Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Trauerweide

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Sep 2013, 17:54

das Eingangsposting lautete :

Hibi
<--Baumgeviert
Die kleine Schülerin lief nun etwas schwer atmend auf den Trauerweide - Ort zu, dort angekommen legte sie sich erst einmal hin. Plötzlich umgab sie Dunkelheit und ihr fielen die Augenlieder zu, falls sie nun zum SternenClan kommen sollte, sollte es so sein. Sie gab sich der Dunkelheit hin und ihr Atem ging schneller und flacher, als zuvor. Aber die Dunkelheit blieb, sie bekam keinen Atemschock, oder ihr Herz blieb stehen, wie als wolle der SternenClan sie noch nicht aufnehmen. Dennoch ließ sie die Augen geschlossen, sie bräuchte Ruhe.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 08:01

Schwarzblüte
Sie war nicht außer Atem. So eine Geschwindigkeit war sie gewohnt, es würde auh noch schneller gehen. Falkenflug war schon da. Hoffentlich durfte ich mitkommen?, fragte sie mit einem 'du-sagst-jetzt-ja-sonst-passiert-was-Unterton' in der Stimme. Beute hatte sie noch niecht gerochen... Aber vielleicht fanden sie ja doch etwas.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 08:25

Falkenflug
Er sah das eine Katze auf ihn zu lief. Doch anscheinend war es Schwarzblüte. Ehm... stoterte er bei ihrem unterton und antwortete: Warum solltest du nicht mitkommen dürfen? Ich hab doch gefragt wer will... sagte er leicht verwirrt. Aber ich glaube ich hab völlig vergessen wie wenig Beute es hier gibt... Er lies seinen Blick suchend über die Weiden schweifen in der Hoffnung Beute zu erspähen. In mehreren Fuchslängen entfernung saß tatsächlich eins. (schpn relativ weit weck) Wenn es das einzige Stück Frischbeute war was sich hier in der gegend tummelte, würde eres fangen. Also Raste er los. Das Kaninchen bemerkte ihn und flitzte los. Falkenflug beschleunigte noch etwas und stos sich mit seinen Hinterleufen stark vom Boden ab. Er landete auf dem Kaninchen und tötete es mit einem Schnellen bis. Er hob es hoch und trug es zurück. Er hatte sich ein ganzesstück von seinem Ausganspunkt entfernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 17:44

Luftpfote
WCL<---
Etwas später als die beiden Krieger kam sie an. Staunend sah sie sich um. Ist das schön hier! hauchte sie und ging unter der Trauerweide. Sie witterte nach Beute,dennoch roch sie nicht viel. Mit gespitzten Ohren schaute sie sich um und sah tatsächlig ein mageres Kaninchen. Vorsichtig schob sie sich vorwärts und sprintete los. Das Kaninchen hatte sie bemerkt und stob davon. Doch die Silbergraue verringerte schnell den Abstand und packte die Beute. Schnell tötete sie es und trug es zurück zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1So 02 März 2014, 13:13

(Die Trauerweide ist in de Fall kein Baum. Es sind Weiden und weil hier fast nie wer ist nennt man sie trauerweide)
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1So 02 März 2014, 14:36

(Oh, das wusste ich noch gar nicht Razz)

Schwarzblüte
Laut hast du aber nicht gefragt!, schnurrte sie. Falkenflug war nett! Aber kein geeigneter Gefährte, fand sie. Das würde sich jedoch bald ändern... Guter Fang!, lobte sie Falkenflug für das Kanninchen. Aber mehr werden wir hier wierklich nicht finden. Soll Luftpfote trainieren oder sollen wir woanders jagen? Die eben genannte Schülerin kam an. Gut gemacht!, lobte Schwarzblüte, als sie das (wenn auch magere) Kanninchen in ihrem Maul sah.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1So 02 März 2014, 18:31

Luftpfote
Sie platzte fast vor Stolz über den Lob der Kriegerin. Sie ließ das Kaninchen fallen und sah sich Schwarzblüte genauer an. Ich glaube ich verliere den Überblick,wer alles in meinen Clan wohnt. dachte sie kopfschüttelnd. Ich wollte mir die Trauerweiden ansehen,aber nun können wir woanders hingehen. Zu den Feldern? schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1So 02 März 2014, 21:52

Falkenflug
Er lies sein Kaninchrn ebenfals fallen. Ich habe laut geunug gefragt das Luftpfote es gehört hatt. Erwiederte er. Diesmal würde er aber nachdenken bevor er einfach dem vorschlag der Schülerin nachgeben würde. Bei den Feldern kann man aber vorwiegend das anschleichen üben. Ich wäre ja dafür das wir zu den Gräsern gehen. Euserte er seine Meinung. Was meinst du Schwarzblüte? Fragte er die Kätzin wobei ihm auffiel das er eigentlich noch nie wirklich was mit ihr zu tun gehabt hatte. ja gut, dann und wann mal gemeinsam patrolieren aber sonst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 17:36

Luftpfote
Enttäuscht stöhnte sie unmerklich auf. Schon wieder das Grasland? Da war ich doch schon so oft. Ach egal,dann frage ich Mondstern eben nächstes mal,ob wir das Territorium erkunden. dachte sie und verdrehte die Augen. Wenn ich euch bei euren geturtel stören darf,von mir aus können wir dorthin gehen. sagte sie genervt. Sie wusste auch nicht,woher sie ihren Mut nahm,so mit älteren Kriegern zu sprechen. Wagrscheinlich,weil kein Kater sie jemals in ihren Alter angesprochen hatte. Ohne sich umzuwenden nahm sie ihr Kaninchen und stolzierte davon.

Grasland--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 17:43

Falkenflug
Übeerascht sah er die Schülerin an. Sie hatten grade geturtelt? Peinlich berührt sah er kurz zu Schwarzblüte. Dann schnappte er sich das erlegte Kaninhcen und machte sich -so schnell es ebend mit dem kaninchen im Maul ging- auf der Schülerin hinterher. Wir haben doch nicht geflirtet! Redete er sich ein. Er versuchte etwas schneller zu werden.
--> Grasland
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 19:12

Schwarzblüte
Ja, das ist eine gute... Sie stockte. Laut schnurrte sie: Geturtel!? Ich bitte dich! Doch die Schülerin lief mit der Beute im Maul schon los. Die Gräser waren wirklich besser als das hier, aber Luftpfote schint nicht gerade glücklich zu sein... Warum nur? Egal. Sie würden sicher Spaß haben dort!
->Grasland
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Die Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trauerweide   Die Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Trauerweide
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Trauerweide
» Die Trauerweide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: