieder ins Lager gingen wo sie wieder so tun musste als wäre Hirschsprung für sie nur ein normaler Krieger und nicht mehr.

-----> Schilfplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 März 2014, 17:44

Hirschsprung
Erfreut folgte er seiner Gefährtin. Er versuchte leicht aufzutreten,um nicht die ganze Beute im Wald aufzuschrecken,doch es gelang ihm nicht so richtig. Seine Schritte waren schleppend und sein Schwanz fegte über den Boden. Ach komm,ist ja nicht so,dass du dich nicht gerade ausgeruht hättest. schalt er sich und versuchte schneller zu laufen.

Schilfplatz--->
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Do 13 März 2014, 16:10

Graupfote
<-- FlussClan Lager

Aufgebraus kam die Kätzin bei dem Wasserfall an. Sie wusste grad nicht was sie machen sollte. Ein Strum herschte in ihr. Ein Sturm geschaffen von verzweiflung, Selbstmitleid, Liebe, Hass. Verzweifelt setzte sie sich hin, um dann nur wieder auf zu stehen. Der Sturm brachte nähmlich auch eine Unruhe mit sich, die die Schülerin nicht 'beherschen' konnte. Doch letz endlich atmete sie einige male tief ein und aus und setzte sich dann hin. Sie schluchzte und murmelte vor sich hin. "Warum bloss? Mach ich denn alles falsch?" Ihr ganzer Körper bebte und sie schlug mit ihrer nicht verletzten Pfote auf den Boden. "Wieso kann ich nicht so sein wie..." Ihre stimme wurde leiser, bis sie kaum mehr zu hören war.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Do 13 März 2014, 16:17

Schluchtjunges
<--FCL
Die kleine Kätzin kam gleich nach Graupfote an und sie beobachtete erst die Schülerin, sie sah frustriert aus oder doch verwirrt? Nein, es war etwas noch tieferes... in ihr brauste gerade ein Sturm und sie wusste nicht weiter, aber wieso denn nur? Ihre ruhigen, blauen Augen ruhten auf ihr und sie glitt lautlos zu der Schülerin, die doch ganz schön älter als sie war und dennoch wollte sie ihr helfen, passiere was passiere. Sie setzte sich lautlos neben sie und schaute irgendwohin, nur um ihr nicht in die Augen sehen zu müssen. Was machst du hier, ganz alleine und so frustriert? Ihre Stimme war leise und dennoch piepsig, wie das eines Junges oft war, dennoch waren ihre Worte in einem tröstenden Ton. Solltest du nicht besser im Lager sein? Du bist verletzt und nicht in den besten Konditionen um hier draussen herum zu sitzen, stell dir vor dich würde jetzt jemand angreifen. Du hättest keine Chance und dein Tod würde dem Clan auch nicht besonders helfen. Sie blickte zu ihr auf und blickte in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 13:11

Graupfote

Die Käztin war so ein sich selbst verfallen, das sie das Junge garnicht bemerkte. Erst als dies zu ihr sprach, bemerkte sie die KLeine. Erschrocken sprang sie auf und fauchte instinktiv. Dann aber sah sie die kleine Kätzin und beruhigte sich wieder ein bisschen. "Was suchst du hier??" Sie fersuchte ihre Tränen zu stoppen doch ihr gelang es nicht. Also setzte sich die Graue wieder hin und liess ihren Tränen freien Lauf. "Neimand würde mich vermissen... sie würden nicht mal mekren das ich nicht mehr da bin!" Dann realisierte sie erst was sie da einem JUNGEN erzählte. "Aber das kann dir ja egal sein... du solltest bei deiner Mutter sein... sie vermisst dich bestimmt schon... Ich kann schon auf mich selber aufpassen..." Sie drehte sich um und blickte zum das fallende Wasser stum an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 16:19

Wasserrose
FCL<---
Schnell wie eine Windclankriegerin kam sie angerannt. Schluchtjunges,da bist du ja! rief sie und knurrte. Jungen dürfen das Lager nicht verlassen und erst recht nicht hier an einem so gefährlichen Ort! Außerdem solltest du im Heilerbau bleiben,bis dich Nebelnacht untersucht hat! fauchte sie und merkte erst danach,dass Graupfote auch da war. Entschuldige,aber ich habe gedacht ich könte mich auf meine Tochter verlassen. Da habe ich mich wohl geirrt. miaute sie hörbar angespannt. So,Schkuchtjunges,kein Honig für dich und spielen darfst du erst wieder morgen bei Sonnenhoch! knurrte sie und packte das Junge am Nackenfell. Zusammen mit ihr im Maul lief sie wieder zum Lager.

FCL--->
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 16:24

(Ehm! Das find ich ungerecht! Schluchtjunges geht jetzt net mit, das kannst du also wieder editieren... du darfstj nicht für meine kleine spielen... )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 17:06

Habe ich doch gar nicht! Wasserrose hat sie am Nackenfell hochgenommen und weggebracht,was ist daran für Schluchtjunges spielen???
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 17:17

Schluchtjunges
Sie bewegte sich keinen milimeter und blickte ihre Mutter gleichgültig an. Lass mich zufrieden, Mutter. Du solltest langsam merken, dass ich unabhängig werde und langsam nichts mehr mit dir zutuhen habe. Sie sagte es ruhig und vielleicht etwas kühl, doch sie hatte keine Lust, auch nur einen der Befehlen ihrer Mutter zu gehorchen. Niemand hat dir gesagt, dass du dich auf mich verlassen könntest, das hast du selber interpretiert und womöglich falsch, womöglich war sie frech, doch sie benahm sich wie eine ausgewachsene Katze, zumindest redete sie so und sie würde ihrer Mutter beweisen, wie gut sie sich selber zu verteidigen wusste. Und du meinst, ich gebe mich mit Honig begnügt und du könntest mich bestrafen? Mutter, ich dachte wirklich du wärst auch nur etwas klüger, aber womöglich hast du noch nicht gemerkt, das ich nicht halb so... kindisch bin wie meine Geschwister. Ich benehme mich nicht wie sie, ich rede nicht wie sie und ich bin nicht sie. Sie war wirklich zu weit gegangen und tief im Inneren wusste sie es, doch nichts würde ihr ihren Stolz und ihre Eleganz nun nehmen. Sie wich dem Mund ihrer Mutter aus und blieb dort sitzen. Lass mich in Frieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 17:21

Wasserose
Sie gab ihrer Tochter einen heftigen Klaps über die Ohren. So respektlos behandelt mich niemand,liebes Fräulein! Das wars,ich höchstpersönlich werde dafür sorgen,dass du zusehen musst,wie deine Geschwister Schüler werden und du minderstens einen Mond danach. fauchte sie. Dabei schmerzte es sie nur,was Schluchtjunges gesagt hatte. Wusste ich es doch! Ich war eine miserable Mutter. dachte sie wütend und traurig zugleich.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 17:25

Schluchtjunges
Sie lies sich den Klaps gefallen, doch sie merkte in der Stimme ihrer Mutter Bitterkeit und Traurigkeit zugleich. Sie war irgendwie stolz auf ihren Triumph, fühlte sich dennoch schuldig ihre eigene Mutter so runter gemacht zu haben, aber was sollte es schon, sie hatte das gesagt was sie gedacht hatte und nichts würde das ändern. Ich werde einen weiteren Mond in der Kinderstube bleiben wenn Splitterstern das für richtig hält, nicht weil du es für richtig hälst. Sie schluckte ein weiteres, kaltes Kommentar hinunter und schaute ihre Mutter wieder nur gleichgültig an. Ich war wirklich fies, doch keiner behandelt mich wie ein kleines, nutzloses JUnges weil ich das schon lange nicht mehr bin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 17:29

Wasserrose
Splitterstern wird das verstehen. miaute sie kalt und wandte sich um. Weißt du was,Schluchtjunges,ich bin enttäuscht von dir. Ich hatte so große Hoffnungen auf dich gesetzt,aber bitte. Wenn du meinst,du bist schon Kriegerin,dann bitte. Komm ja nicht ohne Beute zurück. knurrte sie,ohne sich umzuwenden und rannte davon.

Trittsteine--->
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 09:48

Schluchtjunges
Die Worte ihrer Mutter machten ihr nichts aus, sie wusste doch selber nicht wovon sie sprach. Sie konnte nicht verlangen, dass nur weil sie ihre Tochter war, sie sie auch stolz machen musste, dass war nun nicht die Aufgabe einer Tochter und wenn schon, wäre es ihr nun egal. Sie schaute ihr nach und sie fühlte sich doch etwas schuldig, all die Worte zu ihr gesagt zuhaben, doch es war wie ein Muss gewesen, sie konnte sich nicht mehr kontrollieren. Wenn sie ein Mal sprach, sprach sie solange weiter bis sie all das gesagt hatte, was ihr auf der Seele lag und das war nur die Wahrheit gewesen. Wie konnte sie ahnen dass ihre Mutter eine überempfindliche Königin ist, die nur damit träumt, stehst auf ihre Jungen aufzupassen auch wenn diese nichts mehr von ihr verlangen? Sie seufzte und drehte sich wieder zu Graupfote um. Tut mir leid, dass du diese Diskussion hast mithören müssen, war sicher nicht angenehm für dich. Ihre Stimme war wieder erhoben, sie war eine Lady und nichts würde das ändern, weder die schlechte Laune ihrer Mutter, noch die schlechte Laune von sonst wem.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 10:02

Graupfote 
Sie hatte aufgehört zu schluchzen als Wasserrose kam. Trotzdem nickte sie ihr nur kurz zu, da sie ihrer Stimme nicht ghanz vertraute. Doch da stritten sich Schluchtjunges und ihre Mutter. Kurz stand Graupfote etwas hilflos daneben, nicht wissend was sie machen sollte, doch dann war Wasserrose schon wieder weg. Die KÄtzin war verwundert und sah das Junge dann etwas bemitleidend an. "Nein, das ist schon ok..." Sie stpste Schlchtjunges an. "Aber bist du ok? Ein Streit ist nicht so schön..."
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1So 16 März 2014, 13:38

Schluchtjunges
Ihr ging es gut, sie brauchte auch kein Mitleid von der Schülerin oder von gar keiner Katze, denn es war ein Streit gewesen, an dem beide Parteien wohl nur das gesagt hatten, was sie auch wirklich dachten. Sie konnte mit Kritik leben, wie jede vernüftige Katze auch. Sie blickte aber nett zu Graupfote hoch. Mir geht es gut, so ein Streit hat mich nicht zu beeinflussen, es gibt wirklich wichtigere Sachen. Wenn ich mich einfach wieder zurück fallen lassen wegen so einer Dummheit, dann habe ich als Katze versagt. Sie sagte es motivierend, als wolle sie Graupfote so auch beweisen, dass sie zu stark waren, um sich so leicht platt machen zu lassen und sie zuckte mit den Schultern. Komm, wir sollten zurück ins Lager. Dir geht es auch nicht besonders gut. Sie schaute besorgt auf die Pfote der Schülerin und guckte sie dann ernst an. Und wehe du sagst nein, ich geb nicht so leicht auf wie meine Mutter, also, ruck zuck!, sie lächelte belustigt und stand elegant auf, ihre blauen Augen waren gelassen und sie ging in Richtung FlussClanlager los.
-->FCL
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1So 16 März 2014, 15:26

Graupfote

Sie schaute das Junge an und war vewundert. Sie hört sich wie eine weise Älteste an, und nicht wie ein 5 Monde altes Junges. Doch die Worte hatten ihren Zweck erfüllt denn die Schülerin fühlte sich sofort besser. Das muss ich mir merken, wenn wieder so etwas passiert, was es hoffentlich nicht wird. Dann lachte sie leise über Schluchtjunges. "Du bist ja wie eine Könogin." Sie stand vorsichtig auf und humpelte in Richtung Lager, Doch sie musst enoch etwas zu dem Jungen sagen, bevor sie ins Lager zurück lkehrten. "Schluchtjunges, aber deine Mutter ist trotzdem keine schlechte Mutter, vergiss das nicht." Sie lächelte ihr zu und folgte ihr dann auch noch ins Lager.

--> Flussclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 März 2014, 19:27

-----> Fluss Clan Lager

Die schwarze Kätzin rannte zum Wasserfall. Sie versuchte langsamer zu werden und stehen zu bleiben aber es gelang ihr nicht und so raste sie zum Wasserfall. Die Kriegerin kam dem Wasserfall auch schon bedrohlich nah, aber zum Glück schaffte sie es dann doch gerade noch so am Rande des Wasserfalls zum stehen zu kommen. Allerdings sah sie schon wie ein paar Erdklumpen vom Rand in den Wasserfall fielen. Dann ging die Kätzin schnell vom Wasserfall ein Stückchen vom Rand weg wo sie sich hinsetzte und auf ihren Gefährten wartete. Rankenschweif stand etwas unter Schock den sie wusste wenn sie es nicht geschafft hätte stehen zu bleiben wäre sie in den Wasserfall gefallen und wohl ertrunken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 März 2014, 19:30

Hirschsprung
FCL<---
Schnell kam der Kater am Wasserfall an und hörte schon von weitem das Rauschen. Keuchend versuchte er stehen zu bleiben und rutschte etwas auf dem nassen Boden,ehe er zum Stehen kam. Seine Augen waren etwas geweitet und er hatte seine Krallen ausgefahren,doch als er zu Rankenschweif schaute sah er betont lässig aus. Siehste,so bremst man spektakulär ab. miaute er und schnurrte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 März 2014, 19:44

Sehr witzig, meinte Rankenschweif zu ihrem Gefährten als sie ihn beobachtet und sie gehört hatte was er gesagt hatte. Und als sie das sagte klang ihre Stimme nicht mehr so freundlich wie sonst. Aber dann sah sie zum Wasserfall, schloss die Augen und lauschte dem Geräusch des rauschenden Wassers vom Wasserfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 März 2014, 19:53

Hirschsprung
Bedrückt schaute er sie an. Du hast Angst. stellte er fest und trottete zu ihr. Er presste sich an sie,um Trost und Wärme zu spenden. Sollen wir lieber woanders hingehen? fragte er fürsorglich und leckte ihr einmal über ihr Ohr. Kurz schloss er die Augen und genoss den Moment. Im Hintergrund rauschte das Wasser den Wasserfall hinab und er saß neben der Kätzin,die er liebte und mit ihr die Zukunft verbringen will. Und irgentwann spielen unsere Jungen vor der Kinderstube und werden erzählen können,dass sie die beste Mutter und den mutigsten Vater des Clanes haben. dachte er und schnurrte aus tiefster Kehle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wasserfall
» Der Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: