Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Wasserfall

Nach unten 
+3
Morphotanz
Starbucks
Eisfeder
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1Di 18 Jun 2013, 17:58

Veilchensturm
Sie schaute sich ncoh einmal um. Super, niemand war ihr gefolgt! Und beim Wasserfall würden sie sie sowieso nicht finden. Sie legte sich mit sicerem Abstand neben das Wasser und schlief friedlich ein. Bals würde sie zurückkehren, hoffentlich würde Splitterstern mit Nachtpfote da noch nicht angekommen sein... Veilchensturm versuchte, sich das auszureden.

------
Nach ein paar Stunden wachte sie wieder auf. Jetzt aber schnell!, dachte sie erschrocken und srintete zum lage zurück.

---> Lager d. Flussclans
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1Mi 21 Aug 2013, 23:54

Wasserblatt
<----Fc Lager
Sie kam an und setzte sich hin, nahe an dem Wasserfall, aber weit genug weg, um nicht mitgerissen zu werden. Verzweifelt starrte sie den Boden an. Was sollte sie machen? Wie sollte sie jemals wieder in Splittersterns Gegenwart friedlich leben können? Sie liebte ihn, und trotzdem fühlte es sich an, als ob sie niemals in seiner Gegenwart überleben könnte. Er war perfekt, und doch genau das Gegenteil. Er war ein Monster, hatte aber Gefühle wie sie, liebte sie, bereute schlechte Taten. Was sollte sie jemals wieder zu ihm sagen? Konnte sie ihm vertrauen? Wieso musste sie ihn lieben? Die Liebe war grausam, eine Qual höchsten Grades. Eine Folter, etwas, das niemand überleben konnte. Verzweifelt kauerte sie nun am Boden. Das Wasser des Wasserfalls durchnässte ihr Fell, da es spritzte. Es war kalt, doch sie spürte das nicht. Das einzige, was sie spürte, war Trauer und Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Aufgabe. Sie wusste, ihr Herz war gebrochen und niemand anderer als Splitterstern konnte es heilen, doch selbst er würde es nie schaffen. Er war immerhin die Ursache davon. Sie blieb eine Weile liegen, bis sie die Kälte dennoch irgendwann spürte. Sie zwang sich aufzustehen und ein paar Schritte zu gehen. Ihr ganzer Körper war steif, sie konnte kaum noch einen Schritt gehen. Doch ihr Wille war stark, sie ging einen nach dem anderen. So lange, bis sie endlich wieder ein wenig wärmer wurde und schließlich sogar langsam laufen konnte.
---->Fc Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1Fr 23 Aug 2013, 13:36

<-----FC Lager

Wellenmeer
Wellenmeer blieb stehen und sah sich um. Sie bobachtete den Wasserfall. Sie setzte sich und wartete auf Wolf- und Nachtpfote. Sie blieb ein paar Schweiflängen vom Wasserfall entfernt, man konnte ja nicht wissen. An den Grenzen jedenfalls waren keine Streuner oder fremde Clankatzen. Hoffentlich auch nicht im Territorium. Wo blieben denn jetzt die Schüler? Langsam wurde sie ungeduldig.
EDIT:
Dann wurde sie es leid, stand auf und ging zum Baumgeviert.

------->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 19:22

Blaubeerjunges

<--FCL
Sie warf Lavendeljunges hart ins wasser und merkte erst zu spät, das da der Wasserfall war. Sie schaute Lavendeljunges an und zerte sie wieder aus dem wasser, um sie am land gegen einen fels zu werfen. Lass mich zufrieden! Ich wollte das nicht, doch das ist einfach passiert! Tränen kullerten aus ihren schönen Augen und sie fühlte sich so mies, doch sie würde jetzt nicht schwach sein. Also geh, lass mich. Und die Kätzin beruhigte sich, sie würde ruhig bleiben, nett und höflich... Es tut mir echt leid...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 19:29

Lavendeljunges
Sie bemerkte sich selber nicht und war zu wütend um den Schmerz zu spüren.
Ihre gelben Augen wurden groß und man sah den blauen Rand.
Sie wollte ihr die Ohren zerkratzen,aber stattdessen nagelte sie sie am Boden fest. Ihre Tränen (sagen wir mal,Katzen können weinen) tropften ihr ins Gesicht und sie sagte "Meine Mutter liebt mich. Und ich habe sie geliebt. Doch es gibt Dinge,die auch den dicksten Fels brechen.."
Der leicht bläuliche Schimmer,der von Blaubeerjunges' Pelz schien,erinnerte sie stark an ihrem eigenem.
"Liebe dein Leben oder es wird dir zu früh genommen" Mit trüben Augen ging sie von ihr herab und trabte zum Wasserfall. Die Flut ist reißend,jeder schwimmt mir ihr mit...aber niemand sieht das Blut welches vor einem schwimmt...
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 19:35

Blaubeerjunges

Sie schaute ihr nach. Es geht nicht darum das leben zu lieben, es geht darum, das leben zu akzeptieren und immer einen schritt vorraus zu denken. Sie guckte sich um und hoffte, das dort keiner war, der sie hatte spionieren können. Sie dachte an Krallenjunges und sie warf den Gedanken ab, es war doch nur allzu kindisch an ihn zu denken, er würde sie niemals.... ach egal.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 20:39

Leopardenjunges
<-- FCL
Der WindClan Kater kam mit eleganten Schritten an dem Wasserfall an. Wie wunderschön! Er tat eine Pfote in das Wasser, zuckte dann allerdings wieder zurück, das Wasser war nämlich sehr kalt. Er hörte plötzlich Stimmen und folgte ihnen, es tauchten Blaubeerjunges und eine weitere Kätzin auf. Na, was macht ihr den so? Er klang freundlich und gesellte sich zu den beiden, doch er spürte auch eine gewisse Woge, die ihm nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 20:48

Lavendeljunges
drehte sich um.
Sie schaute gerade an ihm vorbei,als wäre sie gerade erblindet und wüsste nicht,damit umzugehen.
"Hallo" Mit den Pfoten schlug sie sanft ins Wasser.Die eiskalten Tropfen sickerten durch ihren Pelz und
machten sie leicht nass. Es wird immer einen geben,der dich fängt...
"Woher kommst du?"
Sie würde am liebsten in den Wasserfall springen,doch sie wusste,dass sie noch nicht bereit war für den Tod.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 20:55

Leopardenjunges
Er antwortete auf Lavendeljunges Frage: Mein Name ist Leopardenjunges, ich stamme aus dem WindClan. Er blickte Lavendeljunges eindringlicher an. Du bist nicht aus dem FlussClan, das erkenne ich an deinem Fell. Woher kommst du? Er hatte nur Augen für Lavendeljunges und Blaubeerjunges blendete er vollkommen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 21:00

Lavendeljunges
Sie betrachtete ihn von der Seite und zuckte kurz mit dem Ohr.
Dann schaute sie herunter und seufzte.
"Ich kam aus dem SchattenClan. Ich möchte aber hier bleiben..."
Mit diesen Worten schaute sie in den Himmel und betrachtete die Sterne (die Zeit gleicht doch der unserer ,oder?)
Ich liebe dich ,Mama
"Was machst du hier?" Jetzt drehte sie sich um und schaute sich Leopardenjunges direkter an. Er sieht anders aus als man von seiner Stimme erwartet hätte... Überraschung flammte kurz in ihrem Blick auf,erlosch aber sofort wieder und eine trübe,milchige Wolke schob sich wieder in ihren Blick
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 21:04

Blaubeerjunges

Sie wand sich an Leopardenjunges und versuchte nett und ruhig zu wirken. Sie musterte ihn... sie wurde voll und ganz ignoriert, das tat ihr im inneren ein bisschen weh... sie drehte sich weg ubd schaute in die sonne, ihr fell leuchtete we ihr name es sagte und desmotiviert lies sie den schweif hängen. na toll, jetzt werde ich auch noch ignoriert... schön, naja, halb so wild... ich habe im clan mein zuhause, sie hingegen nicht. dieser gedanke war alles andere als tröstend, aber sie musste an irgendetwas positives denken.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 21:10

Leopardenjunges
Ich bin hier, weil ich Abenteuer suche. Ich finde es langweilig die ganze Zeit, bis ich Schüler werde in der Kinderstube zu verbringen, ich möchte frei sein! Sein leopardenes Fell bewegte sich mit dem leichten Wind und nun blickte er auch Blaubeerjunges an, sie schien verletzt, also miaute er: Sag mal, wieso bist du nicht in deinem Lager gewesen? Er hoffte er konnte sie damit etwas trösten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 21:15

Lavendeljunges
Sie stand auf und lief ein paar Schritte vor,bis sie kurz vom Ufer war.
Sie schlug mit den Pfoten ins Wasser. Jedes mal,wenn sie ihr Spiegelbild sieht,kommt Hass auf...jedes mal. Lavendeljunges drehte sich um und setzte sich vor dem Schilf und ritzte etwas in die Erde.
"Langweilig sagst du?"
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 21:24

Leopardenjunges
Er sah sie verwirrt an. Ja, langweilig. Wieso fragst du? Du bist ja auch nicht mehr im SchattenClan Lager, was ja auch sicherlich einen Grund hat, oder? Er hoffte er habe jetzt keinen Wunden Punkt getroffen, den das wäre etwas unpassend. Er blickte nun wieder beide Kätzinnen an und er fand beide sehr schön, nur das er Lavendeljunges freundlicher fand.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 21:30

Blaubeerjunges

Sie drehte sich um und lächelte. ich war so zu sagen, auch auf abenteuer suche und sie schaute belustigt in die ferne und dann wieder leopardenjunges an. windclan also? Heute hab ich aber viele katzen kennen gelernt, dich, krallebjunges, monsterstern, sonnen irgendwas... ach und so viele neue gerüche, das war einfach nur spitze! und ihre augen leuchteten vor freude und lebenslust, wie die von jungen meist leuchten und sie dache an all das was sie hatte erlebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 21:44

Lavendeljunges
Sie schnaubte. "Naja...das ist ja auch egal. Hast du vor zurück zu gehen?"
Ich ..wow...sein Pelz.. Wütend auf sich selber guckte sie runter und schob ihre Pfoten unter ihren Schweif. Ob ich ihn jetzt öfters sehe? Sie wusch sich einwenig und fragte ihn noch einige Dinge,wie zum Beispiel,ob die Beute gut liefe oder ob er viele Kameraden in der Kinderstube habe.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 21:55

Leopardenjunges
Er nickte Blaubeerjunges zu und antwortete auf Lavendeljunges Frage: Ich werde solange fortbleiben, bis ich entdeckt werde und wieder ins Lager muss. Auf deine anderen Fragen kann ich nur mit ja Antworten, leider war ich noch nicht selbst jagen, doch ich möchte einmal der beste Jäger werden, den mein Clan je gesehen hat. Obwohl ich sagen muss das ich Heilkräuter auch mag, da gibt es so ein paar Sorten, die ich sehr interessant finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 22:12

Lavendeljunges
Sie lächelte kurz und drehte sich dann wieder um.." Meine Mutter hat oft über Heilkräuter gesprochen..." Plötzlich tat ihr das Herz weh,es fühlte sich an,als würde eine Klaue sie zerreißen..
Sie verzieht kurz das Gesicht,aber das sah niemand,da sie sich dabei abwandte.
"Und was ist mit deiner Mutter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 22:28

<------Altes Gefängnis
Blacky(Schatten)
Blacky sauste heran, schnell wie ein Blitz, eleganter als eine Raubkatze und, ja, wie ein Schatten. Sie blieb in einiger Entfernung vom Wasser stehen und lauschte gespannt den Jungen. Sie lag in einem Spalt, mit ihrem dunklen Fell gut getarnt, geruchslos, geräuschlos und bewegungslos, während sie sich einen Plan überlegte.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 22:43

Blaubeerjunges

Sie merkte, das lavendeljunges der mittelpunkt sein wollte, es störte sie aber nicht es, es gab einfach katzen, die brauchten das, um irgendwie froh zu sein. Sie atmete ein mal ein und ein geruch wehte ihr in die nase, sie hielt den atem an. So klein wie sie war, schaute sie sich um. Sie war sich nicht sicher ob sie das echt gerochen hatte, sie hob noch ein mal die nase und der geruch war verflogen, doch ihre feine sinne waren sich ganz sicher, sie hatte etwas gerochen... misstrauisch drehte sie sich herum.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 14:09

Leopardenjunges
Auch ihm ist ein fremder Geruch aufgefallen. Wir sind nicht alleine, miaute er und blickte sich um. Er konnte nichts sehen, doch er wusste das dort irgendjemand war. Er ließ sich auf den Boden fallen, er hatte schon viele Male den Schülern seines Clanes zugesehen und konnte schon die ein oder andere verteidigungsübung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 16:26

Krallenjunges
er rannte durch dasd gestrüb,und fauchte,als er auf die lichtung tratt. Mit gesträubten fell fragte er: wo ist er!? wo ist dieser kleine haufen fuchslosung!? Er sprang auf leopardenjunges zu,und fauchte: Du hast mich verraten! Lavapfote war immer sehr nett zu mir.Anscheinend,sind alle kätzinen netter,als du,oder? Also,ich finde,Blaubeerjunges,und..Lavandeljunges,sehen nicht nur schöner aus als du,sie sind zudem auch nicht so mager,und so...wie soll ich sagen.. dumm. er schnaubte aus,nahm einen geruch wahr,und sagte,ohne zu zögern: hier ist ein streuner. Größer wie wir,kätzin. er wusste,das die anderen nun ein wenig beeindruckt waren,vorallem,die beiden bildhübschen kätzinen. Nun ja,wir sind drei,drei starke,ausdauernde junge. Und leopardenjunges,natürlich. er lachte auf,und seine augen,blitzten charmant erst in die von Blaubeerjunges,dann in die von Lavendeljunges.

(wie mies,kralle verführt beide kätzinnen. Der arme,arme leo Razz:twisted:)
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 17:17

Blaubeerjunges

Sie sprang etwas zurück, als krallenjunges aus dem gestrüpp kam, doch sie musste lächeln... ja das tat sie. Ein wunderschönes lächeln zauberte sich auf ihrem gesicht, wieso, wusste sie selber nicht. Sie sprang vor, krallenjunges war schon ein angeber, nett, aber ruhig sagte sie ihm. sei nicht so fies, leopardenjunges hat dir nichts schlimmes gemacht und es ist nicht so, als würden alle kätzinnen dir nach dackeln... sie schaute ihm tief in die augen und guckte dann weg. ich darf mich nicht verlieben! Oder bin ich es schon? Nein, nein, nein, er ist ein angeber und noch dazu in einem anderen clan! Was du machst blaubeerjunges ist falsch... sie schaute ihn von der seite an und drehte ihnen dann den rüccken zu. Mit erhobenem schweif und eleganten schritten ging sie an den fluss und trank was, vielleicht würde wasser sie zur vernunft bringen.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 17:27

Leopardenjunges
Er unterdrückte ein lachen und ein knurren wurde daraus, ein finsteres Knurren und mit einem Satz drückte er sich vom Boden ab und warf Krallenjunges von sich. Als hätte ich dich verraten müssen. Weißt du Krallenjunges, du meinst immer du wärst der beste, der stärkste und ein ach so toller Kater, doch man brauch nicht nur Muskeln um bei Kätzinnen gut anzukommen. Dabei schaute er Lavendeljunges an. Oh, SternenClan! Sie ist so wunderschön... Warte, was rede ich den da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 17:32

Lavendeljunges
Wenn dieser Kater sich als SchattenClan-Krieger beweist,dann glaub ich,kann ich mich nicht mehr zurückhalten..Denn nicht jeder bekommt diesen Rang..oder ist gut genug..ich meine SCHATTENCLAN?...warte mal,meine ich das jetzt positiv oder negativ?? Sie musste etwas über sich selbst schmunzeln und hat ihren Zorn und ihre Trauer vergessen,etwas anderes regte sich in ihr...eine Art Kampflust
"Krallenjunges,willst du unsnicht beweisen,dass du im SchattenClan richtig bist?"
Obwohl das aus ihn kein richtigen Krieger machen wird,wäre dass schon ne nette Probe
Sie lächelte zuckersüß,aber etwas Neugier blitze in ihren gelben Augen.
Plötzlich weiteten sich ihre Augen,so,dass man den Blauen Rand sah und sie flüsterte "Ist das ein Katzenschatten?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wasserfall
» Der Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: